wsbet.at

sehr gut das jemand hier aus Österreich da ist. Ich habe noch vor einigen Wochen eine Auszahlung erhalten. Frage nun, wie lange ist die Bude und Facebook down? Die "offizielle" Seite geht ja nach wie vor und das wäre ja im Prinzip insolvenzverschleppung und kein Kavaliersdelikt. Da die nicht in Malta sitzen wie ich das sehe habe ich noch Hoffnung

Schon erstaunlich, wie selbst vermeintlich seriöse Marken (korrigiert mich, wenn ich mich bzgl. der Marke Schwechat irre), welche mit dem Softwareprovider BetConstruct zusammenarbeiten, früher oder später den Bach runtergehen. Entweder weil sie betrügen oder pleite gehen.

Jemand schon die offiziellen Lizenzierungsbehörden in Niederösterreich kontaktiert? Hat das auch nur einen Funken Aussicht auf Erfolg? Meine Erfahrungen mit den Behörden aus Steiermark sind jedenfalls gruselig und stehen denen mit den maltesischen Behörden in Sachen Ignoranz und Inkompetenz in nichts nach.

Andy80 Zu Beginn von Corona hatten sie auf jeden Fall noch offen... Dann hatten sie wegen des neuen Gesetzes paar Wochen zu, dann aber auf jeden Fall wieder aufgesperrt (lt. Infos auf der FB-Seite). Hatte eigentlich vor einiger Zeit mal hinzuschauen, da man angeblich dort noch anonym setzen konnte (lt. Wiener Wettengesetz eigtl. verboten - vll. wegen offizieller Lizenz aus NÖ?!), aber dann eben gesehen, dass die Page offline is usw.

• Like
Reaktionen: tobi89n und Andy80
Nach dem Bericht von MrRaise007 war ich voller Hoffnung, den hat HOTTY aber relativiert. Ich hätte mir technische Probleme mit Banküberweisung schon noch vorstellen können, aber da es auch Skrill scheinbar trifft, kann man das nun nicht mehr. Was mich auch von Anfang an stutzig gemacht hat war, das mir im Live Chat immer direktdie 45 Tage Frist genannt wurde. Also laut AGB haben Sie 45 Tage Zeit zur Auszahlung. Keine Ahnung ob neu oder schon immer in den AGB, aber das kam mir spanisch vor. Habe nun aber mal die entsprechende Behörde in Niederösterreich angeschrieben. Interessant wäre falls hier jemand liest den es auch getroffen hat und wo die 45 Tage ggf. schon rum sind