💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

• Dortmund -1 in Hoffenheim ( 2,3 )

Stimmen: 21 27.6%
  • Stuttgart gewinnt in Hannover ( 2,5 )

Stimmen: 29 38.2%
  • Schalke- Frankfurt ~> Sieg Schalke ( 1,88 )

Stimmen: 14 18.4%
  • Augsburg Dnb in Gladbach ( 2,61 )

Stimmen: 10 13.2%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.9%
  • DC Paderborn in Fürth ( 1,96 )

Stimmen: 4 5.3%
  • Kiel gewinnt in Cottbus ( 3,12 )

• Rostock schlägt Magdeburg ( 2,29 )

Stimmen: 6 7.9%
  • Osnabrück- Preußen Münster ~> Sieg Osnabrück

• Dortmund II schlägt Gladbach II ( 3 )

• Sevilla regelt bei Las Palmas ( 2,3 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Bilbao DC gegen R.Madrid ( 2,31 )

• Barcelona -1 bei Celta de Vigo ( 2,4 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Sampdoria Dnb gegen AS Rom ( 3,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Neapel -1 in Carpi ( 2,58 )

Stimmen: 5 6.6%
  • Marseille gewinnt in Toulouse ( 2,55 )

• Ried- Wolfsberg ~> Dnb Wolfsberg ( 2,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Genua DC bei Lazio ( 2,17 )

• Umfrageteilnehmer
    76
Das ist halt der Unterschied zu den Bayern. BVB bekommt klarste Elfer nicht, bei Bayern werden Witzelfer gepfiffen (augsburg). Somit statt 16 vs 16 Punkte nun die Bayern mit 18 vs 16 Punkten in Front![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Naja so kannst das auch nicht sehen. Bayern am WE in Darmstadt auch klaren Elfer nicht bekommen. Klar war das n Witzelfer gegen Augsburg, aber Dortmund doch selber Schuld für ihre 2 Punkte weniger. Hoffenheim mehr als schlagbar z.Z.

Naja so kannst das auch nicht sehen. Bayern am WE in Darmstadt auch klaren Elfer nicht bekommen. Klar war das n Witzelfer gegen Augsburg, aber Dortmund doch selber Schuld für ihre 2 Punkte weniger. Hoffenheim mehr als schlagbar z.Z.

Auch Bayern hat in Hoffenheim nur knapp und mit Glück gewonnen.Verschossener Elfer etc.

ist aber schon ein Unterschied ob ichn Elfer beim Stand von 1:0 in Darmstadt nicht bekomme, oder bei 0:0 gegen Augsburg in der 90 min einen geschenkt bekomme.[[stupid]] Da könnt ich noch immer so ausrasten[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

wenn verstehst was ich meine:mrgreen:

stadion is voll, setzen sie das 2 stunden früher an, ist es das nicht. Außerdem is das 20:30 nun wirklich nicht spät. Montagsspiel 2. buli

Ich denke, es geht ihm darum,dass es ein hochrisikospiel ist (kenne mich zwischen den beiden Fangruppen nicht aus) und dass es nicht so klug ist, das Spiel im dunkeln stattfinden zu lassen, da die Fans so schwerer zu Kontrollieren sind