01.01.2018 - Neujahr

01.01.2018 - Neujahr

• mehr Sport treiben

Stimmen: 5 26.3%
  • Weniger Alkohol

Stimmen: 2 10.5%
  • Rauchen aufhören

Stimmen: 1 5.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 6 31.6%
  • Ernährung ändern

Stimmen: 4 21.1%
  • Mehr Zeit für Freunde und Familie

Stimmen: 1 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kotztechnisch nada. Die Zeiten sind vorbei. Dafür mittlerweile 2 Tage tot nach 1 Rausch. Weiß bis dato noch net wie ich morge schaffe gehe soll. Dünnpfiff olé.

War dann wohl zu viel ....

Werde jetzt immer nur EINEN kurzen zu Feiertagen trinken and thats it...2017 habe ich zuviel gesoffen (war aber NIE besoffen)
Keinen bock dadurch Leber/Bauchspeicheldrüse zu zerstören. (Trinke immer gerne guten Whiskey+ fast jeden Tag Bier [[winkewinke]])

Zuletzt bearbeitet:
Vorsatz 2018 fürs LiL --->mal jeder eine Stat. über seinen Müll führen, denn man hier reinhaut.

Wenn dann Cridac mit "cashed! wohin nur mit dem ganzen Geld!!11" ankommt ....wird er auf seine stats verwiesen....dann ist garantiert ruhe.

Hmmm wurde Cridac denn nicht schon mal zum Vertrauensvollsten LiL-User bestimmt vom Moderatorenteam?

... und kurz danach hat man die Fehlentscheidung eingesehen und ihm den Titel wieder aberkannt.

Ah ok, tx 4 info.

Bzgl deinem vorigen posting:
Hatte egtl gehofft, dass in der Causa Renne die Sperre gecancelled wuerde auch. Wie wir wissen ist das leider nicht geschehen, von daher irrst du dich, dass ich ihn in jedem zweiten post seit seiner ban erwaehne, denn tatsaechlich ist er über die Signatur in jedem post erwaehnt :mrgreen:
Is ja das einzige was man noch fuer ihn tun kann um ihm wertschaetzung zu zeigen^^

Viele tun ihm unrecht, er hats aber faustdick hinter den ohren. Dass er ab und an rumt(r)ollt kann man ihm nicht vorwerfen, denn, hand aufs herz:
Wer von den leuten die im lil posten ist diesbezüglich nicht vorbelastet, inklusive Dir und mir? ;-)

Ah ok, tx 4 info.

Hatte egtl gehofft, dass in der Causa Renne die Sperre gecancelled wuerde auch. Wie wir wissen ist das leider nicht geschehen, von daher irrst du dich, dass ich ihn in jedem zweiten post seit seiner ban erwaehne, denn tatsaechlich ist er über die Signatur in jedem post erwaehnt :mrgreen:
Is ja das einzige was man noch fuer ihn tun kann um ihm wertschaetzung zu zeigen^^

Viele tun ihm unrecht, er hats aber faustdick hinter den ohren. Dass er ab und an rumt(r)ollt kann man ihm nicht vorwerfen, denn, hand aufs herz:
Wer von den leuten die im lil posten ist diesbezüglich nicht vorbelastet, inklusive Dir und mir? ;-)

Sry Bagger, aber wie kann man sowas schreiben? Renne trollt bei 99% seiner Posts und nur weil er aus Glück mal alle paar Wochen ne 100-Quote trifft hat der noch lange kein Fachwissen vorzuweisen. So ekelhaft penetrant nervig wie Renne sind nicht viele hier im Forum. Unrecht tut man ihm keinesfalls, die Sperre war schon lange nötig.

Ah ok, tx 4 info.

[[winkewinke]][[respect]][[tanzi]][[prost2]]

-1
burnley verliert in letzter sekunde

unter anderem wegen solcher spiele ist fussballwetten lächerlich wenn man es mit basketball vergleicht, eigentlich alles richtig analysiert, dann eine aktion die das spiel entscheidet, beim basketball eher die ausnahme, beim fussball normal.
war bei dem spiel natürlich nicht drauf, habs aber grad bisschen verfolgt. dazu kommt dass man beim basketball locker auf 100-200 spiele im monat kommt. das spielen manche in einer hinrunde beim fussball LOL, stichwort umsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Sry Bagger, aber wie kann man sowas schreiben? Renne trollt bei 99% seiner Posts und nur weil er aus Glück mal alle paar Wochen ne 100-Quote trifft hat der noch lange kein Fachwissen vorzuweisen. So ekelhaft penetrant nervig wie Renne sind nicht viele hier im Forum. Unrecht tut man ihm keinesfalls, die Sperre war schon lange nötig.

Eben. Danke.

​​​​

[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.