WTA 2015

Justyna Jegiolka vs. Risa Ozaki

Jegiolka unbekannte Polin mit nem richtig guten Start ins neue Jahr: 14/5 im Einzel auf allen Belägen, Finale in Ozgen, Halbfinale in El Kantaoui und 11/4 Hartplatz indoor dieses Jahr. Gegnerinen sind nicht die ganz großen Namen aber zum Großteil durchschnittliche Futurespielerinnen. Im Doppel 10/2 Start ins neue Jahr, direkt mal Oslo, El Kantaoui gewonnen und Finale in Sunderland. Es steht außer Frage: Jegiolka ist richtig gut drauf. Spielt sehr gerne Hartplatz indoor bislang. Trifft jetzt heute in ihrem Heimatland auf Risa Ozaki.
Ozaki 4/8 Start ins neue Jahr, Siege über Sema, Namigata, Hibino und Mestach. Das sind alles Spielerinnen ohne wirklich Form. Ozaki Hartplatz indoor bisher 14 matches in ihrer Karriere, 7/7 record. 0/1 diese Saison Hartplatz indoor bisher.

Jegiolka hier niemals klarer Dog. Klar: Kleiner Levelunterschied natürlich da aber der ist nicht so krass Hartplatz indoor in Polen. Jegiolka hat mächtig Selbstvertrauen nach dem super Start ins neue Jahr, darf heute auf dem Centre Court in ihrem Heimatland auf ihrem besten Belag gegen eine Spielerinnen ohne Form ran.
Min. odd @2.4

Jegiolka Ml @2.58 1/10 (pinnacle, [email protected])

Jegiolka gewinnt 5:7, 6:2, 6:3
+1,58

Anastasia Rodionova - Sophia Shapatova

Finalrunde um den Einzug ins Hauptfeld des WTA Turniers in Bogota. Rodionova wird nächsten Monat 33 Jahre alt, stand mal auf 62., aber viel kommt da nicht mehr in den letzten Jahren von ihr. Gespielt wird in Bogota auf Sand, was nicht ihr Lieblingsbelag ist. Konnte in der ersten Runde die fertige Savchuk 7-6 6-2 bezwingen. Trifft hier auf die Georgierin Shapatava, die zwar selbst auch nichts besonderes ist aber immerhin auf Sand einige passable Ergebnisse in der näheren Vergangenheit vorzuweisen hat. So konnte sie beispielsweise im letzten Jahr Spielerinnen wie Pous-Tio, Pfizenmaier oder eine Kudryavtseva schlagen und in zwei Matches nur knapp in 3 Sätzen gegen Arruabarrena-Vecino verlieren. Sind in meinen Augen alle über eine Rodionova anzusiedeln, liest sich so schlecht nicht. Hier in der Runde zuvor die erst 16 jährige Lokalmatadorin Monroy, die bei den Junioaren ganz gut zurecht kommt, glatt bezwungen.

Pinnacle hier mit einer 4,20 auf Shapatova, finde ich arg übertrieben und für mich einen Versuch wert.

Shapatova @ 4,20 4/10 (Pinnacle Sports)

Keys-Kerber 1 @1.5 7/10

Keys spielt das komplette Turnier über einfach unglaublich stark. Sie diktiert fast jeden Punkt und scheint zur Zeit fast unbreakbar zu sein. Im Turnierverlauf macht sie über 75% der Punkte, wenn der erste Aufschlag im Feld ist. Kerber dürfte hier bei rund 60% sein. Zudem ist Key's zweiter Aufschlag auch deutlich stärker als der von Kerber. Die Favoriten ist ins finale marschiert mit insgesamt 48:15 Spielen, 8:0 Sätzen. Für mich kann es nur eine Siegerin geben heute, da nehme ich die @1.5 ohne größere Bedenken mit. Gehe von einem 2:0 für keys aus.

