💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

💪🏾Mittwoch 23.09.2015💪🏾

• Dortmund -1 in Hoffenheim ( 2,3 )

Stimmen: 21 27.6%
  • Stuttgart gewinnt in Hannover ( 2,5 )

Stimmen: 29 38.2%
  • Schalke- Frankfurt ~> Sieg Schalke ( 1,88 )

Stimmen: 14 18.4%
  • Augsburg Dnb in Gladbach ( 2,61 )

Stimmen: 10 13.2%
  • Leverkusen -1 gegen Mainz ( 2,6 )

Stimmen: 3 3.9%
  • DC Paderborn in Fürth ( 1,96 )

Stimmen: 4 5.3%
  • Kiel gewinnt in Cottbus ( 3,12 )

• Rostock schlägt Magdeburg ( 2,29 )

Stimmen: 6 7.9%
  • Osnabrück- Preußen Münster ~> Sieg Osnabrück

• Dortmund II schlägt Gladbach II ( 3 )

• Sevilla regelt bei Las Palmas ( 2,3 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Bilbao DC gegen R.Madrid ( 2,31 )

• Barcelona -1 bei Celta de Vigo ( 2,4 )

Stimmen: 7 9.2%
  • Sampdoria Dnb gegen AS Rom ( 3,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Neapel -1 in Carpi ( 2,58 )

Stimmen: 5 6.6%
  • Marseille gewinnt in Toulouse ( 2,55 )

• Ried- Wolfsberg ~> Dnb Wolfsberg ( 2,6 )

Stimmen: 1 1.3%
  • Genua DC bei Lazio ( 2,17 )

• Umfrageteilnehmer
    76

reine valuebet. eine 7.5 für einen Spieler, der in der Startformation (zudem noch 3-4-3) Stürmer spielt, ist einfach zu viel. Duisburg sollte mal bisschen mehr riskieren, können doch nicht ewig vor sich hindümpeln, so oder so wird sich der Gast Chancen erarbeiten. Boland mäßig gewesen zuletzt, aber unverhofft kommt oft :mrgreen:

Kurze Einschätzung zu den Zweitligapartien:

FSV-Union
Ziemlich ausgeglichen ,absolutes no Bet spiel für mich.

Duisburg-Braunschweig
Braunschweig für mich nicht so stark,wie sie von vielen gemacht werden.Zebras allerdings auch nicht viel wert,für mich der schwächste Kader in Liga 2 .Zuletzt vom Spiel her etwas verbessert und heute zum ersten Mal mit Obinna.DC @1,9 schon ok.

St.Pauli-Heidenheim

Sollte auch relativ ausgeglichen sein,odds passen so.

Fürth-Paderborn

Fürth heute mit 3 Stammspielern auf der Bank( Berisha,Stiepermann und Hofmann) .dafür mit Freis und Kumbela eher nicht so spielerisch starke Spieler ins Team.Außerdem rückt sukalo in die Startelf.Denke das Paderborn hier nicht chancnelos sein wird,Aufstellung ok.Odds etwas zu hoch.

Kurze Einschätzung zu den Zweitligapartien:

FSV-Union
Ziemlich ausgeglichen ,absolutes no Bet spiel für mich.

Duisburg-Braunschweig
Braunschweig für mich nicht so stark,wie sie von vielen gemacht werden.Zebras allerdings auch nicht viel wert,für mich der schwächste Kader in Liga 2 .Zuletzt vom Spiel her etwas verbessert und heute zum ersten Mal mit Obinna.DC @1,9 schon ok.

St.Pauli-Heidenheim

Sollte auch relativ ausgeglichen sein,odds passen so.

Fürth-Paderborn

Fürth heute mit 3 Stammspielern auf der Bank( Berisha,Stiepermann und Hofmann) .dafür mit Freis und Kumbela eher nicht so spielerisch starke Spieler ins Team.Außerdem rückt sukalo in die Startelf.Denke das Paderborn hier nicht chancnelos sein wird,Aufstellung ok.Odds etwas zu hoch.

4 mal X zur hz @22,3 nehm ich 0,[[grin]] [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Rapid mit der gleichen Aufstellung wie beim 2:0 gg. die Admira lt. System. Ist nicht die Premium-Elf, zB ohne Schaub und Kainz, aber schon eine gute. Amstetten beste Aufstellung, gg. Rapid alle Amateurteams besonders motiviert, Spiel des Jahres. Spot auf Rapid gefällt mir nicht, 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Quoten ganz gut gesetzt imho.

Rapid mit der gleichen Aufstellung wie beim 2:0 gg. die Admira lt. System. Ist nicht die Premium-Elf, zB ohne Schaub und Kainz, aber schon eine gute. Amstetten beste Aufstellung, gg. Rapid alle Amateurteams besonders motiviert, Spiel des Jahres. Spot auf Rapid gefällt mir nicht, 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Quoten ganz gut gesetzt imho.

Premiumelf mit schaub? [[nixweiss]]:mrgreen: