Mische mich dann auch noch mal kurz für heute ein, überraschenderweise wieder mit einer Kombi:mrgreen:. Der Großteil der Wetten wurde ja schon von den zahlreichen Tipstern hier schon gepostet, echt Wahnsinn was mittlerweile bei der WM hier los ist, das war vor 3-4 Jahren noch deutlich anders. Freut mich sehr für den Dartsport!
Aber mal los: Sehe Dimi tatsächlich auch wie die anderen deutlich vorne, Wattimena hat sich zwar über die Jahre deutlich verbessert, aber ist mMn immer noch keiner, der mal in ein HF oder VF vorstoßen kann.
Dimi dagegen hat sich dieses Jahr echt gemacht und kann sogar sein Level durchweg halten, wenn das so bleibt kann er sicher weit kommen, vllt sogar bis ins Finale.
Wattimena sehe ich hier allerdings nicht als Prüfstein, mehr als zwei Sets traue ich dem Niederländer hier nicht zu, dafür ist van den Bergh zu stark und unnachgiebig.
Teil Zwei der Kombi ist für mich die wohl ausgeglichenste Partie heute, die von Cullen und Clayton. Beide sind für mich ungefähr auf einem Level, Cullen vllt talentierter, aber dafür öfter mal mit gruseligen Auftritten, Clayton da mehr der Kämpfer, der sich nicht so einfach aufgibt.
Hier erwarte ich schon min. zwei Sets und dafür ist die Quote schon recht nett.
Sehe hier jedenfalls keinen so klar besser, dass er hier schnell durchmarschiert.
Heißt dann:
van den Bergh -1,5 @1,57 + Cullen vs Clayton über 5,5 Sets @1,61 = @2,53 2/10 Bet365
Der erwartet klare Sieg und das erwartet enge Match[[grin]]. Van den Bergh gewinnt mit 4-0, während das zweite Match sogar ins letzte Set geht.
Sind dann +3,06EH[[yo]].