WM Quali Playoff 16.11.

Caliph schrieb:
na bumm, ganz schön viel Emotionen - hätte ich bei Türkei-CH nicht so erwartet. Da sich hier im Forum alle politisch korrekt äussern erfüllt dieser Platz einen guten Zweck! Obwohl mir die Argumente von Steppi gut gefallen ist dieses Match für mich mitlerweile ein klassisches NOBET - die Daumen drücke ich den Türken!

Auch Slowakei - Spanien kann man nur schwer tippen. Die Spanier sind durch und werden nicht 100% Motivation mitbringen (auch wenn Sie etwas anderes behaupten). Die Slowakei diesmal sicher offensiver. Das Over bietet sich an, denke auch eher an Tip 1 (aber nur minimini).

Bei die Tschechen bin ich mir sicher das Sie gewinnen. Hab das Hinspiel gesehen und traue den Norwegern, auch wenn Sie statistisch auswärtsstark sind, genau nichts zu. Die Tschechen werden ev. vorsichtig beginnen aber irgendwann wird ein Tor fallen dem vermutlich dann, wenn Norwegen kpl. aufmacht noch einige folgen. Das einzige was mir nicht so wirklich zusagt sind die @ auf die Tschechen.......

Australien hat in Uruguay sehr gut gespielt, die Urus aber auch einige gute Chancen vernebelt. Auf den ersten Blick kommen die Australier als Sieger heraus - ich glaube aber das wir Uruguay bei der WM sehen werden = NoBet

Muss dir bei deinen Ausführungen zu 90% recht geben! Bei Türkei-Schweiz denke ich zwar eher an die Schweizer und halte auch zu ihnen. Für die Quali sollte es sich normalerweise ausgehen, da helfen den Türken auch keine 50000 Leute im Stadion meine ich...

Slowakei-Spanien sehe ich eigentlich den Sieg für Spanien realistischer. Die Spanier wie du schon richtig bemerkt hast sicher nicht mehr mit voller Motivation bei dem Spiel. Doch die Slowaken spielen jetzt offesiver und daher denke ich, dass die Spanier mal abwarten werden, die Slowaken wollen krampfhaft 1 od. 2 Tore schießen, was ihnen möglicherweise nicht gelingen wird, dann ergeben sich einige Konterchancen und Spanien gewinnt. HZ X/FT 2 wäre vllt ne Möglichkeit...

mFg Wettfrüchtchen

[[yo]]

Türkei-Schweiz 2 @5,5 Paddy Power

Zu dieser @ muss ich die Schweiz spielen. Komplett durch die Qualli ohne NL. Dazu mit einem Vorsprung in das Rückspiel. Denke das die Schweiz hier zuerst auf ein X aus ist und je länger das Spiel dauert sich immere bessere Chancen zum Kontern ergeben werden. Einen dieser werden die Eidgenossen auf reinmachen. Sehe die Türkei auch nicht mehr so stark wie bei der WM2000. Außerdem stehen sie unter gehörigem Druck.

Türkei - Schweiz = Schweiz to score [1.70 expekt]

Ich gehe davon aus,dass die Türken sehr offensiv spielen werden und
sie dann auf die defensive nicht ganz achten.
Das wird den Schweizern exzellente möglichkeiten geben die Türken gnandenlos auszukontern.
Außerdem ist ein Tor für die Schweiz in diesem Spiel Lebenswichtig,denn wenn die Schweizer ein Tor schiessen,ist es fast unmöglich für die Türken ein weiterkommen zu erreichen,da sie dann mindestens 4:1 gewinnen müssen und sie wie ich finde zu sowas momentan nicht im Stande sind.

Beim Türkeispiel wird es sehr sehr hitzig zugehen....

Ich gehe davon aus dass sich die Türken an der Schweizer Abwehr die Zähne ausbeissen werden und die Reaktion der türkischen Spieler sich in gelben bzw. roten Karten widerspiegeln

Falls es einen Bookie gibt, welcher eine Over 5,5 Gelbe Karten-Wette anbietet, wäre es sicher eine interessante Alternative zum herkömmlichen 1 2 X !

Vicenza schrieb:
Flo schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.

Bei iw wärs 3,2 - is mir auch schon aufgefallen. Aber gehen wohl wieder nur 20 Euro.
betfair 3,2 brutto - kann man durch selber zusammenbasteln (HC plus 1:0) wahrscheinlich nicht übertreffen.

Bei bet-at-home auch @ 3,2.
Bei denen mit Sicherheit mehr unterzubringen als bei Interwetten.

