das ist krass mies, dank dir. Einer irgendwelche Erfahrungswerte, was da gespielt werden kann? Zweistellig? Fünfstellig?
denk max 4 stellig wenn neuer acc
das ist krass mies, dank dir. Einer irgendwelche Erfahrungswerte, was da gespielt werden kann? Zweistellig? Fünfstellig?
kleine Kombi
Sparta nach 90 + Plzen o2,5
@2,4x
Gemma Jungs..
dreistellig, ob mehr ?das ist krass mies, dank dir. Einer irgendwelche Erfahrungswerte, was da gespielt werden kann? Zweistellig? Fünfstellig?
Skive over 0,5 goals in Verlängernung @2,3 (10bet) quotenfail. [[winkewinke]]
Lag wohl an Favre. [[rofl]]
Schalke 2.10 gute Quote.
Das wird heut nix.
Einen Aigner schätze ich nicht schlechter ein.Seferovic verletzt runter nicht gut.
Einen Aigner schätze ich nicht schlechter ein.
Auf geht's Eintracht!![]()
Wohl wieder kein Derby nächste Saison Hoffing[[bang]][[bang]] wollten uns doch mal im Feindesland treffen dacht i und bissl beschnuppern[[stupid]][[schwitz]][[rofl]]
hansa magdeburg wird ja mal brutal gezündet
Erkläre mir das kurz. Gerne auch per PN.Für so ein Auswärtsspiel, wo man fast nur auf Konter spielt, mag das sogar vielleicht stimmen.
Aber normalerweise ist Seferovix klar stärker.
haste Stream oder vor Ort?[[nixweiss]]
da hast du leider recht. so stark wie pauli spielt wird das dieses jahr wieder nichts für braunschweig mit dem aufstieg. dazu noch freiburg und leipzig..
frontzeck mal nach gladbach:mrgreen: sportdirektor her und dann geht es stramm richtung platz 14.
aber ein relegationsspiel vs. braunschweig hätte schon was..
gleich hinterher:
WNBA
09/24 01:00
New York Liberty - Indiana Fever
Under 148.5
1.92
3/10
PINNACLE
Erkläre mir das kurz. Gerne auch per PN.
Ich würde nicht sagen das Seferovic besser wie Aigner ist.
Und schon gar nicht "klar" wie du es sagst.
diese ekelahaften magdeburger
YB Basel over zu spät wiedermal ... klingelt bestimmt 4 mal heut
diese ekelahaften magdeburger