ATP/WTA Cincinnati 2022 Wetten

Normal muss Tzitzipas 2:0 ausgehen.Der Grieche hatte genug Chancen bei 2ten Service.Fritz ist einfach ein dummer Bauer,habs mir intuitiv gedacht.Alcarazout is sensationell.Coric war nochmal sehr stark.Hab das schon in Hamburg gesehen und brauchte ich ihn noch in Wette wo er aufgab:(.Sabalenka 2:0 und sieben Doppelfehler,da hätte bet365 zusperren müssen.Garcia war Versuchung wert.Einzige was man meiner Ansicht nach spielen musste war Keys,aba Coric natürlich ganz klar auch.

Auger-Aliassime – Coric

Coric nach Verletzungspause und paar ersten Anläufen jetzt bei diesem Masters plötzlich wieder in ausgezeichneter Form nach Siegen über Musetti, Nadal und Bautista-Agut. Bemerkenswert vor allem seine Stabilität beim Aufschlag. Gegen einen Nadal nur einen Breakball zuzulassen muss man auch erstmal schaffen. Dazu auch 12 Asse serviert und über 80% der ersten Aufschläge gewonnen. Gestern hat er dann gegen Bautista-Agut genau dort weitergemacht, hat den Spanier über den Aufschlag komplett dominiert, diesmal sogar 16 Asse geschlagen, 86% der ersten Aufschläge gewonnen und alle Breakpoints abgewehrt, das ist schon sehr stark. In Sachen Serve hat er in den letzten Jahren die meisten Fortschritte machen können und mittlerweile gehört das tatsächlich sogar zu seinen Stärken. Morgen geht’s dann gegen den Kanadier Auger-Aliassime, der gegen Sinner eigentlich schon draußen war aber es irgendwie noch drehen konnte. Der Abschuss letzte Woche gegen Ruud in seiner Heimatstadt Montreal hat ihm sicher nicht geschmeckt. Ich glaube er wird es heute auch gegen Coric schwer haben, zumindest wenn der die Leistungen aus den letzten Tagen bestätigen kann. Ich konzentriere mich hier aber vor allem auf eine Ass-Wette, weil die Linie mit 6,5 deutlich zu hoch scheint nach den letzten Leistungen. Coric hat die Linie sogar beim Sandplatzturnier in Hamburg vor einem Monat geknackt, da waren es 7 Asse gegen Djere, 9 gegen Griekspoor und zwar nur 5 gegen Molcan, aber da gab er nach dem ersten Satz auf. Denke das kann man so probieren. Quote war vorhin sogar noch bei 2,95, finde die 2,65 aber immer noch sehr gut. Spiele auch den Sieg an, einfach weil Coric für mich nicht so klarer Außenseiter ist nach dem gesehenen.

Coric über 6,5 Asse 3/10 @2,65
Coric @2,80 2/10
Beides Betano

Coric gewinnt 6:4 6:4, schlägt dabei 8 Asse, verliert nur einen einzigen Punkt beim ersten Aufschlag und muss nicht einen Breakball abwehren, grandiose Leistung.

+8,55

Meine Eindrücke fürs Finale

Coric vs Tsitsipas

Coric nach seiner Verletzung ein paar Turniere gebraucht wieder in Schwung zu kommen aber er ist aktuell anscheinend wieder fast da, wo er aufgehört hat. Spielt bisher ein unglaublich gutes Turnier.
Wie HankMoody schon geschrieben hat, hat er an seinem Aufschlag stark gearbeitet, und man merkt dass auch, wirkt ziemlich dominant beim eigenen Srv.
Siege gg Musetti, Nadal, Bautista-Agut, Auger-Aliassime und Norrie.
Dabei nur einen einzigen Satz abgegeben, immer zwischen 7 und 16 Asse serviert, und das Maximale an BB gg sich waren 5 in einer Partie. Sonst auch nur 1 zb gg Nadal und 0 gg AA.

Tsitsipas bißchen eine kleine Durststrecke hinter sich. Vorbereitung auf Sand Top dann bei den FO sich sehr schwer getan um dann gg Rune recht früh auszuscheiden, danach ging nicht mehr viiel Spielerisch eigentlich ein TopMann, einer meiner Lieblingsspieler, aber mental ziemlich daneben. Wirklich unglaublich was er da teilweise in ein und der selben Partie veranstaltet ala Genie und Wahnsinn.
Wenn man sich das Turnier hier ansieht dann läuft es besser, er kommt wieder in eine gute Form vor den US Open, ist aber noch nicht der Tsitsipas der damals dem Djoker bei den FO alles abverlangt hat. Aber auch damals 2:0 Sätze vorne im Finale, klar besser und dann schaltet der Kopf um und er verliert in 5 Sätzen, wobei Djoker ist halt der Djoker.
Siege gg Krajinovic, Schwartzmann, jeweils glatt Isner und Medwedev in jeweils 3 Sätzen. Das sind jetzt bis auf Medwedew 3 Gegner gg die er normal recht klar gewinnen muss. Gegen Isner war es ziemlich hart und hätte auch anders ausgehen können.

ich spiele keine Wette mehr hier an wie bereits geschrieben aber für mich wären hier 2 Optionen wohl die besten.

Sieg Coric @2,50 denn ich sehe die Partie min. 50/50. Zudem ist es ein Finale und Tsitsipas immer mit seinen Blackouts im Spiel, da war mir Coric bisher zu konstant.
Over Games wohl auch intressant denke es wird hier nicht glatt ausgehen 3 Sätze realistisch und da auch recht eng wohl.

Macht was draus[[yo]]

Coric gewinnt in 2 Sätzen. 7:6 6:2. Es war wieder sehr intressant von Tsitsipas, fängt Mega an überollt Coric und dominiert ihn nach Strich und Faden zum 4:1 und dann wieder Talfahrt deluxe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schade das er nicht mehr aus seinem Talent macht. Und man muss sagen MegaComeback von Coric nach der Verletzung, der Sieg hier war voll verdient.[[yo]] hoffe es konnten ein paar meine Anregung zum Finale in Bares umsetzen;)[[yo]]