Mahlzeit,
Eine Frage - stimmt es dass WSbet eine Lizenz vom Amt der NÖ Landesregierung hat ? Der Firmensitz ist ja Schwechat. Ich frage deshalb, da ich auch Opfer wurde. Konkret:
Ich habe Anfang Juli ein Konto bei wsbet eröffnet, die Verifizierung (gesamt 5 Uploads - Selfie mit ID-Nummer/Bankauszug der ersten Skrill-Einzahlung/aktuelle Rechnung/Personalausweis etc.) ging flott, keine 2 Tage hat es gedauert. Bonus habe ich verballert, also war ich nach 1 Woche im Minus. Dann habe ich spaßhalber auf Ossasuna vs Barca Quote 21,0 nen 10er auf Ossasuna gesetzt und die haben tatsächlich 2:1 gewonnen. Am 16.7. also Auszahlung aufs Bankkonto beantragt (aktuell wird auf der Startseite geworben, dass die Auszahlung innerhalb von 24 h bearbeitet wird). Da die Zahlung auf "pending" stand und dass 2 Tage habe ich am 18.7. im Chat nachgefragt, mir wurde versichert, dass die Zahlung innerhalb der nächsten Minuten freigegeben würde. Eine Woche später da keine Kohle am Konto (dauert bei Admiral 1 bis maximal 2 Tage) wieder in den Chat, nun wurde behauptet, die Zahlung wäre mit 21.7. genehmigt worden, also schon mal ein Widerspruch zum ersten Chat-Kontakt. Nach wieder einer Woche immer noch nichts neuse, sämtliche Emails und Chatanfragen wurden nicht beantwortet. Daher habe ich vergangene Woche letztmalig per Mail gedroht, mich an die Lizenzgeber mit einer Sachverhaltsdarstellung zu wenden, und siehe da eine Retourmail kam prompt, diesmal mit dem Märchen, eventuell sei ja der Iban falsch ich solle diesen doch nochmals mailen (klar in den hochgeladenen Dokumenten von Anfang Juli ersichtlich btw). Seither nichts - keinerlei Reaktion mehr. De facto warte ich seit 16.7. auf 200 (!!! lächerlich hocht 10, wegen so eines Betrages die Kunden zu belügen) Euronen. Mir geht es nicht um die 200er, die kann ich verschmerzen, sondern um die Tatsache, dass ich im Chat und per Mail belogen und vertröstet wurde. Ich kann daher nur sagen - Finger weg, es lohnt nicht, vor allem weil hier im Forum High-Roller unterwegs sind, die nicht solche Mickymausbeträge wie ich auszahlen lassen sondern mehrere 1000 Euro.