X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miro1916
    Wettking
    Analysen des MonatsWF Top 11
    • 03.11.2014
    • 1438
    • 3438
    • germany de north rhine

    #76
    Auch noch mal schnell was für heute und tatsächlich mal keine Kombi, oh Schreck. Sehe das Duell von Aspinall heute vs Vinny nicht ganz so klar wie die Bookies. Vinny ist wieder einigermaßen auf dem Damm und hat in Runde Zwei auch wieder gezeigt was er spielen kann, selbst wenn der Druck bekommt. Eine gute Doppelquote und ein mehr als annehmbarer Average + der Sieg waren das Ergebnis und jetzt wartet mit dem Engländer einer, der in letzter Zeit eher nicht durch starke Spiele bzw. Leistungen aufgefallen ist.
    Hätte eig schon in Runde Zwei gut und gerne gg Waites rausgehen können, der hat aber seine Chancen net genommen, weswegen the asp tatsächlich immer noch im Turnier ist.
    Vor allem die Doppel haben ihm am Ende des Tages den Arsch gerettet, denn sein sonst so starkes Scoring war teilweise doch eingeschränkt, vor allem seine 180s waren abwesend.
    Ich sehe VInny hier dann doch nur ein kleines Stück unter dem derzeitigen Aspinall bzw. seiner Form und so verstehe ich net ganz, wie Nathan hier so klarer Favo ist.
    Ein Problem könnte werden, dass Nathan aus dem letzten Spiel jetzt einen starken Boost mitnimmt und befreiter aufspielt und wieder an das Level kommt, dass er spielen kann.
    Ich traue dem Braten aber noch net ganz und sehe hier schon eine engere Partie und deswegen gefällt mir die Set Line ganz gut, denn auch Vinny ist keiner, der Aspinall hier jetzt mit 4-1 abschießen könnte.
    Vinny hat aber auch die Erfahrung, im Set Modus klarzukommen und auch das könnte gg einen angeschlagenen Aspinall von Vorteil sein.
    Sogar ein siebtes Entscheidungsleg sehe ich hier mehr als möglich, aber mir reichen dann erstmal sechs.
    Für die Abendsession ist ja noch mein Suljovic-Pick im Ordner, das reicht dann auch für heute.

    Aspinall vs van der Voort über 5,5 Sets @1,8 2/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar

    • RLPbetprof
      Wettprofi
      • 12.07.2016
      • 588
      • 403
      • germany de rhineland

      #77
      Zitat von RLPbetprof
      Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:30 Uhr:

      Wright P. - Clemens G. Tipp: Normaler 2 weg Sieg Wright @ 1,30 Unibet 10/10 + Wright ASIAN HC -1,5 @ 1,63 Unibet 10/10

      Ich bitte euch jetzt nicht wieder hier drauf zu hauen, nur weil ich meine zweite 10/10 Wette im gesamten Wettjahr 2020 anspiele... Kritik könnt ihr ja gerne immer noch nach dem Spiel aussprechen wenn die Wette in die Hose gehen sollte, ich bin aber derart davon überzeugt, dass ich fast beschwören würde, das es dazu ohnehin nicht kommen wird...!!!


      Ja ich riskiere hier meine zweite Fullstake Wette für dieses Jahr. DIe vorherige ging ja damals mit dem Real Madrid Heimsieg zu 1,86 gegen Gladbach ganz locker durch. Hätte nicht gedacht für dieses Jahr nochmal eine 10/10 Wette zu finden, aber hier bleibt mir einfach keine andere Wahl. Denn selbst der normale 2 Weg Sieg zu einer Quote von 1,30 hat für mich hier schon derart hohen Value, dass ich selbst diesen nochmal mit Full Stake eingepackt habe!!! Denn allein schon die normale Siegquote von 1,30 auf Wright hat für mich schon derart hohen Value, dass man das auch mit FULL STAKE spielen mussen, denn ich hätte hier echt mit einer absoluten Pimperlquote gerechnet ähnlich wie im Spiel von Michael van Gerwen, wobei ich dieses Spiel noch deutlich sicherer ansehe als der 1,05 Siegquoten Tipp auf den Niederländer.

      Denn sind wir mal ehrlich, wie Wahrscheinlich ist es wohl das einer unseren deutschen "Gurken", den amtierenden Weltmeister hier aus dem Tunier wirft???? Sicherlich ist Clemens bei uns deutschen noch der Einäugige unter den Blinden und er hat bestimmt auch für seine Verhältnisse eben ein ganz ordentliches Jahr gespielt aber trotzdem sehe ich hier keine Chance das er Wright der doch noch um einige Klassen stärker ist, aus dem Tunier wirft. Bei der HC Wette wäre ja dann auch weil ja jetzt best of 7 herscht, jeglicher Wright Sieg für unsere Wette korrekt außer Sie würden über die volle Distanz also 7 Sätze hier gehen müssen. Das traue ich Clemens aber in keinster Weiße zu. Ein 4-0 oder auch 4-1 sicherlich die Wahrscheinlichten Ergebnisse und wenn Clemens hier einen wirklich richtig, richtig guten Tag erwischt dann kann auch noch ein 4-2 drin sein aber beim besten Willen, kann Clemens hier Wright nicht in einen siebten Satz schicken....

      Ne Sorry das Ding ist einfach eine so klare Bank wo Clemens kaum ein Stich machen wird oder eben im aller, aller besten falle dann halt nur 2-4 verliert, was ich schon als großen Erfolg für unseren Deutschen werten würde. In all den Jahren Dartsport, hatte es ja ohnehin noch nie ein deutscher jemals in die Runde der besten 16 geschafft... Dieses Jahr kam es dann eben das erste mal dazu aber wohl auch nur weil in der zweiten Runde, sich eben zwei deutsche Gegenüber standen und einer dann ja zwangsläufig in die dritte Runde einziehen musste....

