WM 2026 Langzeitwetten - Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleiche

image.png

So, immer mehr Teams haben sich verabschiedet. Cunha ​macht drei Hütten, aber Vinicius leider 4. Selbes Prinzip bei Mexiko, wo Jimenez nicht mit Quinones mithalten kann. McKennie bei den USA kein Faktor vor dem Tor und auch Neto bei Portugal nicht. Bei Enciso wird die Quote immerhin gedrittelt. Für diese Tipps hier sind es -2,92 EH [[noeuro]]

Auf Gesamtsicht stehen die Tipps aber wenigstens mit 5,83 EH im Plus [[yo]] Kleine Chancen hat nur noch de Ketelaere (ein Tor hinter Big Rom).

• Like
Reaktionen: Qualle, Flo und Clark
image.png

So, letzte Zwischenabrechnung vor dem Turnierende. Bei Ägypten treffen nur andere IVs, Xhaka ist offensiv kein Faktor und El Khannous sieht zwar viele Minuten, aber erzielt kein Tor. Fernandez-Pardo wenig gefragt bei Belgien, dafür aber CdK mit 3 Toren in der KO-Phase und dem geteilten ersten Platz bei Belgien. +0,06 EH mit den Tipps hier :mrgreen:

Auf Gesamtsicht stehen die Tipps nun mit 9,89 EH im Plus [[yo]] Dabei sollte es bleiben, denn Ferran Torres, Nico Paz und Thiago Almada haben keine realistische Chance mehr.​

England sucht Tuchel-Nachfolger? Die aktuellen Trainer-Quoten

Nach dem bitteren WM-Aus gegen Argentinien wird bereits über die Zukunft von Thomas Tuchel diskutiert. Wer könnte die Three Lions übernehmen?

Aktuelle Quoten auf den neuen England-Trainer:

Eddie Howe – Quote 3.50
Pep Guardiola – Quote 4.33
Mauricio Pochettino – Quote 8.00
Lee Carsley – Quote 8.50

Warum diese Kandidaten?

✅ Eddie Howe gilt als Top-Favorit: Er führte Newcastle zurück in die Champions League und steht für aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel.

✅ Pep Guardiola wäre die große Star-Lösung. Der Spanier hat bereits Interesse an einem Nationaltrainer-Job signalisiert.

✅ Lee Carsley könnte die interne Lösung werden: Mit zwei U21-EM-Titeln und starken Ergebnissen bei der A-Nationalmannschaft bringt er beste Voraussetzungen mit.

🔥 Tuchels Kritik nach dem WM-Aus:
England führte gegen Argentinien und zog sich danach extrem zurück. Nach dem 1:0 hatten die Three Lions nur noch 12 % Ballbesitz und zwischen der 64. und 84. Minute lediglich zwei erfolgreiche Pässe.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...-favoriten-auf-tuchels-nachfolge-bei-england/

Wer wäre euer Wunschtrainer für England?

Ich werde wohl 2 Turnierwetten mit Sieg Frankreich @6 und Sieg Portugal @11 probieren. Via Winamax

Frankreich muss man nicht viel zu sagen, für mich der bei weitem stärkste Kader im Turnier. Kann mir auch Null erklären warum Spanien Quotentechnisch vor ihnen ist? [[stupid]][[stupid]] Für mich wäre Spanien nicht mal in der Top 3. Kannst das Team nicht mit dem von der EM vergleichen. Abwehr eher unerfahren, Mittelfeld nicht wirklich in Form und im Sturm gibts zwar Yamal, aber der war bzw. ist noch angeschlagen und von dem Williams der zur EM noch eine tödliche Flügelzange gestellt hat, hört man auch nichts mehr [[nixweiss]]

