X
-
Simon Whitlock wirft mehr 180er als Labanauskas + Devon Petersen wirft mehr 180er als Steve Lennon + Dolan gewinnt gegen Foulkes @2,15 1/10 Bet365
Gehe hier mit den besseren Maxima Werfern, aber auch Labanauskas und Lennon sind bei den 180ern nicht zu unterschätzen deshalb nur kleiner Einsatz. Dazu Dolan Sieg, Foulkes hat überrascht, ob er so eine Leistung nochmal abrufen kann ist fraglich. Aber selbst wenn hat Dolan die Qualität um dagegenzuhalten.
Dolan - Foulkes unter 5,5 180er + Van den Bergh -1,5 sets @2,15 1/10 Unibet
Dolan Foulkes beides keine 180er Werfer, wenn die Partie eng wird kann es knapp werden aber bei einem 3-0 3-1 für Dolan wären sechs 180er schon einige für die Partie.
So sehr ich es Lim wünschen würde, gegen DvdB müsste heute Schluss sein. Dazu ist der Belgier einfach im Moment zu gut drauf.
Cameron Carolissen über 1,5 180er @2,1 1/10 Betfair
Carolissen noch nie auf der großen Bühne, ist aber durchaus gut auf die T20. Die Frage ist wie er heute mit dem Druck umgehen kann, Nervosität usw. Wenn er das im Griff hat kann man ihm heute zwei 180er zutrauen, selbst dann, wenn Noppert 3-0 gewinnt.
Dolan gewinnt 3-1.
Dolan - Foulkes nur zwei 180er.
Dimitri gewinnt 3-0 mit sechs 180ern und einem Average von 105,61!
Cameron Carolissen wirft vier 180er, hätten sogar noch ein zwei mehr sein können :)
Macht heute dann +3,4👍 8Kommentar
-
Nachdem es gestern top lief, mal schauen wie es heute weitergeht!
Letzter Tag vor der Weihnachtspause. Hätte für heute 2 Tipps auf die 180er! Habe noch dazu tendiert auf Bunting und gegen Suljovic zu tippen, aber mich erst mal dagegen entschieden.
Dave Chisnall - Keegan Brown
Heute greift die Nummer 8 Dave Chisnall ins Geschehen ein. Er ist eigentlich mit der beste 180 Werfer auf der gesamten Tour und ich bekannt dafür, wenn der erste steckt, das dann normalerweise die 180 kommt. Ich mag ihn eigentlich sehr und glaube seine line von 5,5 180er ist auf diese Distanz machbar. Kann mir hier auch gut und gerne 4-5 Sätze vorstellen. Sein Gegner Keegan Brown im ersten Spiel 3:0 gewonnen und einen 93 Average gespielt. Denke einen Satz sollte er zumindest holen. Zudem kommt der Wurfstil von Brown Chisnall sehr entgegen, er verzögert nicht viel und wirft auch schnell. Beide können hier ihren Rhythmus finden und dann sind diese 6 180er für Chizzy definitiv machbar.
Dave Chisnall over 5,5 180er 2,25 Quote (bet365) mit 3/10
Nathan Aspinall - Scott Waites
Bei meinem zweiten Tipp gehe ich auf die gesamten 180er im Match zwischen Aspinall und Waites. Aspinall die Nummer 6 der Welt und die Weltmeisterschaft ist eigentlich für ihn immer wie gemacht. Die letzten Jahre dort immer mega abgeliefert und dadurch auch zurecht die Nummer 6 der Welt. Er hat einen sehr ruhigen Wurfstil und favorisiert auch definitiv oben das Triple 20 Feld. Sein Gegner Waites hat in der ersten Partie denkbar knapp gewonnen gegen Campbell mit 3:2. War fand ich ne super Partie und er hat gezeigt das er nicht zu unterschätzen ist. Er spielte auf diese Distanz einen 96 Average, warf 8 180er und hatte eine Checkout Quote von 52%!
Genau wie oben denk ich hier auch wir sehen mindestens 4 legs. Und dafür ist die line von 8,5 für mich ne 180 zu niedrig angesetzt. Spot gefällt mir hier eigentlich sehr gut. Denke auf diese Distanz können beide hier ihre 4-5 180er werfen, wenn Waites wieder so ein guten Tag erwischt kann es sogar für Aspinall knapp werden. Man hat gesehen die Top-Guns brauchen auch ein wenig um sich bei dieser Weltmeisterschaft zurecht zufinden.
Nathan Aspinall - Scott Waites over 8,5 180er 1,9 Quote (Bet365) mit 2/10
👍 3Kommentar
-
Puh, das lief ja bisher zum Schreien. Immer 3-2 natürlich gegen einen inklusive mehrere Matchdarts die nicht verwandelt werden für ne höhere Quote. Dazu noch dieser inakzeptable Auftritt von Beaton.