Anastasia Rodionova - Sophia Shapatava

Finalrunde um den Einzug ins Hauptfeld des WTA Turniers in Bogota. Rodionova wird nächsten Monat 33 Jahre alt, stand mal auf 62., aber viel kommt da nicht mehr in den letzten Jahren von ihr. Gespielt wird in Bogota auf Sand, was nicht ihr Lieblingsbelag ist. Konnte in der ersten Runde die fertige Savchuk 7-6 6-2 bezwingen. Trifft hier auf die Georgierin Shapatava, die zwar selbst auch nichts besonderes ist aber immerhin auf Sand einige passable Ergebnisse in der näheren Vergangenheit vorzuweisen hat. So konnte sie beispielsweise im letzten Jahr Spielerinnen wie Pous-Tio, Pfizenmaier oder eine Kudryavtseva schlagen und in zwei Matches nur knapp in 3 Sätzen gegen Arruabarrena-Vecino verlieren. Sind in meinen Augen alle über eine Rodionova anzusiedeln, liest sich so schlecht nicht. Hier in der Runde zuvor die erst 16 jährige Lokalmatadorin Monroy, die bei den Junioaren ganz gut zurecht kommt, glatt bezwungen.

Pinnacle hier mit einer 4,20 auf Shapatova, finde ich arg übertrieben und für mich einen Versuch wert.

Shapatava @ 4,20 4/10 (Pinnacle Sports)

Shapatava verliert 6:3 3:6 4:6 trotz Break vor im dritten

Caroline Wozniacki - Simona Halep

Caroline Wozniacki - Simona Halep

In Stuttgart findet heute das erste Halbfinale zwischen Woziacki und Halep statt. Das Spiel beginnt umd 13.30 Uhr.

Halep ist den Quoten nach mit einer 1,25-1,3 favorisiert. Für Wozniacki gibt es eine 3 bis 3,5er Quote.

Ich habe das Turnier verfolgt, die meisten Spiele gesehen und denke, dass dieses Match offener sein wird, als es die Quoten suggerieren.
Wozniacki hatte gestern wunderschönes Tennis gespielt und Suarez-Navaro mit 0:6 und 3:6 dominiert. Suarerz-Navarro ist ja nun auch nicht die schlechteste Spielerin auf diesem Belag. Wozniacki war bis auf wenige Ausnahmen im zweiten Satz sehr konzentriert, ein Grundstein für Ihr erfolgreiches Spiel, wie ich finde. Sie hatte eine sehr niedrige Fehlerquote und das Wichtigste, seit langer langer Zeit, sieht man, dass Sie wieder Spaß am Tennis spielen hat. Es ging bei Ihr turbulent zu in der nahen Vergangenheit und nun scheint Sie sich wieder gefangen zu haben. Der Trend geht ganz klar nach oben. Auch gegen Safarova zuvor ein gutes Match gespielt. ICh weiß nicht, ob man von Comeback sprechen kann, aber in Tendenzen sicher schon.

Halep, nun, sicher, zurzeit eine der Besten Spielerinnen auf der Tour. Ich habe gestern das Match gegen Errani gesehen und das war alles andere als gut. Auch zuvor gegen Muguruza schon über drei gegangen. Gestern war mindestens ein Satzverlust drin, aber Erani hat mal so gar nichts bei eigenen Aufschlag gebacken gekriegt, das war schon mehr als mau, die Bälle waren bestenfalls ins Feld geworfen. Mit den Retourqualitäten von Halep war das ein leichtest. Errani hatte Halep oft gebreak, Halep schien ein wenig müde.

Mein Tipp geht ganz klar in Richtung Wozniacki. Die aktuelle Form spricht sehr für ein engens Match und es werden sich viele Chancen für Sie ergeben.

Eine 3er Quote spiele ich auch mit 5/10 an, mein Haupttipp für das Wochenende.

In Stuttgart findet heute das erste Halbfinale zwischen Woziacki und Halep statt. Das Spiel beginnt umd 13.30 Uhr.

