ich weiß nicht, wie aktuell die meldung ist: lokvenc hat sich ziemlich verletzt, somit spielt er nicht. zudem ist koller verletzt (eh bekannt). also ein wenig sturmsorgen für die tschechen, bleibt baros und?
ben
ben
ben schrieb:ich weiß nicht, wie aktuell die meldung ist: lokvenc hat sich ziemlich verletzt, somit spielt er nicht. zudem ist koller verletzt (eh bekannt). also ein wenig sturmsorgen für die tschechen, bleibt baros und?
ben
Michi schrieb:Habe heute Nacht einen Bericht über das Spiel im Schweizer TV gesehen. Wie gesagt, es wurden 3000 Karten an die Türken weitergegeben und diese Plätze wurden im Stadion umzäunt (2,20m hoch). VOn den restlichen 28.000 Karten gingen ca. 15.000 an Sponsoren, .... und der Rest wurde verlost. Da ungefähr 100.000 Türken in der Schweiz leben ist laut Schweizer TV die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich viele Türken um Karten beworben und schließlich auch welche bekommen haben.
necip55 schrieb:also habe seit 2 tagen ordentlich nach infos gesucht über die türken.
Aber davor wollt ich noch was über das team von 2002 ud das team von heute erwähnen. Das team von 2002 war für mich keine überraschung. denn zu 90% waren es spieler vom UEFA Cup Sieger Galatasaray.
Das Team von heute ist eine ganz andere mischung. Denn es ist eine zusammenstellung. und die meisten spieler wollen es zum letzten mal zeigen das sie es drauf haben (z.B. Hakan Sükür, Alpay oder Fatih Akyel)....
Jetzt zum Kader:
Tor:
Rüstü RECBER - Fenerbahce
Orkun USAK - Ankaragücü
Volkan DEMIREL - Fenerbahce
Abwehr:
Tolga SEYHAN - S.Donetsk (wieder Fit)
Servet CETİN - Fenerbahce
Gökhan ZAN - Besiktas
İbrahim TORAMAN - Besiktas
Ümit ÖZAT - Fenerbahce
Alpay ÖZALAN - Köln
Mittelfeld:
Selcuk SAHİN - Fenerbahce
Serkan BALCI - Fenerbahçe
Yıldıray BASTÜRK - Herta Berlin (wird im ersten spiel 99% nicht spielen)
Hüseyin CIMSIR - Trabzonspor
Tuncay SANLI - Fenerbahce
Emre BELÖZOGLU - Newcastle (gesperrt)
Hamit ALTINTOP - Schalke 04 (gesperrt "glaub ich")
İbrahim AKIN - Besiktas
Nuri SAHİN - B.Dortmund
Okan BURUK - Besiktas
Tümer METIN - Besiktas
Ergün PENBE - Galatasaray
Hasan SAS - Galatasaray (wieder fit)
Sturm:
Serhat AKIN - Anderlecht
Nihat KAHVECI - Real Sociedad
Hakan SÜKÜR - Galatasaray
Halil ALTINTOP - Kaiserslautern
Gökhan ÜNAL - Kayserispor
Necati ATES - Galatasaray
Fatih TEKKE - Trabzonspor (wieder fit)
Die Schlüsselspieler sind in der Abwehr Alpay im Mittelfeld Tümer Metin und im Sturm Hakan Sükür.
Aufstellung:
Im tor ist aufjedenfall Volkan (Fenerbahce). In der abwehr (4er kette) wird es eine Überraschung geben. Denn die rechte Abwehrseite wird Fatih Akyel bewachen. In der mitte alpay- ibrahim toraman und die linke seite gehört ümit özat. Im defensiven mittelfeld spielt (99%) Hüseyin Cimsir und Selcuk Sahin. Offensives mittelfeld (links) Tümer Metin und rechts entweder Okan Buruk oder Nihat Kahveci (Sociedad). Im Sturm wird noch der partner für Hakan Sükür gesucht und das wird wohl der Halil Altintop sein.
Wie man das so sieht werden die türken defensiv fussball spielen. auf konter. ich denke mal das es ein 1:0 entsatnd wird. und das zu 70 % für die Türken.