Als Geschenk gibt es dann noch unzählige (ich habe alleine 10 gezählt wo ich geschaut habe) 170er Würfe die im Klein Bull enden. Aber da habe ich noch Hoffnung.- Runde Wetten:
4/10 Beaton + Huybrechts + Searle + West (-1.5) 1.86q = LOST dank Beaton -4
3/10 West + Kleermaker+ Hopp + Labanauskas + Huybrechts (-1.5) 1.86q = WIN +2.58
2/10 Sedlacek 2.63q = LOST (glaube 8 Matchdarts?) -2
1/10 Kleermaker 3-0 CS = STORNO
1/10 Zonneveld 2.42q = LOST (einziger absoluter Gruseltipp) -1
1/10 Campbell 2.35q = LOST (auch 3-2 natürlich bei 2-0 Führung im letzten…) -1
Langzeitwetten:
0.5/10 Humphries 101q = LOST) -0.5
0.5/10 M. Smith 19q @ Betway
1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ Betway
1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ Betway
1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ Betway
Runde 3:
Durrant vs Baggish
Hier gehe ich gegen Durrant. Der Mann spielt eigentlich seit Monaten (trotz PL Sieg und das war mehr Glück als Verstand) schwach. Dazwischen die Corona Infektion hat ihn wohl komplett aus der Bahn geworfen. Durrant hatte ja schon mal einen Schlaganfall und ich kann mir vorstellen dass die Infektion ihn da noch mehr beeinträchtig (Längerfristig). Die Spiele danach waren unfassbar schwach, er war nicht wiederzuerkennen. Auch das Spiel gegen Portela war wahnsinnig schlecht. Nur Portela spielt da noch viel schlechter (muss natürlich gegen Beaton solide spielen…). Durrant mit teilweise seltsamen Sachen. Trifft mehrmals einfache Zahlen nicht, überwirft sich, geht zum falschen Tisch, weiß nicht wo er stehen muss, lässt Darts im Board stecken…
Also wirklich teils besorgniserregende Sachen die da passiert sind. Eigentlich bin ich Fan von ihm, aber glaube er ist nicht fit.
Baggish hat bisher immerhin Nerven gezeigt. 1. Runde gegen Heta war viel Glück dabei und auch gegen Lewis hat er von der Schwäche seines Gegners profitiert. Aber hier sehe ich nun genau die gleiche Situation. Er kann hier extrem von der Schwäche des Gegners profitieren. Dies hat er bisher zweimal ausnutzen können. Ich traue ihm zu, dass er sich evtl auf 94 Avg wie gegen Lewis einpendelt und auf 30% Doppel. Spielt er das, hat er gegen einen Durrant seit Oktober 20 eine 50/50 Chance.
2/10 Baggish 3.4q @ Bet365
De Sousa vs King
De Sousa spielt eine mega Saison. Wohl der Newcomer des Jahres. Aber langsam scheint er mir overpriced. Er geht erstmals wirklich oft als Favorit in die Spiele und das hat man ihm in dem ersten Spiel angesehen. Das war schon viel Krampf dabei.
King dagegen spielt sein erstes Spiel gegen einen eigentlich nicht schlecht spielenden Hopp überragend. Macht durchgehend Druck und trifft wenn er treffen muss. Die ersten zwei Sätze waren Titelkandidat mäßig.
Das scheint auch kein Ausreißer gewesen zu sein, da King genauso im PC Finals gespielt hat. Dort ja hauchdünn gegen MVG nur im Finale verloren. Das ganze Turnier aber im Durchschnitt bei 98 avg gespielt. Gegen Hopp nun wieder an 100 gekratzt. Ich glaube auch dass dieses ohne Zuschauer einem King entgegenkommt. Der war nie Fan von dem Trubel, ein Oldschool Spieler. Auf jeden Fall scheint King seine alte Stärke gefunden zu haben. Unfassbar erfahren ist er eh.
Sehe keinen Grund weshalb er hier so starker Außenseiter ist. Für mich ein 50/50 Ding.
2/10 King 2.9q @ Bwin
Offen:
3: Runde:
2/10 Baggish 3.4q @ Bet365
2/10 King 2.9q @ Bwin
Langzeitwetten:
0.5/10 M. Smith 19q @ Betway
1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ Betway
1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ Betway
1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ Betway
Stand: -5.92
👍 4Kommentar
- Runde Wetten:
-
Die Picks von Reeder18 gefallen mir sehr gut, wären wahrscheinlich auch 2 gewesen die ich gepostet hätte. Muss ich damit natürlich nicht mehr tun. Einzige wo ich ein wenig widersprechen Brown ist sehr wohl ein Spieler der gerne mal Verzögert aber das dürfte Chizzy hier nicht Stören. Ansonsten gute Picks!
Ich kümmer mich dann heute noch um die anderen beiden 180er Maschinen.