Halep ist den Quoten nach mit einer 1,25-1,3 favorisiert. Für Wozniacki gibt es eine 3 bis 3,5er Quote.

Ich habe das Turnier verfolgt, die meisten Spiele gesehen und denke, dass dieses Match offener sein wird, als es die Quoten suggerieren.
Wozniacki hatte gestern wunderschönes Tennis gespielt und Suarez-Navaro mit 0:6 und 3:6 dominiert. Suarerz-Navarro ist ja nun auch nicht die schlechteste Spielerin auf diesem Belag. Wozniacki war bis auf wenige Ausnahmen im zweiten Satz sehr konzentriert, ein Grundstein für Ihr erfolgreiches Spiel, wie ich finde. Sie hatte eine sehr niedrige Fehlerquote und das Wichtigste, seit langer langer Zeit, sieht man, dass Sie wieder Spaß am Tennis spielen hat. Es ging bei Ihr turbulent zu in der nahen Vergangenheit und nun scheint Sie sich wieder gefangen zu haben. Der Trend geht ganz klar nach oben. Auch gegen Safarova zuvor ein gutes Match gespielt. ICh weiß nicht, ob man von Comeback sprechen kann, aber in Tendenzen sicher schon.

Halep, nun, sicher, zurzeit eine der Besten Spielerinnen auf der Tour. Ich habe gestern das Match gegen Errani gesehen und das war alles andere als gut. Auch zuvor gegen Muguruza schon über drei gegangen. Gestern war mindestens ein Satzverlust drin, aber Erani hat mal so gar nichts bei eigenen Aufschlag gebacken gekriegt, das war schon mehr als mau, die Bälle waren bestenfalls ins Feld geworfen. Mit den Retourqualitäten von Halep war das ein leichtest. Errani hatte Halep oft gebreak, Halep schien ein wenig müde.

Mein Tipp geht ganz klar in Richtung Wozniacki. Die aktuelle Form spricht sehr für ein engens Match und es werden sich viele Chancen für Sie ergeben.

Eine 3er Quote spiele ich auch mit 5/10 an, mein Haupttipp für das Wochenende.

Wozniacki gewinnt in einem hochklassigen Match in drei[[cheers]]
Das Match war so unglaublich offen, dass es in beide Richtungen entschieden werden konnte. Wozniacki mit einem wirklich guten Tennis, das war ein vorweggenommenes Finale.

Nur am Rande: Morgen wird das Finale gespielt, ich gehe mal von Kerber als Gegnerin aus, wie sie gestern Makarova nach 0:3 Spielrückstand fast zum Weinen gebracht hatte, weil Sie wie eine Wand spielte, war schon beeindruckend.
Wozniacki wird Favo sein, ich würde Sie auch in der aktuellen Form spielen, aber die Quoten werden sicher bei einer 1,7-1,8 liegen. Gegen eine Kerber in der Form, mit der Familie am Court im Rücken, ist das wetttechnisch uninteressant.
Auf jeden Fall wird auch dies ein super Match, die WTA ist manchmal doch ganz ansehnlich!

Ein erfolgreiches Wochende Euch weiterhin [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kvitova - Pavlyutchenkova

Kvitova - Pavlyutchenkova

Sicher eine schwierige Partie, aber zu den Quoten gibts nichts zu verlieren!
Marathon hat 3,32 für das Dickerchen! Fakt ist, Ihre Ergebnisse werden wieder besser! Vom Talent her ist sie sowieso auf einer Stufe mit Kvitova! Immerhin jetzt in Madrid Peng weggeschossen und gestern Errani in 3 knappen Sätzen besiegt!
Das Spiel von Kvitova gestern war grausig, gegen eine Anti-Sand Spielerin wie Vandeweghe zeitweise sehr schlecht ausgesehen!
In Stuttgart gegen Brengle ausgeschieden, mit bescheidener Leistung!
Sollte eine enge Partie werden!
Die Quoten nur auf die Weltrangliste ausgerichtet! 3,3 völlig überzogen!
4/10 Sieg Pavlyuchenkova 3,32
5/10 over21,5 Games 1,9

