WM - Stammtisch

Herrlich eure Seitenhiebe gegeneinander.:mrgreen:

Was wären die Stammtische hier ohne eure ironischen Kommentare, die aber nie über das Ziel hinausschießen, sondern immer im Rahmen bleiben.:mrgreen:

Gebt es zu, in Wirklichkeit mögt ihr euch doch[[grin]]

Das wird ein ewiges Weltenrätsel bleiben.
Ähnlich wie: Mögen sich Delling und Netzer?

Absoluter Schwachsinn. Wer hier jemand anderem als Klose die Schuld gibt hat keine Ahnung von Fußball.

Der Schiri hat von Anfang an viel zu kleinlich gepfiffen, keine Frage. Ein cleverer Spieler zeichnet sich dadurch aus, das zu erkennen und sich dementsprechend zu verhalten (vor allem als Stürmer). Und nicht den Ball ins Tor zu schießen nach einem Abseitspfiff, und gleich anschließend ein total unnötiges Foulspiel im Mittelfeld zu begehen.

Dann schau dir nochmal das heutige Spiel Brasilien - Elfenbeinküste an. Vielleicht überdenkst du dann mal deine Meinung. [[grin]]

Du gibst ihm eh nur die Mitschuld, weil er kein Bayerntrikot trägt

Dafür aber Badstuber in Schutz nehmen [[rofl]]

Völliger Blödsinn. Dann dürfte ich Poldi auch nicht kritisieren als ehemaligen Bayernspieler und außerdem könnte es ja sein, dass Neuer bald beim FCB spielt, auch wenn mir ein Benalgio 10 mal lieber wäre.

Wie ich bereits gesagt habe, ist es Schwachsinn nur auf Badstuber rumzuhacken.
Auch bei der Szene, wo Jovanovic glaube ich in der 1. Hälfte den Pfosten trifft, wird auf Badstuber rumgehackt, was auch idiotisch ist, weil er sich völlig richtig verhält, aber Schweinsteiger nicht eingriff, statt zu doppeln und beim Gegentor passiert der entscheidende Fehler in der Mitte, wo die Zuordnung nicht stimmte und ein Neuer auf der Linie kleben bleibt. Natürlich muss ein Badstuber versuchen die Flanke zu verhindern, aber du kannst nicht jede Flanke verhindern und wie ich ebenfalls bereits gesagt habe, wenn in der Mitte die Zuordnung stimmt bzw. Neuer die Flanke abfängt, fällt da kein Gegentor. Das hat mit Bayernspieler überhaupt nichts zu tun. Ich finde es nur Schwachsinn, auf einem Talent rumzuhacken, der gerade mal sein 2. Länderspiel macht und seine Sache bislang sehr ordentlich absolviert hat, zumal er eigentlich Innenverteidiger ist.

Packs mal hierein, da es im Analyse-Ordner nicht ganz passt.
Überlege vor dem Hintergrund, dass die gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, einige Kartenwetten zu spielen.

Meine Frage ist aber, was passiert, wenn ein Spieler im Achtelfinale und im Viertelfinale eine gelbe Karte sieht - ist er dann fürs Halbfinale gesperrt oder werden die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht? Kann mir eine Löschung eigentlich nicht vorstellen. Denn dies würde ja bedeuten, dass im Viertelfinale sowohl von nicht vorbelasteten als auch von vorbelasteten Spielern ordentlich zur Sache gegangen werden könnte.

Danke schonmal.

Packs mal hierein, da es im Analyse-Ordner nicht ganz passt.
Überlege vor dem Hintergrund, dass die gelben Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, einige Kartenwetten zu spielen.

Meine Frage ist aber, was passiert, wenn ein Spieler im Achtelfinale und im Viertelfinale eine gelbe Karte sieht - ist er dann fürs Halbfinale gesperrt oder werden die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht? Kann mir eine Löschung eigentlich nicht vorstellen. Denn dies würde ja bedeuten, dass im Viertelfinale sowohl von nicht vorbelasteten als auch von vorbelasteten Spielern ordentlich zur Sache gegangen werden könnte.

Danke schonmal.

Das Halbfinale kann man durchaus durch Sperre aufgrund 2 Gelber Karten verpassen. Nach der absolvierten Viertelfinalpartie werden etwaige Verwarnungen gelöscht, sodass eine im Halbfinale kassierte Gelbe keine weiteren Folgen fürs Finale nach sich zieht.

Jogi Löw erhält Bundesverdienstkreuz

Bundespräsident kündigt Auszeichnung an: Jogi Löw erhält Bundesverdienstkreuz - FUSSBALL WM 2010 - Sport-Bild

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Was kommt als Nächstes ? Berti Vogts wird nachträglich zum Bundeskanzler ernannt, Beckenbauer lößt Wulff bereits nächste Woche als Bundespräsident ab und Hoeneß wird Wirtschaftsminister ?! [[nixweiss]]

Wenns in Deutschland warm wird, drehen einige völlig am Rad. [[stupid]]

Dachte immer, dieses Kreuz gibts für besondere Verdienste ? [[help]]
Wenn schon, dann solls der Linienrichter aus unserem Spiel gegen England bekommen. :mrgreen:

Bleibt zumindest die Hoffnung, dass es wie bei Klinsmann Löw`s Abschiedsgeschenk sein wird. Dann hätts wenigstens was Positives. [[winkewinke]] [[winkewinke]]