Wette doch fast nie China? Zitier mal meine letzte CBA-Wette, dürfte paar Wochen her sein :mrgreen: Bin aber eh noch tot. Danke Tequila.
Renne postet bestimmt nicht mehr auf WFBagger & Renne - was 1 Traumpaar. Ich träume ja au von einer Rückkehr von darvishh und Flobery.
vardy zu viel gesoffen gestern oder wieso nicht im leicester kader [[nervös]]
CLAUDE: “@vardy7 has a little injury to his groin so we can’t take a risk with him. @adrien_silva23 is eligible so it’s nice to have the possibility of having him on the bench. Important we get a good result to start 2018 with momentum.
SchaufelradbaggerMinsk kommentierte Heute, 14:08
Danke, auch für den Tipp mit Mia aber laut bildersuche muesst man sich die erst schönsaufen, was den 80% Stroh-Rum nötig machn wuerd xD. LG
Bagger & Renne - was 1 Traumpaar. Ich träume ja au von einer Rückkehr von darvishh und Flobery.
[[schock]]wollte dir erst das antworten
![]()
dann mal selbst gegoogelt und auch schnell auf X gedrückt...
Gerade mittleren 5-stelligen Betrag auf The Power gepackt
Wirst sicher so platt sein wie Mampe . Der hat bestimmt mit den Lochis am Brandenburger Tor reingefeiert und sich mit Alcopops abgeschossen. Von dem werden wir einige Tage nichts hören.
Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen:
Wie war deine Performance an der Keramik
Hast du auch alles schön reingedunkt oder waren auch missed fts / air balls dabei?
Oder hat dich der Coach nicht aufs court gelassen.
Schön zu sehen, dass (auch) du für 2018 gute Vorsätze hast und gewohnt konstruktiv bist!
Dass du von Darvish + Flobery einiges lernen koenntest, mag wohl so sein wenn du es sagst.
Du hast nunmal die Kompetenz, das zu beurteilen, so sagt man.
Ich frag mich grad jetz aber, wenn dem so ist, weshalb du dann wohlwollende Tipps von Masi oder Renne bisweilen widersprichst^^
Aber seis drum, willkommen in 2018 baskic [[cheers]]