X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AffemitWaffe
    Wettpate
    WF Top 11
    • 25.07.2014
    • 853
    • 1530
    • germany de north rhine

    #91
    Zitat von AffemitWaffe
    So, die Weihnachtspause ist vorbei. Es geht jetzt in die 3 Runde. Kurz noch zu den ganzen Wright Diskussion: Peter Wright ist für mich hier heute Abend natürlich der klare Favorit und wenn alles nach Plan läuft wird er diese Partie auch gewinnen. Aber ne @ 1,30 hat natürlich hier NULL value. Schon mal gar nicht in einem Einzelsport wo die Tagesform extrem wichtig ist. Peter hat vor über 10 Tagen sein Match gespielt. Da zwischen war jetzt Weihnachten etc. Klar, Clemens ähnlich wobei er deutlich eher gespielt hat. Aber Gabriel hier komplett klein zureden ist quatsch. Der Mann hat sich in knapp 2 Jahren in die Top 32 gespielt und hat auf der Tour praktisch jeden schon geschlagen und KANN mit seinem A Game heute auch Peter Gefährlich werden, da setzt man ganz sicher keine 20EH+ auf Peter und was hier teilweise für eklige Kommentare kommen ist noch viel schlimmer. Teilweise echt Schade.

    Ansonsten gefallen mir einige Tipps wieder richtig gut, die von Reeder18 wären natürlich auch unter anderem meine gewesen

    Joe Cullen - Johnny Clayton 1 over 6,5 180er

    @ 1,80 bet365

    3/10


    Schöner Line hier und schön spielbar. 50/50 Match. Das werden mindestens 6 Sets, vielleicht sogar 7. Cullen ein richtig guter 180er Werfer, in Runde 2 in 3 Sets 6 180er und da hat er alles andere als Überragend gespielt, wobei Jones ihm auch kein Druck gegeben hat. Clayton ist da schon ein anderes Kaliber. Beide werden hier ihr A Game für den Sieg brauchen und da gehören bei Cullen aufjedenfall seine 180er zu.


    Ansonsten von mir hier nichts. Bei Whitock gehe ich ebenfalls von vielen 180ern aus, Ratajski wird ihn hier fordern und das wird ne enge Partie, womöglich sogar gesamt 180er gut. Der Pole mittlerweile auch mit einigen 180ern. Huybrechts gegen Searle wird auch ne geile Partie, Der Belgier spielt mittlerweile wieder gute Darts und die 180er kommen auch wieder, Searle ebenfalls sehr gut und auch ein guter 180er Werfer, Gesamt 180er hier auch sicher gut. Van den Bergh für mich der klare Favorit, da wird Wattimena nicht mitkommen wenn Dimitri das spielt was er in in Game 1 gespielt hat. 180er auf van den Bergh machbar wenn der Niederländer sich mindestens 1,2 Sets holt. Zu Wright gegen Clemens schon einiges geschrieben, glaube aber das hier die 180er Interessant sind weil ich persöhnlich eben an keinen ganz glatten Sieg von Peter glaube. Van Gerwen gegen Evans wird normal leider ein 4-0 maximal 4-1. Evans nicht konstant genug und bei den 180ern auch immer unberechenbar. mal 5+ mal gar keine. Van Gerwen bei den 180ern da ähnlich.
    6 180er von Cullen
    -3

    Sorry für die späte Auswertung, bin kurzfristig beruflich stark eingespannt, deswegen zuletzt auch keine Picks mehr. Bin ab dem Viertelfinale dann nochmal am Start. Natürlich sind heute alle Partien bis auf die Gurney Partie 180er ohne Ende mit der Krönung das Cullen in bis jetzt 5 Sets gegen MVG 15 180er wirft

    Kommentar

    • AffemitWaffe
      Wettpate
      WF Top 11
      • 25.07.2014
      • 853
      • 1530
      • germany de north rhine