Gary Anderson - Madars Razma 1 over 4,5 180er
@ 2,20 bet365
2/10
Normal würde man so eine hohe Quote bzw. diesen Line (die anderen 180er Jungs fast alle Over 5,5 gehabt) gar nicht bekommen. Aber Gary ist zuletzt bzw. praktisch das komplette Jahr 2020 nicht in Form gewesen. Aber er kommt jetzt in seinen geliebten Ally Pally. Dort hat er eigentlich fast immer geliefert. Ein Spieler der trotz Probleme über das Jahr dann bei der WM oft sein A-Game ausgepackt hat. Ich gehe auch davon aus das er in den letzten 2,3 Wochen deutlich mehr trainiert hat. Frage ist halt wie es ihm Gesundheitlich geht. Normal ist auch Gary eine 180er Maschine. Wenn er seinen ersten Dart hat wird er diesen Line in mindestens 3 Sets packen. Razma eigentlich ein unangenehmer Gegner aber er hat in Runde 1 komplett unter seinen Möglichkeiten gespielt. Trotzdem sehe ich Gary eigentlich nicht so Stabil das er hier in 3 durch geht. In möglichen 4 Sets und mehr wird er den Line locker packen.
Michael Smith - Jason Lowe 1 over 5,5 180er
@ 1,90 bet365
3/10
Nach Petersen wohl der beste 180er Werfer 2020 gewesen. Der Bully Boy ist auch einer der von seinen 180ern lebt, er brauch sie einfach für sein Spiel. Bei den letzten Major in 4 Partien 7,7,7,4 180er pro Partie geworfen. bei first to 10 und 6. Wird dieses Jahr Heiß gehandelt bei der WM. Jason Lowe wohl mit das schlechteste 1Runden Match gespielt, aber auch er kann eigentlich deutlich mehr. Aber ähnlich wie Petersen gestern traue ich Michael diesen Line auch in nur 3 Sets zu. Er ist einfach eine 180er Maschine.👍 4Kommentar
-
Michael Smith -2,5 180er @1,87 1/10 Unibet
Lowe ist kein besonders guter 180er Werfer, er wechselt auch gerne mal nach unten. Zu Smith brauche ich nicht viel sagen, wirft 180er ohne Ende. Lowe leider ein sehr langsamer Spieler, kann Smith so etwas stören. Aber da er selbst nur wenige Maxima wirft und Smith aktuell so gut drauf ist versuche ich das HC.
Gary Anderson -1,5 sets + Aspinall Waites über 6,5 180er @1,90 2/10 Unibet
Wenn Anderson hier halbwegs ordentlich spielt müsste er Razma 3:0 3:1 schlagen können. Sollte er seine 180er liefern können, die leider dieses Jahr immer seltener geworden sind, dürfte er keine Schwierigkeiten haben. Razma mit einer schwachen ersten Partie, ist generell auch kein 180er Werfer. Gary bei der WM immer gut dabei, wird sicherlich motiviert sein zum Jahresende nochmal alles zu geben. Anderson war vor Kurzem in Quarantäne, wurde aber nicht positiv getestet.
Aspinall liefert bei der WM auch immer, meist mit einigen 180ern. Waites ebenfalls sehr stark auf die T20, sieben 180er erwarte ich hier mindestens mit Luft nach oben.
👍 3Kommentar
-
Heute werd ich's schon wieder mit einer Kombi versuchen, inkludiert natürlich Garys Match gg den Letten. Razma nicht mit der mega Leistung in Runde Eins, doch jetzt geht's gg Gary und da seh ich leider nicht den klaren Sieg vom Schotten.
Gary kriegt leider immer weniger sein bestes Spiel hin und wenn er das nicht liefert ist er für jeden auf der Tour zu schlagen, so niederschmetternd wie es klingt.
Vor allem weiß man nun auch nicht wie fit er ist, ich denke auch net, dass er jetzt deutlich mehr trainiert hat, also erwarte ich hier min. ein, wenn nicht sogar zwei Sets für Razma und selbst ein Sieg des Außenseiters würde mich net überraschen, doch dafür müsste Madars sich auch noch etwas steigern.
Ein 3-0 sehe ich aufgrund Garys Form jedoch als sehr unwahrscheinlich an.
Dann versuch ichs noch mit Edgar TV, der mir vor allem auf die Doppel in Runde Eins sehr gefallen hat. Sein Gegner Suljovic hat auch schon lange nicht mehr wirklich geliefert und ist zudem nur noch die 20 der Welt. Dazu hat er den Druck als Favo und das könnte schon ein Stolperstein werden.
Edgar weiß wie man kaltblütig seine Chancen nutzt und Suljovic kämpft mit seiner Form + dass er den Ally Pally eh nicht wirklich mag, weil er da schon zu oft underperformt hat.
Deswegen heute eine einfache Kombi und eine risikoreichere Variante hinterher.
Anderson vs Razma über 3,5 Sets @1,61 + Edgar +2,5 @1,33 = @2,15 3/10 Bet365
Edgar +1,5 Sets @2,1 1/10 Bet365/WilliamHill
Razma +1,5 Sets @2,62 1/10 Bet365👍 3Kommentar
-
Heute werd ich's schon wieder mit einer Kombi versuchen, inkludiert natürlich Garys Match gg den Letten. Razma nicht mit der mega Leistung in Runde Eins, doch jetzt geht's gg Gary und da seh ich leider nicht den klaren Sieg vom Schotten.
