Ist schon ein Guter (manchmal), hau lieber mal was raus!
Glaube austria knackt das hc
Ist schon ein Guter (manchmal), hau lieber mal was raus!
Preußen Münster Dnb @2,3 2/10 diverse
Preußen 4 in a row gewonnen, Tabellenzweiter, auswärts noch ungeschlagen. relativ offenes match mmn, osnabrück jedenfalls nicht so viel besser, acuh nicht mit heimvorteil
Glaube austria knackt das hc
Werde es nicht spielen, aber wollte auch grad schreiben, dass ich nicht verstehe warum Prxxxen hier so dog sein soll. Keine Fans zwar aber pff na und.Preußen Münster Dnb @2,3 2/10 diverse
Preußen 4 in a row gewonnen, Tabellenzweiter, auswärts noch ungeschlagen. relativ offenes match mmn, osnabrück jedenfalls nicht so viel besser, acuh nicht mit heimvorteil
Weil?[[nixweiss]]
Gästefans sind jedenfalls keine zugelassen.
Es ging sich auch nicht um die Qualität der Mannschaften, sondern um den angeblich nicht vorhandenen Heimvorteil.was ändert das an der qualität der mannschaften ?![]()
was ändert das an der qualität der mannschaften ?![]()
Wann dreht Sparta gg. Drittligisten? Oder etwa gar nicht!?
Hat Heim-/Auswärts deiner Meinung nach also keinen Einfluss auf ein Spiel?
Hab mal iwo nen ganz netten Artikel gelesen, dass (ich meine) ca 60% der Punkte zuhause geholt werden in der Premier League. kA wie die Statistiken in anderen Ligen aussehen. Ich meine der Artikel war von Pinnacle, kann man mal suchen wenn es einen interessiert. Wobei es eben auch Teams gibt die deutlich mehr Punkte auswärts holen, kA, vllt hassen die ihre eigenen Fans oder finden ihre Stadt nicht so schön[[nixweiss]]Hat Heim-/Auswärts deiner Meinung nach also keinen Einfluss auf ein Spiel?
Puh.
Ich finde die Quote zu hoch auf Münster, die mMn das bessere Team haben. Und der Heimvorteil gleicht diesen Unterschied für mich nicht aus. Ich hab nicht gesagt das es keinen heimvorteil gibt, sondern das dieser meiner Meinung nach nicht reicht.
Hab keine Silbe erwähnt, das es keinen Heimvorteil gibt. Einfach mal richtig lesen bevor hier blind gemeckert wird.
In Tschechien direkt Elfmeterschießen im Pokal ohne Verlängerung???
Rapid mit der gleichen Aufstellung wie beim 2:0 gg. die Admira lt. System. Ist nicht die Premium-Elf, zB ohne Schaub und Kainz, aber schon eine gute. Amstetten beste Aufstellung, gg. Rapid alle Amateurteams besonders motiviert, Spiel des Jahres. Spot auf Rapid gefällt mir nicht, 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Quoten ganz gut gesetzt imho.
Sorry korrekt, hab ich nicht richtig gelesen.
Hab auch nicht wirklich gemeckert, also fühl dich nicht persönlich angegriffen.
Aufstellung war nicht korrekt, hab mich da verschaut, sorry.
Austria rotiert ziemlich durch, 8 Neue. Bei der Admira 5 Neue im Vergleich zur Meisterschaft.
Wels Viertligist, nicht gut gestartet in die MS. Absolute Amateure, aber dafür topmotiviert, wollen aggressiv dagegen halten lt. Zeitungsartikel. Erwartet werden ca. 2000 Zuschauer, ziemlich viel für 4. Liga. Quoten dementsprechend...
Quoten doch top. Alles unter 5 toren differenz ist zu bezweifeln
Die Linie liegt doch genau bei asien 5 @1.8 rum. Passt doch alles soweit?Quoten doch top. Alles unter 5 toren differenz ist zu bezweifeln
bwin hc3@1,91Die Linie liegt doch genau bei asien 5 @1.8 rum. Passt doch alles soweit?
Die Linie liegt doch genau bei asien 5 @1.8 rum. Passt doch alles soweit?
bwin hc3@1,91
wird sogar jetzt noch angeboten. hab hc3 genommen u over 2,5@2,48 in hz1. mal schauenHab ich nie gesehen bei bwin, 2,0 gabs mal bei unibet.
Kommt drauf an ob du wels ein tor zutraust
Kommt drauf an ob du wels ein tor zutraust
wird sogar jetzt noch angeboten. hab hc3 genommen u over 2,5@2,48 in hz1. mal schauen
Naja wer die vollpfosten wirklich sind wird sich noch raus stellen