WTA OSAKA

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
Craybas-Johanson Tip 1

Interwetten 1,5

Die Quoten fallen,und ich meine zurecht!
Craybas ímmer wieder mit guten Resultaten! Auch in der ersten Runde die Lokalmatadorin geschlagen!
Johanson für mich mit das Schlechteste,was es so auf der Tour gibt! In der ersten Runde eine völlig von der Rolle spielende Shvedova geschlagen!
Hat heuer Craybas zwar schon geschlagen,aber heute gibts Revanche! Gegen Johanson zu spielen ist fast immer Pflicht!

Nur 4/10,da man ja nicht wirklich live dabei ist!

Craybas-Johanson Tip 1

Interwetten 1,5

Die Quoten fallen,und ich meine zurecht!
Craybas ímmer wieder mit guten Resultaten! Auch in der ersten Runde die Lokalmatadorin geschlagen!
Johanson für mich mit das Schlechteste,was es so auf der Tour gibt! In der ersten Runde eine völlig von der Rolle spielende Shvedova geschlagen!
Hat heuer Craybas zwar schon geschlagen,aber heute gibts Revanche! Gegen Johanson zu spielen ist fast immer Pflicht!

Nur 4/10,da man ja nicht wirklich live dabei ist!

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nur den 1.Satz verschlafen,dann abgeschossen[[yo]]

Also Wozniacki gibt noch ne q1.5 rum, war mal bei 1.6 und ganze Zeit schon am fallen. Wozniacki seit Wochen in Topform, Stosur etwas am schwächeln seit US Open.

Stosurs Stärke ist der Serve (schnell, sehr guter Kick), versucht dann mit ihrer starken Vorhand die Gegnerin unter Druck setzen, kommt auch oft ans Netz, ist mit Stubbs sehr Erfolgreich im Doppelbereich. Wozniacki spielt die Pusher Taktik, versucht alles zurückzubringen um Fehler zu erzwingen. Gegen solche Gegnerinnen hat Stosur große Probleme, u.a. gegen Pennetta oder King. Im Vergleich stehts 2-1 Wozniacki, dieses Jahr 2-0, wobei Stosur 2 enge Sätze gewann, während Wozniacki die anderen 4 klar gewann. Wozniacki machte dabei über 65% der Punkte bei 1st Serve, Stosur nur um 52%, Wozniacki hatte auch jeweils über 10 Breakbälle, während Stosur im letzten Vergleich einen einzigen hatte. Caro kann also sehr gut mit dem Serve von Stosur umgehen, daher denke ich dass Stosur hier schonmal wenige freie Punkte hat. Da Wozniacki sonst auch sehr sehr wenige UE macht, während Stosur sehr viele Vorhandfehler einstreuen kann und kaum ein Konzept gegen Wozniacki finden wird denke ich wirds ein glatter Sieg für Caro.

Wozniacki musste letztes Turnier aufgeben, diese Woche aber wieder in Form. Gestern ihre alte Doppelpartnerin Wozniak geschlagen, davor die 2 Runden durchmaschiert, während Stosur nicht nennenswerte Gegnerinnen hatte (Craybas usw.).
Für mich kanns aber nur 1 Sieger geben morgen früh, nämlich Wozniacki.

Wozniacki @ q1.476 pinnacle 8/10
Wozniacki 2-0 @ 2.1 bet365 2/10

Also Wozniacki gibt noch ne q1.5 rum, war mal bei 1.6 und ganze Zeit schon am fallen. Wozniacki seit Wochen in Topform, Stosur etwas am schwächeln seit US Open.

Wozniacki musste letztes Turnier aufgeben, diese Woche aber wieder in Form. Gestern ihre alte Doppelpartnerin Wozniak geschlagen, davor die 2 Runden durchmaschiert, während Stosur nicht nennenswerte Gegnerinnen hatte (Craybas usw.).
Für mich kanns aber nur 1 Sieger geben morgen früh, nämlich Wozniacki.

Wozniacki @ q1.476 pinnacle 8/10
Wozniacki 2-0 @ 2.1 bet365 2/10

Ich glaub ja auch eher,das Wozniacki gewinnt! Aber zu diesen Quoten sicher nicht spielbar(1,47[[help]])
Es hilft auch nichts,sich diesen Pick schönzureden!

Stosur hatte nicht nennenswerte Gegnerinnen, aber Wozniacki Morita und O´Brien[[grin]] Die würd ich schon gern gegen Craybas sehen!
Davor gegen Martinez Sanchez verloren und noch ein Turnier davor aufgegeben!
Also von seit Wochen in Topform sehe ich da nichts[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Trotzdem,wird schon kommen Dein Pick,lieber dennishen[[yo]]
Ist ja eine Dänin die Du da anspielst[[grin]]

Ich glaub ja auch eher,das Wozniacki gewinnt! Aber zu diesen Quoten sicher nicht spielbar(1,47[[help]])
Es hilft auch nichts,sich diesen Pick schönzureden!

Stosur hatte nicht nennenswerte Gegnerinnen, aber Wozniacki Morita und O´Brien[[grin]] Die würd ich schon gern gegen Craybas sehen!
Davor gegen Martinez Sanchez verloren und noch ein Turnier davor aufgegeben!
Also von seit Wochen in Topform sehe ich da nichts[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Trotzdem,wird schon kommen Dein Pick,lieber dennishen[[yo]]
Ist ja eine Dänin die Du da anspielst[[grin]]

Wozniacki verliert ziemlich klar!!!