      Am Ende siegte Clemens dann gegen Kurz, was aber keine Kunst war, da Kurz in der ersten Runde gegen den absoluten Underdog Hamilton siegte und das obwohl er nur eine 87er Average spielte... Tja aber diese lausige 87 war dann trotzdem genug gegen eben so eine "Pflaume"... Daher ist der sieg von Clemens gegen Kurz hier auch nicht als besonderlich toll zu bewerten, da er ja ohnehin schon als klarer Favorit ins Spiel ging. Peter Wright gegen ende des Jahres auch wieder übelst Stark unterwegs gewesen. Beim wichtigen letzten Tunier vor dieser WM, nämlich erst im Halbfinale an einem überragend spielenden King gescheitert, welcher dann auch Michael van Gerwen im Finale richtige Probleme bereitet als er sich in einem 50-50 Match gerade mal am Ende mit 11-10 durchsetzen konnte.

      Auch alle H2H die es bisher gab, bzw. die ich finden konnte wurden von Wright gewonnen und das auch recht deutlich. Auch dieses Jahr stand man sich in den European Championschip bereits gegenüber wo Wright auch bereits klar mit 6-3 siegen konnte, da es sich dort aber um Legs und nicht um Sätze handelte, bin ich mir absolut sicher das Clemens niemals mehr als 2 Sätze gewinnen kann, dafür ist mir Wright einfach schon wieder viel zu gut in Form. Zumal er in so einem Match unter normalen Umständen eine Average spielt von der unser Deutscher wohl nur Träumen kann...

      Auch die Nervenstärke auf die Doppel dürfte ganz klar bei Wright liegen, denn durch den 3. Rundeneinzug hat Clemens gegen schwache Gegner ja bereits Geschichte geschrieben und ich denke nicht das ihn das mit dem Rekord jetzt unbedingt beflügeln wird sondern eher sogar hemmen wird, weil man dann natürlich noch mehr will, dass ist doch ganz klar! Aber selbst wenn es ihn doch beflügeln sollte, dann holt er eben 2 Sätze und damit hat er doch dann schon ein wirklich super Ergebnis hingelegt...

      Unterm Strich kann ich sagen, dass ich zwar nicht glaube das Wright hier seinen Titel verteidigt, er aber niemals gegen einen unserer deutschen hier rausfliegt, dachte echt die Quoten wären im Bereich von Van Gerwen aber niemals bei 1,30!!!! Nein, Sorry, der 2 Weg Sieg hat für mich hier schon Chancen im Bereich von locker 90% und auch beim kleinen Handicap von nur -1.5 sehe ich immer noch eine riesige Eintrittswahrscheinlichkeit, sodass bei beiden Wetten für mich ein fenomenaler Value entsteht!!


      Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

      Unfassbar, selten so verspekuliert... Was war da nur Anfang/Mitte der Partie mit dem Weltmeister los der urplötzlich alle Doppel verwarf und dann Zeitweiße bei nur unfassbaren 9% verwertete Darts zum Leggewinn auf das Doppel aufwies. Danach wieder gefangen und etliche 180er geworfen, nur um dann im letzten Satz wieder völlig die Nerven zu verlieren und dann tatsächlich im 7 Satz in das 5-te Leg muss und dann eben das Break nicht hinbekommt, weil er vorher die Chance darauf liegen ließ... Selten sowas gesehen, das ein Weltmeister und im Ranking auf 2 stehend schon in der dritten Runde der WM solche Nerven zeigt, aber Glückwunsch natürlich an Clemens der wirklich überhaupt keine Ausreißer nach unten drin hatte und hier das Match seinen Lebens gespielt hat!!!

      Am Ende dann tatsächlich 3-4 und Satte: -20 EH

      Kommentar


      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Selten ist sowas natürlich auch nicht. Cross als Weltmeister sofort raus, Taylor mal früh raus gegen Smith, Smith als Vize und Nr4 gegen Lowe raus, Wright als Nr.2 gegen Jamie Lewis raus. Passiert öfter als man denkt.
    • phreakyyy
      Super-Moderator
      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
      • 05.09.2011
      • 2141
      • 6400
      • austria

      #78
      Zitat von phreakyyy
      Für mich morgen

      Sousa vs King

      Sousa schon länger mit guten Ergebnissen in der Vergangenheit, dürfte ihm dieses Jahr endgültig der Knopf aufgegangen sein. Hat mMn alles was ein Topspieler mitbringen muss. Sehr gutes Scoring, sehr gute 180er Quoten, meist gute Doppelquoten, und vor allem Ruhe, er gibt sich nicht auf sondern glaubt an seine Chance. Er haut auch gerne Highfinishes einfach so weg.

      Grandslam of Darts gegen Spitzenfeld gewonnen dabei meist so um die 8 180er geworfen im Finale dann 15 Stück. Die WM ist für ihn dann allerdings im Gegensatz zu King Neuland. Der Alley Palley hat so seine eigenen Gesetze. Die Partien ohne Zuseher dürften ihn jetzt nicht wirklich stören da er es von diesem Jahr gewohnt ist.

      King ein alter Hase, schon sehr lange dabei und der richtige Megaclou ist ihm leider nie wirklich gelungen. Ist allerdings ein richtig guter Spieler und kann jedem gefährlich werden. Gerade bei der WM zeigt er sich meist von einer guten Seite. Im Vorbereitungsturnier bei den Players Championship Finals musste er sich im Finale MvG geschlagen geben wobei er auch einige Chancen hatte das Spiel sogar zu gewinnen. Davor Wright aus dem Turnier genommen. Er ist ebenfalls ein guter Scorer, auch auf die 180, und ein Kämpfer. Normalerweise ist er ruhig außer gg MvG da setzt es von seiner Seite meistens böse Blicke (die zwei können sich einfach nicht leiden)

      Ich mag King, er ist einfach so wie ein kleiner gestiefelter Kater der zum und vom Board weg stapft.

      So zum Wesentlichen. Bookies sehen Sousa doch deutlich vorne, allerdings sage ich, so deutlich ist das morgen definitiv nicht. Sousa aufgrund der letzten Ergebnisse mMn etwas overrated. Er muss erst mal zeigen dass er konstant das zuletzt gezeigte Niveau halten kann.