Einziger Grund warum Frankreich nicht absoluter Top-Favorit ist, kann mMn nur ihr extrem schwacher Trainer sein. Ich kann gar nicht genug ausdrücken, wie sehr ich Deschamps verachte... [[nixweiss]] Das Problem ist halt, dass Frankreich in den letzten beiden Turnieren Weltmeister und/oder Vize geworden ist. Aber normalerweise hätten sie problemlos beide Turniere gewinnen müssen. Ich bin fest der Meinung und das meine ich nicht mal aus Spaß, wenn Frankreich in beiden Turnieren einen Sack Reis als Trainer gehabt hätten, dann wären Sie beide male Weltmeister geworden. Wenn ich mir anschaue was für ein Müll-Team die Argentinier 2022 hatten und gegen sowas verlieren die Franzosen ?? [[stupid]][[stupid]] Gut, an dem Tag war auch nur Mbappe wirklich anwesend auf dem Feld. Dennoch ich werde es nie verstehen, wie man es nicht schafft, sein gesamtes Team vernünftig für ein WM-Finale einzustellen? [[stupid]] Die Katastrophale Entscheidung, die Ihnen letztendlich auch das Turnier gekostet hat, Lloris als Kapitän!!!!!! [[rofl]][[rofl]] ins Tor zu stellen. Unfassbar, als hätten sie kein Bock gehabt Weltmeister zu werden.

Dagegen sieht es diese Jahr aber mal deutlich anders aus. Der gesamte Kader auf jeder Position verbessert. Wesentlich stärkere Torhüter, stabile IV, sehr erfahrenes Mittelfeld und die zu mindestens auf dem Papier beste Offensive der Welt [[yo]] Wenn jetzt noch Zidane Trainer wäre, dann wäre der Titel schon sicher. Wenn man Turnierbaum etwas durchspielt, könnte Deutschland im Achtelfinale und Spanien Halbfinale warten. Im Finale womöglich England oder Portugal [[yo]] Weiß nicht was ich von den Südamerikanischen Teams halten soll? Finde zwar Brasilien stärker als Argentinien aber so richtig geil sind beide nicht [[nixweiss]]

Portugal traue ich schon einen guten Lauf im Turnier zu. Wer auch eine coole Story wenn es ein C.Ronaldo nochmal in ein großes Finale schaffen würde und vielleicht sogar gewinnen könnte. Portugal surft genau wie Frankreich auf der PSG Erfolgswelle mit. Gerade ein Vitinha und Neves in Weltklasseform, Mendes auch sehr stark. Bruno Fernandes war auch ein Top 3 Spieler der Premier League diese Saison. Neto, Silva, Leao usw. haben schon ein paar interessante Namen dabei ;) Als ich den Tabellenrechner ein bisschen durchgespielt hatte, fand ich den Weg für Portugal Richtung Halbfinale/Finale nicht so unwahrscheinlich. Ich glaube im HF würde England warten, die sich dann wohl wieder selbst ins Bein schießen ^^

Am Ende kommt in so einem langen Turnier, nach einer langen Saison wieder eh alles anders und wir sehen eine Afrikanische und Südamerikanische Mannschaft im Halbfinale und keiner weiß wieso :mrgreen:[[hm]]

Aber zum Mitfiebern werde ich die beide probieren und auf ein Finale Frankreich - Portugal hoffen [[yo]][[yo]][[yo]]

Viel Glück! [[winkewinke]]

Spanien Weltmeister ! Letztendlich verdient, auch wenn ich es nie begreifen werde, wie sie es schaffen aus teilweise Durchschnittlichen Spieler, so eine Leistung raus zu holen [[nixweiss]][[stupid]] Besonders wenn dein eigentlicher "Star" das gesamte Turnier von der Rolle ist. Respektable Leistung ! [[respect]] Hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut.

Frankreich bis zum Halbfinale das "beste" Team und versagt dann komplett. [[nixweiss]]

Portugal brauchen wir nicht drüber reden, absoluter Witzauftritt! [[wc]]

Zu mindestens ist es jetzt vorbei, die letzte Woche ging schon hart auf dem Zahnfleisch, mit Ausnahme von Spiel um Platz 3.

Bei 22Bet gibt es ein paar interessante Wetten zu Statistiken und zu einzelnen Ereignissen.

Anzahl der Spiele, die ins Elfmterschießen gehen 5 oder mehr, Quote 1,4, Staking 10/10
In den letzten 5 WMs gab es 2010 nur 2 Elfmeterschießen, sonst immer 4 oder 5. Diesmal gibt es aber 16 KO-Spiele mehr. Einige davon werden ungewöhnlcih eindeutige werden, weil es eben auch ein paar Kleinere da reinschaffen und dann abgeschossen werden. Aber dass da nochmal 2-4 Elferschießen zusammenkommen, scheint mir ziemlich plausibel.