      #92
      Zitat von AffemitWaffe
      Morgen Abend ab 19 Uhr gehts los, die Darts Weltmeisterschaft 2021 und das erneut aus dem Ally Pally. Auch im Darts geht damit ein sehr aufregendes Jahr zu Ende bzw. laut Kalender fängt ja bereits das neue Jahr beim Darts mit der WM 2021 an. Auch im Darts gab es einen langen Lock Down mit einigen Monaten überhaupt kein Darts. Zuletzt hat man praktisch alles (kleine Ausnahmen) alles ohne Zuschauer gespielt. Nun wird es wieder zurück in das Zuhause der PDC gehen und man wird dort die WM spielen und das sogar vor Zuschauern (!). 1000 Zuschauer werden pro Seasion zugelassen sein. Bedeutet es wird wieder etwas ganz anderes für die Spieler sein, aber natürlich für viele Jungs und auch für die Fans unfassbar Positiv sein. Die WM beginnt wie gesagt Morgen Abend ab 19Uhr und wird bis zum 03.01.2021 gehen und wird dann da mit dem Finale abgeschlossen. Ab Mittwoch wird es dann bis Weihnachten JEDEN Tag 2 Seasion geben, 4 Partien pro. Bedeutet unfassbar viel Darts in den nächsten Tagen bzw. bis ins neue Jahr hinein. Wenn ich es so schreibe könnte ich jetzt schon . Qualifiziert sind natürlich ALLE großen Jungs und auch viele viele Jungs aus der Welt (wenn hoffentlich niemand positiv getestet wird). Unter anderem auch 2 Damen erneut im Feld dabei und auch 3 Jungs aus Deutschland mit Clemens, Hopp und Kurz. Mein Gefühl ist das die WM so offen wie noch nie ist. Generell schon wegen diesem Jahr wo es viele viele Überraschungssieger gab aber auch weil einige Jungs zu van Gerwen aufgeschlossen haben und viele Jungs mitterweile absolut auf Augenhöhe sind. Ich denke die Rahmen Bedinugen sind damit gemacht.



      Möchte den Thread hier auch nicht ganz ohne Wette aufmachen, auf den Gesamtsieger möchte ich hier nichts setzen, wie gesagt halte das Feld für komplett offen zwischen einem Sieger van Gerwen, Price, Wright etc. bis hin zu einem Überraschungssieger. Da muss man auch einfach erstmal gucken wie die Jungs nach jetzt insgesamt knapp 3 Wochen Pause auch drauf sind.

      9 Dart Finish im Turnier

      @2,10 bet365

      3/10


      Sehe die Chance hier höher wie 50% das wir einen 9 Darter im Turnier sind. Zuletzt gab es auch immer wieder welche bei den großem Turnieren. Viele Viele Jungs dabei die dazu IMMER in der Lage sind. Dazu eben auch die höchsten Distanzen im Turnier, Partien werden immer länger und da halte ich es einfach für sehr wahrscheinlich das wir bei dieser WM den 9ner sehen. Zu der Quote muss ich das hier veröffentlichen.



      Mehr hier im Eröffnungspost aber erst einmal nicht, ab heute Urlaub und bereit für eine lange geile Darts WM. Hoffe das einige auch wieder dabei sind und das es vielleicht auch ein paar Interessierte gibt. Game On!
      Wade wirft den 9ner und tut so als wenn nix passiert ist.

      +3,3EH

      Kommentar

      • phreakyyy
        Super-Moderator
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
        • 05.09.2011
        • 2147
        • 6403
        • austria

        #93
        Für mich heute 2 Partien

        Bunting - Searle

        Ich sehe Searle zwar vorne und hoffe dass er es macht aber es wird ein hartes Stück Arbeit.
        Bunting Wade rausgenommen nach 0:2 SetRückstand. Ist einer der gut auf die 180 ist und die wird er auch desöfteren brauchen. Bisher 5 u 6 geworfen.

        Searle kann ebenfalls auf die 180 explodieren. 4 3 und gg Huybrecht auf 8 gesteigert.

        Ich rechne hier mit mindestens 6 sets und jeweils 6-8/9 180ern auf beiden Seiten, somit sollte die Line leicht zu knacken sein.

        Over 12,5 180er zu einer leckeren @2,08 sind mir 3 EH wert.


        Price vs King

        Kurz gesagt heute wirds eng für den Iceman. Mich konnte er bisher nicht überzeugen. Was er eigentlich kann brauchen wir hier gar nicht diskutieren aber wenn er heute sein A Game ebenfalls nicht abruft dann wars das heute.

        King bisher sehr überzeugend gerade letzte Runde gg Sousa den er 4:0 von der Bühne schiesst trotz 103 avg von beiden. Mega Checkoutquote von fast 60%.
        für mich könnte King der Überaschungs bzw Aussenseiter Turniersieger sein.

        Bin gespannt ob er wieder so aufspielen kann. Momentan sehe ich Price absolut nicht vorne. Quoten auf King fallen auch schon.

        Bei Betway gibts eine @3 für Sieg King die mir gerne 1 EH wert ist.

        Kommentar

        • checkraise92
          Bonusjäger
          • 16.12.2011
          • 37
          • 120

          #94
          Heute komme ich nicht drum herum auch ein paar ausgewählte Partien zu bewetten.