Gary kriegt leider immer weniger sein bestes Spiel hin und wenn er das nicht liefert ist er für jeden auf der Tour zu schlagen, so niederschmetternd wie es klingt.
Vor allem weiß man nun auch nicht wie fit er ist, ich denke auch net, dass er jetzt deutlich mehr trainiert hat, also erwarte ich hier min. ein, wenn nicht sogar zwei Sets für Razma und selbst ein Sieg des Außenseiters würde mich net überraschen, doch dafür müsste Madars sich auch noch etwas steigern.
Ein 3-0 sehe ich aufgrund Garys Form jedoch als sehr unwahrscheinlich an.
Dann versuch ichs noch mit Edgar TV, der mir vor allem auf die Doppel in Runde Eins sehr gefallen hat. Sein Gegner Suljovic hat auch schon lange nicht mehr wirklich geliefert und ist zudem nur noch die 20 der Welt. Dazu hat er den Druck als Favo und das könnte schon ein Stolperstein werden.
Edgar weiß wie man kaltblütig seine Chancen nutzt und Suljovic kämpft mit seiner Form + dass er den Ally Pally eh nicht wirklich mag, weil er da schon zu oft underperformt hat.
Deswegen heute eine einfache Kombi und eine risikoreichere Variante hinterher.
Anderson vs Razma über 3,5 Sets @1,61 + Edgar +2,5 @1,33 = @2,15 3/10 Bet365
Edgar +1,5 Sets @2,1 1/10 Bet365/WilliamHill
Razma +1,5 Sets @2,62 1/10 Bet365
Sind dann +1,45EH.👍 7Kommentar
-
Nachdem es gestern top lief, mal schauen wie es heute weitergeht!
Letzter Tag vor der Weihnachtspause. Hätte für heute 2 Tipps auf die 180er! Habe noch dazu tendiert auf Bunting und gegen Suljovic zu tippen, aber mich erst mal dagegen entschieden.
Dave Chisnall - Keegan Brown
Heute greift die Nummer 8 Dave Chisnall ins Geschehen ein. Er ist eigentlich mit der beste 180 Werfer auf der gesamten Tour und ich bekannt dafür, wenn der erste steckt, das dann normalerweise die 180 kommt. Ich mag ihn eigentlich sehr und glaube seine line von 5,5 180er ist auf diese Distanz machbar. Kann mir hier auch gut und gerne 4-5 Sätze vorstellen. Sein Gegner Keegan Brown im ersten Spiel 3:0 gewonnen und einen 93 Average gespielt. Denke einen Satz sollte er zumindest holen. Zudem kommt der Wurfstil von Brown Chisnall sehr entgegen, er verzögert nicht viel und wirft auch schnell. Beide können hier ihren Rhythmus finden und dann sind diese 6 180er für Chizzy definitiv machbar.
Dave Chisnall over 5,5 180er 2,25 Quote (bet365) mit 3/10
Nathan Aspinall - Scott Waites
Bei meinem zweiten Tipp gehe ich auf die gesamten 180er im Match zwischen Aspinall und Waites. Aspinall die Nummer 6 der Welt und die Weltmeisterschaft ist eigentlich für ihn immer wie gemacht. Die letzten Jahre dort immer mega abgeliefert und dadurch auch zurecht die Nummer 6 der Welt. Er hat einen sehr ruhigen Wurfstil und favorisiert auch definitiv oben das Triple 20 Feld. Sein Gegner Waites hat in der ersten Partie denkbar knapp gewonnen gegen Campbell mit 3:2. War fand ich ne super Partie und er hat gezeigt das er nicht zu unterschätzen ist. Er spielte auf diese Distanz einen 96 Average, warf 8 180er und hatte eine Checkout Quote von 52%!
Genau wie oben denk ich hier auch wir sehen mindestens 4 legs. Und dafür ist die line von 8,5 für mich ne 180 zu niedrig angesetzt. Spot gefällt mir hier eigentlich sehr gut. Denke auf diese Distanz können beide hier ihre 4-5 180er werfen, wenn Waites wieder so ein guten Tag erwischt kann es sogar für Aspinall knapp werden. Man hat gesehen die Top-Guns brauchen auch ein wenig um sich bei dieser Weltmeisterschaft zurecht zufinden.
Nathan Aspinall - Scott Waites over 8,5 180er 1,9 Quote (Bet365) mit 2/10
Aspinall- Waites 9 180er gesamt ✅+1,8 EH
Erster Tag: -4
Zweiter Tag: +6,45
Dritter Tag: + 5,5
Gesamt bisher: +8 Einheiten!
Schöne Weihnachten! Nach den Feiertagen geht es weiter.👍 13Kommentar
-
Die Picks von Reeder18 gefallen mir sehr gut, wären wahrscheinlich auch 2 gewesen die ich gepostet hätte. Muss ich damit natürlich nicht mehr tun. Einzige wo ich ein wenig widersprechen Brown ist sehr wohl ein Spieler der gerne mal Verzögert aber das dürfte Chizzy hier nicht Stören. Ansonsten gute Picks!