Gesamtzahl verwandelter Elfmeter, einschließlich Elferschießen 56 oder mehr, Quote 1,4, Staking 10/10
Gehen wir mal von 6 Elfmeterschießen aus, in denen jeweils 6 Elfmeter verwandelt werden, dann sind wir bei 36. Dass dann noch 20 Elfer aus dem Spielverlauf dazu kommen, ist ziemlich wahrscheinlich, erst recht wenn es oft das Duell Klein gegen Groß gibt.

Die meisten verwandelten Elfmeter im Elfmeterschießen in einem Spiel Unter 9.5, Quote 1,7, Staking 4/10
Eigentlich mag ich es nicht für verwandelte Elfmeter zu sein, wegen der Wetten oben und zugleich dagegen, aber was solls. Nur viermal wurden bei Weltmeisterschaften 9 Tore im Elfmeterschießen verwandelt, mehr als 9 nie. Kann sich dieses Jahr natürlich ändern, aber ich wüsste nicht warum.

Goalkeeper will touch the ball in other half of the football field - Ja, Quote 1,25, Staking 10/10
Neuer spielt mit sollte ja als Begründung reichen. Aber wenn der es nicht ist, dann irgendein anderer Keeper, der in der 95. Minute im gegnerischen Strafraum irgendwie seine Quanten an die Kugel bekommt.

Die bieten noch jede Menge anderen Quatsch an, z.b. Elfmeter weil Foul an Mbappe, Kane, Ronaldo etc. jeweils mit Quoten um die 2. Zum Mitfiebern bestimmt lustig, aber hier lasse ich es lieber. Reicht ja auch erstmal.

Ganz schönes Desaster wieder mal.

Verloren die Wette, dass mindestens 5 Spiele ins Elfmeterschießen gehen (-10 Einheiten) und in der Folge ist dann auch die Wette mit mindestens 56 Elfmetern verloren (auch -10 Einheiten). Keine Ahnung woran es lag, vermutlich waren dieses Jahr einige Teams einfach zu dominant. Das letzte Elferschießen gab es im Achtelfinale, und auch dort gab es bloß genau eins. Danach haben sich immer die Favoriten durchgesetzt. Insgesamt sind nur 9 von 32 möglichen Spielen in die Verlängerung gegangen. Dabei gab es aber X Partien, wo das Siegtor in den letzten 5 Minuten fällt, vielleicht war also auch einfach ein bisschen Pech dabei. Auch z.B. Belgien - Senegal wo es zwei Minuten vor Ende der Verlängerung einen zweifelhaften Elfer gibt, ziemlich ärgerlich. Egal, am Ende ist verloren eben verloren. Und zu der Quote ist das schon bitter.

Gewonnen die Wette zur Höchstzahl von 9 verwandelten Elfern im Elferschießen. Maximum war 7 wenn ich mich nicht täusche. Macht +2,8 Einheiten.

Gewonnen auch die Torhüterwette. Habe ich gar nicht mitbekommen, ist bei mir irgendwann in der Vorrunde als gewonnen ausgewertet worden. Würde ich zu der Quote trotzdem nicht mehr spielen. Ich habe tatsächlich nur einmal den Torhüter in der gegnerischen Hälfte gesehen, nämlich Pickfort kurz hinter der Mittellinie um den langen Ball zu schlagen. Womit ich aber viel mehr gerechnet hatte, dass man in den Schlussminuten bei Rückstand den Torhüter mit in den Strafraum schickt bei Standards, das scheint aus der Mode gekommen zu sein, jedenfalls auf dem Niveau. Habe ich nur ein- oder zweimal gesehen im Turnierverlauf. Egel, am Ende +2,5 Einheiten

Macht zusammen -14,7 Einheiten, irgendwie scheint das mit dem Wetten nicht so mein Ding zu sein.

image.png - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 594,7 KB ID: 5547662

