WM Quali Playoff 12.11.

ben schrieb:
ich weiß nicht, wie aktuell die meldung ist: lokvenc hat sich ziemlich verletzt, somit spielt er nicht. zudem ist koller verletzt (eh bekannt). also ein wenig sturmsorgen für die tschechen, bleibt baros und?

ben

Tschechisches NT gegen Norwegen :

Tor : Petr Čech (Chelsea, 36/0), Jaromír Blažek (Sparta Praha, 10/0), Antonín Kinský (Ramenskoje, 5/0)

Abwehr : Zdeněk Grygera (Ajax Amsterodam, 36/1), Marek Jankulovski (AC Milan, 42/7), Martin Jiránek (Spartak Moskva, 20/0), Radoslav Kováč (Spartak Moskva, 4/0), Pavel Mareš (Zenit Petersburg, 8/0), David Rozehnal (16/0), Tomáš Ujfaluši (Fiorentina, 43/2)

Mittelfeld : Tomáš Galásek (Ajax Amsterodam, 48/1), David Jarolím (Hamburk, 1/0), Jiří Jarošík (Birmingham City, 22/0), Pavel Nedvěd (Juventus Torino, 83/17), Karel Poborský (Budweiss, 109/7), Jan Polák (Nürnberg, 12/5), Jaroslav Plašil (Monako, 9/1), Tomáš Rosický (Dortmund, 50/14), Vladimír Šmicer (Bordeaux, 79/26)

Angriff : Milan Baroš (Aston Villa, 43/26), Marek Heinz (Galatasaray, 24/5), Tomáš Jun (Trabzonspor, 9/2), Jiří Štajner (Hannover, 16/2)

Michi schrieb:
Habe heute Nacht einen Bericht über das Spiel im Schweizer TV gesehen. Wie gesagt, es wurden 3000 Karten an die Türken weitergegeben und diese Plätze wurden im Stadion umzäunt (2,20m hoch). VOn den restlichen 28.000 Karten gingen ca. 15.000 an Sponsoren, .... und der Rest wurde verlost. Da ungefähr 100.000 Türken in der Schweiz leben ist laut Schweizer TV die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich viele Türken um Karten beworben und schließlich auch welche bekommen haben.

Wird schwer. Um Karten zu bestellen musstest sämtliche Personalien+Passnummer angeben, auch von den maximal 3 Begleitpersonen. Bei dem getue der vom SFV um das Ticketing gemacht wurde werden die schon gründlich "Sortiert" haben.

Wie schätzt ihr denn die Interconti-Playoffs ein?
Trinidat-Tobago hat zB für mich nicht unbedingt berauschenden Fussball gespielt, ist aber als deutlicher Favo gegen Bahrein gesetzt.
Ist das nicht ein x/2 möglich?

Auch die Spiele von Australien (Confed-Cup und Freundschaftsspielg gegen Jamaika) fand ich ansehnlich. Uruguay ist mir diese Quali auch nicht sooo positiv aufgefallen, um ein solcher Favo zu sein.

Was meint ihr ?

WM Play-Off

Uruguay - Australien

Wie sehr ich es den Australiern gönne die Qualifikation zu schaffen,so glaube ich Wetttechnisch gesehen nicht wirklich daran,dass sie in Uruguay ein Ergebnis rausholen auf das sie im Rückspiel aufbauen können.
Die einzige Chance für Australien sich zu qualifizieren,
ist Meiner Meinung nach eine 120%ige Leistung im Rückspiel und nur eine knappe Niederlage in Uruguay.

Ich favorisiere 2 Wetten in dieser Partie,zuerst die Uruguay Siegwette und dann das Over 2.5.
Die Siegwette weil Uruguay mich nach den Statistiken zu folgen überzeugt hat.
Sie haben gegen die Weltbestenteams zu Hause in ihrer Qualifikation 1 Sieg und 1 Unentschieden zuletzt rausgeholt.
Der Sieg war ein 1:0 gegen Argentinien und das Unentschieden war ein 1:1 gegen Brasilien .
Auch wenn vielleicht Argentinien und Brasilien in dieses Spiel nicht 100 % gespielt haben,so sind es trotzdem für Uruguay 2 Achtungserfolge,welche ihnen sicherlich viel Selbstvertrauen geschenkt haben.