Ich kümmer mich dann heute noch um die anderen beiden 180er Maschinen.
Gary Anderson - Madars Razma 1 over 4,5 180er
@ 2,20 bet365
2/10
Normal würde man so eine hohe Quote bzw. diesen Line (die anderen 180er Jungs fast alle Over 5,5 gehabt) gar nicht bekommen. Aber Gary ist zuletzt bzw. praktisch das komplette Jahr 2020 nicht in Form gewesen. Aber er kommt jetzt in seinen geliebten Ally Pally. Dort hat er eigentlich fast immer geliefert. Ein Spieler der trotz Probleme über das Jahr dann bei der WM oft sein A-Game ausgepackt hat. Ich gehe auch davon aus das er in den letzten 2,3 Wochen deutlich mehr trainiert hat. Frage ist halt wie es ihm Gesundheitlich geht. Normal ist auch Gary eine 180er Maschine. Wenn er seinen ersten Dart hat wird er diesen Line in mindestens 3 Sets packen. Razma eigentlich ein unangenehmer Gegner aber er hat in Runde 1 komplett unter seinen Möglichkeiten gespielt. Trotzdem sehe ich Gary eigentlich nicht so Stabil das er hier in 3 durch geht. In möglichen 4 Sets und mehr wird er den Line locker packen.
Michael Smith - Jason Lowe 1 over 5,5 180er
@ 1,90 bet365
3/10
Nach Petersen wohl der beste 180er Werfer 2020 gewesen. Der Bully Boy ist auch einer der von seinen 180ern lebt, er brauch sie einfach für sein Spiel. Bei den letzten Major in 4 Partien 7,7,7,4 180er pro Partie geworfen. bei first to 10 und 6. Wird dieses Jahr Heiß gehandelt bei der WM. Jason Lowe wohl mit das schlechteste 1Runden Match gespielt, aber auch er kann eigentlich deutlich mehr. Aber ähnlich wie Petersen gestern traue ich Michael diesen Line auch in nur 3 Sets zu. Er ist einfach eine 180er Maschine.
-2
Michael Smith von Beginn an völlig von der Rolle, wirft nur 2 180er und scheidet gegen Jason Lowe aus. Unfassbar.
-3
Gesamt: -5EH
Sorry trotzdem schöne Weihnachten, mal schauen ob es nach Weihnachten für mich hier überhaupt nochmal weiter geht. Negativlauf ist einfach da.
👍 1Kommentar
-
Michael Smith -2,5 180er @1,87 1/10 Unibet
Lowe ist kein besonders guter 180er Werfer, er wechselt auch gerne mal nach unten. Zu Smith brauche ich nicht viel sagen, wirft 180er ohne Ende. Lowe leider ein sehr langsamer Spieler, kann Smith so etwas stören. Aber da er selbst nur wenige Maxima wirft und Smith aktuell so gut drauf ist versuche ich das HC.
Gary Anderson -1,5 sets + Aspinall Waites über 6,5 180er @1,90 2/10 Unibet
Wenn Anderson hier halbwegs ordentlich spielt müsste er Razma 3:0 3:1 schlagen können. Sollte er seine 180er liefern können, die leider dieses Jahr immer seltener geworden sind, dürfte er keine Schwierigkeiten haben. Razma mit einer schwachen ersten Partie, ist generell auch kein 180er Werfer. Gary bei der WM immer gut dabei, wird sicherlich motiviert sein zum Jahresende nochmal alles zu geben. Anderson war vor Kurzem in Quarantäne, wurde aber nicht positiv getestet.
Aspinall liefert bei der WM auch immer, meist mit einigen 180ern. Waites ebenfalls sehr stark auf die T20, sieben 180er erwarte ich hier mindestens mit Luft nach oben.
Anderson gewinnt 3-1, aber auch Razma unerwartet stark, wirft sechs und sieben perfekte Darts in einem Satz...
Aspinall und Waites werfen neun 180er, ich muss mich hier jedoch bei Waites bedanken, von Aspinall kommen nur zwei Stück.
+0,80 mit dem bitteren Beigeschmack, dass ein guter 180er Werfer nun raus ist.👍 3Kommentar
-
Ich werd wahrscheinlich erst am Sonntag etwas zu den weiteren Partien schreiben, wie remax, werde ich aber schon kurz auf eine anstehende Partie eingehen, wieder mit meinem Favo Gary Anderson inkludiert.
Gary wird am Montagabend auf Mensur Suljovic treffen, wobei anzumerken ist, dass beide nicht das allerbeste Jahr 2020 hatten.
Beide blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten, doch die Zweitrundenmatches waren jetzt schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Beide bekamen etwas Druck, Gary noch etwas mehr als der Österreicher und beide meisterten das doch souverän, vor allem Mensur, der ein klasse Match zeigte.
Ich würde beide, Stand jetzt, auf dem ungefähr gleichen Level sehen und zwar aus den folgenden Gründen. Beide sind schon ein paar Jahre vorbei und wissen um ihre Fähigkeiten. Beide haben schon Majors gewonnen und sind ehemalige Top10 Spieler. Beide wollen das Jahr 2020 möglichst positiv beenden, vor allem wenn man auf die derzeitige Jahresbilanz schaut.
