X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • checkraise92
    Bonusjäger
    • 16.12.2011
    • 37
    • 120

    #61
    Das man hier keine 10/10 spielen sollte, ist den meisten wohl klar. Trotzdem kann eine 1,3 natürlich trotzdem value haben und mMn hat sie dies in diesem Spiel auch. Würde Wright hier mindestens 80% Siegwahrscheinlichkeit einräumen und somit finde ich die Wette hier absolut spielbar, wenn auch maximal mit 3/10.

    Generell stelle ich allerdings fest, dass die meisten Wetten hier bei "Steuerbookies" abgegeben werden. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber mit Abzug der Wettsteuer haben hier nur die wenigsten Wetten value.
    Zuletzt geändert von checkraise92; 26.12.2020, 11:06.

    Kommentar

    • Crixo
      Wettprofi
      • 14.05.2018
      • 616
      • 1203
      • germany de lower saxony

      #62
      Wie kommt man denn auf eine Siegwahrscheinlichkeit von 80%? Im Halbfinale bei den Players Championship Finals ist Wright mit einer desaströsen Leistung gegen King im Halbfinale rausgegangen (84er Average). Im ersten Match gegen Steve West auch noch nicht wirklich überzeugt.
      Wright braucht die Zuschauer hinter sich, bzw. zumindest kommt es ihm zugute. Fällt dieses Jahr auch aus. Wenn ich richtig geschaut habe gab es die letzten Jahre vier Begegnungen, zwei Mal gewann Wright, zwei Mal Clemens.
      Clemens gegen Nico Kurz immerhin auch einen 95,7er Average, gegen Wright auch schon 100+ geliefert. Wenn Wright hier nicht zu seiner WM-Form vom letzten Jahr findet, ist das hier fast ein 50:50 Spiel. Klar ist Wright der bessere Spieler und amtierender Weltmeister, aber eine @1,3?

      Kommentar


      • Crixo
        Crixo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und RLPBetprof, hier macht sich niemand lustig und niemand beleidigt. Wir teilen nur unsere Meinung mit, ich hoffe das ist in einem Forum okay.

      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie kann denn 1.3 vs Clemens Value sein um eine 10/10 zu gerechtfertigten. Schaut mal nach was Clemens teilweise auf der Tour spielen kann und auch schon im TV gespielt hat.

      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Am Ende wird Wright zu 70-80% gewinnen. Aber es ist doch keine 10/10 1.3q wert? Als Kombi Material gerne um dann sich irgendwas zu bauen. Das Handicap als 3/10 oder so auch ok.
    • RLPbetprof
      Wettprofi
      • 12.07.2016
      • 588
      • 403
      • germany de rhineland

      #63
      Zitat von miro1916

      Mehr als dumm, mehr gibt's da eig nicht zu sagen. Im Dartsport, wo es umso mehr auf die Tagesform ankommt mit ner 10/10 zu kommen ist Schwachsinn, vor allem wenn die Wette noch net mal gut ist. Clemens kann Peter schlagen, vor allem wenn man bedenkt, dass Peters erster Auftritt net wirklich gut war und Clemens jetzt auch kein Blinder ist
      .
      Kann davon nur jedem abraten!
      @ kingspeedy, achso okay alles klar, dachte das wäre alles auf mich bezogen! Tut mir wirklich leid, hoffe du bist jetzt nicht böse, dafür das du mich ja dann sogar noch in Schutz genommen hattest... Bitte vergiss das was ich geschrieben habe! BIG SORRY !!!!!

      Kommentar

      • Reeder18
        Wettpate
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
        • 02.01.2015
        • 788
        • 1849
        • germany

        #64
        Um was wieder zurück zum Thema zu kommen!
        Ab sofort wird im best of 7 Legs gespielt! Also man brauch 4 Sätze um die Partie zu gewinnen. Es gibt die nächsten 4 Tage jeweils eine Mittagssession und eine Abendsession.


        Sonntag den 27.12.2020 um 13:10 Uhr!
        Krzysztof Ratajski - Simon Whitlock


        Das wird ein ganz interessantes Duell zwischen den beiden. Der Pole ist momentan echt gut drauf und hat im ersten Spiel Joyce keine Chance gelassen mit seinem 100er Average und 3 180er. Dazu eine CheckoutQuote von 45%. Er ist die Nummer 15 der Welt und ich traue ihm hier definitiv noch eine Leistungssteigerung zu, denn im ersten Spiel wurde er nicht wirklich geordert.

        Whitlock sein erstes Spiel war schon eine kleine Hürde mit dem Litauer Labanauskas. Er gewann verdient dieses Match verdient mit 3:2 und warf dabei 10 180er und 29! 140er. Das ist schon eine sehr gute konstante Leistung, wenn man bedenkt das Whitlock im ersten Satz kein Maximum geworfen hat und „nur“ 4 140er.

        Ich gehe hier mit Whitlock und den 180er! Die line liegt bei 8,5 180er und auf diese Distanz die es hier geben wird denke ich das er 9 180er erzielt. Er bleibt konstant oben auf der Triple 20 und wenn der erste steckt, dann sieht es schon top aus bei ihm. Wie erwähnt hat er im ersten Match in 20 legs 10 180er geworfen. Ich gehe hier von einem knappen Match aus und denke es kommen 5-6 Sätze. Kann mir wirklich nicht erdenken, dass hier einer von den beiden glatt durchgeht und 4:0 gewinnt. Denke eher an ein 3:4 oder 2:4. Würde sogar auch eher zu Whitlock tendieren aber möchte mich da nicht festlegen, da ich die 180er von Whitlock attraktiver finde.

