Habe einige Postings zu Türkei-Schweiz, die keinen wetttechnischen Inhalt hatten, gelöscht.
Das is ein Wettforum, also bitte beim Thema bleiben Kollegen. [[bussi]]
Das is ein Wettforum, also bitte beim Thema bleiben Kollegen. [[bussi]]
Caliph schrieb:na bumm, ganz schön viel Emotionen - hätte ich bei Türkei-CH nicht so erwartet. Da sich hier im Forum alle politisch korrekt äussern erfüllt dieser Platz einen guten Zweck! Obwohl mir die Argumente von Steppi gut gefallen ist dieses Match für mich mitlerweile ein klassisches NOBET - die Daumen drücke ich den Türken!
Auch Slowakei - Spanien kann man nur schwer tippen. Die Spanier sind durch und werden nicht 100% Motivation mitbringen (auch wenn Sie etwas anderes behaupten). Die Slowakei diesmal sicher offensiver. Das Over bietet sich an, denke auch eher an Tip 1 (aber nur minimini).
Bei die Tschechen bin ich mir sicher das Sie gewinnen. Hab das Hinspiel gesehen und traue den Norwegern, auch wenn Sie statistisch auswärtsstark sind, genau nichts zu. Die Tschechen werden ev. vorsichtig beginnen aber irgendwann wird ein Tor fallen dem vermutlich dann, wenn Norwegen kpl. aufmacht noch einige folgen. Das einzige was mir nicht so wirklich zusagt sind die @ auf die Tschechen.......
Australien hat in Uruguay sehr gut gespielt, die Urus aber auch einige gute Chancen vernebelt. Auf den ersten Blick kommen die Australier als Sieger heraus - ich glaube aber das wir Uruguay bei der WM sehen werden = NoBet
Vicenza schrieb:Flo schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.
Bei iw wärs 3,2 - is mir auch schon aufgefallen. Aber gehen wohl wieder nur 20 Euro.
betfair 3,2 brutto - kann man durch selber zusammenbasteln (HC plus 1:0) wahrscheinlich nicht übertreffen.
Bei bet-at-home auch @ 3,2.
Bei denen mit Sicherheit mehr unterzubringen als bei Interwetten.
@ Türkei - Schweiz
Dachte bisher, Eier ißt man und Milch trinkt man...
Einfach nur dumm und primitiv.
Ausserdem: Wenn die Türken es nötig haben, die Schweizer mit solchen Plakaten zu empfangen, sollten sie zumindest besser auf die Rechtschreibung achten.
Peinlich ist das.
Schade, dass die Schweizer ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht in einen klareren Erfolg ummünzen konnten.
Hopp SCHWYZ! [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Australien gewinnt im Elfmeterschießen! Guus Hiddink hat es wieder einmal geschafft! [[sabber]] [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Australien gewinnt im Elfmeterschießen! Guus Hiddink hat es wieder einmal geschafft! [[sabber]] [[grin]]