Die Over 2.5 Wette würde ich spielen,weil Uruguay in der letzten Copa America alle ihre Spiele mit einem Over beendeten.

Copa America 2004 in Peru :
Gruppe B 08.07.04 00:30 Uhr Mexiko 2:2
Gruppe B 11.07.04 00:30 Uhr Ecuador 2:1
Gruppe B 14.07.04 02:45 Uhr Argentinien 2:4
Viertelfinale 18.07.04 22:00 Uhr Paraguay 3:1
Halbfinale 22.07.04 02:45 Uhr Brasilien 4:6 n.E.
3. Platz 25.07.04 02:45 Uhr Kolumbien 2:1

Man sieht auch an diesem 3.Platz und den Ergebnissen das die Siegwette wohl sehr Warscheinlich sein wird .

Für das Over sprechen nicht nur die Argumente der Copa Ergebnisse Uruguays,sondern die vielen Overspiele von Australien.Zuletzt konnte man sie in Deutschland beim Confed Cup sehen.
Da sah man,dass sie eine unsichere Abwehr haben aber einen relativ starken Angriff haben.

Wetten :

Sieg Uruguay

mehr als 2.5 Tore

Bei Spanien-Slowakei lächelt mich das Halbzeit X an.
Beide Teams zuletzt minimalistisch, beinah keine torreichen Partien. Spanien hat sich gegen diverse Jausengegner abgeplagt, stets knappe Resultate abgeliefert. Jetzt kommt noch der Durck dazu....wird lange dauern bis da ein Tor fällt.
HZ X @2,8 iw, betfair, bettingstar24 @2,7 wette.at, bet-at-home, gera

schweiz - türkei

schweiz - türkei

also habe seit 2 tagen ordentlich nach infos gesucht über die türken.
Aber davor wollt ich noch was über das team von 2002 ud das team von heute erwähnen. Das team von 2002 war für mich keine überraschung. denn zu 90% waren es spieler vom UEFA Cup Sieger Galatasaray.
Das Team von heute ist eine ganz andere mischung. Denn es ist eine zusammenstellung. und die meisten spieler wollen es zum letzten mal zeigen das sie es drauf haben (z.B. Hakan Sükür, Alpay oder Fatih Akyel)....
Jetzt zum Kader:
Tor:
Rüstü RECBER - Fenerbahce
Orkun USAK - Ankaragücü
Volkan DEMIREL - Fenerbahce

Abwehr:
Tolga SEYHAN - S.Donetsk (wieder Fit)
Servet CETİN - Fenerbahce
Gökhan ZAN - Besiktas
İbrahim TORAMAN - Besiktas
Ümit ÖZAT - Fenerbahce
Alpay ÖZALAN - Köln

Mittelfeld:
Selcuk SAHİN - Fenerbahce
Serkan BALCI - Fenerbahçe
Yıldıray BASTÜRK - Herta Berlin (wird im ersten spiel 99% nicht spielen)
Hüseyin CIMSIR - Trabzonspor
Tuncay SANLI - Fenerbahce
Emre BELÖZOGLU - Newcastle (gesperrt)
Hamit ALTINTOP - Schalke 04 (gesperrt "glaub ich")
İbrahim AKIN - Besiktas
Nuri SAHİN - B.Dortmund
Okan BURUK - Besiktas
Tümer METIN - Besiktas
Ergün PENBE - Galatasaray
Hasan SAS - Galatasaray (wieder fit)

Sturm:
Serhat AKIN - Anderlecht
Nihat KAHVECI - Real Sociedad
Hakan SÜKÜR - Galatasaray
Halil ALTINTOP - Kaiserslautern
Gökhan ÜNAL - Kayserispor
Necati ATES - Galatasaray
Fatih TEKKE - Trabzonspor (wieder fit)

Die Schlüsselspieler sind in der Abwehr Alpay im Mittelfeld Tümer Metin und im Sturm Hakan Sükür.
Aufstellung:

