X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phreakyyy
    Super-Moderator
    Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
    • 05.09.2011
    • 2141
    • 6400
    • austria

    Darts Players Championship Finals 2024 Sportwetten

    Der Grand Slam of Darts ging heute dem Ende zu, das Dartswunderkind hat sich die Krone aufgesetzt und sie knapp Anderson im Halbfinale quasi weggeschnappt

    Aber keine Panik es steht schon das letzte Majorturnier die Players Championship Finals vor der Türe, gespielt von 22-24.11. also kommendes Wochenende. Mit dabei die 64 besten Spieler aus einer eigenen Rangliste der Players Championship Order of Merit (es gibt im Jahr mehrere Players Championship Turniere oft auch unter der Woche und daraus wie gesagt die 64 mit dem meisten Preisgeld bzw. Erfolgen dabei). Wir werden also zum Teil Spieler sehen, die man sonst nicht oft bei Majorturnieren sieht, wie z.B. einen Plaisier, Doets usw. aber aufgepasst alles interessante Namen.

    Wieder mit dabei Price und Clayton die beim Grandslam gefehlt haben weil sie nicht qualifiziert waren. Auch der Altspatz Dolan oder vanBarneveld am Start, worauf ich mich freue The Puppet Ricky Evans mit dabei, der schnellste Werfer auf der Tour. und natürlich auch Nijman eines der besten Talente aktuell mit dabei, sowie auch Littler und die anderen Größen wie MvG, Anderson und co.

    Titelverteidiger ist Humphries der sich letztes Jahr 3 Majortitel in Folge holte (Grand Prix, Grandslam of Darts und Players Championship Finals). Dieses Jahr verlor er den Grand Prix im Finale, Aus in der Gruppenphase beim Grandslam, bin gespannt wie er es hier anlegt.

    Gespielt wird zunächst in Runde 1 und 2 Best of 11 legs, (das gängiste Format) d.h. 6 Legs für den Sieg. Ab der 3. Runde (Achtelfinale) bis zum Halbfinale Best of 19 legs also 10 legs für den Sieg und HF sowie Finale Best of 21, also 11 legs für den Sieg.

    Die Auslosung war schon, es gibt zwei Bühnen wobei die Spiele zeitgleich ablaufen, weiß jetzt nicht wie das mit den Übertragungen sein wird, ich glaube letztes Jahr war es so, dass man auswählen konnte welches Spiel man sehen will (sport1 Livestream) oder man dreht halt beide Streams auf und lässt es paralell laufen. Welche Spiele auf welcher Bühne stattfinden, das steht noch nicht fest, aber die Paarungen generell wie gesagt schon und zwar.

    Chris Dobey (ENG) vs Nathan Aspinall (ENG)

    William O'Connor (IRL) vs Niels Zonneveld (NED)

    Mike DeDecker (BEL) vs Richard Veenstra (NED)

    Michael van Gerwen (NED) vs Ian White (ENG)

    Luke Littler (ENG) vs Rob Cross (ENG)

    Ritchie Edhouse (ENG) vs Luke Woodhouse (ENG)

    Danny Noppert (NED) vs James Hurrell (ENG)

    James Wade (ENG) vs Stephen Burton (ENG)

    Ryan Searle (ENG) vs Jeffrey de Graaf (NED)

    Gerwyn Price (WAL) vs Thibault Tricole (FRA)

    Wessel Nijman (NED) vs Kim Huybrechts (BEL)

    Gian vanVeen (NED) vs Scott Williams (ENG)

    Dave Chisnall (ENG) vs Joe Cullen (ENG)

    Andrew Gilding (ENG) vs Kevin Doets (NED)

    Ross Smith (ENG) vs Dimitri van den Bergh (BEL)

    Wesley Plaisier (NED) vs Mensur Suljovic (AUT)

    Stephen Bunting (ENG) vs Mario Vandenbogaerde (BEL)

    Martin Lukeman (ENG) vs Connor Scutt (ENG)

    Daryl Gurney (NIR) vs Peter Wright (SCO)

    Michael Smith (ENG) vs Dom Taylor (ENG)

    Josh Rock (NIR) vs Ricky Evans (ENG)

    Alan Soutar (SCO) vs Jermaine Wattimena (NED)

    Jonny Clayton (WAL) vs Florian Hempel (GER)

    Dirk van Duijvenbode (NED) vs Callan Rydz (ENG)

    Damon Heta (AUS) vs Mervyn King (ENG)

    Krzystof Ratajski (POL) vs Madars Razma (LET)

    Raymond van Barneveld (NED) vs Chris Landman (NED)

    Luke Humphries (ENG) vs Gabriel Clemenz (GER)

    Gary Anderson (SCO) vs Ryan Meikle (ENG)

    Brendan Dolan (NIR) vs Martin Schindler (GER)

    Cameron Menzies (SCO) vs Jim Williams (WAL)

    Ryan Joyce (ENG) vs Karel Sedlacek (CZE)

    Da sind schon mal durchaus interressante Duelle in Runde 1 zu erwarten, und ich glaube wir können auch hier wieder fett abcashen (ich sage nur z.B. Punkto 180er, denn da habe ich schon ein paar Namen auf dem Zettel, bei denen die Bookies vielleicht nicht ganz richtig liegen, habe mir aber die Lines noch nicht angsehen)

    Ich finde es richtig geil wie die Dartordner aktuell belebt werden und hoffe es geht so weiter. Wir haben ja alle richtig gute Tips bisher rausgehauen und das soll so weiter gehen. Auch gerne neue Leute mit rein in den Ordner wenn ihr was dazu beitragen könnte, hilft das nur noch mehr den anderen.

    Freue mich schon auf dieses Turnier und danach Mitte Dezember wie gesagt geht das Schmankerl die Darts WM los
  • Crixo
    Wettprofi
    • 14.05.2018
    • 616
    • 1203
    • germany de lower saxony

    #2
    Geht zwar erst am Freitag los, den ersten Underdog aber bereits jetzt, da Quote bei Bet365 schon gefallen. Gestern reingeschaut @2,75, heute schon 2,5. Bevor sie weiter sinkt:

    Menzies - Jim Williams

    Menzies ist beim Grand Slam weit gekommen, deshalb ist er nun wohl bei den Bookies recht klarer Favorit. Hat sich aber nicht wirklich gut präsentiert, zumindest nicht auf den etwas längeren Distanzen. Hier mit sechs Legs für den Sieg wieder alles moeglich, Jim Williams sollte aber nicht so klarer Außenseiter sein. Spielt zur Zeit oft Mitte 90er Avg, recht konstant und auf Doppel auch idR in Ordnung.
    Für mich 50:50 und nach Menzies Auftritten beim Grand Slam Williams sogar leichter Favorit.

    Williams gewinnt @2,54 1/10 Neobet

    Kommentar

    • LuSky994
      Wettking
      Analysen des MonatsWF Top 11Vertrauensvoller Livetipper
      • 06.09.2017
      • 1101
      • 3027
      • poland de hesse

      #3
      Ratajski - Razma

      Danke für all euren Input. Schön zu sehen wie Darts momentan aufblüht im Forum. Ich klicke mich mal ein mit einer Wette. Ratajski ist jemand den ich schon seit Jahren intensiv beobachte, weil er der einzige polnische Darts Spieler war, der mal etwas auf die Kette bekommen hat. Mittlerweile hat er leider auch abgebaut und kann durch seine schwache Doppelout Quote und Nervosität auf die Doppel nicht mehr glänzen. Sein Scoring ist oft im grünen Bereich. Von einem Ergebnistipp würde ich hier absehen, aber ich finde die 180 Quote sehr interessant. Razma wechselt sehr oft auf die T19, fängt manchmal sogar mit der T19 an, während Ratajski in den letzten Jahren sich stark von der T19 wegegearbeitet hat und mittlerweile viel besser und öfter auf die T20 spielt. Aus diesem Anlass muss ich die Quote nehmen.

