X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AffemitWaffe
    Wettpate
    WF Top 11
    • 25.07.2014
    • 853
    • 1530
    • germany de north rhine

    Frohes neues Jahr :)

    Heute werden wir alle 4 Viertelfinals erleben, ab 13.15 werden 2 am Nachmittag und 2 am Abend gespielt, wir haben den ein oder anderen überraschend im Viertelfinale aber auch einige Top Favoriten. Ich glaube uns erwarten heute spannende und vor allem gute Partien.

    Krzystof Ratajski - Stephen Bunting 2 over 8,5 180er

    @ 2,10 bet365

    2/10


    Guter Line hier, das hier ist sicherlich die größte Überraschung das die beiden Jungs hier im Viertelfinale stehen, vor allem Bunting seit 2Jahren praktisch in der Krise gewesen und jetzt hier auf einmal im WM Viertelfinale. Bunting gefällt mir vor allem im Scoring sehr sehr gut, in seinen 3 Partien bis hier hin mit 5, 6 und 10 180ern. Man sieht er hat sich in seinen 3Partien jeweils immer gesteigert und das bei 5, 6 und 7 Sets pro Partie. Heute werden wir first to 5 sehen. Ich sehe hier beide nicht so Stabil das hier einer der beiden glatt durch geht, beide haben auch ihre Probleme gehabt. Sehe hier einen engen Fight, mindestens mal 8 Sets. Könnte auch knapper werden und auf diese Distanz traue ich Stephen diesen Line aufjedenfall zu. Man kann natürlich auch den Gesamt Line 180er spielen weil der Pole in Sachen 180ern mittlerweile auch ganz ordentlich unterwegs ist aber mir gefällt der Line auf Bunting besser.


    Gary Anderson - Dirk van Dujivenbode over 16,5 180er

    @ 1,83 bet365

    3/10


    Dirk van Dujivenbode spielt die Darts seines Lebens, er spielt seit einigen Monaten ein sehr gutes Nievau, bei dieser WM nochmal deutlich Stärker und vor allem sein Scoring funktioniert: 5, 7, 4 und 9 180er in seinen 4 Partien bis hier hin. Gary hier bis jetzt mit 4, 5 und 5 180ern. Partie ist 50/50. Erwarte auch hier einen Fight. Dirk wird heute auch seine 180er brauchen, er hatte zuletzt ein paar Probleme auf Doppel gegen Durrent. Bei ihm werden wir aufjedenfall seine 7-10 180er einplanen können, vielleicht auch mehr. Anderson hatte NOCH nicht seine Partie wo er auf die Triple 20 komplett explodiert ist, ich rechne aber damit noch. Er wird besser und das hat man gegen Petersen schon gesehen, er wirkt fit und heute wird er sich auch nicht über den Rythmus von Dirk ärgern müssen Ich sehe auch hier mindestens 8 Sets eher mehr und auf die Distanz sind beide in der Lage 8,9 180er zu werfen, vielleicht explodiert heute auch einer der beiden komplett.


    Gerwyn Price - Daryl Gurney 2 over 7,5 180er

    @ 1,72 bet365

    1/10


    Eigentlich ein super Line, 5, 5 und 8 180er bis hier hin von Gurney. Er hat ein ganz schwaches 2020 hinter sich, ist bei dieser WM aber auf einmal da und spielt richtig gute Darts und seine 180er funktionieren endlich wieder viel besser, aber er kann da eigentlich noch mehr. Price der klare Favorit, wenn er das spielt was er kann wird er auch gewinnen aber Gurney ist Gefährlich und kann Price mindestens ärgern, wobei mich der Waliser noch nicht wirklich überzeugt hat. In Sachen 180er ist er für mich sowieso schwer zu greifen. Deswegen hier auch der Line auf Gurney. 5 Sets hat er sicher, 1,2 Sets wird er Price aber safe abnehmen und in 6,7 Sets wird Daryl diesen Line normal locker knacken, traue dem Braten aber nicht zu 100% (Price kann immer komplett explodieren und die Frage ist wie Stabil ist Gurney) deswegen nur small.


    Michael van Gerwen - Dave Chisnall over 17,5 180er

    @ 2,00 bet365

    3/10


    Chizzy mit 6, 11 und 7 180ern in seinen 3 Partien,Chizzy ist eine 180er Maschine, er brauch das Scoring für seine Partien, wobei er gegen van den Bergh auch sehr gut auf die Doppel war, aber in der Regel ist er mehr die Power Scorer und die wird er heute gegen van Gerwen auch brauchen. MVG mit 3, 7 und 9 180ern. 180er passen bei Michael auch wieder, zuletzt viel auf der 19 unterwegs aber bei dieser WM auch wieder viel mehr 180er. Wenn Dave das spielt was er gegen van den Bergh gespielt hat wird er sogar ne Chance gegen van Gerwen haben, MVG ist verwundbar das hat 2020 gezeigt hat. Set-Modus liegt ihm auch nicht so. 2,3 Sets wird Dave hier aber mindestens holen und ihn 7,8 Sets traue ich beiden hier jeweils 8 180er zu. Chisnall normal einer der auf solche Distanzen 10+ wirft.


    Viel Glück und auf einen geilen Viertelfinal-Tag

    Kommentar


    • SantiagoDarwin
      SantiagoDarwin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lol
      Einfach in jedem Viertelfinale mehr 180 als die buchmacher line
      Wetten kann so einfach sein
  • Crixo
    Wettprofi
    • 14.05.2018
    • 616
    • 1203
    • germany de lower saxony

    Gary Anderson +2,5 sets + Daryl Gurney +3,5 sets + MvG -1,5 sets @2,03 1/10 Bet365

    Gary Anderson scheint momentan wieder zu alter starker Form zurückzufinden. Gegen Petersen 4-0 gewonnen, starke Doppelquote guter Average. Spielt neue Darts mit alter Brille. Rhythmus gegen Dirk ist gut, zuletzt zwar gegen ihn verloren, Gary aber wieder total motiviert (letztes Interview kann man bei YT finden), erwarte ein ganz anderes Match mit einem deutlich stärkeren Anderson als beim letzten Duell der beiden. Duijvenbode bleibt aber ein sehr unangenehmer Gegner, der niemals aufgibt, guter 180er Werfer der sich bisher durch die WM gekämpft hat.

