wsbet.at

freebetpls

New member
Sep. 13, 2019
15
1
0
hello,
hat hier jemand schon von dem Anbieter wsbet.at gehört bzw dort gespielt? Scheinen aus dem ehemaligen Anbieter Wetten Schwechat, der dann von BAH übernommen wurde, entstanden zu sein. Hab jetzt schon paar mal Werbung auf FB bekommen und würde mich interessieren, ob die seriös sind?

Update: habe anderweitig Geld eingezahlt und den Bonus, Einzahlung Plus Bonus mind. Quote 1.8, umgesetzt. Zur Auszahlung muss man sich wohl erst unaufgefordert verifizieren.

Wettangebot ist sehr groß und wirkt übersichtlich. Ich berichte dann wie die Auszahlung geklappt hat.

Was ein bisschen sauer aufstößt: Der Buchmacher kann sich die Auszahlung des Wettgewinnes bis 45 Tage nach Auszahlungsaufforderung durch den Kunden vorbehalten

• Like
Reaktionen: freebetpls
Wie hast du denn mit Paysafecard eingezahlt? Ich werde beim Versuch auf Skrill umgeleitet und da gibt´s die Option dann nicht mehr.

Wie lange dauerten eure Auszahlungen?

Normalerweise limitieren BC-Bookies sehr schnell - ist die Frage wie es hier aussieht..

Paysafecard scheint wohl nicht zu gehen bei mir das gleiche werde zu Skrill weitergeleitet
Auszahlung dauerte bei mir rund eine Minute

Ich konnte ein paar Wetten mehr spielen als sanchez1904, aber auch hier kam das Limit nach nicht mal 24 Stunden bevor der Bonus durchgespielt werden konnte. Musste dann den Rest des Umsatzes mit hunderten Kleinstwetten tätigen. Problem dabei war, dass die Minimal-Bet bei 2€ liegt, ich aber auf jeden Markt (außer CL, NBA, NHL...) 50 Ct Winlimit hatte und ich für den Bonusumsatz Mindestquote 1.80 brauchte. Nicht zu vergessen, dass selbst die großen Märkte mit Winlimits von 2 bis max. 5€ gesegnet wurden... da blieb nicht mehr viel übrig, was in Frage kam. Fazit: Prinzipiell sehr geiles Angebot wie alle Betconstruct-Bookies, aber auch selber Müll-Laden wie eben alle anderen von der Sorte und dazu schöne Schikane für alle, die den Bonus mitnehmen möchten.

Keinen Bonus benutzt, zwei Wetten a dreistellig gespielt, musste jedesmal eine Limiterhöhung im Chat anfragen. Chat schnell & freundlich. Dreistellige Auszahlung Donnerstag Abend via Banküberweisung, Montag morgen drauf. Verifizierung hat 10 Minuten gedauert (Pass und Adressnachweis). Läuft.

Hab heute was eingezahlt und den Bonus fast durch. Ist momentan eh nur reine Glücksache bei dem Wettangebot. Berichte dann wenn ich ausgezahlt hab.

Momentan Bonus 300€ 100%

Hab aber nur zweistellig eingezahlt

Wie sind bei diesem Bonus die Umsatzbedingungen? Hab WSbet damals angeschrieben, aber nie eine Info erhalten, daher auch nicht angespielt.

ich hab die variante 3x alles umsetzten genommen, und wurde kurz vor Bonusende limitiert auf knappe 5 Cent. Hab mich danach bei Support beschwert, dieser hat dann mein Limit aufgehoben. Nach 2 Wetten wieder Limit. Und nun muss ich jedesmall support anschreiben bevor ich meine offenen 370 durchspielen will. SPrich ich kann erst ab 12 Uhr wetten, da ist Support da :)

• Like
Reaktionen: wiesel91