Und beide haben schon oft genug gegeneinander gespielt und wissen wie der jeweils andere performt, zudem lässt sich Gary nicht mehr von Mensurs Spielstils beeinflussen.
Ich bin dann doch über die Quotierung verwundert, denn die Bookies sehen Gary etwas vorne. Wie geschrieben, ich sehe hier eher ein 50:50 Match und gehe demnach hier mit Suljovic, da seine Quote hier mMn Value bietet.
Zudem hat Mensur schon oft in Duellen mit Gary bewiesen, dass er die Scoring Power matchen kann, z.B. im Finale des World Matchplays 2018, als er wahnsinnig gut scorte und viele Maxima warf.
Aus diesem Grund gehe ich außerdem noch auf die 180 Line von Mensur + dem Argument, dass er in Runde Zwei schon kräftig gescort hat mit insgesamt schon sieben 180s deutlich gezeigt hat, dass er aktuell wieder gut Maxima ins Board hitten kann.
Die Line, mit der Grundlage, dass es diesmal sogar vier Gewinnsets benötigt, ist für Mensur doch machbar. Vor allem wenn ich hier min. sechs Sets sehe, wo keiner von beiden so underperformt, dass der andere mit einem 4-0 o- 4-1 ein leichtes Spiel hätte.
Das heißt dann alles für mich:
Suljovic @2,2 3/10 Pinnacle/Bet365/WilliamHill
Suljovic über 5,5 180s @1,91 1/10 Betsson👍 3Kommentar
-
Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:30 Uhr:
Wright P. - Clemens G. Tipp: Normaler 2 weg Sieg Wright @ 1,30 Unibet 10/10 + Wright ASIAN HC -1,5 @ 1,63 Unibet 10/10
Ich bitte euch jetzt nicht wieder hier drauf zu hauen, nur weil ich meine zweite 10/10 Wette im gesamten Wettjahr 2020 anspiele... Kritik könnt ihr ja gerne immer noch nach dem Spiel aussprechen wenn die Wette in die Hose gehen sollte, ich bin aber derart davon überzeugt, dass ich fast beschwören würde, das es dazu ohnehin nicht kommen wird...!!!
Ja ich riskiere hier meine zweite Fullstake Wette für dieses Jahr. DIe vorherige ging ja damals mit dem Real Madrid Heimsieg zu 1,86 gegen Gladbach ganz locker durch. Hätte nicht gedacht für dieses Jahr nochmal eine 10/10 Wette zu finden, aber hier bleibt mir einfach keine andere Wahl. Denn selbst der normale 2 Weg Sieg zu einer Quote von 1,30 hat für mich hier schon derart hohen Value, dass ich selbst diesen nochmal mit Full Stake eingepackt habe!!! Denn allein schon die normale Siegquote von 1,30 auf Wright hat für mich schon derart hohen Value, dass man das auch mit FULL STAKE spielen mussen, denn ich hätte hier echt mit einer absoluten Pimperlquote gerechnet ähnlich wie im Spiel von Michael van Gerwen, wobei ich dieses Spiel noch deutlich sicherer ansehe als der 1,05 Siegquoten Tipp auf den Niederländer.
Denn sind wir mal ehrlich, wie Wahrscheinlich ist es wohl das einer unseren deutschen "Gurken", den amtierenden Weltmeister hier aus dem Tunier wirft???? Sicherlich ist Clemens bei uns deutschen noch der Einäugige unter den Blinden und er hat bestimmt auch für seine Verhältnisse eben ein ganz ordentliches Jahr gespielt aber trotzdem sehe ich hier keine Chance das er Wright der doch noch um einige Klassen stärker ist, aus dem Tunier wirft. Bei der HC Wette wäre ja dann auch weil ja jetzt best of 7 herscht, jeglicher Wright Sieg für unsere Wette korrekt außer Sie würden über die volle Distanz also 7 Sätze hier gehen müssen. Das traue ich Clemens aber in keinster Weiße zu. Ein 4-0 oder auch 4-1 sicherlich die Wahrscheinlichten Ergebnisse und wenn Clemens hier einen wirklich richtig, richtig guten Tag erwischt dann kann auch noch ein 4-2 drin sein aber beim besten Willen, kann Clemens hier Wright nicht in einen siebten Satz schicken....
Ne Sorry das Ding ist einfach eine so klare Bank wo Clemens kaum ein Stich machen wird oder eben im aller, aller besten falle dann halt nur 2-4 verliert, was ich schon als großen Erfolg für unseren Deutschen werten würde. In all den Jahren Dartsport, hatte es ja ohnehin noch nie ein deutscher jemals in die Runde der besten 16 geschafft... Dieses Jahr kam es dann eben das erste mal dazu aber wohl auch nur weil in der zweiten Runde, sich eben zwei deutsche Gegenüber standen und einer dann ja zwangsläufig in die dritte Runde einziehen musste....