    Price ist hier für mich Favorit, so deutlich wie es die Bookies sehen allerdings nicht. Gurney hat bislang ordentlich gespielt, zwei Mal mit einem knappen 100er Average. Price ist ein sehr unangenehmer Gegner, der sich im letzten Match auch stark gesteigert und gegen King 4-1 gewonnen hat. Zwei Sätze traue ich Gurney allerdings zu.

    MvG gegen Chisnall.
    Chisnall mit einer starken WM, gegen MvG ist für ihn aber regelmäßig Schluss. 48x konnte MvG sich durchsetzen, 9x Chisnall. Der Maschinensucher ist in einer bärenstarken Form, hat zuletzt den 180er Hagel von Cullen überstanden. Set Modus kommt MvG entgegen, wenn Chisnall nur kurz nachlässt wird der Grüne das vermutlich bestrafen.
    Average 108,98 106,85 und 100,01. Chisnalls Waffe sind seine 180er, aber am Ende wird sich MvG wohl wieder durchsetzen.

    Chisnall wirft mehr 180er als MvG + Anderson Duijvenbode über 14,5 180er
    @2,11 1/10 Unibet

    Chisnall braucht seine 180er, bisher haben sie auch funktioniert. MvG bleibt oft oben, wechselt aber dennoch manchmal auf die T19, weshalb Chisnall über die Distanz normalerweise die Nase vorn haben sollte. Aber auch ein MvG kann viele 180er raushauen deshalb nur eine kleine Kombi.

    Anderson gegen Duijvenbode sollten viele 180er werden, gegen Petersen ging es unglücklich in die Hose, halte mich da heute etwas zurück auch wenn es 180er regnen könnte.

    Kommentar

    • checkraise92
      Bonusjäger
      • 16.12.2011
      • 37
      • 120

      Zitat von checkraise92
      Kurze erste Einschätzung der Viertelfinalspiele:

      Ratajski vs. Bunting: Sehe hier Ratajski vorne, aber zu den aktuellen Quoten für mich nicht spielbar.

      Price vs. Gurney: Price hier mMn deultich vorne und die 1,4 auf Sieg dient als gutes Kombimaterial.

      van Gerwen vs. Chisnall: Hier steht und fällt der Verlauf der Partie mit der Leistung Chisnalls. Spielt er auf dem Niveau der Sätze 1-5 dann wird es eine richte enge Partie. Value sehe ich daher aktuell eher auf der Seite von Chisnall. Möglich, dass hierzu noch eine Wette folgen wird.

      Anderson vs. van Duijvenbode: Anderson hat sich im Verlauf des Turniers gesteigert und hat heute vor allem in den letzten beiden Sätzen und auf die Doppel überzeugt. Van Duijvenbode heute mit einer durchwachsenen Leistung und trotzdem noch einen 96 Average gespielt.
      MMn darf van Duijvenbode hier kein Außenseiter sein, sehe ihn hier sogar knapp vorne (55/45). Andersons schneller Spielrhythmus sollte ihm zudem entgegenkommen. Scort er wie im bisherigen Turnierverlauf und steigert zudem seine Doppelquote noch ein wenig, dann sehe ich ihn als Sieger.

      Somit hier für mich: Sieg van Duijvenbode @2,08 bei Pinnacle mit 2/10 EH
      Van Duijvenbode heute mit seiner schwächsten Turnierleistung chancenlos gegen einen wirklich stark aufspielenden Anderson. Schade um die Wette, aber persönlich freue ich mich trotzdem, Anderson mit dieser Form wieder im Halbfinale zu sehen
      Glückwunsch remax1991 und phreakyyy zu euren gewonnen Siegwetten auf Anderson.

      Für mich hier dann: -2 EH

      Kommentar

      • phreakyyy
        Super-Moderator
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
        • 05.09.2011
        • 2141
        • 6400
        • austria

        Zitat von phreakyyy
        So gleich mal was zum 1.1.

        Anderson vs Duijvenbode

        Anderson seit langem wieder annähernd wieder der Gary wie man ihn kennt. Steigert sich mMn von Spiel zu Spiel, scort gut stark auf Doppel, wieder schön anzusehen. Heute peterson 4:0 geschlagen. Zuvor in einem eher schlechten Spiel gg Suljovic knapp siegreich. Avg so um die 95 96 aktuell natürlich ist da noch Luft nach oben aber das Gesamtpaket scheint aktuell zu stimmen und vor allem die Erfahrung, da ist er Duijvenbode natürlich Haushoch überlegen.

        Duijvenbode einer der Newcomer der Saison spielt echt feines Dart. Scort prinzipiell gut kann viele 180er werfen. 2x 170er checkout schon bei der Wm hier. In Runde 1 knapp die 1 Rundenniederlage gg youth Champion Brooks abgewandt.
        Danach knapp Cross rausgenommen der aber einfach nicht in Form ist. Dann klarer Pflichtsieg gg Hunt und heute sehr knapp gg Durrant weitergekommen. Durrant kein gutes Game keine gute Checkoutquote. Duijvenbode vom Scoring bis zu 10 avg Punkte besser und gerät trotzdem klar in Rückstand weil er katastrophal checkt. Wirkte verzweifelt, ratlos kann sich noch aus dem Sumpf rausziehen. Wäre da nur irgendeiner von den anderen wie chisnall etc. Gewesen wär Duijvenbode heute klar rausgegangen.

        wie gesagt er kann gut Scoren wirkt da auch recht konstant allerdings geht es jez schon um den Einzug ins Halbfinale und ich denke er bekommt langsam Nervenflattern siehe heute. kann mir nicht vorstellen das er das gg Anderson abstellen wird und kann. Und die Checkoutquote muss er auf jeden Fall deutlich nach oben Schrauben.

