WM Quali Playoff 16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Tomp schrieb:
BaH, die sind ja so geil [[rofl]]
Australien HT/FT 1/1 @13 [[rofl]]
Australien HT/FT x/1 @11 [[rofl]]
Aber braucht Ihr eigentlich gar nicht drauf zu setzen, wird garantiert wieder storniert.

[[wc]] [[wc]] [[wc]]

Aber die Gelben ham ne ganz gute Wette:

Türkei - Schweiz HT/FT x/2 @12
Die Türken werden wohl erstmal zusehen kein Tor zu kassieren, müssen dann aber ja irgendwann alles nach vorn werfen. Quote viel zu hoch - die Schweiz in 11 Quali-Spielen u.a. gg Gegner wie Frankreich und Irland unbesiegt!

Habe ausserdem:

Türkei - Schweiz OVER 2,0 @1,69 OLYMPIC
Hab lange überlegt, ob das >2,25 @1,96 Pointbet nicht besser ist, aber cashback bei genau 2 Toren eben die sicherere Variante. Wie gesagt: Do or die für die Türken.

Slowakei - Spanien OVER 2,25 @1,813 PINNACLE
Verstehe die Quote nicht, die Slowaken werden sich ordentlich verabschieden wollen und müssen hinten nicht wie gewohnt dichtmachen. Könnte ne echte Schlacht werden, wenn ein frühes Tor fällt...

Tschechien NOT to qualify @13.5 BF(bzw LAY Tschechien @1.07)
Noch sind die Tschechen nicht durch - die 13.5 ein Witz!

Mc

Türkei - Schweiz HT/FT x/2 @12
Die Türken werden wohl erstmal zusehen kein Tor zu kassieren, müssen dann aber ja irgendwann alles nach vorn werfen. Quote viel zu hoch - die Schweiz in 11 Quali-Spielen u.a. gg Gegner wie Frankreich und Irland unbesiegt!

Die Türkei-Schweiz Quoten scheinen mir allgemein etwas komisch. So gross ist der Heimvorteil auch wieder nicht.
5@ sieg Schweiz, jo das nehma mal small mit. :mrgreen:

...

...

also eins ist klar. es wird ein sehr schweres spiel für dir türken, aber auch genauso schwer für die schweizer. einer muss tore schiessen der andere verteidigen. bei den türken ist emre,hamit,yildiray dabei. hasan sas wurde aus dem kader entfernt (verletzung).
es wird ein ganz anderes team auftreten.
das stadion ist ausverkauft. 55000 zuschauer werden entweder den türken den rücken decken oder ganz umgekehrt. denn die fans werden es nicht lange aushalten bis zum ersten tor. türkei wird aufjedenfall gewinnen. ob es für die wm reichen wird ist fraglich.
milli1511h.jpg

auf eine rote karte im spiel kann man wetten. denn wenn die türken ein frühes tor schiessen könnte ein schweizer eine rote karte kassieren. falls die türken das tor früh nicht schiessen werden, dann werden die nerven in frage kommen und die zuschauer werden auch ein grossen stress verursachen. mal sehen. ich werde aber ganz gross auf türkei spielen. nur auf den sieg.

[[winkewinke]] deutschland wir kommen. [[winkewinke]]

:mrgreen: ich hoffe das die eier und das milch den schweizer gefallen hat. war ja köstlich oder?! :mrgreen:

Türkei - Schweiz

Hoffe das sich die Schweizer durchsetzen.Die Türken haben doch seit Jahren kein überzeugendes Heimspiel mehr gezeigt.Zur EM 2004 mußte man ebenfalls in die Quali und schied gegen Lettland aus.
Die Nerven liegen doch schon jetzt blank.
Die Schweizer wurden 2 Stunden am Flughafen schikaniert.
Dazu wurde der Bus mit Eiern und Milchtütem beworfen.
Einfach nur schlechter Stil und es zeigt mal wieder das die Türken nicht verlieren können.

Hopp Hopp Switzerland und viel Glück

gryps schrieb:
Türkei - Schweiz

Hoffe das sich die Schweizer durchsetzen.Die Türken haben doch seit Jahren kein überzeugendes Heimspiel mehr gezeigt.Zur EM 2004 mußte man ebenfalls in die Quali und schied gegen Lettland aus.
Einfach nur schlechter Stil und es zeigt mal wieder das die Türken nicht verlieren können.

naja das ist ja nichts neues in der Türkei das andere Mannschaften so empfangen werden, aber in meinen Augen ist das schon pure Verzweiflung
und wer weiss was dann los ist falls es den Türken nicht gelingt in den ersten 45min. ein Tor zu machen. Dann geht sicher das das gefoule los der gefrusteten Türken und dann werden wohl kaum 22 Mann am Ende auf dem Platz stehn !

gryps schrieb:
Türkei - Schweiz

Als Unbeteiligter und auch emotional Außenstehender gebe ich den Schweizern 95% für den Aufstieg. In der Qualifikation haben sie in Frankreich gepunktet, haben auch im entscheidenden Endspiel in Irland kühlen Kopf behalten, sind ohne Niederlage durch die Qualifikation gegangen. Da sollte das Spiel in der Türkei die Schweizer nervlich nicht mehr sonderlich mitnehmen. Und die bessere Mannschaft haben sie IMO auch.

Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.

gryps schrieb:
Türkei - Schweiz

was heisst da die türken können nicht verlieren!!!
wir können gewinnen und auch verlieren. aber wichtiger ist
1. wie sich die schweizer zuschauer sich benommen haben. das auspfeifen der nationalhymne
2. die security im stadion gegenüber Faith Terim. die haben nicht zugelassen ein presse comment im stadion nach dem spiel zu geben.
3. mündliche beschimpfung von Alex Frei zu Fatih Terim.

diese sachen waren kein muss. wäre besser wenn solche sachen nicht passieren sollten.
ich hoffe das kein schweizer fan in die türkei kommt. denn es könnte zu schweren ursachen folgen. die türken sind voll aufgedreht. [[droh]]
ich hab echt ein schlechtes gewissen.
wird ein gef***ter tag. ich werde das spiel zuhause anschauen. wollte eigentlich im stadion sein. aber nach solchen sachen, wird es zu schlimmen taten kommen. [[herby]] bin natürlich dagegen. aber wie soll man jetzt die zuschauer stoppen. wenn die türkei ausscheiden sollte werden die fans die türkische mannschaft und auch di schweizer mannschaft mit eier oder wasserflaschen bewerfen. [[herby]]

fussball ist nun mal eine sportart indem manche sachen wie ein muss dargestellt wird. gehört eigentlich einer anderen soprtart an.

trotzdem es lebe der fussball. hoffe das es ein super spiel wird.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.

Bei iw wärs 3,2 - is mir auch schon aufgefallen. Aber gehen wohl wieder nur 20 Euro.
betfair 3,2 brutto - kann man durch selber zusammenbasteln (HC plus 1:0) wahrscheinlich nicht übertreffen.

Türkei - Schweiz 2@ 4,40, X2@ 2,00(IW)
Also ich traue den Schweizern einen Sieg in der Türkei auf jeden Fall zu, bzw. zumindest ein Remis! Türkei in letzter Zeit immer schwächer geworden, vor 2 Jahren nicht mal gegen Lettland den Aufstieg geschafft! Die Schweizer voll im Aufwind, gegen einige starke Gegner Erfolge gefeiert und schon seit einigen Spielen ungeschlagen. Das schlimme Verhalten gegenüber den Schweizern am Flughafen ziegt die erbärmliche Lage und die Verzweiflung der Türken. Ich denke die Schweizer wollen in der Türkei noch mal groß aufspielen und es ihnen auf fußballerischer Ebene richtig zeigen! :mrgreen:

Mfg Wettfrucht! [[schwitz]]

necip55 schrieb:
gryps schrieb:
Türkei - Schweiz

was heisst da die türken können nicht verlieren!!!
wir können gewinnen und auch verlieren. aber wichtiger ist
1. wie sich die schweizer zuschauer sich benommen haben. das auspfeifen der nationalhymne
2. die security im stadion gegenüber Faith Terim. die haben nicht zugelassen ein presse comment im stadion nach dem spiel zu geben.
3. mündliche beschimpfung von Alex Frei zu Fatih Terim.