Am Ende siegte Clemens dann gegen Kurz, was aber keine Kunst war, da Kurz in der ersten Runde gegen den absoluten Underdog Hamilton siegte und das obwohl er nur eine 87er Average spielte... Tja aber diese lausige 87 war dann trotzdem genug gegen eben so eine "Pflaume"... Daher ist der sieg von Clemens gegen Kurz hier auch nicht als besonderlich toll zu bewerten, da er ja ohnehin schon als klarer Favorit ins Spiel ging. Peter Wright gegen ende des Jahres auch wieder übelst Stark unterwegs gewesen. Beim wichtigen letzten Tunier vor dieser WM, nämlich erst im Halbfinale an einem überragend spielenden King gescheitert, welcher dann auch Michael van Gerwen im Finale richtige Probleme bereitet als er sich in einem 50-50 Match gerade mal am Ende mit 11-10 durchsetzen konnte.
Auch alle H2H die es bisher gab, bzw. die ich finden konnte wurden von Wright gewonnen und das auch recht deutlich. Auch dieses Jahr stand man sich in den European Championschip bereits gegenüber wo Wright auch bereits klar mit 6-3 siegen konnte, da es sich dort aber um Legs und nicht um Sätze handelte, bin ich mir absolut sicher das Clemens niemals mehr als 2 Sätze gewinnen kann, dafür ist mir Wright einfach schon wieder viel zu gut in Form. Zumal er in so einem Match unter normalen Umständen eine Average spielt von der unser Deutscher wohl nur Träumen kann...
Auch die Nervenstärke auf die Doppel dürfte ganz klar bei Wright liegen, denn durch den 3. Rundeneinzug hat Clemens gegen schwache Gegner ja bereits Geschichte geschrieben und ich denke nicht das ihn das mit dem Rekord jetzt unbedingt beflügeln wird sondern eher sogar hemmen wird, weil man dann natürlich noch mehr will, dass ist doch ganz klar! Aber selbst wenn es ihn doch beflügeln sollte, dann holt er eben 2 Sätze und damit hat er doch dann schon ein wirklich super Ergebnis hingelegt...
Unterm Strich kann ich sagen, dass ich zwar nicht glaube das Wright hier seinen Titel verteidigt, er aber niemals gegen einen unserer deutschen hier rausfliegt, dachte echt die Quoten wären im Bereich von Van Gerwen aber niemals bei 1,30!!!! Nein, Sorry, der 2 Weg Sieg hat für mich hier schon Chancen im Bereich von locker 90% und auch beim kleinen Handicap von nur -1.5 sehe ich immer noch eine riesige Eintrittswahrscheinlichkeit, sodass bei beiden Wetten für mich ein fenomenaler Value entsteht!!
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
👍 1Kommentar
-
Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:30 Uhr:
Wright P. - Clemens G. Tipp: Normaler 2 weg Sieg Wright @ 1,30 Unibet 10/10 + Wright ASIAN HC -1,5 @ 1,63 Unibet 10/10
Ich bitte euch jetzt nicht wieder hier drauf zu hauen, nur weil ich meine zweite 10/10 Wette im gesamten Wettjahr 2020 anspiele... Kritik könnt ihr ja gerne immer noch nach dem Spiel aussprechen wenn die Wette in die Hose gehen sollte, ich bin aber derart davon überzeugt, dass ich fast beschwören würde, das es dazu ohnehin nicht kommen wird...!!!
Ja ich riskiere hier meine zweite Fullstake Wette für dieses Jahr. DIe vorherige ging ja damals mit dem Real Madrid Heimsieg zu 1,86 gegen Gladbach ganz locker durch. Hätte nicht gedacht für dieses Jahr nochmal eine 10/10 Wette zu finden, aber hier bleibt mir einfach keine andere Wahl. Denn selbst der normale 2 Weg Sieg zu einer Quote von 1,30 hat für mich hier schon derart hohen Value, dass ich selbst diesen nochmal mit Full Stake eingepackt habe!!! Denn allein schon die normale Siegquote von 1,30 auf Wright hat für mich schon derart hohen Value, dass man das auch mit FULL STAKE spielen mussen, denn ich hätte hier echt mit einer absoluten Pimperlquote gerechnet ähnlich wie im Spiel von Michael van Gerwen, wobei ich dieses Spiel noch deutlich sicherer ansehe als der 1,05 Siegquoten Tipp auf den Niederländer.
Denn sind wir mal ehrlich, wie Wahrscheinlich ist es wohl das einer unseren deutschen "Gurken", den amtierenden Weltmeister hier aus dem Tunier wirft???? Sicherlich ist Clemens bei uns deutschen noch der Einäugige unter den Blinden und er hat bestimmt auch für seine Verhältnisse eben ein ganz ordentliches Jahr gespielt aber trotzdem sehe ich hier keine Chance das er Wright der doch noch um einige Klassen stärker ist, aus dem Tunier wirft. Bei der HC Wette wäre ja dann auch weil ja jetzt best of 7 herscht, jeglicher Wright Sieg für unsere Wette korrekt außer Sie würden über die volle Distanz also 7 Sätze hier gehen müssen. Das traue ich Clemens aber in keinster Weiße zu. Ein 4-0 oder auch 4-1 sicherlich die Wahrscheinlichten Ergebnisse und wenn Clemens hier einen wirklich richtig, richtig guten Tag erwischt dann kann auch noch ein 4-2 drin sein aber beim besten Willen, kann Clemens hier Wright nicht in einen siebten Satz schicken....