        Anderson vom Scoring sicher um nichts schlechter, Checkout passt wieder soweit, hat einfach ein super Timing um sich auch Wenn's eng wird meist im Entscheidungsleg durchzusetzen und den set dann zu holen und solche Checkout Aussetzer von Duijvenbode wie heute sind ein gefundenes Fressen für Anderson.

        van Duijvenbode hat Anderson beim World Grand Prix dieses Jahr geschlagen das ist richtig allerdings war dieser da mit einem 88 avg unterwegs. Die Quote damals auf Anderson @1,16

        Hier bei der WM ganz andere Voraussetzungen und vor allem ist Anderson wieder da. Er kann mit dem Druck viel besser umgehen.

        Die Quoten sind ausgeglichen gesetzt und ganz ehrlich eine @1,90 auf Anderson ist schon sehr nice.

        Natürlich ist Van Duijvenbode gefährlich aber ich denke er geht hier im Viertelfinale raus. Ohnehin ein Megaerfolg für ihn.
        Für mich hier

        Sieg Anderson @1,90 3/10 EH Come On Gary


        Gary nahe seiner Topform 101 avg 50% Checkoutquote. Er wird immer stärker und man muss ihm jetzt sogar den Turniersieg zutrauen.

        Klarer 5:1 Sieg

        Macht +2,7 EH

        Kommentar

        • checkraise92
          Bonusjäger
          • 16.12.2011
          • 37
          • 120

          Zitat von checkraise92
          Zusätzlich mit meiner bereits geposteten Wette zum Sieg von van Duijvenbode probiere ich es heute noch mit einer kleinen Kombi.

          Price vs. Gurney: Sehe hier Price relativ ungefährdet ins Halbfinale einziehen. Hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und wirkt zudem sehr stabil. Gurney spielt zwar eine überraschend starke WM, allerdings wird mMn heute gegen Price Endstation sein.

          van Gerwen vs. Chisnall: Van Gerwen hier zurecht Favorit und mutmaßlich zieht er auch ins Halbfinale ein. Allerdings spielt Chisnall schon das ganze Turnier über recht konstant und zudem überwiegend stark. Wiederholt er seine Leistung vom Achtelfinle dann kann er van Gerwen sogar schlagen, wobei ich denke, dass es dafür nicht ganz reichen wird. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er nicht zumindest 2-3 Sätze holen wird und daher werde ich hier ein Handicap auf Chisnall anspielen, da ich hier deutlich value sehe.

          Somit hier für mich: Sieg Price @1,4 + Chisnall +3,5 Sätze @1,5 = @2,1 bei bet365 mit 2/10 EH
          Siegwette auf Price geradeso aufgegangen, im nachhinein allerdings keine gute Wette gewesen. Price doch insgesamt zu schwankend unterwegs und auch auf die Doppel mit zu geringer Quote.

          Bei Chisnall wiederum scheint es gerade so, dass ich zu vorsichtig vorgegangen bin. Die +3,5 Sätze waren jedenfalls direkt nach 2 Sätzen durch und so wie Chisnall gerade spielt, würde es mich nicht wundern, wenn er van Gerwen sogar nach Hause schickt.

          Ergibt dann hier: +2,2 EH und für den Tag ein Miniplus von 0,2 EH (besser als nix )

          Kommentar

          • Crixo
            Wettprofi
            • 14.05.2018
            • 616
            • 1203
            • germany de lower saxony

            Zitat von Crixo
            Gary Anderson +2,5 sets + Daryl Gurney +3,5 sets + MvG -1,5 sets @2,03 1/10 Bet365

            Gary Anderson scheint momentan wieder zu alter starker Form zurückzufinden. Gegen Petersen 4-0 gewonnen, starke Doppelquote guter Average. Spielt neue Darts mit alter Brille. Rhythmus gegen Dirk ist gut, zuletzt zwar gegen ihn verloren, Gary aber wieder total motiviert (letztes Interview kann man bei YT finden), erwarte ein ganz anderes Match mit einem deutlich stärkeren Anderson als beim letzten Duell der beiden. Duijvenbode bleibt aber ein sehr unangenehmer Gegner, der niemals aufgibt, guter 180er Werfer der sich bisher durch die WM gekämpft hat.

            Price ist hier für mich Favorit, so deutlich wie es die Bookies sehen allerdings nicht. Gurney hat bislang ordentlich gespielt, zwei Mal mit einem knappen 100er Average. Price ist ein sehr unangenehmer Gegner, der sich im letzten Match auch stark gesteigert und gegen King 4-1 gewonnen hat. Zwei Sätze traue ich Gurney allerdings zu.

            MvG gegen Chisnall.
            Chisnall mit einer starken WM, gegen MvG ist für ihn aber regelmäßig Schluss. 48x konnte MvG sich durchsetzen, 9x Chisnall. Der Maschinensucher ist in einer bärenstarken Form, hat zuletzt den 180er Hagel von Cullen überstanden. Set Modus kommt MvG entgegen, wenn Chisnall nur kurz nachlässt wird der Grüne das vermutlich bestrafen.
            Average 108,98 106,85 und 100,01. Chisnalls Waffe sind seine 180er, aber am Ende wird sich MvG wohl wieder durchsetzen.

            Chisnall wirft mehr 180er als MvG + Anderson Duijvenbode über 14,5 180er
            @2,11 1/10 Unibet

            Chisnall braucht seine 180er, bisher haben sie auch funktioniert. MvG bleibt oft oben, wechselt aber dennoch manchmal auf die T19, weshalb Chisnall über die Distanz normalerweise die Nase vorn haben sollte. Aber auch ein MvG kann viele 180er raushauen deshalb nur eine kleine Kombi.