      King unangenehm und gefährlich für mMn jeden Spieler auf der Tour.
      Ich gehe hier von einem sehr engen hart umkämpften Spiel aus dass sogar über die volle Distanz gehen könnte. Und vor allem rechne ich dadurch mit vielen 180ern.

      Sousa durchaus in der Lage 6-10 zu werfen. Auch King traue ich 6-8 hier zu.

      In der 1. Runde haben beide 3:1 Siege gefeiert.
      Sousa gg R. Smith 6 180er.
      King gg Hopp 5 180er.

      Distanz länger beide werden ordentlich Gegenwehr bekommen und das sollte Pushen.

      Von daher für mich

      Over 13,5 180 im Spiel @1,90 3/10 EH

      Dazu noch small Sieg King @2,75 1/EH.

      Muss ich einfach probieren, denke er hat hier eine gute Chance wenn Sousa ein bisschen nachlässt.

      Man könnte sich noch die 180er Quoten auf die einzelnen Spieler überlegen, ich gehe hier aber auf die Gesamtanzahl.
      Beide Avg 103, King gewinnt 4:0 und trotz nur 4 Sätzen 15 180er Gesamt

      Somit +4,45

      Kommentar

      • miro1916
        Wettking
        Analysen des MonatsWF Top 11
        • 03.11.2014
        • 1438
        • 3438
        • germany de north rhine

        #79
        Zitat von miro1916
        Auch noch mal schnell was für heute und tatsächlich mal keine Kombi, oh Schreck. Sehe das Duell von Aspinall heute vs Vinny nicht ganz so klar wie die Bookies. Vinny ist wieder einigermaßen auf dem Damm und hat in Runde Zwei auch wieder gezeigt was er spielen kann, selbst wenn der Druck bekommt. Eine gute Doppelquote und ein mehr als annehmbarer Average + der Sieg waren das Ergebnis und jetzt wartet mit dem Engländer einer, der in letzter Zeit eher nicht durch starke Spiele bzw. Leistungen aufgefallen ist.
        Hätte eig schon in Runde Zwei gut und gerne gg Waites rausgehen können, der hat aber seine Chancen net genommen, weswegen the asp tatsächlich immer noch im Turnier ist.
        Vor allem die Doppel haben ihm am Ende des Tages den Arsch gerettet, denn sein sonst so starkes Scoring war teilweise doch eingeschränkt, vor allem seine 180s waren abwesend.
        Ich sehe VInny hier dann doch nur ein kleines Stück unter dem derzeitigen Aspinall bzw. seiner Form und so verstehe ich net ganz, wie Nathan hier so klarer Favo ist.
        Ein Problem könnte werden, dass Nathan aus dem letzten Spiel jetzt einen starken Boost mitnimmt und befreiter aufspielt und wieder an das Level kommt, dass er spielen kann.
        Ich traue dem Braten aber noch net ganz und sehe hier schon eine engere Partie und deswegen gefällt mir die Set Line ganz gut, denn auch Vinny ist keiner, der Aspinall hier jetzt mit 4-1 abschießen könnte.
        Vinny hat aber auch die Erfahrung, im Set Modus klarzukommen und auch das könnte gg einen angeschlagenen Aspinall von Vorteil sein.
        Sogar ein siebtes Entscheidungsleg sehe ich hier mehr als möglich, aber mir reichen dann erstmal sechs.
        Für die Abendsession ist ja noch mein Suljovic-Pick im Ordner, das reicht dann auch für heute.

        Aspinall vs van der Voort über 5,5 Sets @1,8 2/10 Bet365
        Ist dann auch schon durch, steht nach vier Sets 2-2, nach einem Comeback von Nathan Aspinall.

        Sind dann +1,6EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • PittBull18
          PittBull18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          King Kong 😎

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          :D Mal schauen was das Turnier noch so bringt^^
      • miro1916
        Wettking
        Analysen des MonatsWF Top 11
        • 03.11.2014
        • 1438
        • 3438
        • germany de north rhine

        #80
        Zitat von miro1916
        Ich werd wahrscheinlich erst am Sonntag etwas zu den weiteren Partien schreiben, wie remax, werde ich aber schon kurz auf eine anstehende Partie eingehen, wieder mit meinem Favo Gary Anderson inkludiert.
        Gary wird am Montagabend auf Mensur Suljovic treffen, wobei anzumerken ist, dass beide nicht das allerbeste Jahr 2020 hatten.
        Beide blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten, doch die Zweitrundenmatches waren jetzt schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
        Beide bekamen etwas Druck, Gary noch etwas mehr als der Österreicher und beide meisterten das doch souverän, vor allem Mensur, der ein klasse Match zeigte.
        Ich würde beide, Stand jetzt, auf dem ungefähr gleichen Level sehen und zwar aus den folgenden Gründen. Beide sind schon ein paar Jahre vorbei und wissen um ihre Fähigkeiten. Beide haben schon Majors gewonnen und sind ehemalige Top10 Spieler. Beide wollen das Jahr 2020 möglichst positiv beenden, vor allem wenn man auf die derzeitige Jahresbilanz schaut.
        Und beide haben schon oft genug gegeneinander gespielt und wissen wie der jeweils andere performt, zudem lässt sich Gary nicht mehr von Mensurs Spielstils beeinflussen.
        Ich bin dann doch über die Quotierung verwundert, denn die Bookies sehen Gary etwas vorne. Wie geschrieben, ich sehe hier eher ein 50:50 Match und gehe demnach hier mit Suljovic, da seine Quote hier mMn Value bietet.
        Zudem hat Mensur schon oft in Duellen mit Gary bewiesen, dass er die Scoring Power matchen kann, z.B. im Finale des World Matchplays 2018, als er wahnsinnig gut scorte und viele Maxima warf.
        Aus diesem Grund gehe ich außerdem noch auf die 180 Line von Mensur + dem Argument, dass er in Runde Zwei schon kräftig gescort hat mit insgesamt schon sieben 180s deutlich gezeigt hat, dass er aktuell wieder gut Maxima ins Board hitten kann.
        Die Line, mit der Grundlage, dass es diesmal sogar vier Gewinnsets benötigt, ist für Mensur doch machbar. Vor allem wenn ich hier min. sechs Sets sehe, wo keiner von beiden so underperformt, dass der andere mit einem 4-0 o- 4-1 ein leichtes Spiel hätte.
        Das heißt dann alles für mich:

        Suljovic @2,2 3/10 Pinnacle/Bet365/WilliamHill

        Suljovic über 5,5 180s @1,91 1/10 Betsson
        Ziemlich lahmes Match gewesen, von Mensur hätte ich deutlich mehr erwartet. Gary gar net so schlecht, aber vor allem von Mensurs Spielstil runter gezogen worden. Im Nachhinein betrachtet eine schlechte Wette, doof, dass gerade heute Flo dabei war, sry dafür.
        Damit ist der Lauf dann auch durch.
        Ist dann zum Glück net ganz das große Minus, weil Mensur immerhin noch acht Maxima wirft.

