mein natürlich auch die Herren teams
Tipp bezog sich natürlich auf die "Senioren".
mein natürlich auch die Herren teams
Mampe hier wegen vietman 2.division?
jupp hast was?
wolfsburg 2 sollte gegen rostock gewinnen, also geh auf rostock
wolfsburg 2 sollte gegen rostock gewinnen, also geh auf rostock
Kurze Einschätzung bitte zum Kickers-Spiel um 14 Uhr?!
musst auch mal value einpacken [[sabber]]
die sind schon paar tage im trainingslager, bei den löwen soll alles spielen bis auf wood.
@nitram trapp adé zu psg?
die sind schon paar tage im trainingslager, bei den löwen soll alles spielen bis auf wood.
@nitram trapp adé zu psg?
Kann mir jemand helfen bzgl SkyGo.
SkyGo funzt über Chrome mit silverlight auf PC perfekt, allerdings sobald ich chromecast anschließe und auf den TV übertragen will, bekomme ich von skygo die Fehlermeldung dass silverlight nicht installiert sei.
Noch jemand dieses Problem und kann mir evt helfen? Vielen Dank.
cardio is for pussy
Fitnessguru Fitzroy Gaynes: "Ausdauer ist unnatürlich" - manager magazin
obwohl ich tabata schon als brauchbar empfinde aber nur mit grossen übungen, sprint auch ok
Silverlight wird da nicht unterstützt.
Geht nur, wenn du dir Google Cast für Chrome installierst, dann ganz normal oben rechts übers Symbol übertragen. Wird aber nicht im Vollbild funktionieren. Einzige Möglichkeit ist, mit Strg+Mausrad dein Bild hochzuzoomen.
Anders läufts nicht.
Silverlight wird da nicht unterstützt.
Geht nur, wenn du dir Google Cast für Chrome installierst, dann ganz normal oben rechts übers Symbol übertragen. Wird aber nicht im Vollbild funktionieren. Einzige Möglichkeit ist, mit Strg+Mausrad dein Bild hochzuzoomen.
Anders läufts nicht.
ich mach meine eigenen workouts
bin ja keine 18 mehr wo mich sowas bockt
HFT4life
hast du eventuell einen link für mich aus infogründen?
//e kurz ma google angeworfen das sind auch nur so kraft ausdauerzirkel
das ist für mich kein training
gehampel und gehopse halt, jeder bürostuhlpfeifenheld bekommt da muskeln aber dann nach einem jahr ist ende im gelände ich rede von richtigem sport aus leidenschaft und nicht für die breite masse die halt was macht damit was gemacht ist
FOCUS BABY
ich werde es aber beobachten ;-)