Im tor ist aufjedenfall Volkan (Fenerbahce). In der abwehr (4er kette) wird es eine Überraschung geben. Denn die rechte Abwehrseite wird Fatih Akyel bewachen. In der mitte alpay- ibrahim toraman und die linke seite gehört ümit özat. Im defensiven mittelfeld spielt (99%) Hüseyin Cimsir und Selcuk Sahin. Offensives mittelfeld (links) Tümer Metin und rechts entweder Okan Buruk oder Nihat Kahveci (Sociedad). Im Sturm wird noch der partner für Hakan Sükür gesucht und das wird wohl der Halil Altintop sein.
Wie man das so sieht werden die türken defensiv fussball spielen. auf konter. ich denke mal das es ein 1:0 entsatnd wird. und das zu 70 % für die Türken.
Und wie schon erwähnt sind die Türken gewohnt für die Quali-Spiele. Die direkt qualifikation magen die türken halt nicht :mrgreen: !!!

wie gesagt die türken in guter form und ich sehe das so:
das ziel der türken ist auf heimischem boden :mrgreen: bei der wm minimum das halbfinale zu erreichen. und darum meine ich das die türken beide spiele zu null gewinnen werden. in istanbul haben die schweizer sowieso keine chance in der hölle vom bosphorus... [[hammer]]

danke... weitere infos werden folgen.

Re: schweiz - türkei

necip55 schrieb:
also habe seit 2 tagen ordentlich nach infos gesucht über die türken.
Aber davor wollt ich noch was über das team von 2002 ud das team von heute erwähnen. Das team von 2002 war für mich keine überraschung. denn zu 90% waren es spieler vom UEFA Cup Sieger Galatasaray.
Das Team von heute ist eine ganz andere mischung. Denn es ist eine zusammenstellung. und die meisten spieler wollen es zum letzten mal zeigen das sie es drauf haben (z.B. Hakan Sükür, Alpay oder Fatih Akyel)....
Jetzt zum Kader:
Tor:
Rüstü RECBER - Fenerbahce
Orkun USAK - Ankaragücü
Volkan DEMIREL - Fenerbahce

Abwehr:
Tolga SEYHAN - S.Donetsk (wieder Fit)
Servet CETİN - Fenerbahce
Gökhan ZAN - Besiktas
İbrahim TORAMAN - Besiktas
Ümit ÖZAT - Fenerbahce
Alpay ÖZALAN - Köln

Mittelfeld:
Selcuk SAHİN - Fenerbahce
Serkan BALCI - Fenerbahçe
Yıldıray BASTÜRK - Herta Berlin (wird im ersten spiel 99% nicht spielen)
Hüseyin CIMSIR - Trabzonspor
Tuncay SANLI - Fenerbahce
Emre BELÖZOGLU - Newcastle (gesperrt)
Hamit ALTINTOP - Schalke 04 (gesperrt "glaub ich")
İbrahim AKIN - Besiktas
Nuri SAHİN - B.Dortmund
Okan BURUK - Besiktas
Tümer METIN - Besiktas
Ergün PENBE - Galatasaray
Hasan SAS - Galatasaray (wieder fit)

Sturm:
Serhat AKIN - Anderlecht
Nihat KAHVECI - Real Sociedad
Hakan SÜKÜR - Galatasaray
Halil ALTINTOP - Kaiserslautern
Gökhan ÜNAL - Kayserispor
Necati ATES - Galatasaray
Fatih TEKKE - Trabzonspor (wieder fit)

Die Schlüsselspieler sind in der Abwehr Alpay im Mittelfeld Tümer Metin und im Sturm Hakan Sükür.
Aufstellung:

Im tor ist aufjedenfall Volkan (Fenerbahce). In der abwehr (4er kette) wird es eine Überraschung geben. Denn die rechte Abwehrseite wird Fatih Akyel bewachen. In der mitte alpay- ibrahim toraman und die linke seite gehört ümit özat. Im defensiven mittelfeld spielt (99%) Hüseyin Cimsir und Selcuk Sahin. Offensives mittelfeld (links) Tümer Metin und rechts entweder Okan Buruk oder Nihat Kahveci (Sociedad). Im Sturm wird noch der partner für Hakan Sükür gesucht und das wird wohl der Halil Altintop sein.
Wie man das so sieht werden die türken defensiv fussball spielen. auf konter. ich denke mal das es ein 1:0 entsatnd wird. und das zu 70 % für die Türken.
Und wie schon erwähnt sind die Türken gewohnt für die Quali-Spiele. Die direkt qualifikation magen die türken halt nicht :mrgreen: !!!