            Anderson gegen Duijvenbode sollten viele 180er werden, gegen Petersen ging es unglücklich in die Hose, halte mich da heute etwas zurück auch wenn es 180er regnen könnte.
            Gary gewinnt 5-1, Gurney holt sich vier Sätze aber MvG patzt und verliert tatsächlich 5-0...

            Chisnall wirft 10...180er mehr als MvG, bei Gary - Duijvenbode kommen leider keine 180er, der Niederländer findet nicht ins Spiel.

            Schlecht kombiniert, wieder -2

            Kommentar

            • phreakyyy
              Super-Moderator
              Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
              • 05.09.2011
              • 2141
              • 6400
              • austria

              Zitat von phreakyyy
              Für mich noch morgen zwei Wetten

              Ratajski vs Bunting

              Ich habe viel überlegt aber ich kann hier vorab keinen Sieger ausmachen. Für mich ein Duell ziemlich auf Augenhöhe.

              Bunting für mich bisher überraschend gut, er ist ein guter 180 Werfer und hat sich zb gg Wade zurückgekämpft und richtig schön gefightet. Zudem wird er von Spiel zu Spiel besser. Zuletzt ein 96er Avg vs Searle mit 10 180ern. Die Checkoutquote bis jetzt allerdings nicht der Burner 30-38 % in etwa.

              Ratajski gg Joyce 100 avg klarer Sieg dann gg einen schwachen Whitlock auch klar gewonnen aber nicht wirklich gut gespielt und gg Clemens war es nicht schlecht aber auch durchwachsen. Er hatte aber in dem Spiel ein richtig gutes Timing und konnte sich im beidseitigen doubletrouble am Ende durchsetzen.

              Ratajski bei den 180ern deutlich verbessert. Hat sich hier ebenfalls von 3 auf 4 auf 8 gesteigert. Checkoutquote zuletzt auch nur auf einem 30-35 % Niveau die letzten beiden Partien.

              Zusammengefasst: ausgeglichene Partie wird erwartet. Beide werden vom avg nicht sehr unterschiedlich sein. Die Checkoutquoten liegen auch sehr ähnlich beinander. 180er sehe ich Bunting vorne, von der Ruhe und Timing gefällt mir Ratajski besser. Die Siegwette ist mir bissel zu heikel auch wenn die @~2,65 auf Bunting verlockend ist.

              Ich gehe es hier auf die 180er an.

              Over 15,5 180er im Spiel @1,85 3/10 EH

              Bunting wie gesagt zuletzt 10 Stück auf die best of 7 Distanz, hier im Viertelfinale best of 9 sets also mehr Zeit. 8 sets erwarte ich hier vllt sogar 9 und somit volle Distanz also jede Menge Zeit.

              Ratajski traue ich hier ebenfalls wieder 6-8 180er zu. Die Line sollte zu knacken sein.

              MvG vs Chisnall

              Hier gehe ich ebenfalls auf die 180er. Chisnall nach wie vor einer der besten auf 180. Er wird das Scoring auch brauchen. 8/9 aufwärts erwarte ich hier. Vielleicht auch 2 stellig durchaus möglich.

              MvG auch wenn er oft auf die triple 19 geht zuletzt wieder stark auf 180. 3, 7, 9 bisher. Sehr ihn morgen ebenfalls bei mindestens 7-9 180er.

              Over 17,5 180er im Spiel @2 3/10 EH

              Chisnall kann das Spiel hier durchaus offen gestalten wenn er das bisher gezeigte Niveau halten kann. Für den Sieg wirds nicht ganz reichen denke ich aber 8 sets auch hier gut möglich.
              Ratajski verschläft den Beginn komplett, wacht leider spät auf. Bunting mit dem Spiel seines Lebens super Checkoutquote und Highfinishes, leider kaum 180er somit -3 EH

              Chisnall schickt MvG mit einer Weltklassevorstellung 5:0 von der Bühne, unglaublich. Dennoch 18 180er davon 14 von Chisnall in nur 5 Sätzen +3 EH

              Gesamt leider somit ein NullsummenSpiel +-0 EH

              Kommentar

              • checkraise92
                Bonusjäger
                • 16.12.2011
                • 37
                • 120

                Meine Einschätzung der Halbfinalspiele:

                Anderson vs. Chisnall: Beide Spieler mit einer Weltklasse-Leistung in ihren heutigen Spielen. Anderson erinnert fast wieder an seine Glanzzeiten um 2015 und Chisnall fegt sensationell van Gerwen mit 5:0 Sätzen weg und hinterlässt den Eindruck, dass er kaum zu schlagen ist. Allerdings kommt es nicht selten vor, dass nach einem großen Sieg in der nächsten Runde die Leistung etwas abfällt. Chisnall laut Quoten leichter Favorit, allerdings hier für mich nichts spielbar.
                Es könnte natürlich passieren, dass beide Spieler bei den 180ern explodieren, allerdings sehe ich bei einer Line von 23,5 hier keinen value.
                Somit werde ich mich bei diesem Spiel zurücklehnen und keine Wette spielen.

                Price vs. Bunting: Hier sehe ich das Spiel deutlich enger als die Quoten der Buchmacher es suggerieren. Price hat sich heute geradeso ins Halbfinale gerettet und hat nicht wirklich überzeugt mit einem 96 Average. Bunting auf der anderen Seite wirkte heute bis auf kleinere Aussetzer sehr stabil und spielte einen starken 101 Average. Im Interview anschließend machte Bunting einen unglaublich selbstbewussten Eindruck und zeigte sich mit seiner Leistung zwar überwiegend zufrieden, allerdings sei laut Trainingsleistungen noch einiges mehr drin.
                Price müsste sich schon deutlich steigern, damit das hier eine klare Angelegenheit werden würde. Ich gehe allerdings davon aus, dass das Spiel bis zum Ende hier sehr umkämpft und auf Augenhöhe stattfinden wird und somit sehe ich bei + 2,5 Sätze auf Bunting sehr gute Chancen. Zudem kann Bunting das Spiel auch gewinnen, wenn er seine Nerven zusammenhält und die Leistung von heute wiederholt bzw. noch etwas steigert.

