WM Quali 6.-8.9.

Boah was für en geiler Wetttag für uns alle!!!!!!!!!

Ukraine-Türkei 2 FT 0:1 [[winkewinke]]

Liechenstein-Luxemburg 1 FT 3:0 [[winkewinke]] (hatte es sogar mit HC-Sieg wie die meisten auch)

Irland - Frankreich 2 FT 0:1 (Wie schon von mir und den meisten erwartet knapper sieg für Frankreich, hatte ergebnisstipp 0:1 und 0:2 gemacht)

Deutschland-S. Afrika 1 FT 4:2 [[winkewinke]] (hatte ich en handicap sieg für deutschland, fürs over war mir die Quote zu klein)

Azerbaidchan-Österreich 1+0 FT 0:0 [[winkewinke]] ( Bin ich leider nicht mitgegangen, war mir doch zu unsicher, aber göückwunsch an all die anderen die es gespielt hatten!)

Also ich glaube heute gibt es keinen unter uns der nicht so richtig Kohle gemacht, so müsste es einfach immer laufen!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
Meine Picks für heute:

Irland-Frankreich Under 2,5 Tore Quote 1,7 [[yo]]
Frankreich 7 Spiele 8-1 Tore
Irland 7 Spiele 11-4 Tore
Irland wird hier mauern. Gegen solche Gegner tun sich die Franzosen erfahrungsgemäß sehr schwer vorne richtig gute Chancen herauszuspielen. Da es für die Franzosen auch für sehr viel geht im Notfall aber auch n UE reicht werden sie auch nicht auf Teufel komm raus stürmen. Rechne mit einem knappen Sieg der Franzosen 1-0 oder 2-0. 0-0 drin.

Liechtenstein-Luxemburg 1 Quote 1,4 [[yo]]
Liechtenstein daheim gegen Portugal, daheim gegen die Slowakei gepunktet und in Luxemburg klar gewonnen. Sind mittlerweile klar stärker einzustufen als die Luxemburger. Luxemburg Leistungsstand wurde in Portugal mehr als deutlich.

Ukraine-Türkei X2 Quote 1,4 [[yo]]
Für die Türken geht es um alles! Eine Niederlage darf man sich unter keinen Umständen erlauben. Die Ukraine hat die ganze Woche gefeiert und Shevchenko ist bereits in Mailand. Verlieren tun die Türken das nicht. Wenn doch sind sie einfach zu blöd!

Tschechien-Armenien Over 2,5 Quote 1,4 [[yo]]
Die Tschechen brauchen den Sieg um die Qualifikation so gut wie sicher in der Tasche zu haben. Nach dem unglaublich schwachen Spiel in Rumänien wird man hier wieder konzentrierter und motivierter zur Sache gehen und die Armenier haben beim 0-1 gegen Holland ihre Mauerkräfte aufgebraucht :mrgreen:
Wird mindestens ein 3-0 denke ich

Allen Viel Glück [[yo]]

guter tag

@ MrKons
Weißt du was uns einen viel größeren Gewinn kaputt gemacht hat ?? Na Rate mal ??

Mertesackers Elfmeter in der 1 Halbzeit,welches uns das Ht / FT zunichte gamacht hat,sonst wäre es wie der Kollege davor schon andeutete,wie ein 6 im Lotto gewessen,na ja was solls,der Junge ist noch unerfahren und macht uns deswegen noch ein bischen Kapital kaputt, ansonsten Glückwunsch an allen die dazu Beigetragen haben zur guten Arbeit und zu den guten Gewinnen,wenn auch mit ein bischen Glück an diesem Länderspieltag Männer. [[yo]]

Gruß RoterH96 [[bussi]]

dC schrieb:
Ukraine - Türkei

Das ist mir schon fast zu offensichtlich, ein Spiel auf die Türkei. Mal abgesehen davon, daß die Türkei in letzter Zeit fast immer enttäuschte, wenn heute noch Basturk, Kahveci, Rustu, Tuncay, Emre, Akin fehlen sollten, na also normalerweise würd i da nie und nimmer auf die Türken setzen.

