Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Lafrino schrieb:Aufgebot der Schweiz ohne Überraschung,
Tor: Pascal Zuberbühler (Basel/32-jährig/34 Länderspiele/0 Tore), Fabio Coltorti (Grasshoppers/24/0/0).
Verteidigung: Valon Behrami (Lazio Rom/20/1/0), Philipp Degen (Dortmund/22/9/0), Stéphane Grichting (Auxerre/26/2/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/26/26/2), Patrick Müller (Basel/28/60/3), Philippe Senderos (Arsenal/20/7/1), Boris Smiljanic (Basel/29/2/0), Christoph Spycher (Frankfurt/27/18/0).
Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/20/8/0), Ricardo Cabanas (Grasshoppers/26/31/3), Alex Frei (Rennes/26/40/22), Daniel Gygax (Lille/24/17/3), Benjamin Huggel (Frankfurt/26/15/0), Johann Lonfat (Sochaux/32/24/1), Mauro Lustrinelli (Thun/29/4/0), Marco Streller (Stuttgart/24/5/0), Johann Vogel (AC Milan (28/79/2), Johan Vonlanthen (Breda/19/15/5), Raphael Wicky (Hamburger SV/28/62/1).
Viel kann man noch nicht sagen, die Mannschft wurde erst gestern Zusammengezogen.
Über eine Aufstellung will ich imo nicht spekulieren, aber sie wird auf jeden fall offensiv sein, da die Schweiz zuhause Tore machen muss, wen sie in Istanbul bestehen will.
Das einzigste wo ich mir 100% sicher bin ist Torhüter Pascal Zuberbühler. Für mich der wunde Punkt des ganzen Teams. Er Spielt zwischen weltklasse und nicht Bezirksliga tauglich. (einfach mal die Videos Schweiz:Frankreich und Zypern:Schweiz ansehen http://www2.sfdrs.ch/sport/einzel.php?catid=sportfussballnationalmannschaft
Sobald ich was interessantes finde, poste ichs. :mrgreen:
Valur schrieb:Lafrino schrieb:Aufgebot der Schweiz ohne Überraschung,
Tor: Pascal Zuberbühler (Basel/32-jährig/34 Länderspiele/0 Tore), Fabio Coltorti (Grasshoppers/24/0/0).
Verteidigung: Valon Behrami (Lazio Rom/20/1/0), Philipp Degen (Dortmund/22/9/0), Stéphane Grichting (Auxerre/26/2/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/26/26/2), Patrick Müller (Basel/28/60/3), Philippe Senderos (Arsenal/20/7/1), Boris Smiljanic (Basel/29/2/0), Christoph Spycher (Frankfurt/27/18/0).
Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/20/8/0), Ricardo Cabanas (Grasshoppers/26/31/3), Alex Frei (Rennes/26/40/22), Daniel Gygax (Lille/24/17/3), Benjamin Huggel (Frankfurt/26/15/0), Johann Lonfat (Sochaux/32/24/1), Mauro Lustrinelli (Thun/29/4/0), Marco Streller (Stuttgart/24/5/0), Johann Vogel (AC Milan (28/79/2), Johan Vonlanthen (Breda/19/15/5), Raphael Wicky (Hamburger SV/28/62/1).
Viel kann man noch nicht sagen, die Mannschft wurde erst gestern Zusammengezogen.
Über eine Aufstellung will ich imo nicht spekulieren, aber sie wird auf jeden fall offensiv sein, da die Schweiz zuhause Tore machen muss, wen sie in Istanbul bestehen will.
Das einzigste wo ich mir 100% sicher bin ist Torhüter Pascal Zuberbühler. Für mich der wunde Punkt des ganzen Teams. Er Spielt zwischen weltklasse und nicht Bezirksliga tauglich. (einfach mal die Videos Schweiz:Frankreich und Zypern:Schweiz ansehen http://www2.sfdrs.ch/sport/einzel.php?catid=sportfussballnationalmannschaft
Sobald ich was interessantes finde, poste ichs. :mrgreen:
also Weltklasse war der Zuberbühler noch nie, haben die Schweizer wirklich keinen besseren oder ist es bei den Schweizern auch so wer einmal drinsteht der ist schwer hinaus zu bekommen.......... :mrgreen:
Valur schrieb:also Weltklasse war der Zuberbühler noch nie, haben die Schweizer wirklich keinen besseren oder ist es bei den Schweizern auch so wer einmal drinsteht der ist schwer hinaus zu bekommen.......... :mrgreen:
Lafrino schrieb:Valur schrieb:also Weltklasse war der Zuberbühler noch nie, haben die Schweizer wirklich keinen besseren oder ist es bei den Schweizern auch so wer einmal drinsteht der ist schwer hinaus zu bekommen.......... :mrgreen:
Ein wenig beides...
Die Alternative, Fabio Coltorti der mMn immo in Topform ist, hat noch kein einziges Spiel für die A-Nati gemacht. Also für so ein wichtiges Spiel eigentlich keine Alternative. Danach führt an ihm kein Weg mehr vorbei.
Wer hier im Tor steht, der steht da felsenfest. Leider... [[hammer]]
Ahjo ich werd hier ein Over 2,5 spielen. 2 Keeper die immer für Patzer gut sind, 2 Teams die siegen wollen... :mrgreen:
MrKons schrieb:Insgesamt tendiere ich bei allen Partien zum Under.