                Somit hier für mich: Sieg Bunting @3,79 bei Pinnacle mit 1/10 EH sowie Bunting + 2,5 Sätze @1,9 mit 2,5/10 EH
                Zuletzt geändert von checkraise92; 01.01.2021, 23:22.

                Kommentar

                • Schumi
                  Wettking
                  • 30.06.2006
                  • 1982
                  • 1061
                  • germany de north rhine

                  Chizzy - Anderson

                  Mein Vorredner hier ja schon erwähnt, dass die 180s Overline nicht mega valuebehaftet ist. Sehe ich tatsächlich ähnlich, allerdings eher weil ich mir da um Mithilfe von Gary Sorgen mache.

                  Ich finde den Ausgang nicht tippbar. Bauchgefühl sagt sogar eher Gary, aber das tut hier nichts zur Sache. Eine Wette werde ich aber dennoch versuchen, und zwar mit den 180s von Chizzy zu gehen.

                  Die Quote der 180er pro Leg zuletzt nahezu immer über 30%. Eher sogar Richtung 40-50. Gegen MVG 50+, aber das ist ja kein Masstab. Zudem merkt man, dass Chizzy seinen Triple vertraut. Er geht fast nicht runter, auch in den Situationen, wo eine T19 ein für den normalen Dartsprofi besseres Checkout ermöglichen würde.

                  Gary hingegen wirft ca 1 pro Set bei der WM. Auch vor der WM liefen die Maxima noch „schlechter“.
                  Normal kommt Gary hier nicht an die 25% ran.

                  Ich stehe voll und ganz hinter der folgenden Theorie:

                  Wir sehen hier Minimum 8 Sets. Minimum! Da liegst im Schnitt wohl bei mindestens 30 Legs morgen. Die 10-15% sind dann am Ende 3-4 Differenz die Chizzy mehr werfen wird.

                  Ja Tempo etc. Liegt Gary, aber für mich geht das hier, auch wenn nicht so einseitig wie heute, an Chizzy. Also die 180s. Ich habe überlegt hier die Linie von 12,5 zu posten. Das werden aber sicher noch andere tun :)

                  Ich entscheide mich selbst für das 180er HC auf Chizzy.

                  Für mich passt hier vieles zusammen. Stats, Rhytmus und klar auch bissl Bauchgefühl.
                  Chizzy sollte aber 3+ mehr werfen.
                  Tipp ein Stückweit gegen Gary und klar auch pro Chizzy nach diesem Match eben.


                  Chizzy -2,5 180s @1.86 unibet 2/10

                  Kommentar


                  • miro1916
                    miro1916 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Guter Tipp, sehe ich genauso
                • remax1991
                  Wettpate
                  Analysen des MonatsWF Top 11
                  • 09.07.2013
                  • 751
                  • 3309
                  • peru us california


                  Gruselige Wetten bis auf Anderson. Halte mich auch nun fern und hoffe auf einen weiteren 9 Darter (war ja heute knapp) und noch 2x 170. Ansonsten gehe ich dann mit mini Plus hier aus der Runde raus, da bei den 170er / 9 Darter Wetten mindestens noch +0.56 draufkommen. Mit Steuern sieht es natürlich was düsterer aus... Beaton 1. Runde hat mich langfristig geschädigt, ansonsten würde es dank der guten 3. Runde anders aussehen. Viertelfinale hätte ich bis auf Anderson auslassen sollen.

                  Viertelfinale:
                  2/10 Price + Ratajski 2.2q Interwetten = LOST -2
                  1/10 Anderson 1.91q WillHill = WIN +0.91
                  2/10 MVG -2.5 1.71q @ Unibet = LOST -2


                  Langzeitwetten:
                  1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway
                  1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 5.
                  1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                  0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon.


                  Abrechnung:
                  Langzeitwetten = -1 (bisher)
                  Runde 1-2 = -5.42
                  Runde 3 = +9.65
                  Achtelfinale = -0.51
                  Viertelfinale = -3.09

                  Stand Total: -0.37 (+0.56 oben drauf sind schon sicher)

                  Kommentar

                  • AffemitWaffe
                    Wettpate
                    WF Top 11
                    • 25.07.2014
                    • 853
                    • 1530
                    • germany de north rhine

                    Zitat von AffemitWaffe
                    Frohes neues Jahr :)

                    Heute werden wir alle 4 Viertelfinals erleben, ab 13.15 werden 2 am Nachmittag und 2 am Abend gespielt, wir haben den ein oder anderen überraschend im Viertelfinale aber auch einige Top Favoriten. Ich glaube uns erwarten heute spannende und vor allem gute Partien.

                    Krzystof Ratajski - Stephen Bunting 2 over 8,5 180er

                    @ 2,10 bet365

                    2/10


                    Guter Line hier, das hier ist sicherlich die größte Überraschung das die beiden Jungs hier im Viertelfinale stehen, vor allem Bunting seit 2Jahren praktisch in der Krise gewesen und jetzt hier auf einmal im WM Viertelfinale. Bunting gefällt mir vor allem im Scoring sehr sehr gut, in seinen 3 Partien bis hier hin mit 5, 6 und 10 180ern. Man sieht er hat sich in seinen 3Partien jeweils immer gesteigert und das bei 5, 6 und 7 Sets pro Partie. Heute werden wir first to 5 sehen. Ich sehe hier beide nicht so Stabil das hier einer der beiden glatt durch geht, beide haben auch ihre Probleme gehabt. Sehe hier einen engen Fight, mindestens mal 8 Sets. Könnte auch knapper werden und auf diese Distanz traue ich Stephen diesen Line aufjedenfall zu. Man kann natürlich auch den Gesamt Line 180er spielen weil der Pole in Sachen 180ern mittlerweile auch ganz ordentlich unterwegs ist aber mir gefällt der Line auf Bunting besser.