Sicher eine schwierige Partie, aber zu den Quoten gibts nichts zu verlieren!
Marathon hat 3,32 für das Dickerchen! Fakt ist, Ihre Ergebnisse werden wieder besser! Vom Talent her ist sie sowieso auf einer Stufe mit Kvitova! Immerhin jetzt in Madrid Peng weggeschossen und gestern Errani in 3 knappen Sätzen besiegt!
Das Spiel von Kvitova gestern war grausig, gegen eine Anti-Sand Spielerin wie Vandeweghe zeitweise sehr schlecht ausgesehen!
In Stuttgart gegen Brengle ausgeschieden, mit bescheidener Leistung!
Sollte eine enge Partie werden!
Die Quoten nur auf die Weltrangliste ausgerichtet! 3,3 völlig überzogen!
4/10 Sieg Pavlyuchenkova 3,32
5/10 over21,5 Games 1,9

Desolater 1.Satz [[nixweiss]]
1-6,4-6[[stupid]]

Serena Williams vs Carla Suarez Navarro

under 17,5 Games @1,92 2/10 pinni

h2h 5:0
6:2 6:0 HC 2015
6:2 6:3 Sand 2014
6:0 6:0 HC 2013
6:2 6:0 Sand 2013
6:0 6:3 HC 2010

= 10:0 Sätz; 60:12 Games...avg Games pro Match 14,4.

Viel mehr muss man dazu nicht sagen. Williams darf hier zwar gar nicht stehen, weil Azarenka bei 40:0 6:5 im 3. anfängt auf einmal 3 Doppelfehler zu servieren, aber davor hat sie absolut wie zu Ihren besten Zeiten gespielt. Sah auch gegen Williams in der Vergangenheit meist gut aus, also will hier nicht von ner schwachen Williams reden. Davor hat sie Brengle 1 Game gelassen und Stepehnd ganze 4. anhand der Daten oben schon ganz gut zu erkennnen das Navarro gegen Williams aber auch wirklich nie den Hauch einer Chance hatte. Liegt daran das sie zu harmlos und zu langsam serviert, aber auch daran das sie halt gerne in die Rallys geht, dominieren will. Und da ist sie halt gegen Serena gnadenlos unterlegen weil sie quasi ins offene Messer läuft. Die Line ist super gering, daher auch nur 2EH. Aber wenn Navarro hier mehr als 5 Games holt, würde mich das schon sehr verwundern. Letztes Jahr hat sie an gleichen Stelle nen 6:2 6:3 geholt, und selbst da waren die 5 Games schon super lucky.

Maria Sharapova vs Svetlana Kuznetsova

2:0 Sharapova @1,6 betaway

KOmm ich nie im Leben dran vorbei. Mascha zwar gegen Garcia und Woziniacki jeweils nen Satz abgegeben, aber sofern sie nicht 60 UE´s pro Satz spielt, sollte Kuznetsova hier keinen Satz holen. Match morgen direkt um 11, das heißt dann:

*3H Match gegen Stosur am Mittwoch, ca 2 Uhr nachts Ortszeit wars vorbei
*13h später Start Match gegen Safarova
*erneut 3h Match, bei dem Sie schon Ende des 2. Satzes körperliche Probleme hatte und wenig gelaufen ist
*14h später direkt das nächste Match gegen Sharapova

Normal kann sie das wirklich nicht aushalten. Erst Recht gegen eine Spielerin wie Sharapova, gegen die du auf Sand unglaubliche Kraftreserven brauchst. Spiele gegen Stosur und Safarova waren unheimlich kräftezerrend, haben so viel gekostet. Wie gesagt, gegen Safarova ist sie Ende des Satzes schon sehr wenig gelaufen, weil sie nicht mehr konnte. Das sie das noch gewonnen hat war Safarova zu verdanken und dank eines unglaublichen Willensleistung. Hat wirklich alles aus sich heraus geholt. Sie sollte morgen total platt sein. Quote wird noch fallen.

werd das ganze mit Nadal und Serena pushen. Nadal gegen Dimitrov. Ist vlt n gefährliches Match zu der Quote, und kann mann auch weglassen. aber Dimi spielt wirklich keine gute Woche und Nadal wirkt absolut auf der Höhe. Serene gegen Kvitova nie wirklich Probleme gehabt, h2h 5:0. Kvitova gute Woche, aber sie ist mMn auf Sand nicht gut genug, um Serena zu gefährden.

