💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

• Dortmund -1 in Hoffenheim ( 2,3 )

Stimmen: 21 27.6%
  • Stuttgart gewinnt in Hannover ( 2,5 )

Stimmen: 29 38.2%
  • Schalke- Frankfurt ~> Sieg Schalke ( 1,88 )

Stimmen: 14 18.4%
  • Augsburg Dnb in Gladbach ( 2,61 )

Stimmen: 10 13.2%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.9%
  • DC Paderborn in Fürth ( 1,96 )

Stimmen: 4 5.3%
  • Kiel gewinnt in Cottbus ( 3,12 )

• Rostock schlägt Magdeburg ( 2,29 )

Stimmen: 6 7.9%
  • Osnabrück- Preußen Münster ~> Sieg Osnabrück

• Dortmund II schlägt Gladbach II ( 3 )

• Sevilla regelt bei Las Palmas ( 2,3 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Bilbao DC gegen R.Madrid ( 2,31 )

• Barcelona -1 bei Celta de Vigo ( 2,4 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Sampdoria Dnb gegen AS Rom ( 3,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Neapel -1 in Carpi ( 2,58 )

Stimmen: 5 6.6%
  • Marseille gewinnt in Toulouse ( 2,55 )

• Ried- Wolfsberg ~> Dnb Wolfsberg ( 2,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Genua DC bei Lazio ( 2,17 )

• Umfrageteilnehmer
    76
Preußen Münster Dnb @2,3 2/10 diverse

Preußen 4 in a row gewonnen, Tabellenzweiter, auswärts noch ungeschlagen. relativ offenes match mmn, osnabrück jedenfalls nicht so viel besser, acuh nicht mit heimvorteil
Werde es nicht spielen, aber wollte auch grad schreiben, dass ich nicht verstehe warum Prxxxen hier so dog sein soll. Keine Fans zwar aber pff na und.

Puh.

Ich finde die Quote zu hoch auf Münster, die mMn das bessere Team haben. Und der Heimvorteil gleicht diesen Unterschied für mich nicht aus. Ich hab nicht gesagt das es keinen heimvorteil gibt, sondern das dieser meiner Meinung nach nicht reicht.

Hab keine Silbe erwähnt, das es keinen Heimvorteil gibt. Einfach mal richtig lesen bevor hier blind gemeckert wird.

Hat Heim-/Auswärts deiner Meinung nach also keinen Einfluss auf ein Spiel?
Hab mal iwo nen ganz netten Artikel gelesen, dass (ich meine) ca 60% der Punkte zuhause geholt werden in der Premier League. kA wie die Statistiken in anderen Ligen aussehen. Ich meine der Artikel war von Pinnacle, kann man mal suchen wenn es einen interessiert. Wobei es eben auch Teams gibt die deutlich mehr Punkte auswärts holen, kA, vllt hassen die ihre eigenen Fans oder finden ihre Stadt nicht so schön[[nixweiss]]

Puh.

Ich finde die Quote zu hoch auf Münster, die mMn das bessere Team haben. Und der Heimvorteil gleicht diesen Unterschied für mich nicht aus. Ich hab nicht gesagt das es keinen heimvorteil gibt, sondern das dieser meiner Meinung nach nicht reicht.

Hab keine Silbe erwähnt, das es keinen Heimvorteil gibt. Einfach mal richtig lesen bevor hier blind gemeckert wird.

Sorry korrekt, hab ich nicht richtig gelesen.
Hab auch nicht wirklich gemeckert, also fühl dich nicht persönlich angegriffen.

Gerade noch im BL-Ordner gepostet:

Cottbus - Kiel
Geht bald los

Odds sind völlig am abfliegen,gerade noch spielbar.Trainer Krämer entlassen,Miriuta noch nicht da,dazu viele verletze Stammspieler.Heute fallen auch die Spieler aus,wo man gestern noch Hoffnung hatte,es könnte klappen.Zeitz,Michel,Ledgerwood,Breitkreuz,Garbusc hweski.Alles absolute Stammspieler,ohne Ausnahme.Dazu Mattuschka,der zuletzt auch immer gespeilt hatte,angeschlagen auf der Bank.Innenverteidiger muss heute im DM aushelfen,gelernter Mittelstürmer der eigl.noch nie gespielt hat,im linken Mittelfeld.Mit Holz ein zentraler Mittelfeldspieler heute im RM.Dazu die Bank sehr dünn und ohne Qualität besetzt.Mattuschka wie gesagt angeschlagen,keine wirkliche Option.
Wette geht hier klar gegen Cottbus,die heute auch ein absoluten Minuskulisse hinnehmen müssen,schätze 3500 Zuschauer.Das ist erschreckend,keiner in der Region glaubt mehr wirklich an die Cottbuser.
Kiel zuletzt 3 Spiele ungeschlagen mit keinen großen Ausfällen.Letzte Saison gewann man in Cottbus 2:0.
Co-Trainer Rydlewitz übrigens heute an der Seitenlinie,der allgemein kein gutes Standing im Umfeld hat.Für mich auch kein Fußballfachmann.
Odds leider schon sehr krass gefallen,aber ich kann heute nur auf Kiel Brettern,auch wenn ich mir was das Value betrifft etwas untreu werde.

Dnb Kiel @1,9 Tipico 7/10

Ich wollte einen auf Korbkönig machen weil ich auf meiner World of Bets Karte noch 8€ draufgefunden habe und für 7€ einen Schein machen der sowieso nicht kommt, aber hab vergessen dass Gebühren anfallen :'(

210g68m.png

#fuckmylife#yoloswag#taggelaufen [[kotz]]

Edit : Hab vergessen zu sagen : Jungs sucht euch ein paar Spiele davon raus setzt 500.000€ drauf, ders Banko

Rapid mit der gleichen Aufstellung wie beim 2:0 gg. die Admira lt. System. Ist nicht die Premium-Elf, zB ohne Schaub und Kainz, aber schon eine gute. Amstetten beste Aufstellung, gg. Rapid alle Amateurteams besonders motiviert, Spiel des Jahres. Spot auf Rapid gefällt mir nicht, 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Quoten ganz gut gesetzt imho.

Aufstellung war nicht korrekt, hab mich da verschaut, sorry.

Austria rotiert ziemlich durch, 8 Neue. Bei der Admira 5 Neue im Vergleich zur Meisterschaft.

Wels Viertligist, nicht gut gestartet in die MS. Absolute Amateure, aber dafür topmotiviert, wollen aggressiv dagegen halten lt. Zeitungsartikel. Erwartet werden ca. 2000 Zuschauer, ziemlich viel für 4. Liga. Quoten dementsprechend...

Aufstellung war nicht korrekt, hab mich da verschaut, sorry.

Austria rotiert ziemlich durch, 8 Neue. Bei der Admira 5 Neue im Vergleich zur Meisterschaft.

Wels Viertligist, nicht gut gestartet in die MS. Absolute Amateure, aber dafür topmotiviert, wollen aggressiv dagegen halten lt. Zeitungsartikel. Erwartet werden ca. 2000 Zuschauer, ziemlich viel für 4. Liga. Quoten dementsprechend...

Quoten doch top. Alles unter 5 toren differenz ist zu bezweifeln