        Sind dann -2,09EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar

        • Reeder18
          Wettpate
          Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
          • 02.01.2015
          • 786
          • 1840
          • germany

          #81
          Zitat von Reeder18

          Ich würde hier nochmal kurz auf King eingehen, schließe mich dir definitiv an! Kann mir hier auch auf jeden Fall von 5-6 Sätze vorstellen und auch gut und gerne den Sieg von King.
          Mag ihn als Arbeitstier und als Kämpfer sowieso. Bleibt auch relativ oft oben auf der Doppel 20.
          Im ersten Match gegen Hopp hat er 5 180er geworfen in 4 Sätzen. Diesmal brauch man allgemein schon 4 Sätze zum Sieg. King muss sich auch ne Stufe steigern um hier Sousa raus zu nehmen, ich bin mir auch sicher das wird er.
          Finde die 5,5er line auf die 180er von King relativ gut. Das wären wenn King zumindestens 1 Satz holt, in jedem Satz eine 180. Absolut machbar!

          Mervyn King over 5,5 180er 2,0 Quote (Bet365) mit 3/10


          Dirk von Dujivenbode - Adam Hunt 14:15 Uhr
          Gary Anderson - Mensur Suljovic 19:15 Uhr

          Hier spiele ich eine kleine Kombi!
          Dujivenbode hat im ersten Match einen 95er Average gespielt und 7 180er geworfen. Er hat keinen geringeren als die Nummer 5 der Welt Rob Cross rausgenommen aus dem Turnier. Das war schon ne starke Leistung. Sowieso spielt der Niederländer ein top Jahr 2020 und hat sich stark verbessert. Ich gehe hier von einem Sieg von Dujivenbode aus! Hunt der am 18.12 seine letzte Partie hatte, gewann gegen Hughes 3:0 und spielte dabei einen 91er Average. Ich bin mir nicht sicher ob er sich noch steigern kann, es war generell kein gutes Jahr von ihm. Ich glaube hier ist Schluss für ihn und die Reise für Dujivenbode geht noch mindestens eine Runde weiter!
          Bei der anderen Partie mag ich gar nicht viel los schreiben. Beide super erfahrene Spieler, viele Weltmeisterschaften und Turniere hinter sich gebracht. Anderson im ersten Match einen 96 Average gespielt gegen Razma und Suljovic einen 98er gegen Edgar. Beide Spieler werden natürlich sehr fokussiert sein und kennen den Gegner natürlich sehr gut. Suljovic überraschend mit vielen 180er.
          Wir sehen hier definitiv 6 Sätze gesamt, kann mir hier nicht vorstellen das einer von beiden mit 4:1 Nachhause geschickt wird, dafür sind beide gerade in ihren Legs zu stark.

          Dirk von Dujivenbode Sieg + Anderson- Suljovic über 5,5 Sätze 2,1 Quote (Bet365) mit 3/10
          Passt soweit!
          King mit 8 180er in 4 Sätzen! Top gespielt und souverän aufgetreten! +3✅

          Suljovic- Anderson bereits über 5,5 Sätze und am Nachmittag hat Dujivenbode bereits ein klares 4:0 erzielt! +3,3 ✅

          Guter Tag! +6,3 heute!

          Gesamtstatistik bisher:
          Erster Tag: -4
          Zweiter Tag: +6,45
          Dritter Tag: + 5,5
          Vierter Tag -7
          Fünfter Tag +6,3

          Gesamt bisher: + 7,2

          Kommentar


          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja muss ja nicht jeden Tag dabei stehen, wird es ja noch länger! Aber verberge nichts und stehe auch zu den -7! Wenn morgen was dabei ist und minus ist ist sie dabei. Aber kann sie auch komplett weg lassen, macht ja auch nicht jeder hier.

          • checkraise92
            checkraise92 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zudem wäre es noch wünschenswert, dass die Statistik richtig geführt wird, was bei Tag 1 nicht der Fall ist!

          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vollkommen richtig checkraise92! Danke für den Hinweis! Lass das aber einfach weg wie alle anderen und mache eine am Ende des Turniers. Geht ja nicht drum hier das alles ausführlich auszuführen, die wetten sind entscheidend.
        • Reeder18
          Wettpate
          Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
          • 02.01.2015
          • 786
          • 1840
          • germany

          #82
          James Wade - Stephen Bunting 13:15 Uhr

          James Wade ist für mich hier auch zurecht Favorit, aber ich traue Bunting hier definitiv 2 Sätze zu. Hat im ersten Spiel einen 93er Average gespielt und 5 180er geworfen, in Decider Leg gegen Boulton überragend gespielt und die Partie mit 3:2 für sich entschieden. So etwas pusht einen dann natürlich auch nochmal. Bunting ist jemand der sehr an sich glaubt und sich nicht aufgibt. Er kann hier auch gut und gerne mal sein scoring auf die Bühne bringen, wenn er einen guten Tag hat.
          Wade für mich wie ein Auto mit Tempomat. Er spielt immer gut und immer solide, hat nicht das Power Scoring aber die Ruhe und die Kunst zu jederzeit jedes Checkout auf 0 zu bringen. Auch wenn er nicht dieses power scoring hat, trifft er recht gut und ist nicht umsonst die 7 der Welt. Im ersten Match gegen Rydz spielte er einen 93 Average und warf 3 180er! Natürlich wurde er null gefordert bei einem 78 Average von Rydz. Wade weis das die Weltmeisterschaft für ihn heute wieder von neu los geht. Man sieht das an Wright vorgestern, klar das Argument zählt auch für Bunting aber denke die Top Guns haben hier ein wenig mehr Druck.
          Ich will Wade auch nicht schlecht reden, mag ihn eigentlich auch aber ich denke wir werden hier 6 Sätze sehen und dafür gefällt mir die Quote!