Triple @2,28 5/10 betawy

Laura Schaeder vs. Kai-Lin Zhang

Laura Schaeder trifft auf Kai-Lin Zhang in der ersten Qualifikationsrunde in Strasbourg.
Schaeder unbekannte Deutsche, gurkte die letzten vier Jahre ohne Erfolg auf der ITF Ebene rum.
Dieses Jahr stark verbessert, hat sich vor zwei Wochen den Turniersieg in Bastad bei nem mittelmäßigen ITF geholt, wird diese confidence hier mit nach Strasbourg nehmen.
Trifft heute auf Zhang. Zhang kennt man weil sie letztes Jahr in China bei den ITF auf Hartplatz ziemlich abgeräumt hat.
Das große Problem bei diesen ganzen Asiatischen ITF Spielerinen ist, wenn es außerhalb von China/Asien dann los geht spielen sie in general deutlich schwächer (abgesehen von den wirklichen Topspielerinen wie z.B Peng). Das Problem für Zhang ist aber nicht nur, dass das Match außerhalb von China ist sondern nun auch auf Sand. In den letzten 11 Jahren hat Zhang genau 28 Sandplatzmatches gespielt einfach weil man in Asien gar kein Sand spielt. 3/2 Start auf Sand ins neue Jahr, zwei Siege gegen Hobbyspielerinen aus Indien.

Sehe hier Zhang auf gar keinen Fall vorne nur weil sie letztes Jahr als sie Form hatte in Asien z.B Riske geschlagen hat.
Ihr Level ging Ende Januar extremst weit nach unten und die glatten Niederlagen zuletzt auf Sand gegen Spielerinnen, die wenigstens ein bisschen was können zeigen ganz klar: Schaeder darf hier nach dem super Turnier in Bastad und dem guten Jahr bisher nicht Außenseiterin sein.
Min. odd @2.00

Laura Schaeder Ml @2.11 (Pinnacle) 1/10

Laura Schaeder vs. Kai-Lin Zhang

Laura Schaeder trifft auf Kai-Lin Zhang in der ersten Qualifikationsrunde in Strasbourg.
Schaeder unbekannte Deutsche, gurkte die letzten vier Jahre ohne Erfolg auf der ITF Ebene rum.
Dieses Jahr stark verbessert, hat sich vor zwei Wochen den Turniersieg in Bastad bei nem mittelmäßigen ITF geholt, wird diese confidence hier mit nach Strasbourg nehmen.
Trifft heute auf Zhang. Zhang kennt man weil sie letztes Jahr in China bei den ITF auf Hartplatz ziemlich abgeräumt hat.
Das große Problem bei diesen ganzen Asiatischen ITF Spielerinen ist, wenn es außerhalb von China/Asien dann los geht spielen sie in general deutlich schwächer (abgesehen von den wirklichen Topspielerinen wie z.B Peng). Das Problem für Zhang ist aber nicht nur, dass das Match außerhalb von China ist sondern nun auch auf Sand. In den letzten 11 Jahren hat Zhang genau 28 Sandplatzmatches gespielt einfach weil man in Asien gar kein Sand spielt. 3/2 Start auf Sand ins neue Jahr, zwei Siege gegen Hobbyspielerinen aus Indien.