Ne Sorry das Ding ist einfach eine so klare Bank wo Clemens kaum ein Stich machen wird oder eben im aller, aller besten falle dann halt nur 2-4 verliert, was ich schon als großen Erfolg für unseren Deutschen werten würde. In all den Jahren Dartsport, hatte es ja ohnehin noch nie ein deutscher jemals in die Runde der besten 16 geschafft... Dieses Jahr kam es dann eben das erste mal dazu aber wohl auch nur weil in der zweiten Runde, sich eben zwei deutsche Gegenüber standen und einer dann ja zwangsläufig in die dritte Runde einziehen musste....
Am Ende siegte Clemens dann gegen Kurz, was aber keine Kunst war, da Kurz in der ersten Runde gegen den absoluten Underdog Hamilton siegte und das obwohl er nur eine 87er Average spielte... Tja aber diese lausige 87 war dann trotzdem genug gegen eben so eine "Pflaume"... Daher ist der sieg von Clemens gegen Kurz hier auch nicht als besonderlich toll zu bewerten, da er ja ohnehin schon als klarer Favorit ins Spiel ging. Peter Wright gegen ende des Jahres auch wieder übelst Stark unterwegs gewesen. Beim wichtigen letzten Tunier vor dieser WM, nämlich erst im Halbfinale an einem überragend spielenden King gescheitert, welcher dann auch Michael van Gerwen im Finale richtige Probleme bereitet als er sich in einem 50-50 Match gerade mal am Ende mit 11-10 durchsetzen konnte.
Auch alle H2H die es bisher gab, bzw. die ich finden konnte wurden von Wright gewonnen und das auch recht deutlich. Auch dieses Jahr stand man sich in den European Championschip bereits gegenüber wo Wright auch bereits klar mit 6-3 siegen konnte, da es sich dort aber um Legs und nicht um Sätze handelte, bin ich mir absolut sicher das Clemens niemals mehr als 2 Sätze gewinnen kann, dafür ist mir Wright einfach schon wieder viel zu gut in Form. Zumal er in so einem Match unter normalen Umständen eine Average spielt von der unser Deutscher wohl nur Träumen kann...
Auch die Nervenstärke auf die Doppel dürfte ganz klar bei Wright liegen, denn durch den 3. Rundeneinzug hat Clemens gegen schwache Gegner ja bereits Geschichte geschrieben und ich denke nicht das ihn das mit dem Rekord jetzt unbedingt beflügeln wird sondern eher sogar hemmen wird, weil man dann natürlich noch mehr will, dass ist doch ganz klar! Aber selbst wenn es ihn doch beflügeln sollte, dann holt er eben 2 Sätze und damit hat er doch dann schon ein wirklich super Ergebnis hingelegt...
Unterm Strich kann ich sagen, dass ich zwar nicht glaube das Wright hier seinen Titel verteidigt, er aber niemals gegen einen unserer deutschen hier rausfliegt, dachte echt die Quoten wären im Bereich von Van Gerwen aber niemals bei 1,30!!!! Nein, Sorry, der 2 Weg Sieg hat für mich hier schon Chancen im Bereich von locker 90% und auch beim kleinen Handicap von nur -1.5 sehe ich immer noch eine riesige Eintrittswahrscheinlichkeit, sodass bei beiden Wetten für mich ein fenomenaler Value entsteht!!
Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!
.
Kann davon nur jedem abraten!Kommentar
-
kingspeddy Wenn du etwas von mir wissen möchtest, kannst du mich auch gerne direkt ansprechen. Ich habe lediglich Miros aroganten Tonfall und seine fehlenden Referenzen für eben diesen kritisiert. Und der ein oder andere sieht hier ja durchaus Value. -
wozu gibt es eigentlich die Skala X/10 wenn man bei 10/10 immer fertig gemacht wird? Dann macht doch gleich ne X/5 skala draus
-
Peter Wright ist klarer Favorit und sollte locker siegen. Spricht alles dafür, auch die bisherigen Spiele finde ich. Trotzdem hat eine 1,3 keinen Value, weil, wie Miro schon geschrieben hat, eben die Tagesform wichtig ist.
Mit kleinem Einsatz kann man das spielen, aber das lohnt bei 1,3 dann kaum....Dieses weichgespülte Pack!Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
Ähnliche Themen
Einklappen
24.10.2014, 09:12 | ||
07.02.2013, 15:00 | ||
01.06.2016, 11:30 | ||
10.11.2014, 15:27 | ||
Darts 2015
von zoncolan
|
30.01.2015, 18:52 |
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar