💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

• Dortmund -1 in Hoffenheim ( 2,3 )

Stimmen: 21 27.6%
  • Stuttgart gewinnt in Hannover ( 2,5 )

Stimmen: 29 38.2%
  • Schalke- Frankfurt ~> Sieg Schalke ( 1,88 )

Stimmen: 14 18.4%
  • Augsburg Dnb in Gladbach ( 2,61 )

Stimmen: 10 13.2%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.9%
  • DC Paderborn in Fürth ( 1,96 )

Stimmen: 4 5.3%
  • Kiel gewinnt in Cottbus ( 3,12 )

• Rostock schlägt Magdeburg ( 2,29 )

Stimmen: 6 7.9%
  • Osnabrück- Preußen Münster ~> Sieg Osnabrück

• Dortmund II schlägt Gladbach II ( 3 )

• Sevilla regelt bei Las Palmas ( 2,3 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Bilbao DC gegen R.Madrid ( 2,31 )

• Barcelona -1 bei Celta de Vigo ( 2,4 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Sampdoria Dnb gegen AS Rom ( 3,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Neapel -1 in Carpi ( 2,58 )

Stimmen: 5 6.6%
  • Marseille gewinnt in Toulouse ( 2,55 )

• Ried- Wolfsberg ~> Dnb Wolfsberg ( 2,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Genua DC bei Lazio ( 2,17 )

• Umfrageteilnehmer
    76
Weil der MDR übertragen wollte, wurde das Spiel um 20:30 Uhr angesetzt. Außerdem haben die Cops wohl gehofft, dass um diese Zeit etwas weniger Zuschauer kommen, vor allem aus MD. Als sie dann merkten, dass das ein frommer Wunsch war, haben sie schnell den Kartenverkauf auf Personen mit Wohnort M-V und nur Vorverkauf, also keine Tageskasse begrenzt. Daher nur 16 000 Zuschauer im Stadion, MD hat seine 2000 Karten natürlich alle genommen.

Warum ich dieses Spiel aber nicht auf einen Samstag um 14 Uhr ansetze ist die eigentliche Frage.

Weil der MDR übertragen wollte, wurde das Spiel um 20:30 Uhr angesetzt. Außerdem haben die Cops wohl gehofft, dass um diese Zeit etwas weniger Zuschauer kommen, vor allem aus MD. Als sie dann merkten, dass das ein frommer Wunsch war, haben sie schnell den Kartenverkauf auf Personen mit Wohnort M-V und nur Vorverkauf, also keine Tageskasse begrenzt. Daher nur 16 000 Zuschauer im Stadion, MD hat seine 2000 Karten natürlich alle genommen.

Warum ich dieses Spiel aber nicht auf einen Samstag um 14 Uhr ansetze ist die eigentliche Frage.

Richtig,hätte man auch locker anders planen können.Völlig dumm und riskant mMn

Du willst es nicht verstehen,so wirds den aber leichter gemacht.

Natürlich verstehe ich es. Aber ob du es halt 18 Uhr oder 20 Uhr anpfeiffst, spielt keine Rolle.

Und unter der Woche wird ein Spiel in Deutschlands höchsten Spielklassen einfach nicht 15 Uhr angepffifen. In diesem Fall ists halt unglücklich gelaufen, das dieses Spiel als hochsicherheitsspiel in die englische Woche fällt.

Unterm Strich ist es aber egal wann und wo dieses Spiel angepfiffe wird, Stress hätte es so oder so gegeben

Und Dortmund hat es wieder nicht geschafft die Hoffenheimer zu bezwingen.[[stupid]] Erinnere mich noch gut an das Spiel im Signal Iduna Park, als man die historische Chance hatte, Dietmar Hopp in Liga 2 zu ballern. Heute den Elfer nicht bekommen, eig die Schiris sogar Schuld gehabt heute, wenn ich mal länger drüber nachdenke, man man, kannste ausrasten[[bang]][[bang]][[bang]]

nehme die 3 Heimsiege von Atletico PR, Sport und Sao Paulo mal als Kombi. Wird natürlich nicht angekommen, weil es einer der 3 dann erst im Rückspiel regeln wird, aber halte das für Pflicht, dass die 3 gewinnen. Atletico PR und Sport könnten natürlich die Copa Sud noch abschenken, wenn die Entwicklung so weiter geht mit ihren Krisen und sie sich noch in den Abstiegskampf eingliedern. Aber noch nicht heute nacht bei 6 und 7 Punkten auf den Abstieg in meinen Augen. Brasilia als Gegner braucht man ja nichts sagen, gegen Huracan muss man zuhause gewinnen als brasilianische Mannschaft, hat Cruzeiro zwar nicht, aber naja, es ist trotzdem Huracan. Und Tigres sind ja Argentinier und keine Brasilianer.

Für Vasco geht es nur um den Klassenerhalt 2015, sonst nix.

Soll sich f.icken, dass Heimteam dieser 3, welches am Ende nicht gewinnen wird.

niedersächsischer Erstliga-Fußball:mrgreen:

tja[[nixweiss]]

Als Braunschweiger sind natürlich für Wob. Ich hätte lieber Hanoi in Liga zwei als Wob.

Ich hätte sie ja au gern in Liga 2, aber nur, wenn BS nicht aufsteigt. . Ich hätte aber au gerne ein Derby in der nächsten Bundesligasaison. Wenn die 95+1 er aber absteigen und wir auf, gibbet das DERBY ja wieder nicht.[[bang]] Obwohl, eig ja dann auch gut, bleiben wa halt amtierender Derbysieger und Niedersachsens Nummer 1 und meine Signatur bleibt bestehen.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

So viel nehmen sich Hannoi und BS eh nicht, das Derby-Hinspiel habe ich mir im Stadion angesehen, da war gegen Dynamo mehr los. Lag wohl auch an den 5000 Sachsen, die sich da nen netten Abend gemacht haben, Jagdszenen durch die Nebenstraßen inklusive. Musste zusehen, dass sie mein Autokennzeichen (SN) nicht schnell genug zuordnen können. :mrgreen:

So viel nehmen sich Hannoi und BS eh nicht, das Derby-Hinspiel habe ich mir im Stadion angesehen, da war gegen Dynamo mehr los. Lag wohl auch an den 5000 Sachsen, die sich da nen netten Abend gemacht haben, Jagdszenen durch die Nebenstraßen inklusive. Musste zusehen, dass sie mein Autokennzeichen (SN) nicht schnell genug zuordnen können. :mrgreen:

[[lol]][[yo]]