      Ratajski mehr 180er als Razma
      1,94 Librabet / Rabona 3/10
      https://boberbets.blogabet.com/

      Kommentar

      • phreakyyy
        Super-Moderator
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
        • 05.09.2011
        • 2141
        • 6400
        • austria

        #4
        Morgen gehts los und folgende Paarung sticht ins Auge

        Chisnall vs Cullen

        Beide Spieler mit keiner guten Form. Chisnall hat dieses Jahr bei den ET ordentlich geliefert befindet sich aber gerade in einer Formkrise kann man sagen. Beim Grand Prix of Darts 1:3 im Satzmodus gegen vandenBergh verloren 86er Avg. davor gegen Menzies 2:0 gewonnen mit 91 Avg und seitdem irgendwie kommt er nicht mehr in die Gänge. Es folgte ein PC27 Turnier 1 Rundenniederlage gg Razma, PC28 Siege gg Usher, Krohne, Lauby D. Jr, Niederlage gg Clayton. ET gg Zonneveld 2:6 85 Avg 0 x 180. EC 0:6 Whitewash gg M. Smith mit 85 Avg 3 x 180 und das obwohl M. Smith nicht viel besser spielt. PC29 1. Rundenaus gg Meikle 4:6, PC30 1. Rundenaus vs O'Connor, Grand Slam of Dart in der Gruppe 0:5 Whitewash gg Scutt 93 Avg 1 x 180, 2:5 gg R. Smith 80 Avg, 2x 180. 2:5 gg Edhouse 86 Avg, 1 x 180.
        Das sind für einen Chisnall katastrophale Werte, schlechter Avg und wenige 180er. Sein Spiel lebt von den 180ern und normal ist er darauf sehr gut, aber aktuell keine Form und eine Niederlagenserie zu Buche stehen. Er wirkt mir auch aktuell nicht so als würde er gewinnen wollen, und nimmts einfach emotionslos wenn er verliert.
        Cullen kämpft auch schon lange mit der Form und hat dieses Jahr noch nicht viel gerissen. Beim Grand Prix of Darts hat er mir im ersten Spiel besser gefallen. 2:1 gg Dobey im Setmodus 93 Avg und 4 x 180. 3:2 gg Gurney nur 82 Avg und 4 x 180. 1:3 gg VandenBergh 79 Avg, 3 x 180. Danach auch nicht mehr viel gerissen.

        heuer 2 h2h gegeben jeweils eines an Cullen 6:3 und Chisnall 6:0.

        Chisnall eine Wundertüte kann auch sein das er morgen hier mit einem 100er Avg um die Ecke kommt, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, denn die Form, das Selbstbewusstsein, das Scoring passt überhaupt nicht.
        Cullen jetzt auch wenig bis keine Form muss man ehrlich sein, aber das Spiel ist hier 50/50 zu quotieren, ich denke wir sehen ein eher schwaches Spiel von beiden, in dem Cullen gute Chancen haben wird zu gewinnen. Chisnall in der jetzigen Form zu favorisieren, würde ich klar sagen nein.

        Deshalb gehen wir hier auf den "Außenseiter" der morgen mMn keiner ist.

        Sieg Cullen @2,60 3/10 EH neobet

        Quote schon am droppen

        Kommentar

        • Crixo
          Wettprofi
          • 14.05.2018
          • 616
          • 1203
          • germany de lower saxony

          #5
          Gurney - Wright

          Eher ein Tipp gegen Wright als für Gurney.
          Bei Wright ging beim Grand Slam gar nichts, drei Spiele und immer unter 85er Avg. Gurney spielt aktuell auch nicht wirklich gut, oft zwischen 90-95. Wenn Wright nicht wieder bessere Darts zeigt (was man ihm natürlich immer zutrauen muss) sollte Gurney sich hier durchsetzen.

          Nijman - Huybrechts

          Nijman mit viel Pech beim Grand Slam, spielt am Ende drei Mal 105+ aber in der Gruppe raus. Gegen Huybrechts gute Chancen, der mal so mal so spielt, in den letzten beiden Partien jedoch gerade mal einen 75er Avg gespielt. Wenn der Niederländer ähnlich gut wie beim Grand Slam spielt wird es für Huybrechts schwierig.

          Gurney -1,5 legs & Nijman -1,5 legs @3 0,5/10 Betway

          Kommentar

          • phreakyyy
            Super-Moderator
            Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
            • 05.09.2011
            • 2141
            • 6400
            • austria

            #6
            Zitat von phreakyyy
            Morgen gehts los und folgende Paarung sticht ins Auge

            Chisnall vs Cullen

            Beide Spieler mit keiner guten Form. Chisnall hat dieses Jahr bei den ET ordentlich geliefert befindet sich aber gerade in einer Formkrise kann man sagen. Beim Grand Prix of Darts 1:3 im Satzmodus gegen vandenBergh verloren 86er Avg. davor gegen Menzies 2:0 gewonnen mit 91 Avg und seitdem irgendwie kommt er nicht mehr in die Gänge. Es folgte ein PC27 Turnier 1 Rundenniederlage gg Razma, PC28 Siege gg Usher, Krohne, Lauby D. Jr, Niederlage gg Clayton. ET gg Zonneveld 2:6 85 Avg 0 x 180. EC 0:6 Whitewash gg M. Smith mit 85 Avg 3 x 180 und das obwohl M. Smith nicht viel besser spielt. PC29 1. Rundenaus gg Meikle 4:6, PC30 1. Rundenaus vs O'Connor, Grand Slam of Dart in der Gruppe 0:5 Whitewash gg Scutt 93 Avg 1 x 180, 2:5 gg R. Smith 80 Avg, 2x 180. 2:5 gg Edhouse 86 Avg, 1 x 180.
            Das sind für einen Chisnall katastrophale Werte, schlechter Avg und wenige 180er. Sein Spiel lebt von den 180ern und normal ist er darauf sehr gut, aber aktuell keine Form und eine Niederlagenserie zu Buche stehen. Er wirkt mir auch aktuell nicht so als würde er gewinnen wollen, und nimmts einfach emotionslos wenn er verliert.
            Cullen kämpft auch schon lange mit der Form und hat dieses Jahr noch nicht viel gerissen. Beim Grand Prix of Darts hat er mir im ersten Spiel besser gefallen. 2:1 gg Dobey im Setmodus 93 Avg und 4 x 180. 3:2 gg Gurney nur 82 Avg und 4 x 180. 1:3 gg VandenBergh 79 Avg, 3 x 180. Danach auch nicht mehr viel gerissen.

            heuer 2 h2h gegeben jeweils eines an Cullen 6:3 und Chisnall 6:0.

            Chisnall eine Wundertüte kann auch sein das er morgen hier mit einem 100er Avg um die Ecke kommt, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, denn die Form, das Selbstbewusstsein, das Scoring passt überhaupt nicht.
            Cullen jetzt auch wenig bis keine Form muss man ehrlich sein, aber das Spiel ist hier 50/50 zu quotieren, ich denke wir sehen ein eher schwaches Spiel von beiden, in dem Cullen gute Chancen haben wird zu gewinnen. Chisnall in der jetzigen Form zu favorisieren, würde ich klar sagen nein.

            Deshalb gehen wir hier auf den "Außenseiter" der morgen mMn keiner ist.

            Sieg Cullen @2,60 3/10 EH neobet

            Quote schon am droppen
            Fehlstart chizzy verbessert und cullen grundelt rum, klar lost 1:6

            -3

            Kommentar

            • Crixo
              Wettprofi
              • 14.05.2018
              • 616
              • 1203
              • germany de lower saxony

              #7
              Zitat von Crixo
              Gurney - Wright

              Eher ein Tipp gegen Wright als für Gurney.
              Bei Wright ging beim Grand Slam gar nichts, drei Spiele und immer unter 85er Avg. Gurney spielt aktuell auch nicht wirklich gut, oft zwischen 90-95. Wenn Wright nicht wieder bessere Darts zeigt (was man ihm natürlich immer zutrauen muss) sollte Gurney sich hier durchsetzen.

              Nijman - Huybrechts

              Nijman mit viel Pech beim Grand Slam, spielt am Ende drei Mal 105+ aber in der Gruppe raus. Gegen Huybrechts gute Chancen, der mal so mal so spielt, in den letzten beiden Partien jedoch gerade mal einen 75er Avg gespielt. Wenn der Niederländer ähnlich gut wie beim Grand Slam spielt wird es für Huybrechts schwierig.

              Gurney -1,5 legs & Nijman -1,5 legs @3 0,5/10 Betway
              Kein guter Start ins Turnier, Williams spielt schlecht 83er Avg. Menzies mit 95er Avg und fünf 180ern gut. Nijman nur noch mit einem 90er Avg, während Huybrechts einen 96er spielt und entsprechend deutlich 6-1 gewinnt…

              -1,5

              Kommentar

              • phreakyyy
                Super-Moderator
                Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                • 05.09.2011
                • 2141
                • 6400
                • austria

                #8
                Zusammenfassung vom heutigen Tag. Bis jetzt ist es ein Turnier der Überraschungen denn an Tag 1 sind schon einige klare Favoriten rausgeflogen. u.a. Price gg Tricolore, vanVeen vs Williams S., Wade gg Burton, Searle gg deGraaf, Nijman geht 1:6 gg Huybrechts baden, Clayton verliert gg Hempel, MvG 1:6 !!! gg White..., Bunting verliert gg Vandenbogaerde, Anderson kegelt sich über die nicht verwerteten Doppel selbst gg Meikle raus,....