          James Wade - Stephen Bunting over 5,5 Sätze (1,9 Bet365) mit 3/10

          Devon Petersen - Jason Lowe 16:15 Uhr
          Dave Chisnall - Danny Noppert 19:15 Uhr

          Bei diesen beiden Partien gehe ich von Petersen und Chisnall Siegen aus. Petersen im ersten Match gegen Lennon zwar „nur“ einen 89 Average gespielt mit 7 180er! Lowe wie wir ja alle wissen hatte einen überragenden Tag und hat Smith 3:1 aus dem Turnier geworfen mit einem 96 Average und 7 180er. Ich traue ihm hier bei weitem nicht nochmal so eine Leistung annähernd zu. Eigentlich gar nichts erreicht dieses Jahr, die 80 der Welt und er hat viel vom Momentum und von den Fehlern von Smith profitiert. Sehe ihn hier keine 4 Sätze gegen den aufstrebenden Petersen gewinnen. Petersen denke ich wird sich steigern und diese Partie gewinnen.
          Chisnall im ersten 97 Average gespielt und 6 180er geworfen. Ziemlich solide gespielt aber wir wissen alle das er definitiv noch Luft nach oben hat. Hat kein besonders gutes Jahr gespielt, aber wittert hier seine Chance wieder aufs Achtelfinale. Ist für dein power scoring bekannt und mit diesem wird Noppert Probleme bekommen. Fand ihn auch konzentrationsmäsig gut im Spiel gegen Brown!
          Noppert mit dem niedrigsten Average den ein WM-Match-Sieger hatte, nämlich 80! Klar gehe ich nicht davon aus das er wieder sooo mies spielt aber an einen Sieg über 4 Sätze glaube ich nicht. Er spielte 2 180er, 9 140er und traf 9 von 31 Doppelfelder. Bekommen bestimmt viele soliden Hobbyspieler im Keller auch mal hin (Ich nicht 😂)
          Also ich sehe hier Chisnall vorne auf diese Distanz!
          Denke die beiden setzen sich hier durch und werden eine Runde weiter kommen!

          Petersen Sieg + Chisnall Sieg (1,9 Bet365) mit 4/10


          Bei den anderen Partien denke ich das Gurney weiter kommt, wir hier aber viele 180er sehen. Wenn clemens hier nochmal so eine Leistung abruft dann ist hier ein Sieg möglich aber Ratajski hat echt richtig stark gespielt auch gegen Whitlock! Mvg mit einer 1,1 gegen die Nummer 16 der Welt... hm für mich ein wenig zu niedrig, ich traue hier auch Cullen 2 Sätze zu. Er hat mich bei dieser Weltmeisterschaft einfach gefallen und mag ihn von seinem SpielStil!

          Kommentar


          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also Bunting ist für mich schon einer der sich mal eher aufgibt als andere. Sehe ihn heute doch deutlich schwächer als Wade, hoffe für dich, dass er trotzdem die zwei Sätze holt
        • Reeder18
          Wettpate
          Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
          • 02.01.2015
          • 786
          • 1840
          • germany

          #83
          Sorry, klappte nicht ein Beitrag daraus zu machen!

          Glen Durrant - Dirk von Dujivenbode MittwochNachmittag

          Hier möchte ich mich kurz fassen, eine 1,8 in der aktuellen Situation auf von Dujivenbode ist für mich absolut Spielbar. Zu Durrant wurde ja in diesem Ordner schon 1-2 mal etwas geschrieben und zu Dujivenbode auch. Durrant in den letzten Monaten nach Corona vollkommen von der Rolle und Van Duijvenbode mit der beste Newcomer des Jahres. Gestern auch wieder total stark gespielt und Hunt mit 4:0 Nachhause geschickt mit einem 104er Average, zuvor Cross geschlagen 3:2. Durrant gegen Baggish 4:2 gewonnen mit einem 95er Average. Ich vermute der Lauf vom Niederländer geht hier weiter und er besiegt Durrant!

          Dirk von Dujivenbode Sieg (1,8 Bet365) mit 4/10

          Kommentar

          • phreakyyy
            Super-Moderator
            Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
            • 05.09.2011
            • 2141
            • 6400
            • austria

            #84
            Clemenz vs Ratajski

            Das wird mit Sicherheit ein spannendes Achtelfinale. Clemenz mit einem grandiosen Sieg gg den Weltmeister. Natürlich kann man sagen Wright hat viele Doppel ausgelassen aber Clemenz echt ein sehr überzeugendes Spiel gemacht und das eigentlich durchgehend. Ein 98 Avg, 5 180er und Checkoutquote von 45 % ist durchaus sehr passabel. Es war der größte Triumph in seiner Dartskarriere und der sollte ihn beflügeln.

            Ratajski 3:0 gg Joyce und 4:0 gg Whitlock. Jez kann man sagen Wow was für eine Leistung aber so ist es nicht. Gg Joyce 0 gefordert, gg Whitlock auch wenig Gegenwehr bekommen weil er eines der schlechtesten Partien seit langem spielt (kaum 180er, schlechte Checkout Quote und nur 93 avg). Ratajski selbst gg Whitlock auch kein gutes Match geliefert. Avg 93 und auch eine sehr schlechte Checkoutquote. Also der überraschend klare Sieg ist mMn eher der schlechten Leistung Whitlocks zuzuschreiben.

            Ratajski kann natürlich besser spielen und ist auch echt etabliert im Dartszirkus allerdings ist es für mich kein Winnertyp, ziemlich unkonstant mMn.