          Price vs. King:

          Mein Vorredner hat dazu ja schon ein paar Sätze verloren. Daher will ich es hier eher kürzer halten. King ist seit den Players Championships on fire, wo er erst in einem völlig ausgeglichenen Finale gegen van Gerwen verlor. Hier bei der WM hat er sowohl im ersten Match und vor allem im Match gegen den Geheimfavoriten de Sousa sehr überzeugend gespielt und eben diesen de Sousa trotz dessen 103 Average mit 4:0 nach Hause geschickt.
          Price hat sich im Match gegen Dolan zwar gesteigert, allerdings trotzdem erst im Entscheidungsleg den Sieg sichern können. Obwohl man bei ihm eine Leistungssteigerung immer möglich ist, glaube ich nicht, dass er sich derart steigern kann um King heute zu schlagen, sollte dieser die bisher gezeigte Form halten.

          Somit hier für mich: Sieg King @3 bei betway mit 2/10 Flo

          Chisnall vs. van den Bergh:

          Ich stimme den Buchmachern zu, dass van den Bergh hier Favorit sein sollte, allerdings sehe ich das Ganze deutlich knapper als es die Quoten suggerieren. Van den Bergh spielt ein hohes Niveau und hat vor allem in seinem ersten Match sehr überzeugend gespielt. Im Match gegen Wattimena dann etwas schwächer unterwegs, aber immer noch mit einer guten Leistung und einem Average von 96.
          Chisnall hat mir vor allem gegen Noppert sehr gut gefallen. Nach schwachem ersten Satz mit 86 Average ist er in den kommenden Sätzen geradezu explodiert und hat bis auf den letzten Satz in jedem anderen Satz über 100 Average gespielt. Ruft Chisnall diese Leistung erneut ab dann ist er absolut in der Lage van den Bergh zu schlagen und bei einer Quote von 2,75 muss ich hier zuschlagen.

          Somit hier für mich: Sieg Chisnall @2,75 bei bet365 mit 2/10 Flo
          Zuletzt geändert von checkraise92; 30.12.2020, 11:05.

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dabei @2,92 und @2,80. Aber jeweils nur mit 50% des Einsatzes weil ich mich nicht entscheiden konnte
        • miro1916
          Wettking
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 03.11.2014
          • 1438
          • 3438
          • germany de north rhine

          #95
          Ich versuch's heute wieder mit einer kleinen Kombi aus zwei Satzwetten. Partie Eins wurde oben schon des Öfteren genannt und auch ich sehe King nicht chancenlos gg Price. Das Problem an Price ist, dass er ein Kämpfer ist und King das Leben noch mal etwas schwerer machen kann, als er's eh schon gewohnt war, doch zwei Sätze sehe ich hier beide min. holen.
          Auch wenn King von den Leistungen bei diesem Turnier besser unterwegs war, sehe ich auch bei Gerwyn noch das Steigerungspotential zu seinem schwer zu spielenden A-Game, was sicher durch das Aus von Wright noch etwas mehr Feuer bekommt.
          King auf der anderen Seite ist sich seiner Chance sicher auch gewiss. Sehe hier sogar Potential für sieben Sets, sechs würden mir hier aber auch schon reichen.
          Teil Zwei beginnt schon früher, am Nachmittag, wenn Bunting auf Searle trifft. Normalerweise sehe ich Searle hier vorne, doch seine Leistungen bei dieser WM haben mich noch nicht vollends überzeugt bzw. glaube ich nicht, dass die einen Bunting abschrecken würden.
          Stephen war in etwa genauso unterwegs hat mit seinem Comeback in Runde Eins auch mich wieder etwas mehr überzeugt und hat heute auch definitiv eine gute Chance auf's Weiterkommen.
          Hier sehe ich das Match sogar noch etwas ausgeglichener als oben, weil beide noch nicht wirklich in Fahrt gekommen sind und auf jeden Fall noch ne Schippe drauflegen können.
          Heißt dann für mich:

          Price vs King über 5,5 Sets @1,72 + Bunting vs Searle über 5,5 Sets @1,61 = @2,79 2/10 Bet365
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar

          • Crixo
            Wettprofi
            • 14.05.2018
            • 616
            • 1203
            • germany de lower saxony

            #96
            Zitat von Crixo
            Devon Petersen - Gary Anderson

            Das wird ein ganz anderes Match als zuletzt Gary gegen Mensur. Petersen mit einem Tempo, bei dem Gary nicht meckern kann. Beides sind starke Maxima Werfer, Gary hat allerdings bekanntlich etwas nachgelassen. Petersen heute bei einem 4-0 gegen Lowe alleine neun 180er geworfen. Auf Doppel sind beide etwas wackelig, hier sollten mindestens fünf bis sechs Sätze zustande kommen, mit Glück könnte es auch ein noch engeres Match werden. Früher konnte Gary sieben 180er auch in drei Sätzen werfen, es sind etwas weniger geworfen, jedoch stehen die Vorzeichen hier auf einige 180er von beiden Seiten. Traue Petersen nochmal neun oder mehr 180er zu, aber auch Gary kann sieben oder mehr raushauen.