das ziel der türken ist auf heimischem boden :mrgreen: bei der wm minimum das halbfinale zu erreichen. und darum meine ich das die türken beide spiele zu null gewinnen werden. in istanbul haben die schweizer sowieso keine chance in der hölle vom bosphorus... [[hammer]]

danke... weitere infos werden folgen.

das verstehe ich nich ... türken wollen auf konter spielen und da spielt HAKAN SÜKÜR im sturm?? [[nixweiss]] wenn man auf konter spielt braucht man schnelle und technisch starke stürmer !! und HAKAN hat keins von beiden...!! da kann er lieber FATIH TEKKE UND HALIL SPIELEN lassen !!!

und zu FATIH AKYEL bei ihm habe ich imma angst denn er is für überraschungen (negative) imma gut !!!

doch zu VOLKAN möchte ich auch was sagen ... die türken hatte seit vielen jahren nur einen guten torwart und das war RÜSTÜ nur jeder wird älter und spielt nich mehr so wie in den guten zeiten !! und ich finde VOLKAN is der perfekte ersatz für RÜSTÜ ... Jeder macht fehler...aba mann muss auch die 100%dinger sehen die er rausgeholt hat !!!

mein tipp 0:0 bzw. 0:1 [[yo]]

Flo schrieb:
Beide Teams zuletzt minimalistisch, beinah keine torreichen Partien. Spanien hat sich gegen diverse Jausengegner abgeplagt, stets knappe Resultate abgeliefert. Jetzt kommt noch der Durck dazu....wird lange dauern bis da ein Tor fällt.
spanien will mit 3 stürmern spielen also überleg es dir 2 mal :)

hä fatih terim hat doch im interview gesagt das wir offensiv spielen wollen
???

Deja Vu schrieb:
Flo schrieb:
spanien will mit 3 stürmern spielen also überleg es dir 2 mal :)

hä fatih terim hat doch im interview gesagt das wir offensiv spielen wollen
???

Ja aba ohne Bastürk und Emre (für mich schlüssel spieller für die offensive) kann man nich offensive spielen..wie ich Fatih Terim kenne wird er hinten die 0 halten wollen .... werden wir aba morgen wohl sehen ... wie unser "IMPERATOR" morgen die Mannschaft aufstellen wird !! ich bleibe bei meinem Tipp : X Resultattipp :0:0

hoffe Natürlich auf ein sieg der türken !! [[bussi]]

necip55 schrieb:
Das Team von heute ist eine ganz andere mischung. Denn es ist eine zusammenstellung. und die meisten spieler wollen es zum letzten mal zeigen das sie es drauf haben .

für mich sind die Türken in durchschnittlicher Form , so wie die Schweizer Formkurve letzendlich.
Spielerisch hat es die Türkei in guten Stunden drauf, keine Frage. Aber ausschlaggebend wird wohl die emotionale Disziplin der Türken sein. Jetzt war die fifa noch so lieb zu den türken und hat den Schieri fürs Rückspiel ausgetauscht. Jener, der 2 Türken beim CL Spiel Schalke runtergestellt hat. Mal sehen, ob ob das bei denen angekommen ist. Wenn sie wie "die Axt im Walde" am Wochenende auftreten, können sie sich ihre WM abschminken.
Reelle gesehen wäre das Spiel no bet.