So, schon wieder vorbei der WM-Zauber. Die letzten Wetten, die hier noch offen waren, sind Ferran Torres (2x) sowie Thiago Almada und Nico Paz gewesen. Die hatten aber am Ende keine Chance, der Top-Torschütze ihres Landes zu werden. Hier teile ich für euch nochmal die Gesamtübersicht aller Langzeitwetten zu diesem Turnier. Mit +9,89 EH bin ich am Ende zufrieden, auf den Return hatte ich gehofft. Ich hatte eigentlich noch auf einen erfolgreichen Verteidiger gehofft oder einen hohen Quotentreffer ohne geteilten Sieger, aber die haben nicht so gut getroffen wie erhofft. Danke fürs Lesen und allen eine schöne Sommerpause! [[yo]]

Portugal gewinnt die WM @ 10 wmx 1/10
Ich sperrte mich lange Zeit gegen Portugal, aber je mehr ich Spanien und Frankreich unter die Lupe nehme, desto mehr erscheint es mir nicht nachvollziehbar, warum Portugal eine so relativ höhere Quote bekommt. Auch dass sie höher bewertet werden als England macht für mich keinen Sinn. Ich denke diese WM wird im Mittelfeld entschieden und da ist Portugal einfach saugut besetzt. Es kann sein, dass sie nicht die besten Knipser haben, aber bei Portugal regelt der Teamgedanke bei großen Turnieren und Ronaldo hat man ja zur Not auch noch. Alle wollen, dass er die WM gewinnt und seine Karriere krönt, ähnlich wie Messi in Katar. Ich finde das zu simpel gedacht aber ganz nüchtern betrachtet muss man einfach feststellen, dass Portugals Quote Value hat.

Golden Ball: Pedri (Spanien) @25 rabona 1/10
Pedri ist ein begnadeter Mittelfeldspieler, der bei Barca seinen Marktwert innerhalb von wenigen Jahren verzehnfacht hat (150 Mio.). Wenn wir davon ausgehen, dass Spanien zu den Topfavoriten gehört, und das völlig zurecht - und dann gibt es da noch die Geschichte, dass sich im Jahr 2026 ein paar Dinge wiederholen wie 2010 - schließlich kommen sie als amtierender, verdienter Europameister 2024 nach Amerika. Sie haben vor zwei Jahren, so fair muss man sein, den besten und überzeugendsten Fußball gespielt, gegen Deutschland dann das Quäntchen Glück gehabt, das du brauchst. Wenn wir also über Spanien reden müssen, müssen wir auch über Pedri reden. Er ist, vielleicht mit Vitinha und Rodri, der beste Mittelfeldspieler der letzten Zeit und wird hier deutlich unter Wert geschlagen, weil der Golden Ball eben gerne mal eher mit Stürmern verbunden wird. Trotzdem haben in der Vergangenheit auch Mittelfeldspieler den Golden Ball gewonnen, erinnert seien an Modric (2018) oder Zidane (2006). Wenn ich sehe, wer da alles besser bewertet wird als er, kann ich es teilweise nicht nachvollziehen, vor allem bei den Franzosen und deren üblichen Verdächtigen habe ich inzwischen Zweifel, ob denen ein gutes Turnier gelingt. Spanien ist neben Portugal für mich ein Team, das ohne red flags daherkommt. Bei England, Frankreich, Brasilien und Argentinien ergeben sich überall ein paar Fragezeichen. Yamal, Rodri und Oyarzabal stehen noch vor ihm in der Liste aber Pedri ist für mich der heimliche Star dieser kommenden WM.

Bester Torschütze Belgien: Jeremy Doku @8 wmx 1/10
Lukaku hat ne 2.50, das kann ich nicht nachvollziehen, vor ihm stehen auch noch de Ketelaere und de Bruyne. Ich finde die belgische Nationalmannschaft wieder spannend. Seit sie Tedesco entlassen und Rudi Garcia installiert haben, läuft es wieder runden bei den Belgiern. Garcia verlor im März 2025 seinen Auftakt gegen die Ukraine 1-3 aber seither gab es 9 Siege, 4 Remis und keine Niederlage mehr. Natürlich waren mitunter einfach Gegner dabei aber man hat in Testspielen die USA 5-2 besiegt und jüngst in zwei Tests 2-0 gegen Kroatien und 5-0 gegen Tunesien gewonnen. Doku ist der mit Abstand teuerste Spieler im Kader und auch wenn er manchmal etwas fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, ist er doch ein Unruheherd, der, wenn es mal läuft, auf jeden Fall in Fahrt kommen kann. Mit Neuseeland haben die Belgier eines der schwächsten Teams der WM in ihrer Gruppe. Iran und Ägypten sind beides machbare Gegner. Doku hat 7 Tore und 16 Vorlagen in 43 Spielen für die Roten Teufel". Ich habe ihn nicht explizit bei City verfolgt aber sein Marktwert ist jüngst nochmal gestiegen, in der PL konnte er im April und Mai weitgehend überzeugen. Ich finde Belgien spannend, sie spielen ohne Druck, vlt. ja mit Doku als bestem Torschützen, unrealistisch ist das nicht. Vor allem gegen Neuseeland kann so ein Typ wie er auch mal doppelt oder dreifach treffen.