            Ich sehe Clemenz vom Avg und Checkoutquote vorne. Auf die 180er sehe ich ihn einen Tick vorne und von der Ruhe her sind sie ziemlich ident.

            Clemenz hier von den Bookies Aussenseiter. Ich schwimme da gegen den Strom und sage Clemenz nimm die Welle aus dem letzten Sieg mit und zieht hier ins Viertelfinale ein auch wenn alle h2h bisher an Ratajski gehen.


            Sieg Clemenz @2,40 2/EH (Quote mmn zu hoch hätte 1,90 quotiert)

            Kommentar


            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Miro kauft ein S
              :D

            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Für den Text brauch ich aber ein paar mehr S :D

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              :)))
          • Crixo
            Wettprofi
            • 14.05.2018
            • 616
            • 1203
            • germany de lower saxony

            #85
            Daryl Gurney - Chris Dobey

            Normalerweise sollte dies ein umkämpftes Match werden. Gurney mit einem schwachen Jahr, hat bei seinem ersten WM Spiel aber wieder geliefert. Es würde mich schon etwas wundern wenn er jetzt plötzlich wieder mit einem schwachen Average daherkommt. Chris Dobey mit dem Comeback in der ersten Partie. Beide sind auf einem ähnlichen Niveau, beide können 180er werfen und jederzeit etwas Hohes rausnehmen. Wie die Begegnung endet ist für mich offen, sechs Sätze sollten hier aber drinnen sein.

            MvG - Cullen

            Letztes Mal war ich auf den 180ern von MvG, hier sind die Bookies bei den 4,5 180ern gebleiben mit einer etwas schlechteren Quote.
            Eigentlich müsste MvG die heute wieder knacken können, zumal ich Cullen auch 1-2 Sätze zutraue. Dennoch habe ich mich für Cullens 180er entschieden. Cullen hat gegen Jones sechs 180er bei einem 3-0 geworfen, gegen Clayton auch sechs Stück, allerdings in sieben Sätzen. Hier war aber deutlich mehr möglich u.a. auch zwei Bouncer dabei.
            Gegen MvG wird er seine 180er brauchen, der Rhythmus von MvG kommt Cullen ebenfalls entgegen. Wenn MvG hier wieder 4-0 gewinnt kann es knapp werden, bei einem 4-1 / 4-2 sehe ich Cullen hier aber die sechs 180er werfen.

            Als Kombi:
            Gurney - Dobey über 5,5 Sätze + Cullen über 5,5 180er @2,96 2/10 Bet365

            Kommentar

            • Crixo
              Wettprofi
              • 14.05.2018
              • 616
              • 1203
              • germany de lower saxony

              #86
              Zitat von Crixo
              Daryl Gurney - Chris Dobey

              Normalerweise sollte dies ein umkämpftes Match werden. Gurney mit einem schwachen Jahr, hat bei seinem ersten WM Spiel aber wieder geliefert. Es würde mich schon etwas wundern wenn er jetzt plötzlich wieder mit einem schwachen Average daherkommt. Chris Dobey mit dem Comeback in der ersten Partie. Beide sind auf einem ähnlichen Niveau, beide können 180er werfen und jederzeit etwas Hohes rausnehmen. Wie die Begegnung endet ist für mich offen, sechs Sätze sollten hier aber drinnen sein.

              MvG - Cullen

              Letztes Mal war ich auf den 180ern von MvG, hier sind die Bookies bei den 4,5 180ern gebleiben mit einer etwas schlechteren Quote.
              Eigentlich müsste MvG die heute wieder knacken können, zumal ich Cullen auch 1-2 Sätze zutraue. Dennoch habe ich mich für Cullens 180er entschieden. Cullen hat gegen Jones sechs 180er bei einem 3-0 geworfen, gegen Clayton auch sechs Stück, allerdings in sieben Sätzen. Hier war aber deutlich mehr möglich u.a. auch zwei Bouncer dabei.
              Gegen MvG wird er seine 180er brauchen, der Rhythmus von MvG kommt Cullen ebenfalls entgegen. Wenn MvG hier wieder 4-0 gewinnt kann es knapp werden, bei einem 4-1 / 4-2 sehe ich Cullen hier aber die sechs 180er werfen.

              Als Kombi:
              Gurney - Dobey über 5,5 Sätze + Cullen über 5,5 180er @2,96 2/10 Bet365
              Gurney gewinnt 4-1 gegen Dobey. Partie auf Augenhöhe, Gurney holt sich jedoch den ersten Anwurfsatz von Dobey (2. Satz) mit einem 110er Average. Gurney auf Doppel sehr stark, Dobey lässt zu viel liegen. Schade, Kombi bereits erledigt.

              -2

              Kommentar

              • Crixo
                Wettprofi
                • 14.05.2018
                • 616
                • 1203
                • germany de lower saxony

                #87
                Devon Petersen - Gary Anderson

                Das wird ein ganz anderes Match als zuletzt Gary gegen Mensur. Petersen mit einem Tempo, bei dem Gary nicht meckern kann. Beides sind starke Maxima Werfer, Gary hat allerdings bekanntlich etwas nachgelassen. Petersen heute bei einem 4-0 gegen Lowe alleine neun 180er geworfen. Auf Doppel sind beide etwas wackelig, hier sollten mindestens fünf bis sechs Sätze zustande kommen, mit Glück könnte es auch ein noch engeres Match werden. Früher konnte Gary sieben 180er auch in drei Sätzen werfen, es sind etwas weniger geworfen, jedoch stehen die Vorzeichen hier auf einige 180er von beiden Seiten. Traue Petersen nochmal neun oder mehr 180er zu, aber auch Gary kann sieben oder mehr raushauen.