                    Gary Anderson - Dirk van Dujivenbode over 16,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    3/10


                    Dirk van Dujivenbode spielt die Darts seines Lebens, er spielt seit einigen Monaten ein sehr gutes Nievau, bei dieser WM nochmal deutlich Stärker und vor allem sein Scoring funktioniert: 5, 7, 4 und 9 180er in seinen 4 Partien bis hier hin. Gary hier bis jetzt mit 4, 5 und 5 180ern. Partie ist 50/50. Erwarte auch hier einen Fight. Dirk wird heute auch seine 180er brauchen, er hatte zuletzt ein paar Probleme auf Doppel gegen Durrent. Bei ihm werden wir aufjedenfall seine 7-10 180er einplanen können, vielleicht auch mehr. Anderson hatte NOCH nicht seine Partie wo er auf die Triple 20 komplett explodiert ist, ich rechne aber damit noch. Er wird besser und das hat man gegen Petersen schon gesehen, er wirkt fit und heute wird er sich auch nicht über den Rythmus von Dirk ärgern müssen Ich sehe auch hier mindestens 8 Sets eher mehr und auf die Distanz sind beide in der Lage 8,9 180er zu werfen, vielleicht explodiert heute auch einer der beiden komplett.


                    Gerwyn Price - Daryl Gurney 2 over 7,5 180er

                    @ 1,72 bet365

                    1/10


                    Eigentlich ein super Line, 5, 5 und 8 180er bis hier hin von Gurney. Er hat ein ganz schwaches 2020 hinter sich, ist bei dieser WM aber auf einmal da und spielt richtig gute Darts und seine 180er funktionieren endlich wieder viel besser, aber er kann da eigentlich noch mehr. Price der klare Favorit, wenn er das spielt was er kann wird er auch gewinnen aber Gurney ist Gefährlich und kann Price mindestens ärgern, wobei mich der Waliser noch nicht wirklich überzeugt hat. In Sachen 180er ist er für mich sowieso schwer zu greifen. Deswegen hier auch der Line auf Gurney. 5 Sets hat er sicher, 1,2 Sets wird er Price aber safe abnehmen und in 6,7 Sets wird Daryl diesen Line normal locker knacken, traue dem Braten aber nicht zu 100% (Price kann immer komplett explodieren und die Frage ist wie Stabil ist Gurney) deswegen nur small.


                    Michael van Gerwen - Dave Chisnall over 17,5 180er

                    @ 2,00 bet365

                    3/10


                    Chizzy mit 6, 11 und 7 180ern in seinen 3 Partien,Chizzy ist eine 180er Maschine, er brauch das Scoring für seine Partien, wobei er gegen van den Bergh auch sehr gut auf die Doppel war, aber in der Regel ist er mehr die Power Scorer und die wird er heute gegen van Gerwen auch brauchen. MVG mit 3, 7 und 9 180ern. 180er passen bei Michael auch wieder, zuletzt viel auf der 19 unterwegs aber bei dieser WM auch wieder viel mehr 180er. Wenn Dave das spielt was er gegen van den Bergh gespielt hat wird er sogar ne Chance gegen van Gerwen haben, MVG ist verwundbar das hat 2020 gezeigt hat. Set-Modus liegt ihm auch nicht so. 2,3 Sets wird Dave hier aber mindestens holen und ihn 7,8 Sets traue ich beiden hier jeweils 8 180er zu. Chisnall normal einer der auf solche Distanzen 10+ wirft.


                    Viel Glück und auf einen geilen Viertelfinal-Tag
                    Ratjaski gegen Bunting die erwartete enge Partie. Bunting wirft nen 100er Avg aber leider kaum 180er.
                    -2

                    .
                    van Dujivenbode hat sich leider nie getraut seine Emotionen freien Lauf zu lassen, das hat ihn praktisch am Set2 schon das komplette Spiel gekostet und verliert damit glatt 5-1. Natürlich viel zu -wenig Zeit für viele 180er (wobei Chizzy )
                    -3


                    Gurney wirft 15 180er und hat sogar die Chance zu gewinnen.
                    +0,72

                    Chisnall gewinnt 5-0 (!) und wirft dabei 14 180er, MVG mit 4Stück und damit kommt der Line sogar in 5 Sets.
                    +3

                    Gesamt: -1,28EH

                    Manche Kommentare und Nachrichten sind übrigens mehr wie lächerlich, ich geh da auch nicht mehr drauf ein. Noch nie irgendwas in diesem Forum geleistet und dann auch noch "Kritik" ohne Inhalt und Ahnung der Sportart Darts. Aber damit muss man hier mittlerweile wohl mit umgehen können. Komisch das sowas aber immer nur kommt wenn man - macht


                    Kommentar

                    • webrula
                      Live-Wetter
                      • 10.01.2006
                      • 100
                      • 15
                      • italy

                      Aufbauend auf den Post von Schumi habe ich mal eine kleine Statistik gemacht über die 180er Wetten von heute. Vllt. könnt ihr mal eure Meinung dazu geben, evtl. Korrektionen liefern?

                      Nach dem bisherigen Verlauf würde schon ein 6:0 dazu führen, dass Chisnall mit 4 180ern vorne liegt (natürlich ist ein 6:0 für Anderson nicht das gleiche wie ein 6:0 für Chisnall - aber das konnte ich nicht darstellen. Auch die Tagesform etc... )

                      Je länger das Match dauert, umso grösser wird der Abstand.

                      Was denkt ihr?