Sehe hier Zhang auf gar keinen Fall vorne nur weil sie letztes Jahr als sie Form hatte in Asien z.B Riske geschlagen hat.
Ihr Level ging Ende Januar extremst weit nach unten und die glatten Niederlagen zuletzt auf Sand gegen Spielerinnen, die wenigstens ein bisschen was können zeigen ganz klar: Schaeder darf hier nach dem super Turnier in Bastad und dem guten Jahr bisher nicht Außenseiterin sein.
Min. odd @2.00

Laura Schaeder Ml @2.11 (Pinnacle) 1/10

Schaeder verliert 6:7, 4:6
-1

Annika Beck vs. Klara Koukalova

Nürnberg 1. Runde

Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle mit euch über eine Wette nachdenken.

Morgen gegen 11 Uhr spielt Annika die 1. Runde gegen Klara bei dem Nürnberger Versicherungscup. 2013 schied sie hier im Viertelfinale gegen Petko raus , letztes Jahr 2. Runde gegen Barthel. Ist aber nicht so wichtig^^
Dieses Jahr konnte sie auf Sand auf der Tour noch keinen Sieg holen, holte zuletzt immerhin nen satz gegen karolina pliskova.

Bei Koukalova sieht es etwas besser aus wenn man sich die letzten Ergebnisse einfach mal anguckt.

Jetzt jedoch mal das ABER, die beiden haben gestern (16.5.) in der 1. Bundesliga auf Sand gegeneinander gespielt..

Beck gewann glatt 6:1 und 6:3

Quote auf Beck morgen 2,0
Auf Koukalova 1,7

Mir ist bewusst, dass im Tennis viel auf die Tagesform ankommt etc. , aber natürlich zeigt das Ergebnis auch, dass Beck gut mit dem Spielstil von Koukalova zurecht kommt..

Meine Frage also wie spielt man das morgen vernünftig an.

Danke

WTA Straßburg

Cornet - Vesnina

H2H 4:1
H2H Clay 1:1

Die Französin Cornet trifft hier im Heimatland auf die Russin Vesnina.
Für beide ist es nicht ihr bester Belag. Beide eher auf Hardcourt unterwegs, aber Cornet gefällt mir bislang eigentlich auch auf Clay ganz gut in diesem Jahr. Ihre Stats von 3-3 überragen zwar nicht, aber 2 Niederlage kamen u.a. gegen Kerber und Vinci.
Gegen Simona Halep konnte sie sogar gewinnen.
Bei Vesnina läuft das Jahr auf Clay bislang mit 2 Siegen und 3 Niederlagen "normal". Keine interessanten Matches dabei gewesen. Eine Görges geschlagen, aber das ist ja auch kein Weltwunder.
Die Motivation wird bei Cornet größer sein. Denk in Frankreich will sie zeigen, was sie kann und sie kann einiges.

Daher für mich klar:

Cornet to win @ 1,53 mara 6/10
Cornet 2:0 @ 2,34 mara 2/10

WTA Straßburg

Cornet - Vesnina

H2H 4:1
H2H Clay 1:1

Die Französin Cornet trifft hier im Heimatland auf die Russin Vesnina.
Für beide ist es nicht ihr bester Belag. Beide eher auf Hardcourt unterwegs, aber Cornet gefällt mir bislang eigentlich auch auf Clay ganz gut in diesem Jahr. Ihre Stats von 3-3 überragen zwar nicht, aber 2 Niederlage kamen u.a. gegen Kerber und Vinci.
Gegen Simona Halep konnte sie sogar gewinnen.
Bei Vesnina läuft das Jahr auf Clay bislang mit 2 Siegen und 3 Niederlagen "normal". Keine interessanten Matches dabei gewesen. Eine Görges geschlagen, aber das ist ja auch kein Weltwunder.
Die Motivation wird bei Cornet größer sein. Denk in Frankreich will sie zeigen, was sie kann und sie kann einiges.

Daher für mich klar:

Cornet to win @ 1,53 mara 6/10
Cornet 2:0 @ 2,34 mara 2/10

6:3 0:6 3:6
Kein Plan was mit ihr ab Satz 2 los war..
-8EH..