            Daher über 15,5 180er @2,10 2/10 Bet365

            Anderson über 6,5 180er @2,25 2/10 Bet365
            Geht leider viel zu spät mit den 180ern los, dann gewinnt Gary auch noch 4-0... In den ersten beiden Sets zusammen nur zwei 180er, in den letzten beiden Sets die Partie, die ich eigentlich erwartet habe, mit acht 180ern, aber dann war das Match schon vorbei...

            -4

            Kommentar

            • Reeder18
              Wettpate
              Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
              • 02.01.2015
              • 788
              • 1849
              • germany

              #97
              Zitat von Reeder18
              Sorry, klappte nicht ein Beitrag daraus zu machen!

              Glen Durrant - Dirk von Dujivenbode MittwochNachmittag

              Hier möchte ich mich kurz fassen, eine 1,8 in der aktuellen Situation auf von Dujivenbode ist für mich absolut Spielbar. Zu Durrant wurde ja in diesem Ordner schon 1-2 mal etwas geschrieben und zu Dujivenbode auch. Durrant in den letzten Monaten nach Corona vollkommen von der Rolle und Van Duijvenbode mit der beste Newcomer des Jahres. Gestern auch wieder total stark gespielt und Hunt mit 4:0 Nachhause geschickt mit einem 104er Average, zuvor Cross geschlagen 3:2. Durrant gegen Baggish 4:2 gewonnen mit einem 95er Average. Ich vermute der Lauf vom Niederländer geht hier weiter und er besiegt Durrant!

              Dirk von Dujivenbode Sieg (1,8 Bet365) mit 4/10
              Dirk von Dujivenbode gewinnt mit 4:3 +3,2✅

              Kommentar

              • phreakyyy
                Super-Moderator
                Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                • 05.09.2011
                • 2147
                • 6403
                • austria

                #98
                Zitat von phreakyyy
                Für mich heute 2 Partien

                Bunting - Searle

                Ich sehe Searle zwar vorne und hoffe dass er es macht aber es wird ein hartes Stück Arbeit.
                Bunting Wade rausgenommen nach 0:2 SetRückstand. Ist einer der gut auf die 180 ist und die wird er auch desöfteren brauchen. Bisher 5 u 6 geworfen.

                Searle kann ebenfalls auf die 180 explodieren. 4 3 und gg Huybrecht auf 8 gesteigert.

                Ich rechne hier mit mindestens 6 sets und jeweils 6-8/9 180ern auf beiden Seiten, somit sollte die Line leicht zu knacken sein.

                Over 12,5 180er zu einer leckeren @2,08 sind mir 3 EH wert.


                Price vs King

                Kurz gesagt heute wirds eng für den Iceman. Mich konnte er bisher nicht überzeugen. Was er eigentlich kann brauchen wir hier gar nicht diskutieren aber wenn er heute sein A Game ebenfalls nicht abruft dann wars das heute.

                King bisher sehr überzeugend gerade letzte Runde gg Sousa den er 4:0 von der Bühne schiesst trotz 103 avg von beiden. Mega Checkoutquote von fast 60%.
                für mich könnte King der Überaschungs bzw Aussenseiter Turniersieger sein.

                Bin gespannt ob er wieder so aufspielen kann. Momentan sehe ich Price absolut nicht vorne. Quoten auf King fallen auch schon.

                Bei Betway gibts eine @3 für Sieg King die mir gerne 1 EH wert ist.
                15 180er bei Bunting Searle +3,24 EH

                King verliert weil Price gut aufspielt und er selbst mit 29 % eine sehr schlechte Doppelquote aufweist

                -
                1EH hier

                Macht Gesamt
                +2,24 EH

                Kommentar

                • checkraise92
                  Bonusjäger
                  • 16.12.2011
                  • 37
                  • 120

                  #99
                  Zitat von checkraise92
                  Heute komme ich nicht drum herum auch ein paar ausgewählte Partien zu bewetten.

