wenn man auswärts solche dinger nicht macht hat man aber auch echt keine Punkte verdient [[nixweiss]]
Ich hab mal was:
96 - vfb over 5,5
1899 - bvb over 2,5
@ 5,41 4/10 tipico
Geht ab
Schalke - Frankfurt unter 2,5
Gladbach - Augsburg über 4,5
Lever - Mainz unter 2,5
@2,04 comeon - 3/10
Also das war ja noch ein klarer Elfer für Dortmund...
Schalke - Frankfurt unter 2,5
Gladbach - Augsburg über 4,5
Lever - Mainz unter 2,5
@2,04 comeon - 3/10
Also das war ja noch ein klarer Elfer für Dortmund...
Frankfurts Niederlage muss ich erstmal verdauen.Schalke momentan mit unglaublichem Glück.
hatte vfb, gladbach und hoffenheim +0.5 zur hz, rate mal wen ich noch hatte [[hammer]] aber frankfurt gefällt mir sehr gut ... auswärts halt echt oft unfähig bis unglücklich
Das ist halt der Unterschied zu den Bayern. BVB bekommt klarste Elfer nicht, bei Bayern werden Witzelfer gepfiffen (augsburg). Somit statt 16 vs 16 Punkte nun die Bayern mit 18 vs 16 Punkten in Front![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Naja so kannst das auch nicht sehen. Bayern am WE in Darmstadt auch klaren Elfer nicht bekommen. Klar war das n Witzelfer gegen Augsburg, aber Dortmund doch selber Schuld für ihre 2 Punkte weniger. Hoffenheim mehr als schlagbar z.Z.
Naja so kannst das auch nicht sehen. Bayern am WE in Darmstadt auch klaren Elfer nicht bekommen. Klar war das n Witzelfer gegen Augsburg, aber Dortmund doch selber Schuld für ihre 2 Punkte weniger. Hoffenheim mehr als schlagbar z.Z.
Auch sehr clever DFB ,ein Spoel wie Rostock-Magdeburg spät Abends anzusetzen.Richtige Fachleute da und dann wundern sie sich.
stadion is voll, setzen sie das 2 stunden früher an, ist es das nicht. Außerdem is das 20:30 nun wirklich nicht spät.
stadion is voll, setzen sie das 2 stunden früher an, ist es das nicht. Außerdem is das 20:30 nun wirklich nicht spät. Montagsspiel 2. buli
Das kann dem DFB doch aber egal sein, deshalb versteh ichs au net![[nixweiss]]
stadion is voll, setzen sie das 2 stunden früher an, ist es das nicht. Außerdem is das 20:30 nun wirklich nicht spät. Montagsspiel 2. buli
Ja ist aber nun mal nen Hochsicherheitsspiel bla bla.Schalke-Dortmund wird ja auch schon lange nicht mehr abends angesetzt.
das is das "Topspiel des Spieltages" in der 3. Liga. versteh nicht was daran jetzt so schlimm ist [[nixweiss]]
Ich denke, es geht ihm darum,dass es ein hochrisikospiel ist (kenne mich zwischen den beiden Fangruppen nicht aus) und dass es nicht so klug ist, das Spiel im dunkeln stattfinden zu lassen, da die Fans so schwerer zu Kontrollieren sind
Ich denke, es geht ihm darum,dass es ein hochrisikospiel ist (kenne mich zwischen den beiden Fangruppen nicht aus) und dass es nicht so klug ist, das Spiel im dunkeln stattfinden zu lassen, da die Fans so schwerer zu Kontrollieren sind
geknallt hätte es auch 18 Uhr^^ und dunkel ist es dann auch schon. macht im endeffekt keinen unterschied denke ich
Richtig .
Im Dunkeln und mit Alkohol fühlt man sich stärker, unantastbarer und mutiger [[cheers]][[prost2]][[gute_nacht]]
wie gesagt, es ist doch so oder so dunkel [[rofl]]
Du kannst doch nicht n Fussballspiel, das brutal akttrakiv ist und Fans anzieht, mitten in der Woche vor 18 Uhr anpfeiffen [[nixweiss]]