diese sachen waren kein muss. wäre besser wenn solche sachen nicht passieren sollten.
ich hoffe das kein schweizer fan in die türkei kommt. denn es könnte zu schweren ursachen folgen. die türken sind voll aufgedreht. [[droh]]
ich hab echt ein schlechtes gewissen.
wird ein gef***ter tag. ich werde das spiel zuhause anschauen. wollte eigentlich im stadion sein. aber nach solchen sachen, wird es zu schlimmen taten kommen. [[herby]] bin natürlich dagegen. aber wie soll man jetzt die zuschauer stoppen. wenn die türkei ausscheiden sollte werden die fans die türkische mannschaft und auch di schweizer mannschaft mit eier oder wasserflaschen bewerfen. [[herby]]

fussball ist nun mal eine sportart indem manche sachen wie ein muss dargestellt wird. gehört eigentlich einer anderen soprtart an.

trotzdem es lebe der fussball. hoffe das es ein super spiel wird.

manchmal muss man sich fragen ob das alles sein muss !

natürlich können die Türken nicht verlieren, anders können solche Szenen nicht bewertet werden.
Natürlich sollen Emotionen auch zum Ausdruck gebracht werden, aber nicht in Form von Gewalt und hässlichen Szenen.
Was um das Spiel herum passiert ist absoluter Witz, und dieses gehört bestraft.
Stepi hat es gesagt, die Schweiz hat in der Quali solche Situationen schon durchgemacht, und ich sehe die Schweiz auch mit Vorteilen.

Persönlich wünsche ich mir natürlich den Aufstieg für die Schweiz, sie habens verdient, ganz im Gegenteil zur Türkei.

Türkei - Schweiz

Mal die letzten Ergebnisse:

Turkey - LAST 4 HOME:
03-09-2005 WC Qualifying Europe Turkey Denmark 2 - 2
04-06-2005 WC Qualifying Europe Turkey Greece 0 - 0
26-03-2005 WC Qualifying Europe Turkey Albania 2 - 0
17-11-2004 WC Qualifying Europe Turkey Ukraine 0 - 3

1 2 1 | 4-5 Tore

Switzerland - LAST 4 AWAY:
12-10-2005 WC Qualifying Europe Ireland Republic Switzerland 0 - 0
07-09-2005 WC Qualifying Europe Cyprus Switzerland 1 - 3
04-06-2005 WC Qualifying Europe Faroe Islands Switzerland 1 - 3
26-03-2005 WC Qualifying Europe France Switzerland 0 - 0

2 2 0 | 6-2 Tore

Die Schweizer seit 13 Speilen ungeschlagen.

Die Schweiz nach dem Heimsieg wird wert auf eine gute Defensive legen. Warum sollten Sie auch stürmen? Die Türkei muß kommen.
Die Türken müssen das Spiel machen, das Stadion wird ein Hexenkessel. Nur sind die Türken alles andere als blendend in Form das wird ein Kampf bis Krampf, aber die Ausgangslage für die Türkei ist ganz anders als beim Hinspiel, das wird ein anderes Spiel, als das Hinspiel.
Ausfallen wird wohl auf jeden Fall Bastürk und Hüseyin Çimsir (Gelbsperre) ausfallen, bei der Schwei ist Ludovic Magnin gesperrt. Bei den Schweizern ist Raphaël Wicky wieder dabei nach einer Gelbsperre, bei den Türken werden Emre Belozoglu und Hamit Altintop nach Sperren wieder dabei sein.

In Anbetracht der Form der Türken und der Atmosphäre find ich die Quote von Nordicbet mit 3,75 für ein X bei HC Türkei -1 ganz verlockend, werd es aber nur small spielen.
Ansonsten denke ich das die Schwei sich qualifizieren wird, aber die Quoten von 1,25 darauf sind einfach zu schlecht.