                  Price vs. King:

                  Mein Vorredner hat dazu ja schon ein paar Sätze verloren. Daher will ich es hier eher kürzer halten. King ist seit den Players Championships on fire, wo er erst in einem völlig ausgeglichenen Finale gegen van Gerwen verlor. Hier bei der WM hat er sowohl im ersten Match und vor allem im Match gegen den Geheimfavoriten de Sousa sehr überzeugend gespielt und eben diesen de Sousa trotz dessen 103 Average mit 4:0 nach Hause geschickt.
                  Price hat sich im Match gegen Dolan zwar gesteigert, allerdings trotzdem erst im Entscheidungsleg den Sieg sichern können. Obwohl man bei ihm eine Leistungssteigerung immer möglich ist, glaube ich nicht, dass er sich derart steigern kann um King heute zu schlagen, sollte dieser die bisher gezeigte Form halten.

                  Somit hier für mich: Sieg King @3 bei betway mit 2/10 Flo

                  Chisnall vs. van den Bergh:

                  Ich stimme den Buchmachern zu, dass van den Bergh hier Favorit sein sollte, allerdings sehe ich das Ganze deutlich knapper als es die Quoten suggerieren. Van den Bergh spielt ein hohes Niveau und hat vor allem in seinem ersten Match sehr überzeugend gespielt. Im Match gegen Wattimena dann etwas schwächer unterwegs, aber immer noch mit einer guten Leistung und einem Average von 96.
                  Chisnall hat mir vor allem gegen Noppert sehr gut gefallen. Nach schwachem ersten Satz mit 86 Average ist er in den kommenden Sätzen geradezu explodiert und hat bis auf den letzten Satz in jedem anderen Satz über 100 Average gespielt. Ruft Chisnall diese Leistung erneut ab dann ist er absolut in der Lage van den Bergh zu schlagen und bei einer Quote von 2,75 muss ich hier zuschlagen.

                  Somit hier für mich: Sieg Chisnall @2,75 bei bet365 mit 2/10 Flo
                  King kann heute nicht an seine Leistungen der vorherigen Runden anknüpfen und verliert verdient gegen einen grundsoliden Price: -2 EH

                  Chisnall sowie van den Bergh spielen beide ein Wahnsinnsmatch auf Augenhöhe, wobei Chisnall in den entscheidenden Phasen den kleinen Tick besser war: +3,5 EH

                  Ergibt insgesamt zufriedenstellende +1,5 EH

                  Kommentar

                  • remax1991
                    Wettpate
                    Analysen des MonatsWF Top 11
                    • 09.07.2013
                    • 751
                    • 3309
                    • peru us california

                    Zitat von remax1991

                    Offen:
                    Achtelfinale:
                    3/10 Van Duijvenbode 1.83q Diverse
                    1/10 Petersen vs Anderson über 15.5 180er 2.1q @ Bet365
                    1/10 King 3.1q @ Bwin
                    1/10 Van der Voort 2.64q @ Pin
                    Langzeitwetten:
                    1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway
                    1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 3, bin zuversichtlich dass es 5 werden.
                    1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                    0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon, also hier egal was passiert kein Minus.

                    Abrechnung:
                    Langzeitwetten = -1
                    Runde 1-2 = -5.42
                    Runde 3 = +9,65

                    Stand Total: +3.23
                    Abbrechnung:
                    Achtelfinale:
                    3/10 Van Duijvenbode 1.83q = WIN +2.49
                    1/10 Petersen vs Anderson über 15.5 180er 2.1q = LOST -1
                    1/10 King 3.1q = LOST -1
                    1/10 Van der Voort 2.64q = LOST -1





                    Viertelfinale

                    MVG vs Chisnall
                    Habe da tatsächlich keine tolle Begründung. Glaube nicht das Chisnall sein Spiel von heute (was am Ende schon stark abgefallen ist) so weiterzocken kann. MVG geht hier mmn glatt durch. Traue Chisnall keine 3 Sätze zu. Chisnall allgemein sehr anfällig für schwankende Leistungen. Siehe eigentlich auch das heutige Spiel.

                    Anderson vs Van Duijvenbode
                    Denke der Run von DvD geht hier dem Ende zu. Anderson sich langsam gefangen. Scheint körperlich auch fit zu sein. Normalerweise darf es eigentlich nicht so ausgeglichen quotiert sein. Hätte Anderson nach seinem tollen Auftritt heute und DvDs doch wackeligen Sieg eher ne 1.5q gegeben. Daher gehe ich mit Gary.

