01.01.2018 - Neujahr

01.01.2018 - Neujahr

• mehr Sport treiben

Stimmen: 5 26.3%
  • Weniger Alkohol

Stimmen: 2 10.5%
  • Rauchen aufhören

Stimmen: 1 5.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 6 31.6%
  • Ernährung ändern

Stimmen: 4 21.1%
  • Mehr Zeit für Freunde und Familie

Stimmen: 1 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVG hat das spiel "verschenkt"
Taylor hat nichts besonderes gezeigt....eher hat diese Jamie versagt.
Cross richtig nice gegen MVG...wie locker/cool er drauf war...trozdem MVG MUSSTE das eigentlich machen.[[nixweiss]]

Naja Cross hatte aber schon den ersten Matchdart bevor vG seine ganzen Chancen versemmelt hat.

...Aber ist die Quote auf Taylor nicht wirklich verhältnismäßig hoch? War doch gegen Anderson auch bei 1,8 und der ist doch besser? ...
Quote auf Turniersieg vor 1.Runde war minimum 12,0 (gesehen damals bei 365, wollt damals naemlich au fünfstellig[ wenn auch nur mit 24,315€:mrgreen:, weil das waeren knapp unter 300€ Bruttogewinn gewesen] drauf gehen)

Seziert man die Zwischenrunden quotenmaessig und beruecksichtigt, dass van Gerwen heut ja nicht sein (End)Gegner ist, ist die 1,8 egtl wirklich fett. Aber, siehe zB Suljovic, die meisten Darter ham ihre Anfangsleistungen der PDC Championship konserviert, also die, die schwach gestartet waren, blieben schwach, die die gut waren, die hielten den level, cross soll ziemlich phänomenal gewesen sein und wenn er die Leistung wieder bringt kanns am Ende selbst fuer einen Taylor evtl nur für Platz2 langen...

Radle eh jeden Tag zur Tanke um Paysafe und Lebensmittel (Ziggys + 80%igen Rum) zu holen, von daher mehr Sport ned nötig .[[winkewinke]]
Check also auch bei #rauchen, alk, wetten...

Ernährung ändern is tatsaechlich angesagt:
Statt dem Rum ist der Umstieg auf Absynth geplant, der hat nämlich nur 74% , schliesslich muss man was für die Gesundheit tun ... :mrgreen:

____
Witzig heut Burnley vs Liverpool:
Burnley Minimundusteam mit Schnitt grad 1,3 Tore bei Heimspielen, Liverpool das Gegenteil davon, der Burj Khalifa, mit Schnitt 4,7(!) away.
Ob die alte Punterregel under vs over = under da auch gilt?

____
Schönes neues Jahr![[yo]]

Gesundes neues Jahr, wetten für heute bleiben lassen und einfach mit Mia Khalifa vorlieb nehmen :mrgreen:

Es ist besser, es nicht zu wissen. Bin vor 1-2 Jahren mal zufällig auf YouTube auf die gestoßen und dachte mir nur "was zur Hölle", jetzt habe ich gelesen, dass die gestern ein Silvesterkonzert gestern mitten in Berlin gegeben haben (mit live Fernsehübertragung auf ARD/ZDF glaube ich), oder waren zumindest Teil davon.

Es ist besser, es nicht zu wissen. Bin vor 1-2 Jahren mal zufällig auf YouTube auf die gestoßen und dachte mir nur "was zur Hölle", jetzt habe ich gelesen, dass die gestern ein Silvesterkonzert gestern mitten in Berlin gegeben haben (mit live Fernsehübertragung auf ARD/ZDF glaube ich), oder waren zumindest Teil davon.

Die Drecks YouTuber und Influencer gehen mir eh alle auf die Eier. Wer meint, dass Fußballer oder generell Profi-Sportler zu viel verdienen, der soll mal gucken was diese Influencer da absahnen. Danke Welt.

Letztens auch zufällig Kelly Konzert auf youtube gefunden, ging 3 Std lang nicht aus

Die Drecks YouTuber und Influencer gehen mir eh alle auf die Eier. Wer meint, dass Fußballer oder generell Profi-Sportler zu viel verdienen, der soll mal gucken was diese Influencer da absahnen. Danke Welt.

Ja, die bekannten YouTuber sind tatsächlich reich und verdienen z.T. glaub 0,5 - 1 Million / Jahr, also die Deutschen. Schon irre. Aber die Zielgruppe sind da glaub ich eher 8 - 15 jährige, das kannst dir ja als Erwachsener nicht geben.

Da kann man sich trotz Brummschädel noch an Powerslaves gestrige Beobachtung im.Algerienpokal erinnern, frohlockt mit Dollarzeichen in den Augen als man sieht, der Pokal is heut wieder im Programm...

...und dann der Moment wo man feststellt, dass dort nur ein Spiel heut is....also dann doch das under bei Pool, schönsaufen von mia und paid-verlängerung bei Renne vor der nächsten Fahrradtour :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.