01.01.2018 - Neujahr

01.01.2018 - Neujahr

• mehr Sport treiben

Stimmen: 5 26.3%
  • Weniger Alkohol

Stimmen: 2 10.5%
  • Rauchen aufhören

Stimmen: 1 5.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 6 31.6%
  • Ernährung ändern

Stimmen: 4 21.1%
  • Mehr Zeit für Freunde und Familie

Stimmen: 1 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wette doch fast nie China? Zitier mal meine letzte CBA-Wette, dürfte paar Wochen her sein :mrgreen: Bin aber eh noch tot. Danke Tequila.

Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen:

Wie war deine Performance an der Keramik
Hast du auch alles schön reingedunkt oder waren auch missed fts / air balls dabei?
Oder hat dich der Coach nicht aufs court gelassen.

"Ayo tequila ain't nothing to the Iron Liver dude
Drink on a empty stomach I don't need food"

SchaufelradbaggerMinsk kommentierte Heute, 14:08
Danke, auch für den Tipp mit Mia aber laut bildersuche muesst man sich die erst schönsaufen, was den 80% Stroh-Rum nötig machn wuerd xD. LG

wollte dir erst das antworten
NczVGA9.jpg

dann mal selbst gegoogelt und auch schnell auf X gedrückt...

Bagger & Renne - was 1 Traumpaar. Ich träume ja au von einer Rückkehr von darvishh und Flobery.

Schön zu sehen, dass (auch) du für 2018 gute Vorsätze hast und gewohnt konstruktiv bist!

Dass du von Darvish + Flobery einiges lernen koenntest, mag wohl so sein wenn du es sagst.

Du hast nunmal die Kompetenz, das zu beurteilen, so sagt man.
Ich frag mich grad jetz aber, wenn dem so ist, weshalb du dann wohlwollende Tipps von Masi oder Renne bisweilen widersprichst^^

Aber seis drum, willkommen in 2018 baskic [[cheers]]

Schon mal für's Finale später:

Cross vs Taylor; Cross to win a leg on bullseye @1,7 4/10 WilliamHill
Cross vs Taylor; Über ein leg to finish on bull @1,8 4/10 WilliamHill
Cross vs Taylor; Über 11,5 Sets @2,1 2/10 WilliamHill
​​​​​​​Cross vs Taylor; Beide Spieler to win a leg on bull @2,87 1/10 WilliamHill

Cross bisher sehr stark auf's Bull unterwegs, sehe ihn heute Abend zusammen mit Taylor auch mindestens über ne Distanz von 12 Legs, da wird er wohl mindestens ein Leg über Bull checken. Quoten da für mich absolut annehmbar.

Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen:

Wie war deine Performance an der Keramik
Hast du auch alles schön reingedunkt oder waren auch missed fts / air balls dabei?
Oder hat dich der Coach nicht aufs court gelassen.

Kotztechnisch nada. Die Zeiten sind vorbei. Dafür mittlerweile 2 Tage tot nach 1 Rausch. Weiß bis dato noch net wie ich morge schaffe gehe soll. Dünnpfiff olé.

Schön zu sehen, dass (auch) du für 2018 gute Vorsätze hast und gewohnt konstruktiv bist!

Dass du von Darvish + Flobery einiges lernen koenntest, mag wohl so sein wenn du es sagst.

Du hast nunmal die Kompetenz, das zu beurteilen, so sagt man.
Ich frag mich grad jetz aber, wenn dem so ist, weshalb du dann wohlwollende Tipps von Masi oder Renne bisweilen widersprichst^^

Aber seis drum, willkommen in 2018 baskic [[cheers]]

Seit Renne's Sperre erwähnst du ihn in jedem zweiten Beitrag. Überleg halt selbst mal ob das so ganz normal is. Wohlwollende Tipps von Renne? Alter Falter. Wenn man bei dir zwischen den Zeilen liest, steht Renne für dich auf einer Stufe mit masi & Co. [[laugh]] Ich drück dir aber echt die Daumen, dass ihr zusammen durchstartet wenn er in den nächsten Tagen wieder entsperrt ist. Finde du und Renne machen dieses Forum menschlich und liebenswert.

Aber seis drum, willkommen in 2018 bagger [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.