                    Sehe dazu Ratajski und Price relativ eindeutig vorne. Gurney zwar heute wieder sehr stabil, aber traue dem Braten nicht. Price steigert sich von Spiel zu Spiel, sehe keinen Grund wieso er nun wieder einen Rückschritt machen sollte. Für Gurney ist das Viertelfinale schon mehr als zu erwarten war. Price erwartet denke ich das Finale…
                    Ratajski hat eigentlich weit unter seiner Norm gegen Clemens gespielt, am Ende dann es irgendwie über die Linie gebracht. Um ehrlich zu sein hätte er das Spiel schon viel früher beenden können. War schon viel Pech dabei. Ratajski spielt ne mega Saison, auch schon davor das Jahr top. Kommender Top 10 Mann. Ihn hat auch gegen Clemens bis auf das letzte Leg eigentlich nichts mitgenommen. Mental für mich sehr stark.
                    Bunting hatte aus meiner Sicht nun zweimal Mega Glück da Wade einmal komplett einbricht und 80er avg über 3 Sätze raushaut und Searle heute auch 2 Sätze komplett verpennt.

                    Offen:
                    Viertelfinale:

                    2/10 Price + Ratajski 2.2q Interwetten
                    1/10 Anderson 1.91q WillHill
                    2/10 MVG -2.5 1.71q @ Unibet


                    Langzeitwetten:
                    1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway
                    1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 4… eine sollte schon noch kommen
                    1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                    0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon, also hier egal was passiert kein Minus.



                    Abrechnung:
                    Langzeitwetten = -1
                    Runde 1-2 = -5.42
                    Runde 3 = +9.65
                    Achtelfinale = -0.51


                    Stand Total: +2.72

                    Kommentar


                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Naja, dafür hatte Searle Glück, dass Bunting nicht früher 3-0 in Führung geht. Das mir dann doch ein bisschen zu sehr gegen Bunting von dir, aber bin bei dir, dass Ratajski hier normalerweise durchgehen sollte.
                  • checkraise92
                    Bonusjäger
                    • 16.12.2011
                    • 37
                    • 120

                    Kurze erste Einschätzung der Viertelfinalspiele:

                    Ratajski vs. Bunting: Sehe hier Ratajski vorne, aber zu den aktuellen Quoten für mich nicht spielbar.

                    Price vs. Gurney: Price hier mMn deultich vorne und die 1,4 auf Sieg dient als gutes Kombimaterial.

                    van Gerwen vs. Chisnall: Hier steht und fällt der Verlauf der Partie mit der Leistung Chisnalls. Spielt er auf dem Niveau der Sätze 1-5 dann wird es eine richte enge Partie. Value sehe ich daher aktuell eher auf der Seite von Chisnall. Möglich, dass hierzu noch eine Wette folgen wird.

                    Anderson vs. van Duijvenbode: Anderson hat sich im Verlauf des Turniers gesteigert und hat heute vor allem in den letzten beiden Sätzen und auf die Doppel überzeugt. Van Duijvenbode heute mit einer durchwachsenen Leistung und trotzdem noch einen 96 Average gespielt.
                    MMn darf van Duijvenbode hier kein Außenseiter sein, sehe ihn hier sogar knapp vorne (55/45). Andersons schneller Spielrhythmus sollte ihm zudem entgegenkommen. Scort er wie im bisherigen Turnierverlauf und steigert zudem seine Doppelquote noch ein wenig, dann sehe ich ihn als Sieger.

                    Somit hier für mich: Sieg van Duijvenbode @2,08 bei Pinnacle mit 2/10 EH
                    Zuletzt geändert von checkraise92; 31.12.2020, 00:45.

                    Kommentar

                    • phreakyyy
                      Super-Moderator
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                      • 05.09.2011
                      • 2147
                      • 6403
                      • austria

                      So gleich mal was zum 1.1.

                      Anderson vs Duijvenbode

                      Anderson seit langem wieder annähernd wieder der Gary wie man ihn kennt. Steigert sich mMn von Spiel zu Spiel, scort gut stark auf Doppel, wieder schön anzusehen. Heute peterson 4:0 geschlagen. Zuvor in einem eher schlechten Spiel gg Suljovic knapp siegreich. Avg so um die 95 96 aktuell natürlich ist da noch Luft nach oben aber das Gesamtpaket scheint aktuell zu stimmen und vor allem die Erfahrung, da ist er Duijvenbode natürlich Haushoch überlegen.

