Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Brigitte schrieb:Expekt
U21 Portugal 1 1,5 conf 7,5/10
in der Quali mit 10/0/0 29-3 sehr souverän,im Hinspiel auswärts nur 1-1.
Portugals Nachwuchssteam seit Jahren durch die Bank unter den Besten.
Tomp schrieb:BaH, die sind ja so geil [[rofl]]
Australien HT/FT 1/1 @13 [[rofl]]
Australien HT/FT x/1 @11 [[rofl]]
Aber braucht Ihr eigentlich gar nicht drauf zu setzen, wird garantiert wieder storniert.
Türkei - Schweiz HT/FT x/2 @12
Die Türken werden wohl erstmal zusehen kein Tor zu kassieren, müssen dann aber ja irgendwann alles nach vorn werfen. Quote viel zu hoch - die Schweiz in 11 Quali-Spielen u.a. gg Gegner wie Frankreich und Irland unbesiegt!
gryps schrieb:Türkei - Schweiz
Hoffe das sich die Schweizer durchsetzen.Die Türken haben doch seit Jahren kein überzeugendes Heimspiel mehr gezeigt.Zur EM 2004 mußte man ebenfalls in die Quali und schied gegen Lettland aus.
Die Nerven liegen doch schon jetzt blank.
Die Schweizer wurden 2 Stunden am Flughafen schikaniert.
Dazu wurde der Bus mit Eiern und Milchtütem beworfen.
Einfach nur schlechter Stil und es zeigt mal wieder das die Türken nicht verlieren können.
Hopp Hopp Switzerland und viel Glück
Hoffe das sich die Schweizer durchsetzen.Die Türken haben doch seit Jahren kein überzeugendes Heimspiel mehr gezeigt.Zur EM 2004 mußte man ebenfalls in die Quali und schied gegen Lettland aus.
Einfach nur schlechter Stil und es zeigt mal wieder das die Türken nicht verlieren können.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.
necip55 schrieb:gryps schrieb:Türkei - Schweiz
was heisst da die türken können nicht verlieren!!!
wir können gewinnen und auch verlieren. aber wichtiger ist
1. wie sich die schweizer zuschauer sich benommen haben. das auspfeifen der nationalhymne
2. die security im stadion gegenüber Faith Terim. die haben nicht zugelassen ein presse comment im stadion nach dem spiel zu geben.
3. mündliche beschimpfung von Alex Frei zu Fatih Terim.
diese sachen waren kein muss. wäre besser wenn solche sachen nicht passieren sollten.
ich hoffe das kein schweizer fan in die türkei kommt. denn es könnte zu schweren ursachen folgen. die türken sind voll aufgedreht. [[droh]]
ich hab echt ein schlechtes gewissen.
wird ein gef***ter tag. ich werde das spiel zuhause anschauen. wollte eigentlich im stadion sein. aber nach solchen sachen, wird es zu schlimmen taten kommen. [[herby]] bin natürlich dagegen. aber wie soll man jetzt die zuschauer stoppen. wenn die türkei ausscheiden sollte werden die fans die türkische mannschaft und auch di schweizer mannschaft mit eier oder wasserflaschen bewerfen. [[herby]]
fussball ist nun mal eine sportart indem manche sachen wie ein muss dargestellt wird. gehört eigentlich einer anderen soprtart an.
trotzdem es lebe der fussball. hoffe das es ein super spiel wird.
Flo schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Dazu gefällt mir noch ganz gut: Aufstieg Australien @ ~ 2.8
Ich halte die Australier für stärker als vor vier Jahren, und damals gewannen sie 2:0 zu Hause gegen Uruguay. Die Quoten spiegeln keineswegs die Chancen wieder, für mich ist das fast 50:50. Guus Hiddink wird sein Team wie üblich optimal einstellen. Für mich ein medium bet.
Bei iw wärs 3,2 - is mir auch schon aufgefallen. Aber gehen wohl wieder nur 20 Euro.
betfair 3,2 brutto - kann man durch selber zusammenbasteln (HC plus 1:0) wahrscheinlich nicht übertreffen.