@ Türkei - Schweiz

Dachte bisher, Eier ißt man und Milch trinkt man...
Einfach nur dumm und primitiv.
Ausserdem: Wenn die Türken es nötig haben, die Schweizer mit solchen Plakaten zu empfangen, sollten sie zumindest besser auf die Rechtschreibung achten.
Peinlich ist das.

Schade, dass die Schweizer ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht in einen klareren Erfolg ummünzen konnten.

Hopp SCHWYZ! [[yo]]

War wahrscheinlich ein Versuch auf Schweizerrisch, Deutsch und Englisch!! Find das auch echt sch..... was die alles geschrieben haben, sicher das von Schweiz zeigt auch nicht gerade von Klasse aber man kann es auch übertreiben find das schade das man so nahe zum Bus kann, soo nahe zu den Spielern wenn man eh genau weiß was da immer los ist!

Ja denke das das Spiel echt knappt wird rechne hier mit einem fetten UE! Türkei wird wahrscheinlich alles daran setzen zu gewinnen und Schweiz weiß man das die Taktisch einfach klasse sind, ein tolles System und echt gute Spieler, Schweiz wird Chancen haben und denke das auch das Over für eine 2 quote kann man schon nehmen, da Türkei das Spiel machen muss und aufmachen wird und Schweiz wird auf Konter spielen was sie auch gut können das wird das Spiel von Frei!! Hoffe ich!
Mal schaun was ich noch so lese auch wenn es ein anderes Spiel als letzte Woche wird, aber in Irland und Frankreich zu bestehen war schon ein guter Test! WÜrde es ihnen gönnen, hätte sie auch verdient!!

Gruß
REDBULL

Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.

Australien gewinnt im Elfmeterschießen! Guus Hiddink hat es wieder einmal geschafft! [[sabber]] [[grin]]

Australien gewinnt im Elfmeterschießen! Guus Hiddink hat es wieder einmal geschafft! [[sabber]] [[grin]]

Kuz vor spielbeginn gab es den aufstieg sogar um 3,8 bei bf [[stupid]]

Danke Dragoslav war auch auf dem Aufstieg der Australier dank dir [[yo]]

Türkei X2
Halte von den Türken momentan nicht viel. Haben mich auch in Spielen wie z.B. gg Albanien arg enttäuscht. Schweiz kompakt und zu ner 2er Quote muss man das probieren!

Slowakei Over 2,5
Verstehe eine 2er Quote hier nicht. Slowakei kann doch im Endeffekt alles oder nichts spielen. Warum sollte das dann kein munteres Spielchen werden.Ich finde auch, dass man bei den Teams so langsam das Kribbeln auf die WM 2006 merkt und die Nationalteams langsam zu guter Form auflaufen weshalb die Spanier hier sicher auch wieder um einen guten Auftritt bemüht sein werden.

Deshalb auch mein nächster Tipp small weil Quote 2,2 gut

Spanien 2

dazu noch

Tschechien Under
Denke die Tschechen werden hier auch erstmal um die Null bemüht sein und Norwegen wird auch einen Teufel tun und offensiv zu Werke gehen denn im Endeffekt reicht ja auch ein glückliches 1-0 für die Verlängerung.

WAHNSINN, was für ein Spiel! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SCHWEIZ, man muss erst mal 4 Tore gegen die Türkei machen mit so einer Jungen Mannschaft!! RESPEKTT FETTES LOB an Kuhn und was er im Heimspiel und auch im Rückspiel zusammen gestellt hat!! [[yo]]

Naja schade das man sowas ned unterkontrolle hat, denn wenn das ned wäre ob vorn oder nach dem Spiel wäre es ein sehr sehr schöner Fussball Abend wo Schweiz zum Glück das bessere Ende hatte aber Türkei die bessere Mannschaft war Ja sicher die Heimmannschaft hatte gute Chancen waren die bessere Mannschaft Aber man muss auch auswärst die Tore machen und das hat Schweiz gemacht! GRATULATION an die Schweiz, fettes Lob an die Die Spieler und Co und ganz besonders an KUHN der die Junge Mannschaft echt Weltklasse eingestellt hat!! Hoffe das wir noch mehr von Schweiz hören und sehen werden! GLÜCKWUNSCH !!!! War mehr als verdient, meine Meinung nach, wer Frankreich und Irland Punkte weg nimmt hat es sich auch verdient bei der WM2006 eine Rolle zu spielen!!!!

Grüße aus Österreich