Zoggen & Quatschen am Dienstag, den 09.05.23

Zoggen & Quatschen am Dienstag, den 09.05.23

• Umfrageteilnehmer
    15
Lieber Kunde,

aufgrund der jüngsten Vorkommnisse kommt es derzeit leider zu Beeinträchtigungen in unserer technischen Infrastruktur. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir unser Wettangebot in Kürze wieder zur Verfügung zu stellen.

Sportliche Grüße
Dein Tipster-Team​

Das ist aber nett. Dann habe ich ja noch Hoffnung. [[yo]]

Hollt die laybacker her jetzt espresso doppio hitten und dann Bimmel Bimmel letzte Runde bevor afterwork eingeläutet wird wie immer verdient nach Lohnarbeit im Hamsterrad weil abgestumpft bis zum get no aber man muss auch mal die extrameile gehen um vor die Welle zu kommen commitment bleibt das a und o Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: profj
Du schreibst da was von Eingangspost, dann schreibst du zwischendurch was von Lay Doppelchance etc. Und zur Krönung des Tages schreibst du, dass du nicht mal ne Ahnung ahst, wo man Lay Kombiwetten spielen kann. Das sagt eigentlich schon alles Mister Superschlau. Hast doch sonst immer irgendwelche bekloppten Youtube Videos raus. Solltest vielleicht erst einmal das Wettlexikon lesen, Lay und back. Zumindest für den Anfang. Und was es da nicht zu raffen gibt, verstehe ich jetzt auch nicht. Aber du raffst so vieles nicht. Man hat sich spiele rausgesucht, und setze dann ein Häckchen bei Laykombi. War ein Spiel falsch, hast du deine Wette gewonnen, aber wem erkläre ich das schon: Einer der nicht mal weiß wo man Laywetten spielt, aber mit solchen Begrifflichkeiten um sich schmeisst, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nur zur Info, diese Art von Wetten kann man nicht mehr spielen, oder nicht so in der Form.
Youtube-Videos, wovon faselt ... [[nixweiss]]
1. Im Eingangspost steht ein Experiment beschrieben. Man scheut sich im großen und ganzen. Ignore, solotrip...
2. Eine verfickte Doppelchance-Challenge taucht später auf als alternative easy-Idee. Gib her ein 1x, x2, oder 12.
Wo du haben Problem mit verstehen??? [[wc]] [[tutu]]

Superschlau, ääšhmmmmmm lol, bist du das nicht grad selber, ole ole Eule?
​Du sollst mir doch nix erklären, wenn ich dich nicht explizit danach frage, du möchtegernlehrer. Gibt noch vieles zu lernen für alle, und grad für dich Junge.
zucki kanns mich auch mal am schnucki. [[gulligulli]]
​​​​​​
Jetzt bekomm ich schon Ninja-Spam ins Postfach gerotzt! :mrgreen:
​​​​​
Bin 33, wens interssieren muss. Bereit das Geld-System zurückzubumsen. Euer Wissen schön und gut, aber das reicht glaube ich nicht, und solotrips stellen reines überleben dar. Ich will mehr, die Unwahrscheinlichkeit auf unsre Seite ziehen, kollektive Kräfte bündeln, blabla

Den Humor hier find ich gut. Echte Leutz. Kann ich was mit anfangen. Nimmt mich aber nicht gefangen.

Wisst ihr was los eulos? Lasst stecken. Hier gepostet hab ichs für evt. andere Mitleser. Mach ich morgen nochmal. Wer nicht kann und will solls einfach lassen. Vielleicht finden sich mit der Zeit doch noch ernsthafte Typen, die nicht zum stammpersonal gehören.

• Like
Youtube-Videos, wovon faselt ... [[nixweiss]]
1. Im Eingangspost steht ein Experiment beschrieben. Man scheut sich im großen und ganzen. Ignore, solotrip...
2. Eine verfickte Doppelchance-Challenge taucht später auf als alternative easy-Idee. Gib her ein 1x, x2, oder 12.
Wo du haben Problem mit verstehen??? [[wc]] [[tutu]]

Superschlau, ääšhmmmmmm lol, bist du das nicht grad selber, ole ole Eule?
​Du sollst mir doch nix erklären, wenn ich dich nicht explizit danach frage, du möchtegernlehrer. Gibt noch vieles zu lernen für alle, und grad für dich Junge.
zucki kanns mich auch mal am schnucki. [[gulligulli]]
​​​​​​
Jetzt bekomm ich schon Ninja-Spam ins Postfach gerotzt! :mrgreen:
​​​​​
Bin 33, wens interssieren muss. Bereit das Geld-System zurückzubumsen. Euer Wissen schön und gut, aber das reicht glaube ich nicht, und solotrips stellen reines überleben dar. Ich will mehr, die Unwahrscheinlichkeit auf unsre Seite ziehen, kollektive Kräfte bündeln, blabla

Den Humor hier find ich gut. Echte Leutz. Kann ich was mit anfangen. Nimmt mich aber nicht gefangen.

Wisst ihr was los eulos? Lasst stecken. Hier gepostet hab ichs für evt. andere Mitleser. Mach ich morgen nochmal. Wer nicht kann und will solls einfach lassen. Vielleicht finden sich mit der Zeit doch noch ernsthafte Typen, die nicht zum stammpersonal gehören.

Bevor du nachher noch glaubst, ich hätte dir irgendeinen Unsinn erzählt, von wegen gabs mal. https://www.youtube.com/watch?v=TUyI8EKZqyE

Video natürlich nicht die beste Qualität. Aber da du ja Lay kennst, weisst du doch bestimmt auch die Bookies bzw. Börsen wo man da nachschauen könnte ob es das noch gibt oder nicht. Kleiner Spoiler am Rande, nö gibt es nicht mehr.

• Like
Vibing White Cat GIF - Vibing White Cat GIF

Guter Beat

• Like
Reaktionen: profj und zucki