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 180.PNG Ansichten: 0 Größe: 11,5 KB ID: 5120907
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Schumi
                        Schumi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Find ich gut. Belegt hat detailliert meine schwammigen Behauptungen :)

                      • Schumi
                        Schumi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Linie aktuell bei den meisten auch schon auf -4,5 angepasst.
                    • AffemitWaffe
                      Wettpate
                      WF Top 11
                      • 25.07.2014
                      • 853
                      • 1530
                      • germany de north rhine

                      Heute Abend sehen wir dann die beiden Halbfinals, Distanz wird sich noch einmal um ein Set erhöhen. First to 6 Sets, das ist natürlich schon eine Distanz wo du wahrscheinlich über knapp 2Std gute Darts spielen musst wenn du ins WM Finale willst. Gestern war erneut ein Abend mit Überraschungen. Stephen Bunting setzt sich für mich am Ende überraschend gegen den Polen Ratajski durch, klar hat Bunting die Qualität aber 2020 halt nie gezeigt. Wobei der Pole auch erneut wie praktisch die ganze WM unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Am Ende ein verdienter Sieger mit Bunting und ich habe es ihm persöhnlich auch sehr gegönnt (mag ihn einfach). Anderson für mich auch überraschend klar durch gegangen, das er die Qualität noch hat wusste ich ja aber das er doch zur WM jetzt wieder so gut ist überraschend mich auch. Wobei Dirk nie das gespielt hat was er seit Monaten praktisch spielt. Seine Emotionen und sein "Spiel" gegen sein Vorbild Anderson weg zulassen war am Ende ein großer Fehler und AUCH dadurch hat sich Gary so klar durchgesetzt. Price überzeugt mich weiter nicht, er hat auch gestern gegen Gurney einige Sets nicht gut gespielt bzw. noch bei weitem nicht sein A Game gezeigt und jetzt bereits das 2te mal das letzte Leg gewonnen, er wird sich Steigern müssen auch wenn mit Bunting heute erneut ein Gegner kommt wo man sagt MUSS er gewinnen. Und dann zum Schluss der absolute Hammer mit Chisnall der 5-0 (!) gegen Van Gerwen gewinnt. Ich habe mit allem gerechnet aber damit niemals. Chizzy spielt die Darts seines Lebens, wirft fast noch den 9er und lässt MVG NIE in das Match.

                      Das war ein kurzer Rückblick und damit kommen wir zu den Halbfinals:

                      Ich werde bei Bunting gegen Price keinen Pick veröffentlichen, trotzdem ein paar Sätze dazu: Ich glaube das Bunting hier seine Chance kriegen, wird, sagte ja bereits das mich Price nicht überzeugt hat, klar er kann immer noch drauf packen und heute Abend sein A Game raus holen, kriegt er das aber auf einmal hin? Bunting spielt relativ konstant zwischen 95 und 100. Gestern auch die gute Doppelquote. Damit hast du aufjedenfall ne Chance. Ich sehe Price hier nicht glatt durch gehen. Das wird erneut ein Kampf. Demnach kann ich mir auch gut die 180er vorstellen. Bunting eigentlich ein guter 180er Werfer, hat er bei der WM auch gezeigt gestern eher weniger wo er auch öfters auf die 19 ist. Price für mich immer in Sachen 180ern eine Wundertüte, mal explodiert er da komplett dann wieder weniger. Bei einem engen Match erwarte ich auch das beide ihre 8-10 180er werfen, aber ich lass es diesmal. Ich würde es Bunting gönnen denke aber das sich Price knapp durch setzt.


                      Partie 2 mit Chisnall gegen Anderson MÜSSTE knallen, Wenn beide ähnlich wie gestern spielen wird hier richtig die Post abgehen. Gary hat sicherlich noch etwas Luft. Mal schauen ob er das heute ans Board kriegt (seine Konstanz ist immer ein Thema). Bei Chisnall ist auch die Frage ob er das heute erneut an Board kriegt, schon oft bei Major Turnieren kurz vor Schluss "verkackt.". Für mich komplett 50-50 leichte Vorteil auf Grund gestern vll. bei Chizzy. Für mich hier aber die 180er auf Chisnall Interessant, wo ja auch schon drauf eingegangen sind. Dave mit 6, 11, 7 und 14 180ern in seinen 4 Partien, gestern natürlich völlig explodiert aber er kann das einfach und wird das heute auch gegen Gary brauchen, sein Scoring seine 180er das ist einfach Chizzy. Der Line ist hoch, aber ich erwarte heute aufjedenfall mehr Sets, beide werden hier nicht glatt gewinnen. Das wird ein Fight auf sehr hohen Nievau. Bei Gary erwarte ich irgendwie immer das er in Sachen 180ern mal komplett explodiert aber irgendwie passiert es nie, vll. lässt er sich von Chizzy heute mal anstecken? Ich bleibe trotzdem bei den 180ern für Dave.



                      Dave Chisnall - Gary Anderson 1 over 13,5 180er

                      @ 1,80 bet365

                      4/1
                      0

                      Auf einen geilen Halbfinal Abend mit engen Matches und geilen Darts

                      Kommentar


                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mann sollte respektieren das Darts genau wie Pferde-Hunderennen ein "Buchmachersport" (engl.gesehen) ist und man nur mit Wetten gegen die "Bank" den Spass beim Schauen, als Laie, ab + zu " vergolden" kann!
                    • miro1916
                      Wettking
                      Analysen des MonatsWF Top 11
                      • 03.11.2014
                      • 1438
                      • 3438
                      • germany de north rhine

                      Ich melde mich dann auch noch mal zum Halbfinalabend, dieses Mal mit etwas "spezielleren" Wetten von WilliamHill, die mMn aber gute Chancen haben heute Abend durchzugehen.
                      Ich beziehe mich hierbei auf die zweite Partie, in der Dave Chisnall auf Gary Anderson treffen wird.
                      Zu den 180s wurde ja schon genug geschrieben, gehe ich gleich auch noch kurz drauf ein, aber vorher habe ich eine andere interessante Wette gefunden.
                      Beide Spieler haben, vor allem in den letzten Matches, doch immer min. ein sehr hohes Finish dabei gehabt. Da denke ich bei Dave z.B. an die 141 oder die 144 und bei Gary an die 131 oder die 160.
                      In so einem Hochgeschwindigkeitsspiel, wie das, dass ich heute Abend erwarte, muss man als Gegner halt auch mal die großen Dinger mitnehmen, wenn man Legs holen will und wenn sich beide gegenseitig ständig mit High Scoring unter Druck setzen, sehe ich hier auch wieder einige High Finishs, vor allem auf die Distanz.
                      Ich bin auch der Meinung wir sehen hier heute Abend min. 9 Sets, eher sogar 10 und da kann man schon ein paar größere Checkouts erwarten, vor allem weil beide in letzter Zeit auch durch eine starke Doppelquote aufgefallen sind.
                      Bei WillHill liegt eine Line bei 130er Finish für beide und diese werde ich dann auch anspielen, weil es mMn doch deutlich wahrscheinlicher ist, als das die Quote aussagt.