TODAY, 12:00, Hertogenbosch, Qualification - 1. round, grass

Kerkhove - Pous-Tio 1 @1,88(5/10) pin

Im Ranking beide auf einem Level, auf Rasen Kerkhove für mich vorne.
Pous-Tio spielt gar nicht auf Rasen, in Ihrer langen Karriere hat Sie gerade mal 7(1/6) Spiele abgeliefert.
Kerkhove konnte letzte Jahr ordentlich mithalten mit Muguruza. Kennt die Anlage und kann auf dem Belag spielen.
Sicherlich wird die Motivation @home zudem voll da sein.
Die Quali werden beide Spielerinnen sowieso nicht packen mit Blick auf den Draw.

Zuletzt bearbeitet:
Indy de Vroome vs. Julia Glushko

Will mich hier versuchen relativ kurz zu halten.
Generell beide bislang noch mit keinem guten Jahr wobei bisher der Fokus beider eher auf Sand lag.
De Vroome nun allerdings bereits seit paar Wochen auf schnelleren Hartplätzen und Rasen unterwegs weil sie einfach auf schnelleren Belägen deutlich besser zurechtkommt als auf Sand. Ist 5 Minuten von hier entfernt geboren, da sollte heute die Motivation nochmal deutlich höher sein.
Was man nicht obv erkennen kann ist: De Vroome ist eigentlich eine extrem ordentliche Rasenspielerin. Hat das bisher auf der Pro Tour noch nicht gezeigt aber hat 2012 noch Junior Wimbledon Halbfinale gespielt und Spielerinen wie Bencic oder Putintseva auf Rasen geschlagen.
Trifft heute auf Glushko die eben wie bereits angesprochen vor allem auf Sand in Südamerika sich ihr Geld und die Punkte holt. Problem auch bei ihr: Seit ein paar Wochen läuft es einfach nicht.
Sehe hier value auf de Vroome da sie die deutlich besseren Ergebnisse auf Rasen vorweisen kann, vor allem auf der Junior Ebene. Dazu Turnier direkt vor der Haustüre.
Besserer 1. Aufschlag, längere Vorbereitung auf die Rasen Saison, denke dass das deutlich enger ist.
Min. odd @2.3

Indy de Vroome Ml @2.43 1/10 (Pinnacle)

Indy de Vroome vs. Julia Glushko

Will mich hier versuchen relativ kurz zu halten.
Generell beide bislang noch mit keinem guten Jahr wobei bisher der Fokus beider eher auf Sand lag.
De Vroome nun allerdings bereits seit paar Wochen auf schnelleren Hartplätzen und Rasen unterwegs weil sie einfach auf schnelleren Belägen deutlich besser zurechtkommt als auf Sand. Ist 5 Minuten von hier entfernt geboren, da sollte heute die Motivation nochmal deutlich höher sein.
Was man nicht obv erkennen kann ist: De Vroome ist eigentlich eine extrem ordentliche Rasenspielerin. Hat das bisher auf der Pro Tour noch nicht gezeigt aber hat 2012 noch Junior Wimbledon Halbfinale gespielt und Spielerinen wie Bencic oder Putintseva auf Rasen geschlagen.
Trifft heute auf Glushko die eben wie bereits angesprochen vor allem auf Sand in Südamerika sich ihr Geld und die Punkte holt. Problem auch bei ihr: Seit ein paar Wochen läuft es einfach nicht.
Sehe hier value auf de Vroome da sie die deutlich besseren Ergebnisse auf Rasen vorweisen kann, vor allem auf der Junior Ebene. Dazu Turnier direkt vor der Haustüre.
Besserer 1. Aufschlag, längere Vorbereitung auf die Rasen Saison, denke dass das deutlich enger ist.
Min. odd @2.3

Indy de Vroome Ml @2.43 1/10 (Pinnacle)

De Vroome gewinnt 6:2, 6:3
+1,43