OK, bei der Ukraine gehts um nix mehr, aber das die deswegen gleich besoffen auflaufen, wer s glaubt. Und Shevchenko fehlt, ok, das heißt auch nicht, das Tür und Tor geöffnet sind, allerdings ist in der Tat die Def. der Ukraine schlecht besetzt.

Eine Must-Win Situation hattens die Türken nu schon öfter, das brachte auch nicht grad weiter.

Vielleicht wollen die Ukrainer sich noch ein kleines Taschengeld verdienen, aber auf intern. Ebene glaub ich auch kaum das da was läuft.

....wenn einige Spieler aus dem A Ukraine Team fehlen, bedeutet das nur wieder eine neue Chance für Spieler aus der 2ten Reihe, wir wissen alle wie das dann manchmal aussieht, mit 150 % auf dem Platz, Ziel einen Platz bei der WM im nächsten Jahr.

Habe kein gutes Gefühl bei der Partie. Das könnt wieder so ein wider-allen-Erwartens-gewinnens-die-Urainier doch Spiel werden.

Da fühle ich mich bei Frankreich etwas wohler, aber nur etwas, man kann die Entscheidung noch auf die 2 kommenden Spiele verschieben, sprich sich mit einem Xerl nichts kaputt machen. Die kommenden Gegner dürften für beide, Irland und Frankreich, etwas einfacher werden. Ich halte Frankreich als Team mit diesen Spielern qualititativ für besser, daher eher Tendenz zu Frankreich, wird aber bestimmt kein Kantersieg. Glaube ich nicht dran.

Österreich lassen ma mal zu diesen Quoten, da gibts in Ländern wie Azerbaijan noch viel zuviel Ehre, Blut und Kampf at home.

Die anderen Partien habe ich mir noch nicht angesehen, aber über o.a. Spiele wurde schon viel geschrieben, musste ich meinen Senf auch noch grad dazugeben.

Für mich habe ich noch gar nichts entschieden oder gewettet. Alles irgendwie unsicher und könnt ein paar Überraschungen geben.

dC

Zieh mal meinen Hut vor Dir [[respect]]

4zsg schrieb:
Valur schrieb:
4zsg schrieb:
Ich glaube auch das sich die Franzosen knapp durchsetzen werden. Sie sind ja auch wieder erstärkt mit Zidane und Co.. Danach haben Sie das Heimspiel gegen die Schweiz, wo Sie dann alles klar machen können!! (Noch dazu mit einer Quote von 2,20!!)
Die Schweizer müssen heute gewinnen auf Zypern denn danach in Frankreich wird nur schwer was zu holen sein und der Zug wäre wohl abgefahren.

Frankreich muss doch in die Schweiz und nicht zuhause, und selbst wenn die Franzosen heut gewinnen ist noch nichts endschieden.........

Stimmt, in die Schweiz;mein Fehler. Noch ein Grund mehr für Frankreich heute zu gewinnen. Für die Schweiz ändert sich trotzdem nicht viel, heute müssen Sie gewinnen.
Natürlich ist heute noch nichts entschieden, auch wenn die Franzosen gewinnen würden, doch können kleine Vorentscheidungen fallen.
Aber egal: Frankreich und Schweiz Sieg !!

Ja ja, ich habs gesagt!!! Schweiz u. Frankreich (dank Henry) mußten gewinnen. Und super Ibrahimovic hat mich auch noch viel Geld gebracht mit Schweden!!

N-S-M-H schrieb:
Zypern vs Schweiz

Für mich bitte nur Zypern erzielt 1 od mehr Tore gegen Schweiz zu 1,60

Zubi spielt wie meistens besch..... in letzter Zeit,siehe am SA in Basel,letze Woche in Bremen. Zu DEGEN braucht man nichts zu sagen,ausser BITTE JOB WECHSELN und Senderos ist wohl total eingeschüchtert weil Wenger ihm die Meinung ziemlich deutlich Mitteilte nach dem Chelses Spiel

Wie gesagt,Zubi wieder mit DEM OBERFLOP wird in sämtlichen Zeitungen auseinandergenommen

THANKS ZUBI [[yo]]