Kann man nur als Österreicher zwischen 2 Varianten wählen?
Ich bekam nur die oben erwähnten Bedingungen angeboten
Ich bekam nur die oben erwähnten Bedingungen angeboten
Hallo,
ich gebe kurz mein Feedback zu wsbet.at ab.
Nachdem ich den Ersteinzahlungsbonus verloren habe, bekam ich ein Angebot von 100 % bis zu 300 €. Ich habe 100 € eingezahlt und das Bonusangebot angenommen. Nachdem ich vor ca. einer Woche meine erste Wette gewonnen habe und gerade eine erneute Wette abschliessen wollte bemerkte ich, dass ich auf wenige Cent limitiert wurde. Der Bonusumsatz ist somit nicht machbar, zumal der Mindesteinsatz 2,00 € beträgt.
Wo kann ich mich über das Verhalten und Vorgehen des Buchmachers beschweren?
Hab wie schon gesagt den normalen Bonus genommen, und nach ca. 2x umsetzen Limit gekriegt. Im Chat wurde mir das Limit immer wieder entfernt. So konnte ich weitere Wetten platzieren, bis wieder Limit und ich wieder im Chat nachfragen musste. Ging so 5-6 mal. Danach war alles umgesetzt und ich hab die Auszahlung beantragt. Diese wurde abgelehnt, da ich vergessen hatte, fürs Verify einen Selfie zu schicken. Nachdem dies getan war, hab ich letzten Freitag die Auszahlung via Skrill beantragt und Heute um Mitternacht war das Geld da. Alles in allem ok, aber die Limits doch zu flott. Ähnlich wie bei anderen BC Brands.
Was für ein Selfie wurde gefordert? Nur mit Pass oder noch mehr?
Selfie mit Zettel auf dem der Username steht.
Danke! und das ist Standard oder war im obigen Fall nur eine Ausnahme?