Und wie schon erwähnt sind die Türken gewohnt für die Quali-Spiele. Die direkt qualifikation magen die türken halt nicht :mrgreen: !!!
wie gesagt die türken in guter form und ich sehe das so:
das ziel der türken ist auf heimischem boden :mrgreen: bei der wm minimum das halbfinale zu erreichen. und darum meine ich das die türken beide spiele zu null gewinnen werden. in istanbul haben die schweizer sowieso keine chance in der hölle vom bosphorus... [[hammer]]
danke... weitere infos werden folgen.
spanien will mit 3 stürmern spielen also überleg es dir 2 malFlo schrieb:Bei Spanien-Slowakei lächelt mich das Halbzeit X an.
Beide Teams zuletzt minimalistisch, beinah keine torreichen Partien. Spanien hat sich gegen diverse Jausengegner abgeplagt, stets knappe Resultate abgeliefert. Jetzt kommt noch der Durck dazu....wird lange dauern bis da ein Tor fällt.
HZ X @2,8 iw, betfair, bettingstar24 @2,7 wette.at, bet-at-home, gera
Deja Vu schrieb:spanien will mit 3 stürmern spielen also überleg es dir 2 malFlo schrieb:Bei Spanien-Slowakei lächelt mich das Halbzeit X an.
Beide Teams zuletzt minimalistisch, beinah keine torreichen Partien. Spanien hat sich gegen diverse Jausengegner abgeplagt, stets knappe Resultate abgeliefert. Jetzt kommt noch der Durck dazu....wird lange dauern bis da ein Tor fällt.
HZ X @2,8 iw, betfair, bettingstar24 @2,7 wette.at, bet-at-home, gera
hä fatih terim hat doch im interview gesagt das wir offensiv spielen wollen
???
necip55 schrieb:Aber davor wollt ich noch was über das team von 2002 ud das team von heute erwähnen. Das team von 2002 war für mich keine überraschung. denn zu 90% waren es spieler vom UEFA Cup Sieger Galatasaray.
Das Team von heute ist eine ganz andere mischung. Denn es ist eine zusammenstellung. und die meisten spieler wollen es zum letzten mal zeigen das sie es drauf haben .
wie gesagt die türken in guter form und ich sehe das so:
das ziel der türken ist auf heimischem boden :mrgreen: bei der wm minimum das halbfinale zu erreichen. und darum meine ich das die türken beide spiele zu null gewinnen werden. in istanbul haben die schweizer sowieso keine chance in der hölle vom bosphorus... [[hammer]]
delibasic schrieb:ich glaube kaum dass spiele von 1986 und früher auch nur im geringsten etwas mit der aktuellen situation zu tun hat.
MrKons schrieb:Also Uruguay halte ich auch für viel stärker als die Australier.
Werde die Quote auch mitnehmen. Gerade beim 1-0 daheim gegen Argentinien zeigten die Urus, dass sie eine schlagkräftige Truppe haben die Australien überlegen sein sollte.
Insgesamt tendiere ich bei allen Partien zum Under.
Vor allem bei meinen Slowaken die gg Spanien mauern werden was das Zeug hält. Bei Trinidad Tobago weil Bahrain mauern wird und Trinidad auch nicht gerade die Torfabrik ist.
Denke aber ich werde das Under mal bei allen Spielen versuchen. Es geht um so viel (WM TEILNAHME) da wird die Taktik an erster Stelle stehen und da es in fast allen Partien meiner Meinung nach einen klaren Favoriten gibt wird es auch immer eine Mannschaft geben die eher mauern wird.
Dazu finde ich Tshcechien 2,4 bei den m.M.n. nicht allzu starken Norwegern gut.
* Viva Los tioz * schrieb:ich schau mal ne bissel übern Tellerrand, und hab schon die Quote mitgenommen, bevor sie noch weiter fällt.
@ 1,65 für Uruguay gegen Australien. Nichts gegen Down under, aber der Heimvorteil der Urus wiegt zu schwer. Australien sich locker im Ozeanien Play off gegen die Solomon Inseln [[nixweiss]] durchgesetzt, sollte aber hier kein Maßstab sein. Uruguay in der Südamerika Gruppe mit sehr guter Heimbilanz, u.a. die letzten 3 Heimspiele mit 1-1 Brasilien, 3-2 Kolumbien und 1-0 Argentinien. Übrigends 'ne glatte Wiederholung der Play offs zur WM 2002, damals schickte Uruguay Australien mit 3-0 nach Hause und fuhr letztendlich zur WM.