                      Duijvenbode einer der Newcomer der Saison spielt echt feines Dart. Scort prinzipiell gut kann viele 180er werfen. 2x 170er checkout schon bei der Wm hier. In Runde 1 knapp die 1 Rundenniederlage gg youth Champion Brooks abgewandt.
                      Danach knapp Cross rausgenommen der aber einfach nicht in Form ist. Dann klarer Pflichtsieg gg Hunt und heute sehr knapp gg Durrant weitergekommen. Durrant kein gutes Game keine gute Checkoutquote. Duijvenbode vom Scoring bis zu 10 avg Punkte besser und gerät trotzdem klar in Rückstand weil er katastrophal checkt. Wirkte verzweifelt, ratlos kann sich noch aus dem Sumpf rausziehen. Wäre da nur irgendeiner von den anderen wie chisnall etc. Gewesen wär Duijvenbode heute klar rausgegangen.

                      wie gesagt er kann gut Scoren wirkt da auch recht konstant allerdings geht es jez schon um den Einzug ins Halbfinale und ich denke er bekommt langsam Nervenflattern siehe heute. kann mir nicht vorstellen das er das gg Anderson abstellen wird und kann. Und die Checkoutquote muss er auf jeden Fall deutlich nach oben Schrauben.

                      Anderson vom Scoring sicher um nichts schlechter, Checkout passt wieder soweit, hat einfach ein super Timing um sich auch Wenn's eng wird meist im Entscheidungsleg durchzusetzen und den set dann zu holen und solche Checkout Aussetzer von Duijvenbode wie heute sind ein gefundenes Fressen für Anderson.

                      van Duijvenbode hat Anderson beim World Grand Prix dieses Jahr geschlagen das ist richtig allerdings war dieser da mit einem 88 avg unterwegs. Die Quote damals auf Anderson @1,16

                      Hier bei der WM ganz andere Voraussetzungen und vor allem ist Anderson wieder da. Er kann mit dem Druck viel besser umgehen.

                      Die Quoten sind ausgeglichen gesetzt und ganz ehrlich eine @1,90 auf Anderson ist schon sehr nice.

                      Natürlich ist Van Duijvenbode gefährlich aber ich denke er geht hier im Viertelfinale raus. Ohnehin ein Megaerfolg für ihn.
                      Für mich hier

                      Sieg Anderson @1,90 3/10 EH Come On Gary



                      Kommentar

                      • miro1916
                        Wettking
                        Analysen des MonatsWF Top 11
                        • 03.11.2014
                        • 1438
                        • 3438
                        • germany de north rhine

                        Zitat von miro1916
                        Ich versuch's heute wieder mit einer kleinen Kombi aus zwei Satzwetten. Partie Eins wurde oben schon des Öfteren genannt und auch ich sehe King nicht chancenlos gg Price. Das Problem an Price ist, dass er ein Kämpfer ist und King das Leben noch mal etwas schwerer machen kann, als er's eh schon gewohnt war, doch zwei Sätze sehe ich hier beide min. holen.
                        Auch wenn King von den Leistungen bei diesem Turnier besser unterwegs war, sehe ich auch bei Gerwyn noch das Steigerungspotential zu seinem schwer zu spielenden A-Game, was sicher durch das Aus von Wright noch etwas mehr Feuer bekommt.
                        King auf der anderen Seite ist sich seiner Chance sicher auch gewiss. Sehe hier sogar Potential für sieben Sets, sechs würden mir hier aber auch schon reichen.
                        Teil Zwei beginnt schon früher, am Nachmittag, wenn Bunting auf Searle trifft. Normalerweise sehe ich Searle hier vorne, doch seine Leistungen bei dieser WM haben mich noch nicht vollends überzeugt bzw. glaube ich nicht, dass die einen Bunting abschrecken würden.
                        Stephen war in etwa genauso unterwegs hat mit seinem Comeback in Runde Eins auch mich wieder etwas mehr überzeugt und hat heute auch definitiv eine gute Chance auf's Weiterkommen.
                        Hier sehe ich das Match sogar noch etwas ausgeglichener als oben, weil beide noch nicht wirklich in Fahrt gekommen sind und auf jeden Fall noch ne Schippe drauflegen können.
                        Heißt dann für mich:

                        Price vs King über 5,5 Sets @1,72 + Bunting vs Searle über 5,5 Sets @1,61 = @2,79 2/10 Bet365
                        King verliert dann leider doch deutlich, während das zweite Match tatsächlich auch ins siebte Set geht.

                        Sind dann -2EH.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar

                        • phreakyyy
                          Super-Moderator
                          Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                          • 05.09.2011
                          • 2147
                          • 6403
                          • austria

                          Für mich noch morgen zwei Wetten

                          Ratajski vs Bunting

                          Ich habe viel überlegt aber ich kann hier vorab keinen Sieger ausmachen. Für mich ein Duell ziemlich auf Augenhöhe.

