Gyirmot 2 nach 105' @4
Nur Gefühl..
Warum brisk?
Juve U19 bitter, o5,5 und o3,5 tt sahen so gut aus, hätt ich nicht gedacht dass da eine halbe Stunde lang nix mehr passiert!
Boland to score 7.5 bet365 1/10
Kurze Einschätzung zu den Zweitligapartien:
FSV-Union
Ziemlich ausgeglichen ,absolutes no Bet spiel für mich.
Duisburg-Braunschweig
Braunschweig für mich nicht so stark,wie sie von vielen gemacht werden.Zebras allerdings auch nicht viel wert,für mich der schwächste Kader in Liga 2 .Zuletzt vom Spiel her etwas verbessert und heute zum ersten Mal mit Obinna.DC @1,9 schon ok.
St.Pauli-Heidenheim
Sollte auch relativ ausgeglichen sein,odds passen so.
Fürth-Paderborn
Fürth heute mit 3 Stammspielern auf der Bank( Berisha,Stiepermann und Hofmann) .dafür mit Freis und Kumbela eher nicht so spielerisch starke Spieler ins Team.Außerdem rückt sukalo in die Startelf.Denke das Paderborn hier nicht chancnelos sein wird,Aufstellung ok.Odds etwas zu hoch.
4 mal X zur hz @22,3 nehm ich 0,[[grin]] [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
bitte bitte [[yo]]
noob, feier dich mal bisschen! :mrgreen:
Boland to score 7.5 bet365 1/10
Rapid mit der gleichen Aufstellung wie beim 2:0 gg. die Admira lt. System. Ist nicht die Premium-Elf, zB ohne Schaub und Kainz, aber schon eine gute. Amstetten beste Aufstellung, gg. Rapid alle Amateurteams besonders motiviert, Spiel des Jahres. Spot auf Rapid gefällt mir nicht, 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Quoten ganz gut gesetzt imho.
hätte Renne ne @7,5 durchgebracht wären hier auf den nächsten 10 seiten nur noch smileys [[rofl]]
Premiumelf mit schaub? [[nixweiss]]:mrgreen:
hätte Renne ne @7,5 durchgebracht wären hier auf den nächsten 10 seiten nur noch smileys [[rofl]]