                Wahnsinn eigentlich, entweder haben da paar keinen Bock, anders ist es fast nicht zu erklären....
                R. Smith hat wieder seine 180er gut gefunden 5 Stück in einem klaren 6:1 gg VdBergh, Aspinall auch megastark auf die 180 6:1 gg Dobey dabei 7 Stück geworfen. und van Duijvenbode auch einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Littler erneut mit starken Avg über Cross gefahren mit einem Whitewash. Humphries klar gg Clemenz gewonnen aber wenn Clemenz nicht dauernd auf die Doppel auslässt siehts anders aus zb. M. Smith 6 x 180 läuft bei ihm aber dafür trotzdem nur knapp gg Kenny gewonnen.

                Bin auf die nächsten Partien gespannt und denke man hat mal einen guten Eindruck bekommen wie die Spieler so drauf sind. Aufgrund dessen finde ich deutlich mehr Value als heute bei den Spielen.

                Hätte mir folgende Partien rausgesucht.

                Chisnall vs Gilding

                Chizzy wie gesagt Niederlagenserie vom Feinsten, wenig 180 usw zuletzt einfach nicht gut. Heute wars besser 96 Avg aber nur 1 x 180 60 % Checkout, Cullen spielt einen absoluten Murks weiter mit niedrigem 80er Avg erspielt sich selbst nur 1 Dart auf Doppel....
                Gilding 6:3 gg Doets, 97 Avg, 42 % Checkout inkl. Highfinish von 148.
                Chizzy liebt den schnellen Wurfrhythmus, den er hier nicht bekommen wird, Gilding mit langsamen Würfen, konzentriert auch auf dem Weg zu den Pfeilen nicht der schnellste. Dies liegt Chizzy absolut nicht, zudem bis auf das heutige Match keine gute Form.
                Denke Gilding gute Chancen weiterzukommen, ist normal auf die Doppelfelder sehr stark aber auch vom Scoring her kein schlechter wie man auch heute gesehen hat.

                Gilding @2,6 2/10 EH neobet

                deGraaf vs Tricole

                interessanter Mann aus Schweden, der schon bei der letzten WM überrascht aber dann auch überzeugt hat mit seinen konstanten Darts. Heute 6:5 gg Searle gewonnen einen 95 Avg gespielt., 6 x 180 und 60 % Checkoutquote, starke Werte sind das.
                Tricole gefällt mir persönlich überhaupt nicht als Dartspieler. Heute ein guter Auftritt gg Price mit 95 Avg, 2 x 180 die Checkoutquote aber nur bei 37,5 %. Price spielt einen ähnlichen Wert bei allem aber verliert 4:6.
                Ich sehe den Schweden vorne wie auch die Bookies. 6:4 sowas in die Richtung

                deGraaf @1,75 3/10 EH
                und dann muss ich noch eine 180er Pyramide anspielen, wie gesagt heute stark drauf mit 6 x 180
                die Lines sind wirklich sehr nett anzuspielen.

                deGraaf über 2,5 180er @2,14 4/10 EH
                deGraaf über 3,5 180er @3,35 2/10 EH
                deGraaf über 4,5 180er @7,1 1/10 EH


                Gurney vs Smith
                Gurney spielt schon wieder etwas länger gute Darts und hat heute Wright mit 6:1 besiegt. Dabei selbst einen 108er Avg gespielt mit 5x180 und 66 % Checkoutquote. Das ist schon wirklich ein Spitzenwert. Ist ein guter 180 Werfer.
                M. Smith wie gesagt 6:5 gg Kenny, das einzige was wirklich gut lief waren die 180 mit 6 Stück, der Bullyboy ja ohnehin ein mega Werfer wenns läuft auf die 180. die Checkouts waren nicht gut mit 28 %... hat sich 21 Stück erspielt aber nur 6 getroffen, deshalb auch das knappe Ergebnis.
                Ich denke wir sehen hier eine interessante Partie und beide werden ihr Scoring bzw. A-Game brauchen.
                die letzten 5 h2h 3:2 für M. Smith

                also 3 x 180er pro Seite sollten wir hier auf jedenfall sehen denke ich.

                Over 5,5 180er Gesamt im Spiel @1,96 4/10 EH
                Over 7,5 180er Gesamt im Spiel @4,3 1/10 EH


                Aspinall vs Zonneveld
                The Asp hat mir heute wieder sehr gut gefallen, wie gesagt 7x180 in nur 7 Legs gg Dobey. das einzige was nicht gut war, die Checkouts nur 6/25 Stück ergibt 24 %, normal geht er da raus mit solchen Wertenm Dobey aber auch nur 1/8 = 12,5 % Checkout.
                Aspinall war früher einer der besten auf die 180, irgendwie lief es dann nicht mehr so gut darauf, aber heute hats geknallt, das lässt hoffen, dass es morgen wieder knallt. Gegner ist kein schlechter, heute mit 6:3 gg O Connor gewonnen 97 Avg, 2x 180 54 % Checkout.
                Aspinall wird also das Scoring und die 180er brauchen und sollte besser checken, sonst könnte das heute vorbei sein mit ihm. Gehe hier auf die 180 von Aspinall.

                Over 4,5 180er von Aspinall @4,45 1/10 EH


                Littler vs Edhouse

                Edhouse der zuletzt wie schon öfter geschrieben die European Championship und somit ein Masters Turnier gewonnen hat, hat den Schwung mitgenommen und sich beim Grand Slam of Darts auch in der Gruppe gut präsentiert, gg Cross konnte er nicht viel ausrichten, da dieser absolut fast jedes Doppel getroffen hat. Edhouse selbst dabei einen 94 Avg und 8x 180 gespielt 4:10 verloren. Hier bei diesem Turnier hat er sich knapp 6:5 gg Woodhouse durchgesetzt, spiel war solide 95 Avg, 2 x 180 und 54 % Checkoutquote, Woodhouse ähnliche Stats aber knapp verloren.
                Edhouse spielt es wie gesagt aktuell sehr gut, vor allem im Scoring, die 180 laufen gut und auch auf die Doppel checkt er überwiegend gut. Nun hat er die Ehre gg Littler antreten zu dürfen. Edhouse sicher keiner der sich vor Littler in die Hose macht, könnte/kann ihn sicher ganz gut fordern.
                Littler brauch man nix mehr sagen, Dartwunderkind, den Grand Slam of Dart gewonnen mit eindrucksvollen Spielen und Leistungen, nurr gg DeDecker schied er fast aus, aber unglaublich was er auf der Bühne macht, das Scoring einfach brilliant und er ist eine 180er Maschine im Normalfall. Heute gg Cross ein 112 Avg, 4 x 180 und 60 % -> Whitewash 6:0 für Littler und wie gesagt in der Mindestanzahl von 6 legs 4 x 180 geworfen.

                Ich denke Edhouse kann sich hier zumindest 2 legs holen, wenn er konstant bleibt dann is auch mehr möglich. Der Ausgang ist mir aber nicht so wichtig, Littler bleibt der Favorit. Ich gehe auch hier auf die 180er und zwar Gesamt. Littler Maschine auf 180, Edhouse zuletzt auch sehr stark darauf.

                Over 6,5 180er Gesamt im Spiel @1,92 4/10 EH

                denke das sollte zu knacken sein.

                übrigens gab es 1 h2h das Littler 6:5 gewann

                die anderen Spiele lasse ich mal, damit die anderen auch noch was über haben

                Alles Neobet gespielt

                Kommentar

                • Crixo
                  Wettprofi
                  • 14.05.2018
                  • 616
                  • 1203
                  • germany de lower saxony

                  #9
                  Heute nochmal auf drei Underdogs und etwas Risiko:

                  De Decker - Ian White

                  White hat gestern einen 100er Avg gespielt und einen sehr schwachen MvG 6-1 geschlagen. De Decker hat ebenfalls 6-1 gegen Veenstra gewonnen, der allerdings mit 8% auf Doppel auch keine Gefahr war. De Decker spielt aktuell gute/sehr gute Darts und hat die letzten beiden Duelle gegen White gewonnen. Daher heute wohl zurecht Favorit. Gehe aber mit der Quote, @3 ist für einen gestern starken White schon hoch. Er spielt nicht immer einen 100er Avg, aber alles 95+ sollte zu einer knappen Partie führen.

