Rugby Union
09:35 ITM Cup
Canterbury - Waikato
Canterbury -11,5 @1,95 1/10
Bet 365
ob Waikato wieder so auseinanderbricht wie letzte Woche ? wenn ja könnte man HC Pyramide wohl mal anspielen, Canterbury bockstark heuer jedoch auch knappe Spiele gegen schlechte Gegner dabei [[nixweiss]]
Alles andere als einen deutlichen Heimsieg kann ich mir hier nicht vorstellen. Dafür die Auftritte von Waikato zu unterirdisch.
Das Under wäre wohl auch noch eine interessante Alternative, aber wie gesagt, ich traue Waikato hier nicht viel zu, Canterbury regelt das auch im HC. Waikatos Sieg gg Southland auch nicht besonders aussagekräftig. Von daher sollten die Kräfteverhältnisse hier klar verteilt sein.
Schauen wir mal.![]()
1/10 kann man auf alle fälle probieren, aber mit höheren Einsätzen wäre ich hier vorsichtigTop Spieler wohl bei WM dabei :mrgreen:
Mehr als 1/10 wäre es mir auch nicht wert. Bin jetzt kein Rugby Profi. Aber der Einwand mit den All Blacks ist natürlich berechtigt.
Schalke 1.83 derbe valuebet [[sabber]][[rofl]]
Bvb @1.4 ka guter pusher?
Oder öööverazzo besser,???
Frankfurt regelt eigl.easy heute.
Moin [[yo]]
Exciter gesperrt, da können eigentlich nur die Spielminuten 85 in Darmtown und 87 in Ingolstadt dran schuld sein [[nixweiss]][[angel]]
wo bleiben noddses heutige bundesliga-tipps die uns ausm sumpf ziehen?! [[help]][[schwitz]]
kann dir irgendwie grad nicht privat schreiben
hm zu deinem tipp per pn eben:..
ist die 8/10 auf eine @4 nicht bisschen hoch gestaked ?
ZSKA Moskau heute sehr wahrscheinlich mit ner "B-elf"
normal sollte dies auch kein Problem sein, gegen Baykal.
Moskau sollte schon im HC regeln.
Away -0.75 @ 1.813 5/10 pinni
4 stammspieler sind mitgereisst offensiv sind eng aus da nur zwei stürmer mitgenommen panchenko und einen aus der jugend
Hoffe auch.
Aber in Schalke schon ewig nicht mehr gewonnen.
Hat jmd Infos zu St.Petersburg?
Auch mit der "B-Elf" am Start?
Einschätzungen?
Okay. Wollte ne relativ sichere Kombi mit Zenit und CSKA Sieg, was meinst du?Ja, ebenfalls ne b11
Okay. Wollte ne relativ sichere Kombi mit Zenit und CSKA Sieg, was meinst du?
Sind ja nicht gerade gute Gegner...
Lautern feuert Runjaic!
Moin Moin![]()
Rugby Union
09:35 ITM Cup
Canterbury - Waikato
Canterbury -11,5 @1,95 1/10
Bet 365
Na, die haben es ja.