Wochenends Freitag 03.07.2015

Wochenends Freitag 03.07.2015

• Ja klar, viele Cashcows

Stimmen: 8 7.1%
  • Ja, gibt paar gute Picker

Stimmen: 17 15.0%
  • Ja, aber nur wegen 1-2 Leute (Power etc.)

Stimmen: 13 11.5%
  • mal ja, mal nein

Stimmen: 21 18.6%
  • eher weniger

Stimmen: 16 14.2%
  • nein

Stimmen: 8 7.1%
  • Bei dem Personal Gewinn? schlechter Scherz

Stimmen: 30 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    113
Kann mir jemand helfen bzgl SkyGo.
SkyGo funzt über Chrome mit silverlight auf PC perfekt, allerdings sobald ich chromecast anschließe und auf den TV übertragen will, bekomme ich von skygo die Fehlermeldung dass silverlight nicht installiert sei.

Noch jemand dieses Problem und kann mir evt helfen? Vielen Dank.

Kann mir jemand helfen bzgl SkyGo.
SkyGo funzt über Chrome mit silverlight auf PC perfekt, allerdings sobald ich chromecast anschließe und auf den TV übertragen will, bekomme ich von skygo die Fehlermeldung dass silverlight nicht installiert sei.

Noch jemand dieses Problem und kann mir evt helfen? Vielen Dank.

Silverlight wird da nicht unterstützt.

Geht nur, wenn du dir Google Cast für Chrome installierst, dann ganz normal oben rechts übers Symbol übertragen. Wird aber nicht im Vollbild funktionieren. Einzige Möglichkeit ist, mit Strg+Mausrad dein Bild hochzuzoomen.
Anders läufts nicht.

ich mach meine eigenen workouts
bin ja keine 18 mehr wo mich sowas bockt
HFT4life

hast du eventuell einen link für mich aus infogründen?

//e kurz ma google angeworfen das sind auch nur so kraft ausdauerzirkel
das ist für mich kein training
gehampel und gehopse halt, jeder bürostuhlpfeifenheld bekommt da muskeln aber dann nach einem jahr ist ende im gelände ich rede von richtigem sport aus leidenschaft und nicht für die breite masse die halt was macht damit was gemacht ist
FOCUS BABY

ich werde es aber beobachten ;-)

Geht nur, wenn du dir Google Cast für Chrome installierst, dann ganz normal oben rechts übers Symbol übertragen. Wird aber nicht im Vollbild funktionieren. Einzige Möglichkeit ist, mit Strg+Mausrad dein Bild hochzuzoomen.
Anders läufts nicht.

Weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber beim Amazon Fire Stick kann man über APK Fire alles mögliche übertragen. So hab ich auch Sky Go zu laufen gebracht.

Anders läufts nicht.

Sorry, klar nicht erwähnt. Google cast natürlich auch drauf, trotzdem kommt immer die silverlight Fehlermeldung.

ich mach meine eigenen workouts
bin ja keine 18 mehr wo mich sowas bockt
HFT4life

hast du eventuell einen link für mich aus infogründen?

//e kurz ma google angeworfen das sind auch nur so kraft ausdauerzirkel
das ist für mich kein training
gehampel und gehopse halt, jeder bürostuhlpfeifenheld bekommt da muskeln aber dann nach einem jahr ist ende im gelände ich rede von richtigem sport aus leidenschaft und nicht für die breite masse die halt was macht damit was gemacht ist
FOCUS BABY

ich werde es aber beobachten ;-)

du kannst ja Military Press mal mit 10k-Hanteln machen[[schwitz]]

außerdem ist Cardio auch gut, um Muskeln zur Geltung zu bringen, Bodybuilder machen das ja vorm Contest auch.