                  White gewinnt @3 0,5/10 Bet365


                  Barneveld - Humphries

                  Natürlich ist Humphries Favorit. Er hat mir gestern aber nicht wirklich gut gefallen, ist wohl noch nicht wieder bei 100%. Reicht dann trotzdem um gegen die meisten dennoch zu gewinnen. Clemens gestern mies auf Doppel sonst wäre es enger geworden. Barneveld hat gestern sehr gut gespielt mit einem 98er Avg und 6/9 auf Doppel gepasst, 6-2 gegen Landman. Wenn beide wieder ähnlich spielen, ist die Barney Quote zu hoch. Aber Betonung liegt auf Wenn…

                  Barneveld gewinnt @4,5 0,5/10 Bet365


                  Meikle - Schindler

                  Schindler gestern gegen Dolan 6-2 aber mit einem 84er Avg nicht wirklich gut. Er wird sich heute gegen Meikle steigern. Meikle gegen Anderson gewonnen, gut gespielt, vier 180er, Doppel getroffen, 94er Avg. Eigentlich Partie auf Augenhoehe, Meikle Quote spielbar.

                  Meikle @2,9 0,5/10 Betway

                  180er Kombi:

                  Gurney über 2,5 180er & Meikle über 2,5 180er @4,72 0,5/10 Bet365

                  Gurney sehr stark gegen Wright, fünf 180er beim 6-1, gegen Smith sollte es eine umkämpfte Partie werden.

                  Gurney vs. Smith über 8,5 180er @8 0,25/10 Bet365


                  Aspinall - Zonneveld

                  Beide gute erste Partie, wenn es eine enge Partie wird koennten hier einige 180er fallen, aber auch nur dann.

                  Über 8,5 180er @8 0,25/10 Bet365

                  Kommentar

                  • Crixo
                    Wettprofi
                    • 14.05.2018
                    • 616
                    • 1203
                    • germany de lower saxony

                    #10
                    Zitat von Crixo
                    Heute nochmal auf drei Underdogs und etwas Risiko:

                    De Decker - Ian White

                    White hat gestern einen 100er Avg gespielt und einen sehr schwachen MvG 6-1 geschlagen. De Decker hat ebenfalls 6-1 gegen Veenstra gewonnen, der allerdings mit 8% auf Doppel auch keine Gefahr war. De Decker spielt aktuell gute/sehr gute Darts und hat die letzten beiden Duelle gegen White gewonnen. Daher heute wohl zurecht Favorit. Gehe aber mit der Quote, @3 ist für einen gestern starken White schon hoch. Er spielt nicht immer einen 100er Avg, aber alles 95+ sollte zu einer knappen Partie führen.

                    White gewinnt @3 0,5/10 Bet365


                    Barneveld - Humphries

                    Natürlich ist Humphries Favorit. Er hat mir gestern aber nicht wirklich gut gefallen, ist wohl noch nicht wieder bei 100%. Reicht dann trotzdem um gegen die meisten dennoch zu gewinnen. Clemens gestern mies auf Doppel sonst wäre es enger geworden. Barneveld hat gestern sehr gut gespielt mit einem 98er Avg und 6/9 auf Doppel gepasst, 6-2 gegen Landman. Wenn beide wieder ähnlich spielen, ist die Barney Quote zu hoch. Aber Betonung liegt auf Wenn…

                    Barneveld gewinnt @4,5 0,5/10 Bet365


                    Meikle - Schindler

                    Schindler gestern gegen Dolan 6-2 aber mit einem 84er Avg nicht wirklich gut. Er wird sich heute gegen Meikle steigern. Meikle gegen Anderson gewonnen, gut gespielt, vier 180er, Doppel getroffen, 94er Avg. Eigentlich Partie auf Augenhoehe, Meikle Quote spielbar.

                    Meikle @2,9 0,5/10 Betway

                    180er Kombi:

                    Gurney über 2,5 180er & Meikle über 2,5 180er @4,72 0,5/10 Bet365

                    Gurney sehr stark gegen Wright, fünf 180er beim 6-1, gegen Smith sollte es eine umkämpfte Partie werden.

                    Gurney vs. Smith über 8,5 180er @8 0,25/10 Bet365


                    Aspinall - Zonneveld

                    Beide gute erste Partie, wenn es eine enge Partie wird koennten hier einige 180er fallen, aber auch nur dann.

                    Über 8,5 180er @8 0,25/10 Bet365
                    White gestern MvG rausgenommen, heute kommt er mit einem 78er Avg und kassiert den White Wash…

                    Barney mit drei Darts zum 2:0 inkl. Break, vergibt dann und lässt Humphries in die Partie, der dann 6:3 gewinnt.

                    Meikle spielt wieder gut, aber Schindler heute auch deutlich besser als gestern, knapper 99er Avg, 6-4.

                    Meikle drei 180er aber Gurney nur zwei 180 Aufnahmen in einem zähen Spiel. Fünf 180er in der Partie gegen Smith.

                    Aspinall verliert als Favorit recht deutlich 3-6 gegen Zonneveld, hier auch nur fünf 180er.

                    -2,5

                    Kommentar

                    • phreakyyy
                      Super-Moderator
                      Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                      • 05.09.2011
                      • 2141
                      • 6400
                      • austria

                      #11
                      Zitat von phreakyyy
                      Zusammenfassung vom heutigen Tag. Bis jetzt ist es ein Turnier der Überraschungen denn an Tag 1 sind schon einige klare Favoriten rausgeflogen. u.a. Price gg Tricolore, vanVeen vs Williams S., Wade gg Burton, Searle gg deGraaf, Nijman geht 1:6 gg Huybrechts baden, Clayton verliert gg Hempel, MvG 1:6 !!! gg White..., Bunting verliert gg Vandenbogaerde, Anderson kegelt sich über die nicht verwerteten Doppel selbst gg Meikle raus,....

                      Wahnsinn eigentlich, entweder haben da paar keinen Bock, anders ist es fast nicht zu erklären....
                      R. Smith hat wieder seine 180er gut gefunden 5 Stück in einem klaren 6:1 gg VdBergh, Aspinall auch megastark auf die 180 6:1 gg Dobey dabei 7 Stück geworfen. und van Duijvenbode auch einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Littler erneut mit starken Avg über Cross gefahren mit einem Whitewash. Humphries klar gg Clemenz gewonnen aber wenn Clemenz nicht dauernd auf die Doppel auslässt siehts anders aus zb. M. Smith 6 x 180 läuft bei ihm aber dafür trotzdem nur knapp gg Kenny gewonnen.

                      Bin auf die nächsten Partien gespannt und denke man hat mal einen guten Eindruck bekommen wie die Spieler so drauf sind. Aufgrund dessen finde ich deutlich mehr Value als heute bei den Spielen.

                      Hätte mir folgende Partien rausgesucht.

                      Chisnall vs Gilding

                      Chizzy wie gesagt Niederlagenserie vom Feinsten, wenig 180 usw zuletzt einfach nicht gut. Heute wars besser 96 Avg aber nur 1 x 180 60 % Checkout, Cullen spielt einen absoluten Murks weiter mit niedrigem 80er Avg erspielt sich selbst nur 1 Dart auf Doppel....
                      Gilding 6:3 gg Doets, 97 Avg, 42 % Checkout inkl. Highfinish von 148.
                      Chizzy liebt den schnellen Wurfrhythmus, den er hier nicht bekommen wird, Gilding mit langsamen Würfen, konzentriert auch auf dem Weg zu den Pfeilen nicht der schnellste. Dies liegt Chizzy absolut nicht, zudem bis auf das heutige Match keine gute Form.
                      Denke Gilding gute Chancen weiterzukommen, ist normal auf die Doppelfelder sehr stark aber auch vom Scoring her kein schlechter wie man auch heute gesehen hat.

                      Gilding @2,6 2/10 EH neobet

                      deGraaf vs Tricole

                      interessanter Mann aus Schweden, der schon bei der letzten WM überrascht aber dann auch überzeugt hat mit seinen konstanten Darts. Heute 6:5 gg Searle gewonnen einen 95 Avg gespielt., 6 x 180 und 60 % Checkoutquote, starke Werte sind das.
                      Tricole gefällt mir persönlich überhaupt nicht als Dartspieler. Heute ein guter Auftritt gg Price mit 95 Avg, 2 x 180 die Checkoutquote aber nur bei 37,5 %. Price spielt einen ähnlichen Wert bei allem aber verliert 4:6.
                      Ich sehe den Schweden vorne wie auch die Bookies. 6:4 sowas in die Richtung

                      deGraaf @1,75 3/10 EH
                      und dann muss ich noch eine 180er Pyramide anspielen, wie gesagt heute stark drauf mit 6 x 180
                      die Lines sind wirklich sehr nett anzuspielen.

                      deGraaf über 2,5 180er @2,14 4/10 EH
                      deGraaf über 3,5 180er @3,35 2/10 EH
                      deGraaf über 4,5 180er @7,1 1/10 EH


                      Gurney vs Smith
                      Gurney spielt schon wieder etwas länger gute Darts und hat heute Wright mit 6:1 besiegt. Dabei selbst einen 108er Avg gespielt mit 5x180 und 66 % Checkoutquote. Das ist schon wirklich ein Spitzenwert. Ist ein guter 180 Werfer.
                      M. Smith wie gesagt 6:5 gg Kenny, das einzige was wirklich gut lief waren die 180 mit 6 Stück, der Bullyboy ja ohnehin ein mega Werfer wenns läuft auf die 180. die Checkouts waren nicht gut mit 28 %... hat sich 21 Stück erspielt aber nur 6 getroffen, deshalb auch das knappe Ergebnis.
                      Ich denke wir sehen hier eine interessante Partie und beide werden ihr Scoring bzw. A-Game brauchen.
                      die letzten 5 h2h 3:2 für M. Smith

                      also 3 x 180er pro Seite sollten wir hier auf jedenfall sehen denke ich.

