Wochenends Freitag 03.07.2015

Wochenends Freitag 03.07.2015

• Ja klar, viele Cashcows

Stimmen: 8 7.1%
  • Ja, gibt paar gute Picker

Stimmen: 17 15.0%
  • Ja, aber nur wegen 1-2 Leute (Power etc.)

Stimmen: 13 11.5%
  • mal ja, mal nein

Stimmen: 21 18.6%
  • eher weniger

Stimmen: 16 14.2%
  • nein

Stimmen: 8 7.1%
  • Bei dem Personal Gewinn? schlechter Scherz

Stimmen: 30 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    113
Könnte gut sein. Soll angeblich sich auf 5-Jahresvertrag geeinigt haben mit PSG.
Aber die Vereine scheinen sich noch nicht über die Ablöse einig zu sein.
Wird aber wohl noch kommen.
weiss au net wieso pool nichtmal in der buli nach keepern schaut aber gut

from SAS to LFMAO
Lambert, Firmino, Milner, Allen, Origi

hoffentlich wird das mal was nächste saison[[schwitz]]

Kann mir jemand helfen bzgl SkyGo.
SkyGo funzt über Chrome mit silverlight auf PC perfekt, allerdings sobald ich chromecast anschließe und auf den TV übertragen will, bekomme ich von skygo die Fehlermeldung dass silverlight nicht installiert sei.

Noch jemand dieses Problem und kann mir evt helfen? Vielen Dank.

probier mal in Chrome auf chrome://flags/#enable-npapi zu gehen und NPapi zu aktivieren. Hatte damals das selbe Problem, obs für Chromecast hilft, weiß ich leider nicht

Weiß jemand ob bei 1860 gegen basel alle an board sind bei basel?

Bobby Wood, Ilie Sanchez und Rodri dürfen seit heute vorerst nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und werden auch nicht zum Einsatz kommen! Alle drei jedoch keine großen Verluste!

Bei Normalform dürfte es nur einen Basel-Sieg geben, da sich bei Sechzig im Vergleich zur vergangenen Saison wenig getan hat & auch die ersten Testspiele wenig berauschend waren. Kann halt zu Basels Form/Vorbereitungsstand wenig sagen, so dass ich (wie meistens mit Beteiligung von Sechzig) nix anspiele ...

lugi hier haste was zum layen [[rofl]]
Werde mir die Spiele wohl ansehen und deswegen zum mitfiebern mal eine Gikeriki Kombi gebastelt.

<table class="a-bl-b-bis-t" height="161" width="412"><tbody><tr class="a-bl-b-bi a-bl-b-bi_e a-bl-b-bi_1 " data-gid="716534"><td class="bi-game-d">
</td> <td class="bi-game-n">Cilic, Marin - Isner, John</td> <td class="bi-tip-n"> Sieger </td> <td class="bi-odd-n"> Cilic, Marin </td> <td class="bi-odd-v">1,70</td> <td class="bi-odd-score">
</td> <td class="a-gs-g-additional-items">

</td> </tr> <tr class="a-bl-b-bi a-bl-b-bi_o a-bl-b-bi_1 " data-gid="716524"> <td class="bi-state">
</td> <td class="bi-game-d">

</td> <td class="bi-game-n">Baghdatis, Marcos - Goffin, David</td> <td class="bi-tip-n"> Sieger </td> <td class="bi-odd-n"> Goffin, David </td> <td class="bi-odd-v">1,50</td> <td class="bi-odd-score">
</td> <td class="a-gs-g-additional-items">

</td> </tr> <tr class="a-bl-b-bi a-bl-b-bi_e a-bl-b-bi_1 " data-gid="717021"> <td class="bi-state">
</td> <td class="bi-game-d">
</td> <td class="bi-game-n">

Troicki, Viktor - Brown, Dustin
</td> <td class="bi-tip-n"> Sieger </td> <td class="bi-odd-n"> Troicki, Viktor </td> <td class="bi-odd-v">1,45</td></tr></tbody></table>

2er-Kombis
Quote 2.40

:mrgreen::mrgreen:

jemand von euch schonmal ne kreuzband-op gehabt? und kann mir sagen wie lange danach ca. autofahren flachfällt und wie lange es dauert bis es ohne krücken wieder gut ging?

Hängt davon ab wie viel Muskelmasse du am Knie hast.
Und ob man dir noch den Meniskus glättet usw.

Pauschal und aus der Ferne schwer zu beurteilen aber normal sind 3 Monate, Krücken brauchst du nicht so lange aber das Knie muss erstmal wieder an die Biegung Streckung gewöhnt werden.

Hängt davon ab wie viel Muskelmasse du am Knie hast.
Und ob man dir noch den Meniskus glättet usw.

Pauschal und aus der Ferne schwer zu beurteilen aber normal sind 3 Monate, Krücken brauchst du nicht so lange aber das Knie muss erstmal wieder an die Biegung Streckung gewöhnt werden.

ja meniskus ist auch leicht eingerissen. werd wohl in 3/4 wochen operiert. problem ist, dass uniklausuren noch anstehen und ich dafür eigentlich auto fahren müsste, wie lange hat das ca. gedauert bei dir?