                          Bunting für mich bisher überraschend gut, er ist ein guter 180 Werfer und hat sich zb gg Wade zurückgekämpft und richtig schön gefightet. Zudem wird er von Spiel zu Spiel besser. Zuletzt ein 96er Avg vs Searle mit 10 180ern. Die Checkoutquote bis jetzt allerdings nicht der Burner 30-38 % in etwa.

                          Ratajski gg Joyce 100 avg klarer Sieg dann gg einen schwachen Whitlock auch klar gewonnen aber nicht wirklich gut gespielt und gg Clemens war es nicht schlecht aber auch durchwachsen. Er hatte aber in dem Spiel ein richtig gutes Timing und konnte sich im beidseitigen doubletrouble am Ende durchsetzen.

                          Ratajski bei den 180ern deutlich verbessert. Hat sich hier ebenfalls von 3 auf 4 auf 8 gesteigert. Checkoutquote zuletzt auch nur auf einem 30-35 % Niveau die letzten beiden Partien.

                          Zusammengefasst: ausgeglichene Partie wird erwartet. Beide werden vom avg nicht sehr unterschiedlich sein. Die Checkoutquoten liegen auch sehr ähnlich beinander. 180er sehe ich Bunting vorne, von der Ruhe und Timing gefällt mir Ratajski besser. Die Siegwette ist mir bissel zu heikel auch wenn die @~2,65 auf Bunting verlockend ist.

                          Ich gehe es hier auf die 180er an.

                          Over 15,5 180er im Spiel @1,85 3/10 EH

                          Bunting wie gesagt zuletzt 10 Stück auf die best of 7 Distanz, hier im Viertelfinale best of 9 sets also mehr Zeit. 8 sets erwarte ich hier vllt sogar 9 und somit volle Distanz also jede Menge Zeit.

                          Ratajski traue ich hier ebenfalls wieder 6-8 180er zu. Die Line sollte zu knacken sein.

                          MvG vs Chisnall

                          Hier gehe ich ebenfalls auf die 180er. Chisnall nach wie vor einer der besten auf 180. Er wird das Scoring auch brauchen. 8/9 aufwärts erwarte ich hier. Vielleicht auch 2 stellig durchaus möglich.

                          MvG auch wenn er oft auf die triple 19 geht zuletzt wieder stark auf 180. 3, 7, 9 bisher. Sehr ihn morgen ebenfalls bei mindestens 7-9 180er.

                          Over 17,5 180er im Spiel @2 3/10 EH

                          Chisnall kann das Spiel hier durchaus offen gestalten wenn er das bisher gezeigte Niveau halten kann. Für den Sieg wirds nicht ganz reichen denke ich aber 8 sets auch hier gut möglich.

                          Kommentar

                          • checkraise92
                            Bonusjäger
                            • 16.12.2011
                            • 37
                            • 120

                            Zusätzlich mit meiner bereits geposteten Wette zum Sieg von van Duijvenbode probiere ich es heute noch mit einer kleinen Kombi.

                            Price vs. Gurney: Sehe hier Price relativ ungefährdet ins Halbfinale einziehen. Hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und wirkt zudem sehr stabil. Gurney spielt zwar eine überraschend starke WM, allerdings wird mMn heute gegen Price Endstation sein.

                            van Gerwen vs. Chisnall: Van Gerwen hier zurecht Favorit und mutmaßlich zieht er auch ins Halbfinale ein. Allerdings spielt Chisnall schon das ganze Turnier über recht konstant und zudem überwiegend stark. Wiederholt er seine Leistung vom Achtelfinle dann kann er van Gerwen sogar schlagen, wobei ich denke, dass es dafür nicht ganz reichen wird. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er nicht zumindest 2-3 Sätze holen wird und daher werde ich hier ein Handicap auf Chisnall anspielen, da ich hier deutlich value sehe.

                            Somit hier für mich: Sieg Price @1,4 + Chisnall +3,5 Sätze @1,5 = @2,1 bei bet365 mit 2/10 EH

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Erstellt von Nick89
                            Kanal: Sonstige Wetten
                            24.10.2014, 09:12
                            Erstellt von Nick89
                            Kanal: Sonstige Wetten
                            07.02.2013, 15:00
                            Erstellt von Benni2603
                            Kanal: Sonstige Wetten
                            01.06.2016, 11:30
                            Erstellt von FerryMan
                            Kanal: Sonstige Wetten
                            10.11.2014, 15:27
                            Erstellt von zoncolan
                            Kanal: Sonstige Wetten
                            30.01.2015, 18:52
                            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            Gehe zu:
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.