Türkei-Schweiz (1) 1,75 bei Cashpoint

Türkei muss Gewinnen damit sie nach deutschland fahren können,
emre und halil altintop sind wieder dabei ich denke das türkei
sehr offensiv spielen wird und das spiel in den 90min klar machen wird.
Die schweizer denken sie sind schon durch oder sie wissen nicht das sie noch auswärts ran müssen ,das Schweizer Fernsehen und Zeitung drehen doch voll durch die denken die hätten die WM gewonnen die Zeitungen schreiben schon: wir sind schon durch oder Nichts leichter als das usw [[bang]]

Aber ich wusste das manche User hier im forum so ein shit über die türkei schreiben wird ohne sich nur ein bischen schlau zu machen
von wegen wir können nicht verlieren und schmeisen eier usw auf das
gegnerische Team die türkei wurde doch in der schweiz von den fans
beschimpft und attackiert, dieser eine schweizer spieler hat doch im
spiel fatih terim beschimpft und wollte ihn (einschüchtern angst machen oder sowas) änliches und hat so getan ob er ihne anschiesen wollte .

[[kotz]] [[kotz]] [[hammer]]

Flo schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Bei iw wärs 3,2 - is mir auch schon aufgefallen. Aber gehen wohl wieder nur 20 Euro.
betfair 3,2 brutto - kann man durch selber zusammenbasteln (HC plus 1:0) wahrscheinlich nicht übertreffen.

Bei bet-at-home auch @ 3,2.
Bei denen mit Sicherheit mehr unterzubringen als bei Interwetten.

@ Türkei - Schweiz

Dachte bisher, Eier ißt man und Milch trinkt man...
Einfach nur dumm und primitiv.
Ausserdem: Wenn die Türken es nötig haben, die Schweizer mit solchen Plakaten zu empfangen, sollten sie zumindest besser auf die Rechtschreibung achten.
Peinlich ist das.

Schade, dass die Schweizer ihre Überlegenheit im Hinspiel nicht in einen klareren Erfolg ummünzen konnten.

Hopp SCHWYZ! [[yo]]

gryps schrieb:
Türkei - Schweiz

na na na... also was die schweizer da hinten abgezogen haben war ja mehr als mit Stil .... oda findet du es Stilhaft als die Türkische hymne leif die ganz zeit zu pfeifen ... dann in den kabingegen von den sicherheitsleuten angemacht und geschlagen zu werden ????

also ich finds auch nich gut das die türken sie mit eiern bewerfen...denn wir sollten uns nich auf deren nivou fallen lassen..was wir aba leider gemacht haben !!! denn bei solchen achen sollten man die antwort aufem Fußballfeld geben !!! und die türkischen spieler sind sich imma noch so sicher wie vorm dem schweizer spiel das sie weiter kommen !!! denn wenn man n 50000 zuschauern im Rücken hat .... die auch stimmung machen werden...!!! ich glaube noch daran das di türken weiter kommen werden !!!!

[[bussi]]

na bumm, ganz schön viel Emotionen - hätte ich bei Türkei-CH nicht so erwartet. Da sich hier im Forum alle politisch korrekt äussern erfüllt dieser Platz einen guten Zweck! Obwohl mir die Argumente von Steppi gut gefallen ist dieses Match für mich mitlerweile ein klassisches NOBET - die Daumen drücke ich den Türken!

Auch Slowakei - Spanien kann man nur schwer tippen. Die Spanier sind durch und werden nicht 100% Motivation mitbringen (auch wenn Sie etwas anderes behaupten). Die Slowakei diesmal sicher offensiver. Das Over bietet sich an, denke auch eher an Tip 1 (aber nur minimini).

Bei die Tschechen bin ich mir sicher das Sie gewinnen. Hab das Hinspiel gesehen und traue den Norwegern, auch wenn Sie statistisch auswärtsstark sind, genau nichts zu. Die Tschechen werden ev. vorsichtig beginnen aber irgendwann wird ein Tor fallen dem vermutlich dann, wenn Norwegen kpl. aufmacht noch einige folgen. Das einzige was mir nicht so wirklich zusagt sind die @ auf die Tschechen.......

Australien hat in Uruguay sehr gut gespielt, die Urus aber auch einige gute Chancen vernebelt. Auf den ersten Blick kommen die Australier als Sieger heraus - ich glaube aber das wir Uruguay bei der WM sehen werden = NoBet