                Daher über 15,5 180er @2,10 2/10 Bet365

                Anderson über 6,5 180er @2,25 2/10 Bet365

                Kommentar

                • Reeder18
                  Wettpate
                  Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                  • 02.01.2015
                  • 786
                  • 1840
                  • germany

                  #88
                  Zitat von Reeder18
                  James Wade - Stephen Bunting 13:15 Uhr

                  James Wade ist für mich hier auch zurecht Favorit, aber ich traue Bunting hier definitiv 2 Sätze zu. Hat im ersten Spiel einen 93er Average gespielt und 5 180er geworfen, in Decider Leg gegen Boulton überragend gespielt und die Partie mit 3:2 für sich entschieden. So etwas pusht einen dann natürlich auch nochmal. Bunting ist jemand der sehr an sich glaubt und sich nicht aufgibt. Er kann hier auch gut und gerne mal sein scoring auf die Bühne bringen, wenn er einen guten Tag hat.
                  Wade für mich wie ein Auto mit Tempomat. Er spielt immer gut und immer solide, hat nicht das Power Scoring aber die Ruhe und die Kunst zu jederzeit jedes Checkout auf 0 zu bringen. Auch wenn er nicht dieses power scoring hat, trifft er recht gut und ist nicht umsonst die 7 der Welt. Im ersten Match gegen Rydz spielte er einen 93 Average und warf 3 180er! Natürlich wurde er null gefordert bei einem 78 Average von Rydz. Wade weis das die Weltmeisterschaft für ihn heute wieder von neu los geht. Man sieht das an Wright vorgestern, klar das Argument zählt auch für Bunting aber denke die Top Guns haben hier ein wenig mehr Druck.
                  Ich will Wade auch nicht schlecht reden, mag ihn eigentlich auch aber ich denke wir werden hier 6 Sätze sehen und dafür gefällt mir die Quote!

                  James Wade - Stephen Bunting over 5,5 Sätze (1,9 Bet365) mit 3/10

                  Devon Petersen - Jason Lowe 16:15 Uhr
                  Dave Chisnall - Danny Noppert 19:15 Uhr

                  Bei diesen beiden Partien gehe ich von Petersen und Chisnall Siegen aus. Petersen im ersten Match gegen Lennon zwar „nur“ einen 89 Average gespielt mit 7 180er! Lowe wie wir ja alle wissen hatte einen überragenden Tag und hat Smith 3:1 aus dem Turnier geworfen mit einem 96 Average und 7 180er. Ich traue ihm hier bei weitem nicht nochmal so eine Leistung annähernd zu. Eigentlich gar nichts erreicht dieses Jahr, die 80 der Welt und er hat viel vom Momentum und von den Fehlern von Smith profitiert. Sehe ihn hier keine 4 Sätze gegen den aufstrebenden Petersen gewinnen. Petersen denke ich wird sich steigern und diese Partie gewinnen.
                  Chisnall im ersten 97 Average gespielt und 6 180er geworfen. Ziemlich solide gespielt aber wir wissen alle das er definitiv noch Luft nach oben hat. Hat kein besonders gutes Jahr gespielt, aber wittert hier seine Chance wieder aufs Achtelfinale. Ist für dein power scoring bekannt und mit diesem wird Noppert Probleme bekommen. Fand ihn auch konzentrationsmäsig gut im Spiel gegen Brown!
                  Noppert mit dem niedrigsten Average den ein WM-Match-Sieger hatte, nämlich 80! Klar gehe ich nicht davon aus das er wieder sooo mies spielt aber an einen Sieg über 4 Sätze glaube ich nicht. Er spielte 2 180er, 9 140er und traf 9 von 31 Doppelfelder. Bekommen bestimmt viele soliden Hobbyspieler im Keller auch mal hin (Ich nicht 😂)
                  Also ich sehe hier Chisnall vorne auf diese Distanz!
                  Denke die beiden setzen sich hier durch und werden eine Runde weiter kommen!

                  Petersen Sieg + Chisnall Sieg (1,9 Bet365) mit 4/10


                  Bei den anderen Partien denke ich das Gurney weiter kommt, wir hier aber viele 180er sehen. Wenn clemens hier nochmal so eine Leistung abruft dann ist hier ein Sieg möglich aber Ratajski hat echt richtig stark gespielt auch gegen Whitlock! Mvg mit einer 1,1 gegen die Nummer 16 der Welt... hm für mich ein wenig zu niedrig, ich traue hier auch Cullen 2 Sätze zu. Er hat mich bei dieser Weltmeisterschaft einfach gefallen und mag ihn von seinem SpielStil!
                  Wade mit dem 9Darter aber mit der 2:4 Niederlage
                  6 Sätze - +2,7 EH

                  Petersen souverän ohne Gegenwehr 4:0!
                  Chisnall mit Startschwierigkeiten aber dann 4:2 durchgesetzt! +3,6 EH

                  Gesamt: +6,3 EH

                  Kommentar

                  • remax1991
                    Wettpate
                    Analysen des MonatsWF Top 11
                    • 09.07.2013
                    • 751
                    • 3309
                    • peru us california

                    #89
                    Zitat von remax1991
                    3. Runde Darts WM

                    3: Runde:
                    2/10 Baggish 3.4q @ Bet365
                    2/10 King 2.9q @ Bwin
                    3/10 Van Den Bergh + Price + Van Duijvenbode 1.99q @ Bwin
                    2/10 Chisnall + Petersen 2q @ Unibet
                    1/10 Van Duijvenbode -1.5 + Price 1.91q @ Unibet
                    1/10 Petersen -1.5 1.8q@ Unibet
                    1/10 Petersen + Van Den Bergh -1.5 2.17q @ Unibet

                    Langzeitwetten:
                    0.5/10 M. Smith 19q LOST -0.5
                    1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ Betway
                    1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ Betway
                    1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                    0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ Betway
                    Stand: -6.42
                    Auswertung:
                    3: Runde:
                    2/10 Baggish 3.4q = LOST -2 schade, am Ende fast noch gepackt.
                    2/10 King 2.9q = WIN +3.8
                    3/10 Van Den Bergh + Price + Van Duijvenbode 1.99q = WIN + 2.97
                    2/10 Chisnall + Petersen 2q = WIN +2
                    1/10 Van Duijvenbode -1.5 + Price 1.91q = WIN +0.91
                    1/10 Petersen -1.5 1.8q = WIN +0.8
                    1/10 Petersen + Van Den Bergh -1.5 2.17q = WIN + 1,17

                    Langzeitwetten:
                    1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway

                    1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 3, bin zuversichtlich dass es 5 werden.
                    1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                    0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon, also hier egal was passiert kein Minus.