                      Over 5,5 180er Gesamt im Spiel @1,96 4/10 EH
                      Over 7,5 180er Gesamt im Spiel @4,3 1/10 EH


                      Aspinall vs Zonneveld
                      The Asp hat mir heute wieder sehr gut gefallen, wie gesagt 7x180 in nur 7 Legs gg Dobey. das einzige was nicht gut war, die Checkouts nur 6/25 Stück ergibt 24 %, normal geht er da raus mit solchen Wertenm Dobey aber auch nur 1/8 = 12,5 % Checkout.
                      Aspinall war früher einer der besten auf die 180, irgendwie lief es dann nicht mehr so gut darauf, aber heute hats geknallt, das lässt hoffen, dass es morgen wieder knallt. Gegner ist kein schlechter, heute mit 6:3 gg O Connor gewonnen 97 Avg, 2x 180 54 % Checkout.
                      Aspinall wird also das Scoring und die 180er brauchen und sollte besser checken, sonst könnte das heute vorbei sein mit ihm. Gehe hier auf die 180 von Aspinall.

                      Over 4,5 180er von Aspinall @4,45 1/10 EH


                      Littler vs Edhouse

                      Edhouse der zuletzt wie schon öfter geschrieben die European Championship und somit ein Masters Turnier gewonnen hat, hat den Schwung mitgenommen und sich beim Grand Slam of Darts auch in der Gruppe gut präsentiert, gg Cross konnte er nicht viel ausrichten, da dieser absolut fast jedes Doppel getroffen hat. Edhouse selbst dabei einen 94 Avg und 8x 180 gespielt 4:10 verloren. Hier bei diesem Turnier hat er sich knapp 6:5 gg Woodhouse durchgesetzt, spiel war solide 95 Avg, 2 x 180 und 54 % Checkoutquote, Woodhouse ähnliche Stats aber knapp verloren.
                      Edhouse spielt es wie gesagt aktuell sehr gut, vor allem im Scoring, die 180 laufen gut und auch auf die Doppel checkt er überwiegend gut. Nun hat er die Ehre gg Littler antreten zu dürfen. Edhouse sicher keiner der sich vor Littler in die Hose macht, könnte/kann ihn sicher ganz gut fordern.
                      Littler brauch man nix mehr sagen, Dartwunderkind, den Grand Slam of Dart gewonnen mit eindrucksvollen Spielen und Leistungen, nurr gg DeDecker schied er fast aus, aber unglaublich was er auf der Bühne macht, das Scoring einfach brilliant und er ist eine 180er Maschine im Normalfall. Heute gg Cross ein 112 Avg, 4 x 180 und 60 % -> Whitewash 6:0 für Littler und wie gesagt in der Mindestanzahl von 6 legs 4 x 180 geworfen.

                      Ich denke Edhouse kann sich hier zumindest 2 legs holen, wenn er konstant bleibt dann is auch mehr möglich. Der Ausgang ist mir aber nicht so wichtig, Littler bleibt der Favorit. Ich gehe auch hier auf die 180er und zwar Gesamt. Littler Maschine auf 180, Edhouse zuletzt auch sehr stark darauf.

                      Over 6,5 180er Gesamt im Spiel @1,92 4/10 EH

                      denke das sollte zu knacken sein.

                      übrigens gab es 1 h2h das Littler 6:5 gewann

                      die anderen Spiele lasse ich mal, damit die anderen auch noch was über haben

                      Alles Neobet gespielt
                      Gilding gewinnt 6:5
                      deGraaf gewinnt nur 2 x 180
                      nur 5 x 180er bei M.Smith vs Gurney
                      9 x 180 bei Littler vs Edhouse
                      nur 3 x 180 von Aspinall

                      Bleibt leider ein Gesamt Minus von

                      -3,87 EH

                      Bisher bockt das turnier nicht wirklich, schwer zu tippen. Werde schauen ob ich für die Abendsession was finde.

                      Kommentar

                      • Crixo
                        Wettprofi
                        • 14.05.2018
                        • 616
                        • 1203
                        • germany de lower saxony

                        #12
                        Distanz nun erhoeht, 10 legs werden benoetigt.

                        De Graaf - Scott Williams

                        Williams hat in seinen beiden Spielen bei den 180ern geliefert, gestern drei Stück, heute beim 6-4 gegen Huybrechts vier Stück. Gegen De Graaf sollte es hier einige Legs geben. Williams gut auf die T20, aufgrund der Distanz machbar.

                        Williams über 6,5 180er @3,3 0,5/10 Neobet


                        De Decker - Zonneveld

                        De Decker vorhin White abgefertigt, fünf 180er. Zonneveld wird sich mehr wehren, sollte auch eine umkämpfte Partie werden. Fünf 180er sollten drinnen sein.

                        Littler - Noppert

                        Littler liefert bei den 180ern zur Zeit fast immer.
                        Noppert nicht der schnellste Werfer, also nicht optimal für Littler. Noppert sollte sich normalerweise ein paar legs holen, dann dürften die 180er von Littler wieder kommen.

                        De Decker über 4,5 180er & Littler über 6,5 180er @1,98 1/10 Neobet
                        Zuletzt geändert von Crixo; 23.11.2024, 19:20.

                        Kommentar

                        • Crixo
                          Wettprofi
                          • 14.05.2018
                          • 616
                          • 1203
                          • germany de lower saxony

                          #13
                          Zitat von Crixo
                          Distanz nun erhoeht, 10 legs werden benoetigt.

                          De Graaf - Scott Williams

                          Williams hat in seinen beiden Spielen bei den 180ern geliefert, gestern drei Stück, heute beim 6-4 gegen Huybrechts vier Stück. Gegen De Graaf sollte es hier einige Legs geben. Williams gut auf die T20, aufgrund der Distanz machbar.

                          Williams über 6,5 180er @3,3 0,5/10 Neobet


                          De Decker - Zonneveld

                          De Decker vorhin White abgefertigt, fünf 180er. Zonneveld wird sich mehr wehren, sollte auch eine umkämpfte Partie werden. Fünf 180er sollten drinnen sein.

                          Littler - Noppert

                          Littler liefert bei den 180ern zur Zeit fast immer.
                          Noppert nicht der schnellste Werfer, also nicht optimal für Littler. Noppert sollte sich normalerweise ein paar legs holen, dann dürften die 180er von Littler wieder kommen.

                          De Decker über 4,5 180er & Littler über 6,5 180er @1,98 1/10 Neobet
                          Williams sehr stark, 101er Avg, 170 Checkout, nur die 180er haben gefehlt… Wirft vier Stück, obwohl nahezu volle Distanz mit 18 legs…

                          De Decker gewinnt deutlicher als erwartet mit 10-4, wirft aber noch fünf 180er.

                          Littler gewinnt 10-3 gegen Noppert, mit sieben 180ern.

                          +0,48

                          Kommentar

                          • phreakyyy
                            Super-Moderator
                            Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                            • 05.09.2011
                            • 2141
                            • 6400
                            • austria

                            #14
                            Heute Viertelfinale Halbfinale und Finale

                            Die Viertelfinalpaarungen hätte man so sicher niemals erwartet bis auf ein Duell.

                            Humphries vs Joyce

                            Scutt vs vanDuijvenbode

                            Williams S. vs Smith R.

                            DeDecker vs Littler


                            Wir haben hier genau noch 3 wirkliche Anwärter auf den Titel dabei (die man auch von Anfang an zu den Anwärtern zählen durfte) -> Humphries, DeDecker, Littler. Aber schauen wir uns mal die Paarungen genauer an.