Goldener Handschuh: Hernan Galindez (Ecuador) @80 rabona 0.5/10
Wenn man Ecuador etwas zutrauen will, dann dass sie wenig Gegentore fangen bei dieser WM. Ob sie allerdings nahtlos an ihre Defensivstärke aus der Quali anknüpfen können, bleibt abzuwarten, so ein gigantisches Turnier hält Überraschungen parat, so viel steht fest. Ich kann mir vorstellen, dass Ecuador niemand auf dem Zettel hat und sie die Chancen haben, mit etwas Glück weit ins Turnier vorzustoßen. Dabei dürfte dann ihr Torwart Galindez eine Rolle spielen. Es ist natürlich ein reiner Value-Pick, dessen Chancen gering sind aber deutlich höher als die hier abgebildeten 1.3%! Also unterschätzen darf man den fast 400 Mio. schweren Kader von Ecuador ganz sicher nicht. Pacho, Hincapié, Ordonez, mit DM ein Caicedo, da willst du nicht gegen anspielen müssen! Ich habe den Turnierbaum nicht durchgespielt, aber mir gefällt die Vorstellung, dass Ecuador schwer zu bezwingen sein wird und dann vlt. auch Vorteile hat, wenn es um das eine oder andere Prozent geht hinsichtlich der Umwelteinflüsse/Temperaturen/Reisestrapatzen.

Torreichste Gruppe: Gruppe G @16 rabona 0.5/10
Eben besagte Belgier sehe ich ein gutes Turnier spielen. Neuseeland ist ein ziemliches Trash-Team in dieser Gruppe und ich denke jedes Team will so hoch wie möglich gegen Neuseeland gewinnen. Auch die Ägypter können offensiv war und Iran ist auch kein Team, das sich bei dieser WM verstecken wird. Im Gegensatz zu manch anderer Gruppe sehe ich hier in fast jedem Spiel Zündstoff für Tore. Warum Deuschlands Gruppe zum Beispiel eine viel niedrigere Quote hat, erschließt sich mir nicht. Insgesamt sind die Gruppen E, C, H, J, L vor der Gruppe G deutlich niedriger quotiert. Ich verstehe das an der ein oder anderen Stelle nicht ganz und für mich gehört Gruppe G weiter nach vorne. Das ist eine absolut gute Valuewette, diese Gruppe hat niemand so richtig auf dem Schirm, bei näherer Betrachtung finde ich auch, dass Neuseeland mehr Trash-Faktor hat als Curacao (das ja ein Niederland-B-Team ist). Ich denke Neuseeland wird so naiv sein und mitspielen wollen.

-4

Ancelotti hat jetzt mit jedem Spiel die Brasilianische Taktik verbessert, es kristallisiert sich immer mehr heraus, wie wertvoll Cunha vorne drin ist, weil er Räume schafft für Vini. Vinicius Junior mag ein Stinkstiefel sein und eine Diva aber die väterliche Führung von Ancelotti und die veränderte brasilianische Taktik tut ihm sichtlich gut, er hätte gegen Schottland einen Hattrick erzielen müssen, in jedem Spiel kommt er easy zu Chancen, alles scheint darauf hinauszulaufen, dass er bei dieser WM mit BRA richtig weit kommen wird. Ich finde die Quote unverschämt hoch, vor allem im Vergleich zu anderen Spielern.
Vini Torschützenkönig@12 wmx 1/10

-1