Zoggen & Quatschen am Dienstag, den 09.05.23

Zoggen & Quatschen am Dienstag, den 09.05.23

• Umfrageteilnehmer
    15
Knuddel leckt das Zückerli:

time give GIF - time give GIF

Moin Betting-Ninjas, will auf dieser Plattform immer noch ein kleines Neben-Projekt anzetteln, hat leider noch nicht klappen wollen. Vielleicht interessiert es dich, aber lief bislang unter deinem Radar oder was-weiss-ich. Im Eingangspost ist eigentlich alles enthalten, was man wissen muss, der Rest kann helfen oder nicht. Probehalber für die letzten paar Spieltage, ein Bonbob-Tipp fürs Wochenende, vorab überlegt bzw. gereift.
Ansonsten wünsch ich Glück und Können und fette Mäuse für die Meute heute [[super]]
​​​​
​​​https://www.sportwettenvergleich.ne...er-schein-interaktives-experiment#post5360223

​​​​​​PS: würde mich nicht wundern, gäbs heute abend auch mal nen Führungswechsel im Top-Spiel.

• Like
Reaktionen: profj
Moin Betting-Ninjas, will auf dieser Plattform immer noch ein kleines Neben-Projekt anzetteln, hat leider noch nicht klappen wollen. Vielleicht interessiert es dich, aber lief bislang unter deinem Radar oder was-weiss-ich. Im Eingangspost ist eigentlich alles enthalten, was man wissen muss, der Rest kann helfen oder nicht. Probehalber für die letzten paar Spieltage, ein Bonbob-Tipp fürs Wochenende, vorab überlegt bzw. gereift.
Ansonsten wünsch ich Glück und Können und fette Mäuse für die Meute heute [[super]]
​​​​
​​​https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...nt#post5360223

​​​​​​PS: würde mich nicht wundern, gäbs heute abend auch mal nen Führungswechsel im Top-Spiel.

Du schreibst da was von Eingangspost, dann schreibst du zwischendurch was von Lay Doppelchance etc. Und zur Krönung des Tages schreibst du, dass du nicht mal ne Ahnung ahst, wo man Lay Kombiwetten spielen kann. Das sagt eigentlich schon alles Mister Superschlau. Hast doch sonst immer irgendwelche bekloppten Youtube Videos raus. Solltest vielleicht erst einmal das Wettlexikon lesen, Lay und back. Zumindest für den Anfang. Und was es da nicht zu raffen gibt, verstehe ich jetzt auch nicht. Aber du raffst so vieles nicht. Man hat sich spiele rausgesucht, und setze dann ein Häckchen bei Laykombi. War ein Spiel falsch, hast du deine Wette gewonnen, aber wem erkläre ich das schon: Einer der nicht mal weiß wo man Laywetten spielt, aber mit solchen Begrifflichkeiten um sich schmeisst, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nur zur Info, diese Art von Wetten kann man nicht mehr spielen, oder nicht so in der Form.