                            Humphries vs Joyce

                            Humphries wohl mit Littler DER Spieler des Jahres 2024 und auch schon davor. Im Oktober noch ein weiteres ET gewonnen, beim EC dann überraschend recht früh raus gg Wattimena. Beim Grand Slam of Dart in der Gruppe gescheitert, das war ein kleiner "Durchhänger" wenn man überhaupt von einem Durchhänger sprechen kann (habe gehört, dass sein Sohn krank war und der Haussegen zu Hause etwas schief hing -> ist ein Familienmensch) -> vllt. deshalb etwas von der Rolle, aber wie gesagt das Jahr über kranke Leistungen mit durchgehenden Avgs über 100.
                            Runde 1 hier bei dem Turnier gg Clemenz 6:2, hat er mir nicht wirklich gefallen, Clemenz ihm das Spiel recht leicht gemacht mit Doppelproblemen vom Feinsten. Trotzdem ein 95 Avg von Humphries. Gegen vanBarneveld zuerst 0:2 zurück um dann aufzudrehen und 6:3 zu gewinnen, Avg 102. GG Heta auch kurz hinten gewesen aber dann souverän 10:6 gewonnen mit 96 Avg.
                            Joyce nichts wirklich besonderes. Er kann sehr stark spielen mit Avg um die 100, aber absolut nicht konstant. Zuerst 6:4 gg Sedlacek mit 91 Avg, dann 6:5 gg Menzies ebenfalls 91 Avg, und 10:6 gg Schindler dabei 97 Avg und 6 x 180 was für ihn recht viele sind. beim Grand Slam die Gruppe überstanden im Entscheidungsspiel MvG rausgenommen. Danach aber klare Abfuhr gg vanVeen und auch gg Humphries ist er klarer Außenseiter. Er konnte seit 2020 kein Match mehr gg Humphries gewinnen. Dieses Jahr gab es 3 Duelle die allesamt verloren wurden 2 mal klar 1 x knapp. Letztes Jahr gab es das Duell bei genau dem Turnier, das hier gespielt wird. da verlor Joyce 3:11 im Halbfinale.
                            Humphries sollte jetzt eingegrooved sein und gg Joyce nichts anbrennen lassen. Joyce normal ein starker Spieler auf die Checkouts, aber im Scoring ist Humphries einfach konstanter.
                            Es wird übrigens wieder Best of 19 legs also 10 legs für den Sieg gespielt im Halbfinale und Finale dann Best of 21 -> 11 legs für den Win.

                            Für mich sollte das ein "recht entspannter Sieg werden für Humphries, auch wenn Joyce gg Schindler gut unterwegs war.

                            Humphries -3,5 leg HC Sieg @2,04 3/10 EH neobet


                            Scutt vs vanDuijvenbode


                            so ein Duell im VF hätte man nicht erwartet. vanDuijvenbode kennt man, aber Scutt nicht wirklich. Er hat keine Tourcard und steht hier im Viertelfinale, ziemlich intressant. Dennoch dürfte er ganz gute Darts spielen.
                            Beim GS hat er in der Gruppe zunächst Chisnall 5:0 besiegt mit einem 104 Avg und 3x180, danach gg Edhouse 2:5 verloren 85 Avg 2x 180 und im Entscheidungsspiel gg R.Smith 0:5 verloren wieder nur 85 Avg und 0 x 180.
                            Hier bei den PCF 6:4 gg Lukeman gewonnen der im Finale beim GS gg Littler stand, ein gutes Turnier spielte aber halt gg Littler absolut chancenlos war. Hierbei hat Scutt einen 98 Avg gespielt 3x180 also eine gute Leistung, dennoch hat er sicher auch davon profitiert, dass das GS Turnier vor allem sehr anstrengend für Lukeman war.
                            Danach gewann er 6:3 gg vandenbogaerde, der wiederum überraschend gg Bunting gewann. 91 Avg und 4 x 180. Gg Gurney dann ein klarer 10:3 Erfolg mit einem 95 Avg 3x180.
                            Das sind ganz gute Werte die er hier spielt.
                            vanDuijvenbode eigentlich ein Topspieler, aber es fehlt im leider auch die Konstanz, hatte eine längere Pause wegen Rücken und Schulterproblemen, aber seit er wieder auf der Tour ist eigentlich sofort wieder reingefunden. Er ist ein guter Scorer und auch ein guter 180 Werfer. Mir gefällt zudem an ihm, dass er seit er wieder zurück ist etwas ruhiger agiert -> war in der Vergangenheit immer sehr getrieben auf der Bühne, wollte es einfach zu sehr.
                            Hier bei dem Turnier zunächst ein 6:1 gg Rydz mit einem 99 Avg und 5 x 180. gg Hempel dann ein 6:3 mit 89 Avg und 2 x 180. gg Wattimena 10:5 99 Avg und 7 x 180. auf die Doppel bisher auch recht stark unterwegs.
                            Bin gespannt wie das Spiel hier verläuft, normalerweise sollte vanDuijvenbode gewinnen, aber ganz so klar weiß ich nicht. Scutt spielt es wie gesagt nicht schlecht.
                            sehe hier 15+ legs und würde sagen vanDuijvenbode macht es. Was man sich überlegen kann ist auf die 180er zu gehen, wobei die Quoten nicht allzu verlockend sind. vanDuijvenbode würde ich sagen auf die Distanz wieder so 6-8 180er. bei Scutt schwer einzuschätzen, wenn er was reissen will sollte er gut scoren 3+ würde ich ihm schon zutrauen. Dann wären wir bei 11-12 sowas herum Gesamt. würde es aber nicht allzu hoch anspielen.

                            Over 11,5 Gesamt 180er im Spiel @1,96 2/10 EH neobet

                            Ein weiteres "Überraschungs" VF

                            Williams S. vs R. Smith

                            Wirklich was arges gerissen hat Williams dieses Jahr nicht. Sein bester Auftritt war sicher die letzte WM wo er bis ins Halbfinale kam, dabei u.a. MvG geschlagen. Er will, das Turnier sicher nützen um wieder halbwegs in WM Form zu kommen. Runde 1 überraschend gegen den zuletzt sehr starken vanVeen 6:5 gewonnen, 97 Avg 3 x 180. Dann gegen Huybrechts 6:4 lag schon 2:4 hinten, nur 87 Avg und 4 x 180. Zuletzt gg deGraaf 10:8 101 Avg 4 x 180 über 60 % Checkoutquote, sehr gute Werte.
                            Gegner ist R. Smith der schon länger jetzt nicht mehr so dominant auftritt und seine 180er Probleme immer noch nicht wirklich im Griff hat. Ist ja einer der auf die 180 normal richtig abgehen kann. Beim GS die Gruppe gerade noch überstanden mit einem souveränen 5:0 gg Scutt am Ende, davor aber nicht gut gewesen gg Chisnall zwar gewonnen, aber nur 89 Avg, 3 x 180, gg Edhouse richtig auf die Mütze bekommen, 82 Avg und keine 180. Hier bei dem Turnier gg vandenBergh dann eine sehr gute Leistung mit 104 Avg und 5 x 180 6:1, gg Plaisier aber wieder nur 89 Avg und 2 x 180 -> 6:1 weil Plaisier nur einen 80er Avg spielt und dann spielt er erneut nicht gut 92 Avg und nur 1 x 180 und gewinnt 10:1 gg Gilding weil der nur 81 Avg spielt obwohl er die Runde zuvor gg Chisnall einen 100er Avg auf die Bühne bringt.
                            Ziemlich verrücktes Turnier, was die "Inkonstanz" von manchen Spielern von Spiel zu Spiel wiederspiegelt.
                            Also im Endeffekt war genau ein einziges Spiel, das gg VandenBergh dabei, wo R.Smith glänzte (auch auf die 180), ansonsten ist das einfach zur Zeit nicht gut genug.

                            Ganz ehrlich, R. Smith wird sich gg S. Williams warm anziehen müssen, denn ich sehe die Partie weit enger als die Bookies, deshalb muss ich hier auf den quotierten Außenseiter gehen der mMn keiner ist.