                    Abrechnung:
                    Langzeitwetten = -1
                    Runde 1-2 = -5.42
                    Runde 3 = +9,65

                    Stand Total: +3.23
                    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    Achtelfinale:
                    Durrant vs Van Duijvenbode
                    Muss da wieder Durrant layen. Scheint mir mehr als labil. Gegen einen so schwachen Baggish schon ins straucheln zu kommen nur weil der sich von 85 auf 92 avg steigert. Man hat ihm nahezu die Unsicherheit angesehen. Van Duijvenbode das komplette Gegenteil. Der Mann hat BOCK. Bei dem geht momentan alles. Trifft fast jedes hohe Finish und kann da auch Durststrecken beim Scoren ausmerzen. Klappt die T20 nicht dann geht’s eben über T19. Traue ihm weiterhin alles zu. Kann weiter gehen als man denkt.

                    Petersen vs Anderson
                    Im Gegensatz zu Suljovic sollte Petersen der perfekte Tanzpartner für Anderson sein. Wer hier gewinnt weiß ich nicht, denke könnte aber ein Feuerwerk werden. Beide auf 180er mega, beide wenn es läuft, dann richtig. Allerdings beide auch mit Durststrecken zwischendurch. Trotzdem sieht man gerade bei Petersen klappen die 180er immer. Gehe hier mal auf die over 180er Party

                    Price vs King
                    Price bisher große Eier gezeigt. Wenn er musste dann hat er. Letztes Spiel auch deutlich verbessert zum 1. Spiel. Richtig überzeugt hat er mich aber bisher auch nicht. Wenn er nicht die D20 in Rd. 2 oder Rd. 3 trifft ist er höchstwahrscheinlich raus. King dagegen zweimal absolut überragend. Wie gesagt glaube dieses ohne Zuschauer und Show tut ihm gut. Schreihälse kann er nicht ab, glaube motiviert ihn aber auch. Gerade im PC Final vs MVG hat er trotz Schreien Non Stop mega mitgehalten und nur knapp verloren. Sehe ihn hier definitiv nicht als so hohen Außenseiter. Eine Einheit mir wert.
                    Gurney vs Van der Voort
                    Halte nicht viel von Gurney, wobei ich sogar seine Darts habe :P Trotzdem ist er ein Rollercoaster. Auf Ab und meistens komplett negativ, wenn es mal 2-3 legs nicht läuft. Van der Voort bisher überraschend stark und stabil. Evtl. hilft es Non-Stop mit seinem Trauzeugen MVG auf dem Zimmer zu hocken und zu trainieren. Denke das kann tatsächlich eine Rolle spielen, weil Van der Voort an der Playstation kann ich mir nicht vorstellen. Ist für mich ein komplettes 50/50 Spiel. Keine Ahnung wieso Gurney so hoch Favorit is?

                    Offen:
                    Achtelfinale:
                    3/10 Van Duijvenbode 1.83q Diverse
                    1/10 Petersen vs Anderson über 15.5 180er 2.1q @ Bet365
                    1/10 King 3.1q @ Bwin
                    1/10 Van der Voort 2.64q @ Pin
                    Langzeitwetten:
                    1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway
                    1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 3, bin zuversichtlich dass es 5 werden.
                    1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                    0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon, also hier egal was passiert kein Minus.

                    Abrechnung:
                    Langzeitwetten = -1
                    Runde 1-2 = -5.42
                    Runde 3 = +9,65

                    Stand Total: +3.23

                    Kommentar

                    • phreakyyy
                      Super-Moderator
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                      • 05.09.2011
                      • 2141
                      • 6400
                      • austria

                      #90
                      Zitat von phreakyyy
                      Clemenz vs Ratajski

                      Das wird mit Sicherheit ein spannendes Achtelfinale. Clemenz mit einem grandiosen Sieg gg den Weltmeister. Natürlich kann man sagen Wright hat viele Doppel ausgelassen aber Clemenz echt ein sehr überzeugendes Spiel gemacht und das eigentlich durchgehend. Ein 98 Avg, 5 180er und Checkoutquote von 45 % ist durchaus sehr passabel. Es war der größte Triumph in seiner Dartskarriere und der sollte ihn beflügeln.

                      Ratajski 3:0 gg Joyce und 4:0 gg Whitlock. Jez kann man sagen Wow was für eine Leistung aber so ist es nicht. Gg Joyce 0 gefordert, gg Whitlock auch wenig Gegenwehr bekommen weil er eines der schlechtesten Partien seit langem spielt (kaum 180er, schlechte Checkout Quote und nur 93 avg). Ratajski selbst gg Whitlock auch kein gutes Match geliefert. Avg 93 und auch eine sehr schlechte Checkoutquote. Also der überraschend klare Sieg ist mMn eher der schlechten Leistung Whitlocks zuzuschreiben.

                      Ratajski kann natürlich besser spielen und ist auch echt etabliert im Dartszirkus allerdings ist es für mich kein Winnertyp, ziemlich unkonstant mMn.

                      Ich sehe Clemenz vom Avg und Checkoutquote vorne. Auf die 180er sehe ich ihn einen Tick vorne und von der Ruhe her sind sie ziemlich ident.

                      Clemenz hier von den Bookies Aussenseiter. Ich schwimme da gegen den Strom und sage Clemenz nimm die Welle aus dem letzten Sieg mit und zieht hier ins Viertelfinale ein auch wenn alle h2h bisher an Ratajski gehen.


                      Sieg Clemenz @2,40 2/EH (Quote mmn zu hoch hätte 1,90 quotiert)
                      Mega ausgeglichene Partie, Clemens lässt in den entscheidenden Situationen zu viel aus. Ratajski super Timing. Und zum Ende mega Doubletrouble von beiden und Clemens verliert knapp 3:4 schade drum

                      -2 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      Gehe zu:
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.