Norwegen -Tschechien X Stan James @3,2
Seh heir ein ausgeglichenes Spiel auf dem schwer bespielbaren Boden in Oslo. Gestern trainierten die Norweger in Kopenhagen. Sehe einen kleine Vorteil für die schwächeren NW mit dem Boden deshalb das X. Bei den Tschechen fehlen mit Koller und Lokvens zwei Spitzen. Koller ist schwer zu ersetzten. Sehe hier das größte Value in dem Remis.

schweiz - türkei

schweiz - türkei

01.06.1952 in Ankara türkei - schweiz 1:5 (freundschaftspiel)
25.05.1953 in Bern schweiz - türkei 1:2 (freundschaftspiel)
24.09.1969 in Istanbul türkei - schweiz 3:0 (freundschaftspiel)
26.09.1971 in Zürich schweiz - türkei 4:0 (freundschaftspiel)
09.05.1973 in Basel schweiz - türkei 0:0 (Quali WM1974)
19.11.1973 in Izmir türkei - schweiz 2:0 (Quali WM 1974)
01.12.1974 in Izmir türkei - schweiz 2:1 (Quali EM1976)
20.04.1975 in Zürich schweiz - türkei 1:1 (Quali EM1976)
28.08.1985 in St.Gallen schweiz - türkei 0:0 (freundschaftspiel)
12.03.1986 in Adana türkei - schweiz 1:0 (freundschaftspiel)
14.12.1994 in Istanbul türkei - schweiz 1:2 (Quali EM 1996)
26.04.1995 in Bern schweiz - türkei 1:2 (Quali EM 1996)
----

Die spieler Rüstü, Ümit, Tolga, Okan, Hüseyin, Selcuk, Nihat, Tuncay, Hasan, Servet, Fatih Tekke ve Ibrahim Toraman dürfen sich keine gelbe karte beim heutigen spiel gegn die schweiz leisten, sonst sind sie für's rückspiel gesperrt.

Das heisst die türken dürfen nicht hart zur sache ran gehen. und wenn man ein unentschieden erreichen will muss man bisschen hart zur sache rangehen in der abwehr z.b.!

darum werde ich halbzeit 0 und als fulltime 2 spielen. denn die schweizer dürfen sich nicht leisten ein verlust auf heimischem boden und werden in der zweiten halbzeit offensiver agieren. und darum werden gute konterchancen für die türken entstehen. aber ein ist sicher: "HALBZEIT 0"
Und wichtig ist auch wie Tümer mit dem druck fertig. denn ohne bastürk und emre muss er im mittelfeld für die offensiv organisation sorgen. mal sehen. ich werde es aufjedenfall versuhen HT: 0 FT: 2

also viel glück an alle.

MrKons schrieb:
Also Uruguay halte ich auch für viel stärker als die Australier.
Werde die Quote auch mitnehmen. Gerade beim 1-0 daheim gegen Argentinien zeigten die Urus, dass sie eine schlagkräftige Truppe haben die Australien überlegen sein sollte.

Insgesamt tendiere ich bei allen Partien zum Under.
Vor allem bei meinen Slowaken die gg Spanien mauern werden was das Zeug hält. Bei Trinidad Tobago weil Bahrain mauern wird und Trinidad auch nicht gerade die Torfabrik ist.

Denke aber ich werde das Under mal bei allen Spielen versuchen. Es geht um so viel (WM TEILNAHME) da wird die Taktik an erster Stelle stehen und da es in fast allen Partien meiner Meinung nach einen klaren Favoriten gibt wird es auch immer eine Mannschaft geben die eher mauern wird.

Dazu finde ich Tshcechien 2,4 bei den m.M.n. nicht allzu starken Norwegern gut.

4 von 5 Undern durch [[yo]]

Uruguay durch [[yo]]

Tschechien durch [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
ich schau mal ne bissel übern Tellerrand, und hab schon die Quote mitgenommen, bevor sie noch weiter fällt.

@ 1,65 für Uruguay gegen Australien. Nichts gegen Down under, aber der Heimvorteil der Urus wiegt zu schwer. Australien sich locker im Ozeanien Play off gegen die Solomon Inseln [[nixweiss]] durchgesetzt, sollte aber hier kein Maßstab sein. Uruguay in der Südamerika Gruppe mit sehr guter Heimbilanz, u.a. die letzten 3 Heimspiele mit 1-1 Brasilien, 3-2 Kolumbien und 1-0 Argentinien. Übrigends 'ne glatte Wiederholung der Play offs zur WM 2002, damals schickte Uruguay Australien mit 3-0 nach Hause und fuhr letztendlich zur WM.

knapp, aber gerecht [[yo]]