                            Sieg S. Williams @2,50 3/10 EH bet365

                            Littler vs DeDecker

                            Endlich mal eine VF Paarung die man sich vorab hätte denken können. Ich glaube es wird wieder ein echt geiles großes Duell der beiden. Littler ja aktuell mit Humphries das Maß aller Dinge. DeDecker aber seit dem Majortitel beim GrandPrix wirklich einen ordentlichen Push bekommen in seinem Spiel "den Durchbruch geschafft".
                            Zu Littler brauche ich nicht viel sagen, DartsWunderkind, die Premier League gleich mal gewonnen nach dem Vizeweltmeistertitel, dann ein paar Turniere gewonnen. Beim EC komischerweise an Gilding gescheitert, dann aber sein großer Auftritt beim Grand Slam of Darts, Turniersieg. Das spezielle, er hat in jedem Spiel bei dem Turnier über 100 Avg gespielt, der schlechteste Avg 103 .... absolut megakrank. Zudem auf die 180 performt und eigentlich fast alle Gegner dominiert bis auf zwei Gegner. einer davon war Anderson, der schon klar in Führung lag, aber dann doch noch gg Littler verlor, und DeDecker. Das Spiel war wirklich speziell, denn DeDecker spielte glaub ich sein bestes Spiel in diesem Jahr 10 x 180 104 Avg damals, nur auf die Doppel war er etwas schlechter als Littler. er lag auch schon 9:7 vorne und verlor dann noch 9:10 was recht bitter war. Danach im Interview hat er sich bißchen "beschwert", dass die Fans ihn ausgebuht und bei den Checkouts gestört hätten. Muss sagen, es war wirklich nervig wie sich die Fans aufgeführt haben, aber das ist nun mal so, dass sie ihre englischen Spieler lautstark anfeuern und den Gegner dann mit Buhrufen und sämtlichen Blödsinn aus dem Konzept bringen. Es war schon etwas übertrieben und spielte sicherlich eine Rolle, das DeDecker, das Match dadurch nicht auschecken konnte.
                            Littler übrigens auch 10 x 180 in dem Spiel und mit 103 Avg nur unmerklich "schlechter", dafür bei den Checkouts mit 38 % besser als DeDecker.
                            Bei den PCF hier Littler mit Cross 6:0 und Edhouse 6:2 recht kurzen Prozess gemacht, und dann auch mit Noppert 10:3. Avgs waren 112 mit 4 x 180, 105 mit 6 x 180, 104 mit 7 x 180. Es geht also weiter, dass er jedes Spiel über 100 Avg spielt.... Wahnsinn!!!!
                            DeDecker hier bei dem Turnier 6:1 gg Veenstra, 6:0 gg White und 10:4 gg Zonneveld, dabei 93 Avg 1 x 180, 101 Avg 5x 180 und 95 Avg mit 5 x 180.
                            DeDecker will sich sicher für die knappe Niederlage beim GS revanchieren. Er dürfte mental stark sein und sich durch so eine "Niederlage" nicht aus dem Konzept bringen lassen. Andere Spieler würden sogar vllt. daran zerbrechen bzw. zumindest dann beim/bei den nächsten Turnieren vllt. nachlassen. DeDecker definitiv nicht.

                            Ich würde sagen es wird wieder ein sehr spannendes Spiel, Littler halt Mega schwer zu biegen aber DeDecker einer der es schaffen kann/könnte. von daher sehe ich die Quote auf DeDecker bißchen hoch an. Auf die 180 lohnt es sich auch nicht wirklich denn die Lines ziemlich hoch gesetzt.

                            Probiere daher small Sieg DeDecker @5 1/10 EH bwin

                            Aja und wer irgend eine Möglichkeit hat einen 9 Darter in dem Spiel anzuspielen, würde es empfehlen zu probieren.
                            Bei Bet365 gibt es eine @13 für einen gespielten 9 Darter im Match von DeDecker gg Littler (egal wer ihn macht) spiele ich ebenfalls mit 1/10 EH an.

                            Littler bisher in dem Turnier ein paar mal recht knapp bzw. sehr knapp dran am 9 Darter, oft der letzte Dart auf die Doppel 12 knapp daneben.

                            Das Turnier ist irgendwie sehr crazy und für mich liegt ein 9 Darter in der Luft. Wenn dann mMn in diesem Spiel.

                            Nach den 2 guten Auftritten von mir bei den letzten 2 Majors bin ich bei dem Turnier im Minus. Hoffe, dass mich die 4 Partien wieder ins Plus bringen, wenn nicht lasse ich es auch gut sein und konzentriere mich auf die WM.

                            Kommentar


                            • Reeder18
                              Reeder18 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Seh ich hier ähnlich. Finde aber Quotierung gut bek vielen, deswegen wahrscheinlich erst heute Abend im Halbfinale oder Finale was.
                              Für mich heute Mittag: Joyce over 3.5 180er - bei 15/16 Legs hier mehr als möglich
                          • Reeder18
                            Wettpate
                            Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
                            • 02.01.2015
                            • 786
                            • 1833
                            • germany

                            #15
                            Zitat von phreakyyy
                            Heute Viertelfinale Halbfinale und Finale

                            Die Viertelfinalpaarungen hätte man so sicher niemals erwartet bis auf ein Duell.

                            Humphries vs Joyce

                            Scutt vs vanDuijvenbode

                            Williams S. vs Smith R.

                            DeDecker vs Littler


                            Wir haben hier genau noch 3 wirkliche Anwärter auf den Titel dabei (die man auch von Anfang an zu den Anwärtern zählen durfte) -> Humphries, DeDecker, Littler. Aber schauen wir uns mal die Paarungen genauer an.

                            Humphries vs Joyce

                            Humphries wohl mit Littler DER Spieler des Jahres 2024 und auch schon davor. Im Oktober noch ein weiteres ET gewonnen, beim EC dann überraschend recht früh raus gg Wattimena. Beim Grand Slam of Dart in der Gruppe gescheitert, das war ein kleiner "Durchhänger" wenn man überhaupt von einem Durchhänger sprechen kann (habe gehört, dass sein Sohn krank war und der Haussegen zu Hause etwas schief hing -> ist ein Familienmensch) -> vllt. deshalb etwas von der Rolle, aber wie gesagt das Jahr über kranke Leistungen mit durchgehenden Avgs über 100.
                            Runde 1 hier bei dem Turnier gg Clemenz 6:2, hat er mir nicht wirklich gefallen, Clemenz ihm das Spiel recht leicht gemacht mit Doppelproblemen vom Feinsten. Trotzdem ein 95 Avg von Humphries. Gegen vanBarneveld zuerst 0:2 zurück um dann aufzudrehen und 6:3 zu gewinnen, Avg 102. GG Heta auch kurz hinten gewesen aber dann souverän 10:6 gewonnen mit 96 Avg.
                            Joyce nichts wirklich besonderes. Er kann sehr stark spielen mit Avg um die 100, aber absolut nicht konstant. Zuerst 6:4 gg Sedlacek mit 91 Avg, dann 6:5 gg Menzies ebenfalls 91 Avg, und 10:6 gg Schindler dabei 97 Avg und 6 x 180 was für ihn recht viele sind. beim Grand Slam die Gruppe überstanden im Entscheidungsspiel MvG rausgenommen. Danach aber klare Abfuhr gg vanVeen und auch gg Humphries ist er klarer Außenseiter. Er konnte seit 2020 kein Match mehr gg Humphries gewinnen. Dieses Jahr gab es 3 Duelle die allesamt verloren wurden 2 mal klar 1 x knapp. Letztes Jahr gab es das Duell bei genau dem Turnier, das hier gespielt wird. da verlor Joyce 3:11 im Halbfinale.
                            Humphries sollte jetzt eingegrooved sein und gg Joyce nichts anbrennen lassen. Joyce normal ein starker Spieler auf die Checkouts, aber im Scoring ist Humphries einfach konstanter.
                            Es wird übrigens wieder Best of 19 legs also 10 legs für den Sieg gespielt im Halbfinale und Finale dann Best of 21 -> 11 legs für den Win.

                            Für mich sollte das ein "recht entspannter Sieg werden für Humphries, auch wenn Joyce gg Schindler gut unterwegs war.

                            Humphries -3,5 leg HC Sieg @2,04 3/10 EH neobet


                            Scutt vs vanDuijvenbode


                            so ein Duell im VF hätte man nicht erwartet. vanDuijvenbode kennt man, aber Scutt nicht wirklich. Er hat keine Tourcard und steht hier im Viertelfinale, ziemlich intressant. Dennoch dürfte er ganz gute Darts spielen.
                            Beim GS hat er in der Gruppe zunächst Chisnall 5:0 besiegt mit einem 104 Avg und 3x180, danach gg Edhouse 2:5 verloren 85 Avg 2x 180 und im Entscheidungsspiel gg R.Smith 0:5 verloren wieder nur 85 Avg und 0 x 180.
                            Hier bei den PCF 6:4 gg Lukeman gewonnen der im Finale beim GS gg Littler stand, ein gutes Turnier spielte aber halt gg Littler absolut chancenlos war. Hierbei hat Scutt einen 98 Avg gespielt 3x180 also eine gute Leistung, dennoch hat er sicher auch davon profitiert, dass das GS Turnier vor allem sehr anstrengend für Lukeman war.
                            Danach gewann er 6:3 gg vandenbogaerde, der wiederum überraschend gg Bunting gewann. 91 Avg und 4 x 180. Gg Gurney dann ein klarer 10:3 Erfolg mit einem 95 Avg 3x180.
                            Das sind ganz gute Werte die er hier spielt.
                            vanDuijvenbode eigentlich ein Topspieler, aber es fehlt im leider auch die Konstanz, hatte eine längere Pause wegen Rücken und Schulterproblemen, aber seit er wieder auf der Tour ist eigentlich sofort wieder reingefunden. Er ist ein guter Scorer und auch ein guter 180 Werfer. Mir gefällt zudem an ihm, dass er seit er wieder zurück ist etwas ruhiger agiert -> war in der Vergangenheit immer sehr getrieben auf der Bühne, wollte es einfach zu sehr.
                            Hier bei dem Turnier zunächst ein 6:1 gg Rydz mit einem 99 Avg und 5 x 180. gg Hempel dann ein 6:3 mit 89 Avg und 2 x 180. gg Wattimena 10:5 99 Avg und 7 x 180. auf die Doppel bisher auch recht stark unterwegs.
                            Bin gespannt wie das Spiel hier verläuft, normalerweise sollte vanDuijvenbode gewinnen, aber ganz so klar weiß ich nicht. Scutt spielt es wie gesagt nicht schlecht.
                            sehe hier 15+ legs und würde sagen vanDuijvenbode macht es. Was man sich überlegen kann ist auf die 180er zu gehen, wobei die Quoten nicht allzu verlockend sind. vanDuijvenbode würde ich sagen auf die Distanz wieder so 6-8 180er. bei Scutt schwer einzuschätzen, wenn er was reissen will sollte er gut scoren 3+ würde ich ihm schon zutrauen. Dann wären wir bei 11-12 sowas herum Gesamt. würde es aber nicht allzu hoch anspielen.

                            Over 11,5 Gesamt 180er im Spiel @1,96 2/10 EH neobet

                            Ein weiteres "Überraschungs" VF

                            Williams S. vs R. Smith

                            Wirklich was arges gerissen hat Williams dieses Jahr nicht. Sein bester Auftritt war sicher die letzte WM wo er bis ins Halbfinale kam, dabei u.a. MvG geschlagen. Er will, das Turnier sicher nützen um wieder halbwegs in WM Form zu kommen. Runde 1 überraschend gegen den zuletzt sehr starken vanVeen 6:5 gewonnen, 97 Avg 3 x 180. Dann gegen Huybrechts 6:4 lag schon 2:4 hinten, nur 87 Avg und 4 x 180. Zuletzt gg deGraaf 10:8 101 Avg 4 x 180 über 60 % Checkoutquote, sehr gute Werte.
                            Gegner ist R. Smith der schon länger jetzt nicht mehr so dominant auftritt und seine 180er Probleme immer noch nicht wirklich im Griff hat. Ist ja einer der auf die 180 normal richtig abgehen kann. Beim GS die Gruppe gerade noch überstanden mit einem souveränen 5:0 gg Scutt am Ende, davor aber nicht gut gewesen gg Chisnall zwar gewonnen, aber nur 89 Avg, 3 x 180, gg Edhouse richtig auf die Mütze bekommen, 82 Avg und keine 180. Hier bei dem Turnier gg vandenBergh dann eine sehr gute Leistung mit 104 Avg und 5 x 180 6:1, gg Plaisier aber wieder nur 89 Avg und 2 x 180 -> 6:1 weil Plaisier nur einen 80er Avg spielt und dann spielt er erneut nicht gut 92 Avg und nur 1 x 180 und gewinnt 10:1 gg Gilding weil der nur 81 Avg spielt obwohl er die Runde zuvor gg Chisnall einen 100er Avg auf die Bühne bringt.
                            Ziemlich verrücktes Turnier, was die "Inkonstanz" von manchen Spielern von Spiel zu Spiel wiederspiegelt.
                            Also im Endeffekt war genau ein einziges Spiel, das gg VandenBergh dabei, wo R.Smith glänzte (auch auf die 180), ansonsten ist das einfach zur Zeit nicht gut genug.

                            Ganz ehrlich, R. Smith wird sich gg S. Williams warm anziehen müssen, denn ich sehe die Partie weit enger als die Bookies, deshalb muss ich hier auf den quotierten Außenseiter gehen der mMn keiner ist.

                            Sieg S. Williams @2,50 3/10 EH bet365

                            Littler vs DeDecker

                            Endlich mal eine VF Paarung die man sich vorab hätte denken können. Ich glaube es wird wieder ein echt geiles großes Duell der beiden. Littler ja aktuell mit Humphries das Maß aller Dinge. DeDecker aber seit dem Majortitel beim GrandPrix wirklich einen ordentlichen Push bekommen in seinem Spiel "den Durchbruch geschafft".
                            Zu Littler brauche ich nicht viel sagen, DartsWunderkind, die Premier League gleich mal gewonnen nach dem Vizeweltmeistertitel, dann ein paar Turniere gewonnen. Beim EC komischerweise an Gilding gescheitert, dann aber sein großer Auftritt beim Grand Slam of Darts, Turniersieg. Das spezielle, er hat in jedem Spiel bei dem Turnier über 100 Avg gespielt, der schlechteste Avg 103 .... absolut megakrank. Zudem auf die 180 performt und eigentlich fast alle Gegner dominiert bis auf zwei Gegner. einer davon war Anderson, der schon klar in Führung lag, aber dann doch noch gg Littler verlor, und DeDecker. Das Spiel war wirklich speziell, denn DeDecker spielte glaub ich sein bestes Spiel in diesem Jahr 10 x 180 104 Avg damals, nur auf die Doppel war er etwas schlechter als Littler. er lag auch schon 9:7 vorne und verlor dann noch 9:10 was recht bitter war. Danach im Interview hat er sich bißchen "beschwert", dass die Fans ihn ausgebuht und bei den Checkouts gestört hätten. Muss sagen, es war wirklich nervig wie sich die Fans aufgeführt haben, aber das ist nun mal so, dass sie ihre englischen Spieler lautstark anfeuern und den Gegner dann mit Buhrufen und sämtlichen Blödsinn aus dem Konzept bringen. Es war schon etwas übertrieben und spielte sicherlich eine Rolle, das DeDecker, das Match dadurch nicht auschecken konnte.
                            Littler übrigens auch 10 x 180 in dem Spiel und mit 103 Avg nur unmerklich "schlechter", dafür bei den Checkouts mit 38 % besser als DeDecker.
                            Bei den PCF hier Littler mit Cross 6:0 und Edhouse 6:2 recht kurzen Prozess gemacht, und dann auch mit Noppert 10:3. Avgs waren 112 mit 4 x 180, 105 mit 6 x 180, 104 mit 7 x 180. Es geht also weiter, dass er jedes Spiel über 100 Avg spielt.... Wahnsinn!!!!
                            DeDecker hier bei dem Turnier 6:1 gg Veenstra, 6:0 gg White und 10:4 gg Zonneveld, dabei 93 Avg 1 x 180, 101 Avg 5x 180 und 95 Avg mit 5 x 180.
                            DeDecker will sich sicher für die knappe Niederlage beim GS revanchieren. Er dürfte mental stark sein und sich durch so eine "Niederlage" nicht aus dem Konzept bringen lassen. Andere Spieler würden sogar vllt. daran zerbrechen bzw. zumindest dann beim/bei den nächsten Turnieren vllt. nachlassen. DeDecker definitiv nicht.

                            Ich würde sagen es wird wieder ein sehr spannendes Spiel, Littler halt Mega schwer zu biegen aber DeDecker einer der es schaffen kann/könnte. von daher sehe ich die Quote auf DeDecker bißchen hoch an. Auf die 180 lohnt es sich auch nicht wirklich denn die Lines ziemlich hoch gesetzt.

                            Probiere daher small Sieg DeDecker @5 1/10 EH bwin

                            Aja und wer irgend eine Möglichkeit hat einen 9 Darter in dem Spiel anzuspielen, würde es empfehlen zu probieren.
                            Bei Bet365 gibt es eine @13 für einen gespielten 9 Darter im Match von DeDecker gg Littler (egal wer ihn macht) spiele ich ebenfalls mit 1/10 EH an.

                            Littler bisher in dem Turnier ein paar mal recht knapp bzw. sehr knapp dran am 9 Darter, oft der letzte Dart auf die Doppel 12 knapp daneben.

                            Das Turnier ist irgendwie sehr crazy und für mich liegt ein 9 Darter in der Luft. Wenn dann mMn in diesem Spiel.

                            Nach den 2 guten Auftritten von mir bei den letzten 2 Majors bin ich bei dem Turnier im Minus. Hoffe, dass mich die 4 Partien wieder ins Plus bringen, wenn nicht lasse ich es auch gut sein und konzentriere mich auf die WM.
                            Leider keine Zeit für ne Analyse :(!
                            Ist ja alles super zusammen gefasst und ich denke es gibt nur Joyce Pyramide Optionen.

                            Spiele sogar die Pyramide davon, denn er muss scoren wenn er weiter kommen möchte:

                            Joyce 180er
                            Over 3.5 @2.0 4/10
                            Over 4.5 @3.4 3/10
                            Over 5.5 @6.0 1/10
                            Over 6.5 @13.0 0.5/10


                            gespielt bei Bet365

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            Gehe zu:
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.