        Simon Whitlock over 8,5 180er im Match ( 1,9 Quote Bet365) mit 3/10



        Sonntag den 27.12.2020 um 14:00 Uhr!
        Kim Huybrechts- Ryan Searle


        Hier gehe ich auch wieder mit der super Form von Huybrechts! Im ersten Spiel souverän einen 103er Average gespielt, null gefordert worden und 5 180er geworfen. Im zweiten Match bin ich ehrlich hätte ich ihm den Sieg nicht zugetraut, aber er hat seine starke Leistung bestätigt und bezwang White mit 3:1. Er konnte sich bei den 180er nochmal steigern und warf 8 Stück, zudem ein wieder ein 100er Average. Diesmal wird es aber ein Stück mehr Arbeit, denn der Gegner heißt Searle. Er kann auch viele 180er werfen, hat dies aber noch nicht dieses Turnier gezeigt, obwohl er echt stark gespielt hat und jedes Momentum genutzt hat im Spiel gegen De Zwaan!
        Er kann ihn pushen in diesem 180er Bereich aber ich denke das muss er nicht zwingend, Huybrechts kann die line von 6,5 auch so alleine erreichen.

        Bin nochmal kurz auf Searle eingegangen, da ich genauso wie bei der Partie oben nicht denke das einer der beiden glatt durch geht. Hier kann ich mir sogar eine Partie über die komplette Distanz vorstellen von 7 Sätzen!
        Huybrechts wird seinen Lauf mit in die Partie nehmen und versuchen direkt das Match von vorne zu spielen. Er ist leichter Außenseiter in dem Match aber würde es eher 50/50 sehen. Dennoch finde ich die line von 6,5 ein wenig zu niedrig und deswegen ne gute Option für mich.

        Kim Huybrechts over 6,5 180er im Match (1,8 Quote Bet365) mit 4/10


        Zu den anderen Partien kurz meine Gedanken! Vielleicht kommt dazu nochmal ein offizieller Tipp aber erst mal belassen wir es bei diesen beiden.

        Ich denke das Van den Bergh sich durchsetzen wird und eine Runde weiterkommt, er spielt sehr sehr konstant ist fühlt sich extrem wohl zurzeit. Wird denke ich mit 4:1 oder 4:2 durchgehen. Bei der Partie Cullen gegen Clayton vermute ich das es wieder 6 Sätze geben wird. Wobei mir hier die 180er von Cullen auch gefallen, aber erst mal die erste Session abwarten. Dann kommen die 2 Favoriten auf den Titel mit Wright und Van Gerwen. Da muss man nicht viel sagen, wenn beide ihre „Normale“ Tagesform erreichen dann werfen sie beide die Partie gewinnen. Denke gerade wenn Evans das Tempo hochhält wird es ein schönes schnelles power Game werden. Ein Satz traue ich Evans hier ebenfalls zu, wobei mir da die 180er von Mvg schon gefallen. Die line liegt bei 4,5 180er!

        Game One!

        Kommentar


        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Flo für morgen 😉👍🏻

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Whitlock dabei @1,95

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Huybrechts dabei @1,82
      • remax1991
        Wettpate
        Analysen des MonatsWF Top 11
        • 09.07.2013
        • 751
        • 3309
        • peru us california

        #65
        3. Runde Darts WM

        Nach meinen zwei Aussenseiter Bets, muss hier hier noch paar Favoriten spielen. Sehe diese eindeutig vorne.

        Van Den Bergh vs Wattimena

        Dimitri Van den Bergh spielt bisher seine „Break Through“ Saison und sein erster WM-Auftritt zeigt auch, dass er in der WM seinen Lauf fortführen möchte. Das war fast der dominanteste Auftritt von allen Spielern bisher. Sein Gegner Wattimena ist kein schlechter, aber spielt eigentlich eine schwächere Saison. War zwischendurch sogar komplett raus inklusive seines inakzeptablen Auftrittes bei der PL. Gehe hier klar mit Dimi der mittlerweile auch viel konstanter spielt.

        Price vs Dolan

        Price war im ersten Spiel mit Sicherheit weit unter seinem Niveau, aber er hat Eier gezeigt als er es zeigen musste. Bin überhaupt kein Fan von Dolan, wobei er sogar eine einigermaßen ordentliche Saison spielt. Seine hohe Ranglisten Position zehrt natürlich auch noch von seinem WM-Viertelfinale von vor 2 Jahren. Denke nach dieser WM geht es wieder Richtung Position 40-50, wo ich ein Dolan auch sehe. Price sehe ich über die längere Distanz hier problemlos durchgehen.

        Van Duijvenbode vs Hunt

        Dirk van Dujivenbode wohl der Durchstarter der Saison, neben De Sousa. Beim Spiel gegen Cross wirklich klasse gezockt, Eier gezeigt und spielt die ganze Saison schon auf höchstes Niveau. Sein Gegner Hunt ist in den letzten Wochen wohl in den Glückstopf gefallen. Unfassbar einfache Auslosung bei der WM mit Ashton (wo es sogar knapp wurde) und dann Hughes (74er avg)… Davor bei dem Grand Slam auch mit nur einem Sieg, als Clemens einbricht und trotzdem eine Runde weiter. Beim Players Championship absoluten Schrott gespielt. Allgemein bei Floor Turnieren eigentlich nur Schrott. Hat dort kaum mehr eingenomen als ein Christian Bunse oder Rowby-John Rodriguez beispielsweise ( 1.5-2k mehr, was 3-4 Siege auf ca. 100 gerechnet sind). Ohne sein Glücksweiterkommen wegen Clemens Einbruch beim Grand Slam wäre Hunt gar nicht qualifiziert. Gebe ihm hier maximal 2 Sätze.

        Lowe vs Petersen

        Lowe in Runde 1 quasi mit einem Freilos wor 85er avg ausreicht umd problemlos zu gewinnen. Dann gegen einen Smith der mental am Ende war. Das mit Smith hätte ich echt nie erwartet, aber wenn man nur 92er avg spielt und dickste Chancen nicht nutzt, dann schafft es selbst ein Lowe. Lowe auch einer der schwächsten Tour Card Holder die sich qualifiziert haben. Petersen dagegen mit dem besten Jahr seiner Karriere. In seinem 1. Spiel natürlich absolute Krampfrunde gehabt vs Lennon. Aber am Ende gewonnen, zwei High Finishes und Lennon im ersten Spiel ist schon eines der schwersten Lose. Petersen mit der Saison im Rücken und einiges an Steigerungspotenzial sollte hier gewinnen. Lowe gebe ich kein Steigerungspotenzial. Falls der bei 95er AVG bleibt wäre das schon mehr als gut.

        Chisnall vs Noppert

        Noppert profitiert vor allem von dem starken Saisonbeginn. Also Pre Corona Times. Da viele tiefer runs und gut Preisgeld gesammelt. Auch am Ende ging es dann bei dem stark ausgedünnten Feld bei dem ET Turnier in Deutschland bis ins Halbfinale. Ansonsten war das mmn ein sehr schwaches Jahr von Noppert. Auf der Bühne öfter mal inakzeptable Leistungen. Bei dem Team World Cup fand ich ihn sehr schwach und unsicher. Nun beim Spiel gegen Carolissen das gleiche. Er spielt eben oft seinen Stiefel mit 90-95avg runter, mit kaum Ausreißern nach oben, dafür öfter mal nach unten.
        Chisnall auch immer mal wieder ein Problembär. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Nach dem souveränen Auftaktsieg kommt nun wohl Kreisklasse, aber Chisnall sollte gegen diesen Noppert nicht nur vom Talent, sondern auch von der aktuellen Form vorne sein. Bei Noppert fehlt immer mehr das Scoring, das geht bei Chisnall eigentlich immer. Bei Doppel wird es dann oft knapp. Über die lange Distanz kann sich Chisnall aber mal paar Doppelfehler erlauben. Am Ende sehe ich ihn vorne.

        3/10 Van Den Bergh + Price + Van Duijvenbode 1.99q @ Bwin
        2/10 Chisnall + Petersen 2q @ Unibet
        1/10 Van Duijvenbode -1.5 + Price 1.91q @ Unibet
        1/10 Petersen -1.5 1.8q@ Unibet
        1/10 Petersen + Van Den Bergh -1.5 2.17q @ Unibet


        Offen:

        3: Runde:
        2/10 Baggish 3.4q @ Bet365
        2/10 King 2.9q @ Bwin
        3/10 Van Den Bergh + Price + Van Duijvenbode 1.99q @ Bwin
        2/10 Chisnall + Petersen 2q @ Unibet
        1/10 Van Duijvenbode -1.5 + Price 1.91q @ Unibet
        1/10 Petersen -1.5 1.8q@ Unibet
        1/10 Petersen + Van Den Bergh -1.5 2.17q @ Unibet

        Langzeitwetten:
        0.5/10 M. Smith 19q LOST -0.5
        1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ Betway
        1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ Betway
        1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
        0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ Betway
        Stand: -6.42

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gehe fast überall konform, nur Chizzy sehe ich nicht soweit vor Noppy, mal schauen was das gibt :)

        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Thx :) Noppi bei Behind Closed Doors Turnieren auch in Ordnung. Auf der großen Bühne ist der mir aber jetzt paar mal einfach negativ aufgefallen.

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Noppert sicher kein Top16 Spieler, bin nur auf Chizzy gespannt, weil der bietet ja leider schon lange nimmer das was er kann, zumindest konstant
      • Crixo
        Wettprofi
        • 14.05.2018
        • 616
        • 1203
        • germany de lower saxony

        #66
        Kim Huybrechts - Ryan Searle

        Hier könnte es von beiden Seiten einige 180er geben, Huybrechts ist in einer starken Form, Searle spielt auch klasse. Die 180er Wette von Reeder mit Huybrechts 180ern gefällt mir gut, erwarte hier auch mindestens sechs Sätze und da sollte er die in seiner aktuellen Form knacken können. Was mir auch noch gut gefällt ist das höchste Checkout von Huybrechts. Hier bin ich beim letzten Spiel schon darauf eingegangen. Gegen Searle sollte es wieder ein starkes Spiel werden, mit hoffentlich mindestens einem schönen High Finish von Kim.

        Checkout Huybrechts über 117,5 @1,83 1/10 Betfair


        Peter Wright - Gabriel Clemens

        Hier gehe ich auch erneut aufs Checkout.
        Wright haut wie kaum ein anderer High Finishes raus. Er wirkte zuletzt bei manchen Partien zwar so, als sei seine Konzentration nicht bei 100% (teilweise weniger Zeit fürs Werfen genommen), jedoch sollte er bei dieser Distanz mindestens einmal etwas hohes rausnehmen können.

        Wright Checkout über 121,5 @1,83 2/10 Betfair


        MvG - Ricky Evans

        Die Begegnung gab es bereits letztes Jahr, damals ist MvG 4-0 drübergefahren. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder ein 4-0 wird, vielleicht schnappt sich Evans 1-2 Sätze aber mehr wären schon eine große Überraschung. MvG hat gegen Evans 10 180er geworfen. Der unglaubliche schnelle Wurfstil von Evans ist ein großer Vorteil für MvG, es ist fast so als würde MvG alleine trainieren :)
        Die Bookies setzen trotzdem bei 4,5 180er an, weil MvG sehr oft nach unten wechselt und die 180er damit manchmal nur sehr selten kommen. Gegen Murray ist er jedoch häufig oben geblieben und gegen Evans sehe ich jetzt keinen Grund, weshalb er das wieder ändern sollte. Rhythmus stimmt und selbst bei einem erneuten 4-0 kann er ohne Probleme fünf 180er werfen (vorausgesetzt er wechselt wirklich nicht ständig auf die T19, deshalb nur mit kleinem Einsatz).

        MvG über 4,5 180er @2,1 1/10 Bet365

        Ratajski - Whitlock über 5,5 Sätze + Cullen - Clayton über 5,5 Sätze @2,6 1/10 Bet365

        Whitlock mehr 180er als Ratajski + Dimitri van den Bergh gewinnt + MvG -2,5 sets

        @2,14 1/10 Bet365

        Ratajski hat sich bei den 180ern gesteigert, Whitlock ist bei dieser Distanz aber normalerweise der bessere Maxima Werfer. Wattimena ist auf keinen Fall zu unterschätzen, hier gehe ich aber erneut auf den Belgier, der in letzter Zeit regelmäßig liefert. Wenn MvG an die Leistung aus seinem ersten Match anknüpfen kann, müsste er Evans 4-0 oder 4-1 nach Hause schicken. Da bei dieser 3er Kombi aber auch schnell etwas danebengehen kann nur mit kleinem Einsatz.
        Zuletzt geändert von Crixo; 26.12.2020, 21:32.

        Kommentar

        • AffemitWaffe
          Wettpate
          WF Top 11
          • 25.07.2014
          • 853
          • 1530
          • germany de north rhine

          #67
          So, die Weihnachtspause ist vorbei. Es geht jetzt in die 3 Runde. Kurz noch zu den ganzen Wright Diskussion: Peter Wright ist für mich hier heute Abend natürlich der klare Favorit und wenn alles nach Plan läuft wird er diese Partie auch gewinnen. Aber ne @ 1,30 hat natürlich hier NULL value. Schon mal gar nicht in einem Einzelsport wo die Tagesform extrem wichtig ist. Peter hat vor über 10 Tagen sein Match gespielt. Da zwischen war jetzt Weihnachten etc. Klar, Clemens ähnlich wobei er deutlich eher gespielt hat. Aber Gabriel hier komplett klein zureden ist quatsch. Der Mann hat sich in knapp 2 Jahren in die Top 32 gespielt und hat auf der Tour praktisch jeden schon geschlagen und KANN mit seinem A Game heute auch Peter Gefährlich werden, da setzt man ganz sicher keine 20EH+ auf Peter und was hier teilweise für eklige Kommentare kommen ist noch viel schlimmer. Teilweise echt Schade.

          Ansonsten gefallen mir einige Tipps wieder richtig gut, die von Reeder18 wären natürlich auch unter anderem meine gewesen

          Joe Cullen - Johnny Clayton 1 over 6,5 180er

          @ 1,80 bet365

          3/10


          Schöner Line hier und schön spielbar. 50/50 Match. Das werden mindestens 6 Sets, vielleicht sogar 7. Cullen ein richtig guter 180er Werfer, in Runde 2 in 3 Sets 6 180er und da hat er alles andere als Überragend gespielt, wobei Jones ihm auch kein Druck gegeben hat. Clayton ist da schon ein anderes Kaliber. Beide werden hier ihr A Game für den Sieg brauchen und da gehören bei Cullen aufjedenfall seine 180er zu.


          Ansonsten von mir hier nichts. Bei Whitock gehe ich ebenfalls von vielen 180ern aus, Ratajski wird ihn hier fordern und das wird ne enge Partie, womöglich sogar gesamt 180er gut. Der Pole mittlerweile auch mit einigen 180ern. Huybrechts gegen Searle wird auch ne geile Partie, Der Belgier spielt mittlerweile wieder gute Darts und die 180er kommen auch wieder, Searle ebenfalls sehr gut und auch ein guter 180er Werfer, Gesamt 180er hier auch sicher gut. Van den Bergh für mich der klare Favorit, da wird Wattimena nicht mitkommen wenn Dimitri das spielt was er in in Game 1 gespielt hat. 180er auf van den Bergh machbar wenn der Niederländer sich mindestens 1,2 Sets holt. Zu Wright gegen Clemens schon einiges geschrieben, glaube aber das hier die 180er Interessant sind weil ich persöhnlich eben an keinen ganz glatten Sieg von Peter glaube. Van Gerwen gegen Evans wird normal leider ein 4-0 maximal 4-1. Evans nicht konstant genug und bei den 180ern auch immer unberechenbar. mal 5+ mal gar keine. Van Gerwen bei den 180ern da ähnlich.

          Kommentar

          • Schumi
            Wettking
            • 30.06.2006
            • 1982
            • 1061
            • germany de north rhine

            #68
            Reihe mich hier mal mit ein:

            MVG - Evans
            Also für mich spricht hier außer die vermutlich kurze Distanz irgendwie nichts gegen die Linie der 180er von Ricky Evans.
            Im letzten Match 6 in 15 Legs. Die 15 kriegt er heute auch. Eher natürlich mehr. Ich glaube auch an maximal 1, aller höchstens 2 Sets für Ricky. Aber bei 6 Sets wäre die Wette drin behaupte ich.Auch in 5 Sets haste ja minimum so 20+ Legs, eher evtl auch mehr und locker Zeit die 4,5 zu packen. Zudem KANN Evans ein wirklich super 180er Werfer sein. Scoring heut Pflicht um mitzukommen.

            Im Vergleich zu allen Anderen Spielern heute und deren Lines der 180s für mich hier sehr gut spielbar. Wie gesagt, kurze Distanz (vermutlich) könnte dageen sprechen. Aber auch in 4 Sets kann er 5 Stück packen. Siehe last Game, da waren es 6. Zudem vs MVG nur so machembar, guter Rythmus beider, keine Verzögerungen etc. Ich probiere das mal klein.

            Nehme dann MVG nochmal small mit dazu, denn wie gesagt, kommen hier 5 gar 6 Sets, kommt die Linie. Evans Single Line noch besser spielbar, auch aber auch Crixo ja bereits zu MVG geschrieben. Bleibt oben etc. Könnte hoffentlich heute Zweistellig werden.

            Ricky Evans over 4,5 180er @2,05 betsson 3/10
            Insgesamt over 8,5 180er @1,85 betsson 2/10

            Anonsten gehe ich eigtl mit allen anderen Partien mit.

            Schönen Darts Tag

            Kommentar

            • miro1916
              Wettking
              Analysen des MonatsWF Top 11
              • 03.11.2014
              • 1438
              • 3438
              • germany de north rhine

              #69
              Mische mich dann auch noch mal kurz für heute ein, überraschenderweise wieder mit einer Kombi. Der Großteil der Wetten wurde ja schon von den zahlreichen Tipstern hier schon gepostet, echt Wahnsinn was mittlerweile bei der WM hier los ist, das war vor 3-4 Jahren noch deutlich anders. Freut mich sehr für den Dartsport!
              Aber mal los: Sehe Dimi tatsächlich auch wie die anderen deutlich vorne, Wattimena hat sich zwar über die Jahre deutlich verbessert, aber ist mMn immer noch keiner, der mal in ein HF oder VF vorstoßen kann.
              Dimi dagegen hat sich dieses Jahr echt gemacht und kann sogar sein Level durchweg halten, wenn das so bleibt kann er sicher weit kommen, vllt sogar bis ins Finale.
              Wattimena sehe ich hier allerdings nicht als Prüfstein, mehr als zwei Sets traue ich dem Niederländer hier nicht zu, dafür ist van den Bergh zu stark und unnachgiebig.
              Teil Zwei der Kombi ist für mich die wohl ausgeglichenste Partie heute, die von Cullen und Clayton. Beide sind für mich ungefähr auf einem Level, Cullen vllt talentierter, aber dafür öfter mal mit gruseligen Auftritten, Clayton da mehr der Kämpfer, der sich nicht so einfach aufgibt.
              Hier erwarte ich schon min. zwei Sets und dafür ist die Quote schon recht nett.
              Sehe hier jedenfalls keinen so klar besser, dass er hier schnell durchmarschiert.
              Heißt dann:

              van den Bergh -1,5 @1,57 + Cullen vs Clayton über 5,5 Sets @1,61 = @2,53 2/10 Bet365
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar

              • phreakyyy
                Super-Moderator
                Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                • 05.09.2011
                • 2146
                • 6403
                • austria

                #70
                Für mich morgen

                Sousa vs King

                Sousa schon länger mit guten Ergebnissen in der Vergangenheit, dürfte ihm dieses Jahr endgültig der Knopf aufgegangen sein. Hat mMn alles was ein Topspieler mitbringen muss. Sehr gutes Scoring, sehr gute 180er Quoten, meist gute Doppelquoten, und vor allem Ruhe, er gibt sich nicht auf sondern glaubt an seine Chance. Er haut auch gerne Highfinishes einfach so weg.

                Grandslam of Darts gegen Spitzenfeld gewonnen dabei meist so um die 8 180er geworfen im Finale dann 15 Stück. Die WM ist für ihn dann allerdings im Gegensatz zu King Neuland. Der Alley Palley hat so seine eigenen Gesetze. Die Partien ohne Zuseher dürften ihn jetzt nicht wirklich stören da er es von diesem Jahr gewohnt ist.

                King ein alter Hase, schon sehr lange dabei und der richtige Megaclou ist ihm leider nie wirklich gelungen. Ist allerdings ein richtig guter Spieler und kann jedem gefährlich werden. Gerade bei der WM zeigt er sich meist von einer guten Seite. Im Vorbereitungsturnier bei den Players Championship Finals musste er sich im Finale MvG geschlagen geben wobei er auch einige Chancen hatte das Spiel sogar zu gewinnen. Davor Wright aus dem Turnier genommen. Er ist ebenfalls ein guter Scorer, auch auf die 180, und ein Kämpfer. Normalerweise ist er ruhig außer gg MvG da setzt es von seiner Seite meistens böse Blicke (die zwei können sich einfach nicht leiden)

                Ich mag King, er ist einfach so wie ein kleiner gestiefelter Kater der zum und vom Board weg stapft.

                So zum Wesentlichen. Bookies sehen Sousa doch deutlich vorne, allerdings sage ich, so deutlich ist das morgen definitiv nicht. Sousa aufgrund der letzten Ergebnisse mMn etwas overrated. Er muss erst mal zeigen dass er konstant das zuletzt gezeigte Niveau halten kann.

                King unangenehm und gefährlich für mMn jeden Spieler auf der Tour.
                Ich gehe hier von einem sehr engen hart umkämpften Spiel aus dass sogar über die volle Distanz gehen könnte. Und vor allem rechne ich dadurch mit vielen 180ern.

                Sousa durchaus in der Lage 6-10 zu werfen. Auch King traue ich 6-8 hier zu.

                In der 1. Runde haben beide 3:1 Siege gefeiert.
                Sousa gg R. Smith 6 180er.
                King gg Hopp 5 180er.

                Distanz länger beide werden ordentlich Gegenwehr bekommen und das sollte Pushen.

                Von daher für mich

                Over 13,5 180 im Spiel @1,90 3/10 EH

                Dazu noch small Sieg King @2,75 1/EH.

                Muss ich einfach probieren, denke er hat hier eine gute Chance wenn Sousa ein bisschen nachlässt.

                Man könnte sich noch die 180er Quoten auf die einzelnen Spieler überlegen, ich gehe hier aber auf die Gesamtanzahl.

                Kommentar

                • miro1916
                  Wettking
                  Analysen des MonatsWF Top 11
                  • 03.11.2014
                  • 1438
                  • 3438
                  • germany de north rhine

                  #71
                  Zitat von miro1916
                  Mische mich dann auch noch mal kurz für heute ein, überraschenderweise wieder mit einer Kombi. Der Großteil der Wetten wurde ja schon von den zahlreichen Tipstern hier schon gepostet, echt Wahnsinn was mittlerweile bei der WM hier los ist, das war vor 3-4 Jahren noch deutlich anders. Freut mich sehr für den Dartsport!
                  Aber mal los: Sehe Dimi tatsächlich auch wie die anderen deutlich vorne, Wattimena hat sich zwar über die Jahre deutlich verbessert, aber ist mMn immer noch keiner, der mal in ein HF oder VF vorstoßen kann.
                  Dimi dagegen hat sich dieses Jahr echt gemacht und kann sogar sein Level durchweg halten, wenn das so bleibt kann er sicher weit kommen, vllt sogar bis ins Finale.
                  Wattimena sehe ich hier allerdings nicht als Prüfstein, mehr als zwei Sets traue ich dem Niederländer hier nicht zu, dafür ist van den Bergh zu stark und unnachgiebig.
                  Teil Zwei der Kombi ist für mich die wohl ausgeglichenste Partie heute, die von Cullen und Clayton. Beide sind für mich ungefähr auf einem Level, Cullen vllt talentierter, aber dafür öfter mal mit gruseligen Auftritten, Clayton da mehr der Kämpfer, der sich nicht so einfach aufgibt.
                  Hier erwarte ich schon min. zwei Sets und dafür ist die Quote schon recht nett.
                  Sehe hier jedenfalls keinen so klar besser, dass er hier schnell durchmarschiert.
                  Heißt dann:

                  van den Bergh -1,5 @1,57 + Cullen vs Clayton über 5,5 Sets @1,61 = @2,53 2/10 Bet365
                  Der erwartet klare Sieg und das erwartet enge Match. Van den Bergh gewinnt mit 4-0, während das zweite Match sogar ins letzte Set geht.

                  Sind dann +3,06EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar

                  • Crixo
                    Wettprofi
                    • 14.05.2018
                    • 616
                    • 1203
                    • germany de lower saxony

                    #72
                    Zitat von Crixo
                    Kim Huybrechts - Ryan Searle

                    Hier könnte es von beiden Seiten einige 180er geben, Huybrechts ist in einer starken Form, Searle spielt auch klasse. Die 180er Wette von Reeder mit Huybrechts 180ern gefällt mir gut, erwarte hier auch mindestens sechs Sätze und da sollte er die in seiner aktuellen Form knacken können. Was mir auch noch gut gefällt ist das höchste Checkout von Huybrechts. Hier bin ich beim letzten Spiel schon darauf eingegangen. Gegen Searle sollte es wieder ein starkes Spiel werden, mit hoffentlich mindestens einem schönen High Finish von Kim.

                    Checkout Huybrechts über 117,5 @1,83 1/10 Betfair


                    Peter Wright - Gabriel Clemens

                    Hier gehe ich auch erneut aufs Checkout.
                    Wright haut wie kaum ein anderer High Finishes raus. Er wirkte zuletzt bei manchen Partien zwar so, als sei seine Konzentration nicht bei 100% (teilweise weniger Zeit fürs Werfen genommen), jedoch sollte er bei dieser Distanz mindestens einmal etwas hohes rausnehmen können.

                    Wright Checkout über 121,5 @1,83 2/10 Betfair


                    MvG - Ricky Evans

                    Die Begegnung gab es bereits letztes Jahr, damals ist MvG 4-0 drübergefahren. Es würde mich nicht wundern wenn es wieder ein 4-0 wird, vielleicht schnappt sich Evans 1-2 Sätze aber mehr wären schon eine große Überraschung. MvG hat gegen Evans 10 180er geworfen. Der unglaubliche schnelle Wurfstil von Evans ist ein großer Vorteil für MvG, es ist fast so als würde MvG alleine trainieren :)
                    Die Bookies setzen trotzdem bei 4,5 180er an, weil MvG sehr oft nach unten wechselt und die 180er damit manchmal nur sehr selten kommen. Gegen Murray ist er jedoch häufig oben geblieben und gegen Evans sehe ich jetzt keinen Grund, weshalb er das wieder ändern sollte. Rhythmus stimmt und selbst bei einem erneuten 4-0 kann er ohne Probleme fünf 180er werfen (vorausgesetzt er wechselt wirklich nicht ständig auf die T19, deshalb nur mit kleinem Einsatz).

                    MvG über 4,5 180er @2,1 1/10 Bet365

                    Ratajski - Whitlock über 5,5 Sätze + Cullen - Clayton über 5,5 Sätze @2,6 1/10 Bet365

                    Whitlock mehr 180er als Ratajski + Dimitri van den Bergh gewinnt + MvG -2,5 sets

                    @2,14 1/10 Bet365

                    Ratajski hat sich bei den 180ern gesteigert, Whitlock ist bei dieser Distanz aber normalerweise der bessere Maxima Werfer. Wattimena ist auf keinen Fall zu unterschätzen, hier gehe ich aber erneut auf den Belgier, der in letzter Zeit regelmäßig liefert. Wenn MvG an die Leistung aus seinem ersten Match anknüpfen kann, müsste er Evans 4-0 oder 4-1 nach Hause schicken. Da bei dieser 3er Kombi aber auch schnell etwas danebengehen kann nur mit kleinem Einsatz.
                    Huybrechts checkt 140.

                    Wright checkt 120 und 121, leider ziemlich oft noch um die 180 stehen, sodass er für die Länge des Matches leider ziemlich wenig Chancen hatte, überhaupt ein richtiges High Finish rauszunehmen.

                    MvG wirft sieben 180er.

                    Ratajski - Whitlock werden nur vier Sätze, Cullen - Clayton sieben Sätze.

                    Whitlock wirft eine 180 mehr als Ratajski, van den Bergh gewinnt 4-0, MvG gewinnt ebenfalls 4-0.

                    (+0,07)
                    Zuletzt geändert von Crixo; 27.12.2020, 23:18.

                    Kommentar

                    • Reeder18
                      Wettpate
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                      • 02.01.2015
                      • 788
                      • 1849
                      • germany

                      #73
                      Zitat von Reeder18
                      Um was wieder zurück zum Thema zu kommen!
                      Ab sofort wird im best of 7 Legs gespielt! Also man brauch 4 Sätze um die Partie zu gewinnen. Es gibt die nächsten 4 Tage jeweils eine Mittagssession und eine Abendsession.


                      Sonntag den 27.12.2020 um 13:10 Uhr!
                      Krzysztof Ratajski - Simon Whitlock


                      Das wird ein ganz interessantes Duell zwischen den beiden. Der Pole ist momentan echt gut drauf und hat im ersten Spiel Joyce keine Chance gelassen mit seinem 100er Average und 3 180er. Dazu eine CheckoutQuote von 45%. Er ist die Nummer 15 der Welt und ich traue ihm hier definitiv noch eine Leistungssteigerung zu, denn im ersten Spiel wurde er nicht wirklich geordert.

                      Whitlock sein erstes Spiel war schon eine kleine Hürde mit dem Litauer Labanauskas. Er gewann verdient dieses Match verdient mit 3:2 und warf dabei 10 180er und 29! 140er. Das ist schon eine sehr gute konstante Leistung, wenn man bedenkt das Whitlock im ersten Satz kein Maximum geworfen hat und „nur“ 4 140er.

                      Ich gehe hier mit Whitlock und den 180er! Die line liegt bei 8,5 180er und auf diese Distanz die es hier geben wird denke ich das er 9 180er erzielt. Er bleibt konstant oben auf der Triple 20 und wenn der erste steckt, dann sieht es schon top aus bei ihm. Wie erwähnt hat er im ersten Match in 20 legs 10 180er geworfen. Ich gehe hier von einem knappen Match aus und denke es kommen 5-6 Sätze. Kann mir wirklich nicht erdenken, dass hier einer von den beiden glatt durchgeht und 4:0 gewinnt. Denke eher an ein 3:4 oder 2:4. Würde sogar auch eher zu Whitlock tendieren aber möchte mich da nicht festlegen, da ich die 180er von Whitlock attraktiver finde.

                      Simon Whitlock over 8,5 180er im Match ( 1,9 Quote Bet365) mit 3/10



                      Sonntag den 27.12.2020 um 14:00 Uhr!
                      Kim Huybrechts- Ryan Searle


                      Hier gehe ich auch wieder mit der super Form von Huybrechts! Im ersten Spiel souverän einen 103er Average gespielt, null gefordert worden und 5 180er geworfen. Im zweiten Match bin ich ehrlich hätte ich ihm den Sieg nicht zugetraut, aber er hat seine starke Leistung bestätigt und bezwang White mit 3:1. Er konnte sich bei den 180er nochmal steigern und warf 8 Stück, zudem ein wieder ein 100er Average. Diesmal wird es aber ein Stück mehr Arbeit, denn der Gegner heißt Searle. Er kann auch viele 180er werfen, hat dies aber noch nicht dieses Turnier gezeigt, obwohl er echt stark gespielt hat und jedes Momentum genutzt hat im Spiel gegen De Zwaan!
                      Er kann ihn pushen in diesem 180er Bereich aber ich denke das muss er nicht zwingend, Huybrechts kann die line von 6,5 auch so alleine erreichen.

                      Bin nochmal kurz auf Searle eingegangen, da ich genauso wie bei der Partie oben nicht denke das einer der beiden glatt durch geht. Hier kann ich mir sogar eine Partie über die komplette Distanz vorstellen von 7 Sätzen!
                      Huybrechts wird seinen Lauf mit in die Partie nehmen und versuchen direkt das Match von vorne zu spielen. Er ist leichter Außenseiter in dem Match aber würde es eher 50/50 sehen. Dennoch finde ich die line von 6,5 ein wenig zu niedrig und deswegen ne gute Option für mich.

                      Kim Huybrechts over 6,5 180er im Match (1,8 Quote Bet365) mit 4/10


                      Zu den anderen Partien kurz meine Gedanken! Vielleicht kommt dazu nochmal ein offizieller Tipp aber erst mal belassen wir es bei diesen beiden.

                      Ich denke das Van den Bergh sich durchsetzen wird und eine Runde weiterkommt, er spielt sehr sehr konstant ist fühlt sich extrem wohl zurzeit. Wird denke ich mit 4:1 oder 4:2 durchgehen. Bei der Partie Cullen gegen Clayton vermute ich das es wieder 6 Sätze geben wird. Wobei mir hier die 180er von Cullen auch gefallen, aber erst mal die erste Session abwarten. Dann kommen die 2 Favoriten auf den Titel mit Wright und Van Gerwen. Da muss man nicht viel sagen, wenn beide ihre „Normale“ Tagesform erreichen dann werfen sie beide die Partie gewinnen. Denke gerade wenn Evans das Tempo hochhält wird es ein schönes schnelles power Game werden. Ein Satz traue ich Evans hier ebenfalls zu, wobei mir da die 180er von Mvg schon gefallen. Die line liegt bei 4,5 180er!

                      Game One!
                      Whitlock leider 4:0 Nachhause geschickt worden! Nie wirklich ins Match gekommen und keine 9 180er geworfen!
                      Huybrechts viele 140er aber wenige 180er, leider nicht das was ich erwartet habe.
                      Kein guter Tag muss ich gestehen! -7

                      Kommentar

                      • Reeder18
                        Wettpate
                        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                        • 02.01.2015
                        • 788
                        • 1849
                        • germany

                        #74
                        Zitat von phreakyyy
                        Für mich morgen

                        Sousa vs King

                        Sousa schon länger mit guten Ergebnissen in der Vergangenheit, dürfte ihm dieses Jahr endgültig der Knopf aufgegangen sein. Hat mMn alles was ein Topspieler mitbringen muss. Sehr gutes Scoring, sehr gute 180er Quoten, meist gute Doppelquoten, und vor allem Ruhe, er gibt sich nicht auf sondern glaubt an seine Chance. Er haut auch gerne Highfinishes einfach so weg.

                        Grandslam of Darts gegen Spitzenfeld gewonnen dabei meist so um die 8 180er geworfen im Finale dann 15 Stück. Die WM ist für ihn dann allerdings im Gegensatz zu King Neuland. Der Alley Palley hat so seine eigenen Gesetze. Die Partien ohne Zuseher dürften ihn jetzt nicht wirklich stören da er es von diesem Jahr gewohnt ist.

                        King ein alter Hase, schon sehr lange dabei und der richtige Megaclou ist ihm leider nie wirklich gelungen. Ist allerdings ein richtig guter Spieler und kann jedem gefährlich werden. Gerade bei der WM zeigt er sich meist von einer guten Seite. Im Vorbereitungsturnier bei den Players Championship Finals musste er sich im Finale MvG geschlagen geben wobei er auch einige Chancen hatte das Spiel sogar zu gewinnen. Davor Wright aus dem Turnier genommen. Er ist ebenfalls ein guter Scorer, auch auf die 180, und ein Kämpfer. Normalerweise ist er ruhig außer gg MvG da setzt es von seiner Seite meistens böse Blicke (die zwei können sich einfach nicht leiden)

                        Ich mag King, er ist einfach so wie ein kleiner gestiefelter Kater der zum und vom Board weg stapft.

                        So zum Wesentlichen. Bookies sehen Sousa doch deutlich vorne, allerdings sage ich, so deutlich ist das morgen definitiv nicht. Sousa aufgrund der letzten Ergebnisse mMn etwas overrated. Er muss erst mal zeigen dass er konstant das zuletzt gezeigte Niveau halten kann.

                        King unangenehm und gefährlich für mMn jeden Spieler auf der Tour.
                        Ich gehe hier von einem sehr engen hart umkämpften Spiel aus dass sogar über die volle Distanz gehen könnte. Und vor allem rechne ich dadurch mit vielen 180ern.

                        Sousa durchaus in der Lage 6-10 zu werfen. Auch King traue ich 6-8 hier zu.

                        In der 1. Runde haben beide 3:1 Siege gefeiert.
                        Sousa gg R. Smith 6 180er.
                        King gg Hopp 5 180er.

                        Distanz länger beide werden ordentlich Gegenwehr bekommen und das sollte Pushen.

                        Von daher für mich

                        Over 13,5 180 im Spiel @1,90 3/10 EH

                        Dazu noch small Sieg King @2,75 1/EH.

                        Muss ich einfach probieren, denke er hat hier eine gute Chance wenn Sousa ein bisschen nachlässt.

                        Man könnte sich noch die 180er Quoten auf die einzelnen Spieler überlegen, ich gehe hier aber auf die Gesamtanzahl.
                        Ich würde hier nochmal kurz auf King eingehen, schließe mich dir definitiv an! Kann mir hier auch auf jeden Fall von 5-6 Sätze vorstellen und auch gut und gerne den Sieg von King.
                        Mag ihn als Arbeitstier und als Kämpfer sowieso. Bleibt auch relativ oft oben auf der Doppel 20.
                        Im ersten Match gegen Hopp hat er 5 180er geworfen in 4 Sätzen. Diesmal brauch man allgemein schon 4 Sätze zum Sieg. King muss sich auch ne Stufe steigern um hier Sousa raus zu nehmen, ich bin mir auch sicher das wird er.
                        Finde die 5,5er line auf die 180er von King relativ gut. Das wären wenn King zumindestens 1 Satz holt, in jedem Satz eine 180. Absolut machbar!

                        Mervyn King over 5,5 180er 2,0 Quote (Bet365) mit 3/10


                        Dirk von Dujivenbode - Adam Hunt 14:15 Uhr
                        Gary Anderson - Mensur Suljovic 19:15 Uhr

                        Hier spiele ich eine kleine Kombi!
                        Dujivenbode hat im ersten Match einen 95er Average gespielt und 7 180er geworfen. Er hat keinen geringeren als die Nummer 5 der Welt Rob Cross rausgenommen aus dem Turnier. Das war schon ne starke Leistung. Sowieso spielt der Niederländer ein top Jahr 2020 und hat sich stark verbessert. Ich gehe hier von einem Sieg von Dujivenbode aus! Hunt der am 18.12 seine letzte Partie hatte, gewann gegen Hughes 3:0 und spielte dabei einen 91er Average. Ich bin mir nicht sicher ob er sich noch steigern kann, es war generell kein gutes Jahr von ihm. Ich glaube hier ist Schluss für ihn und die Reise für Dujivenbode geht noch mindestens eine Runde weiter!
                        Bei der anderen Partie mag ich gar nicht viel los schreiben. Beide super erfahrene Spieler, viele Weltmeisterschaften und Turniere hinter sich gebracht. Anderson im ersten Match einen 96 Average gespielt gegen Razma und Suljovic einen 98er gegen Edgar. Beide Spieler werden natürlich sehr fokussiert sein und kennen den Gegner natürlich sehr gut. Suljovic überraschend mit vielen 180er.
                        Wir sehen hier definitiv 6 Sätze gesamt, kann mir hier nicht vorstellen das einer von beiden mit 4:1 Nachhause geschickt wird, dafür sind beide gerade in ihren Legs zu stark.

                        Dirk von Dujivenbode Sieg + Anderson- Suljovic über 5,5 Sätze 2,1 Quote (Bet365) mit 3/10

                        Kommentar

                        • Schumi
                          Wettking
                          • 30.06.2006
                          • 1982
                          • 1061
                          • germany de north rhine

                          #75
                          Zitat von Schumi
                          Reihe mich hier mal mit ein:

                          MVG - Evans
                          Also für mich spricht hier außer die vermutlich kurze Distanz irgendwie nichts gegen die Linie der 180er von Ricky Evans.
                          Im letzten Match 6 in 15 Legs. Die 15 kriegt er heute auch. Eher natürlich mehr. Ich glaube auch an maximal 1, aller höchstens 2 Sets für Ricky. Aber bei 6 Sets wäre die Wette drin behaupte ich.Auch in 5 Sets haste ja minimum so 20+ Legs, eher evtl auch mehr und locker Zeit die 4,5 zu packen. Zudem KANN Evans ein wirklich super 180er Werfer sein. Scoring heut Pflicht um mitzukommen.

                          Im Vergleich zu allen Anderen Spielern heute und deren Lines der 180s für mich hier sehr gut spielbar. Wie gesagt, kurze Distanz (vermutlich) könnte dageen sprechen. Aber auch in 4 Sets kann er 5 Stück packen. Siehe last Game, da waren es 6. Zudem vs MVG nur so machembar, guter Rythmus beider, keine Verzögerungen etc. Ich probiere das mal klein.

                          Nehme dann MVG nochmal small mit dazu, denn wie gesagt, kommen hier 5 gar 6 Sets, kommt die Linie. Evans Single Line noch besser spielbar, auch aber auch Crixo ja bereits zu MVG geschrieben. Bleibt oben etc. Könnte hoffentlich heute Zweistellig werden.

                          Ricky Evans over 4,5 180er @2,05 betsson 3/10
                          Insgesamt over 8,5 180er @1,85 betsson 2/10


                          Anonsten gehe ich eigtl mit allen anderen Partien mit.

                          Schönen Darts Tag
                          7-6 180s für MVG

                          +4,85 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Erstellt von Nick89
                          Kanal: Sonstige Wetten
                          24.10.2014, 09:12
                          Erstellt von Nick89
                          Kanal: Sonstige Wetten
                          07.02.2013, 15:00
                          Erstellt von Benni2603
                          Kanal: Sonstige Wetten
                          01.06.2016, 11:30
                          Erstellt von FerryMan
                          Kanal: Sonstige Wetten
                          10.11.2014, 15:27
                          Erstellt von zoncolan
                          Kanal: Sonstige Wetten
                          30.01.2015, 18:52
                          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          Gehe zu:
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.