                      Zudem finde ich auch die Bets zu den Averages beider Spieler sehr interessant. Ja es ist eine längere Distanz und somit auch immer ein wenig schwerer das Level zu halten, aber ich persönlich sehe beide heute Abend mit einem 100er Average, vllt noch 99, aber drunter eher nicht.
                      Vor allem die hohen Scores beider Spieler halten natürlich den Average hoch und wenn der Gegner dann auch noch so drauf ist und gleichzeitig die Legs schnell ausmacht, bleibt das Level auch so hoch.
                      Gary meinte gestern im Interview auch, dass die 180s noch nicht so ganz wieder da sind, aber, dass er mit den 140s sehr zufrieden ist und jeder weiß wie Gary spielen kann, wenn er wieder so ein Selbstverständnis hat. War glaube ich das erste Mal seit zwei Jahren, dass er mit einem Spiel von sich zufrieden ist und das sagt schon viel über die kommende Zeit aus, so meine ich.
                      Den Average den WilliamHill als Line setzt sehe ich doch ein paar Punkte unter meiner Erwartung, weshalb ich den bei beiden auch noch small anspielen werde.

                      Und weil ich gerade so gut drauf bin und mir bei den Specials noch etwas sehr gefällt, nehme ich noch ne Bet hinzu, die schon Teile der anderen Bets inkludiert.
                      Das Dave hier mehr 180s werfen wird ist wohl die Meinung aller, das ist nichts mehr neues. Paart man das aber mit der Bet, dass beide Spieler auch über ein Finish über 99 hat, ergibt das eine weitere Wette aus dem Pool von WilliamHill.
                      Bei der Distanz muss ich davon ausgehen, dass beide Spieler das hinbekommen, vor allem wenn die Doppelquote weiter so stabil bleibt.
                      Das war's dann erstmal von mir und heißt für heute Abend:

                      Beide Spieler mit einem 130+ Finish @3 2/10 WilliamHill

                      Chisnall Average über 98,5 Punkte @1,83 2/10 WilliamHill

                      Anderson Average über 97,5 Punkte @1,83 2/10 WilliamHill

                      Chisnall meiste 180s und beide Spieler über 1 Checkout über 99 @1,83 1/10 WilliamHill
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar

                      • checkraise92
                        Bonusjäger
                        • 16.12.2011
                        • 37
                        • 120

                        Zitat von checkraise92
                        Meine Einschätzung der Halbfinalspiele:

                        Anderson vs. Chisnall: Beide Spieler mit einer Weltklasse-Leistung in ihren heutigen Spielen. Anderson erinnert fast wieder an seine Glanzzeiten um 2015 und Chisnall fegt sensationell van Gerwen mit 5:0 Sätzen weg und hinterlässt den Eindruck, dass er kaum zu schlagen ist. Allerdings kommt es nicht selten vor, dass nach einem großen Sieg in der nächsten Runde die Leistung etwas abfällt. Chisnall laut Quoten leichter Favorit, allerdings hier für mich nichts spielbar.
                        Es könnte natürlich passieren, dass beide Spieler bei den 180ern explodieren, allerdings sehe ich bei einer Line von 23,5 hier keinen value.
                        Somit werde ich mich bei diesem Spiel zurücklehnen und keine Wette spielen.

                        Price vs. Bunting: Hier sehe ich das Spiel deutlich enger als die Quoten der Buchmacher es suggerieren. Price hat sich heute geradeso ins Halbfinale gerettet und hat nicht wirklich überzeugt mit einem 96 Average. Bunting auf der anderen Seite wirkte heute bis auf kleinere Aussetzer sehr stabil und spielte einen starken 101 Average. Im Interview anschließend machte Bunting einen unglaublich selbstbewussten Eindruck und zeigte sich mit seiner Leistung zwar überwiegend zufrieden, allerdings sei laut Trainingsleistungen noch einiges mehr drin.
                        Price müsste sich schon deutlich steigern, damit das hier eine klare Angelegenheit werden würde. Ich gehe allerdings davon aus, dass das Spiel bis zum Ende hier sehr umkämpft und auf Augenhöhe stattfinden wird und somit sehe ich bei + 2,5 Sätze auf Bunting sehr gute Chancen. Zudem kann Bunting das Spiel auch gewinnen, wenn er seine Nerven zusammenhält und die Leistung von heute wiederholt bzw. noch etwas steigert.

                        Somit hier für mich: Sieg Bunting @3,79 bei Pinnacle mit 1/10 EH sowie Bunting + 2,5 Sätze @1,9 mit 2,5/10 EH
                        Bunting schlägt sich wacker, kann aber in den entscheidenden Phasen nicht ganz mithalten und verliert knapp mit 4:6. -1 EH
                        Die Satzwette war allerdings nie in Gefahr, da Bunting wie erwartet lange mitgespielt bzw. sogar in Führung gelegen hat. +2,25 EH

                        Ergibt dann für mich hier: +1,25 EH

                        Für die WM war das meine letzte Wette, da ich mich nun zurücklehnen werde und in Ruhe die restlichen Partien verfolgen werde. Ich wünsche den anderen Dart-Tippern noch viele erfolgreiche Wetten bis zum Ende der WM und natürlich auch darüber hinaus!

                        Gesamtbilanz der WM: +2,95 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        Gehe zu:
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.