WM 2026 Langzeitwetten - Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleiche

image.png

Der Iran scheidet durch die Ergebnisse der Nacht aus und Südkorea muss auch die Koffer packen. Ghayedi war ein kompletter Flop, spielt nur 45 Minuten im Turnier. Heung Min Son auch ein Schatten seiner selbst, da ging gar nichts. -2,00 EH hier [[wc]]

Zwischenstand des Projektes hier nach der Gruppenphase sind +5,12 EH - aber mit Blick auf den Gesamteinsatz der Tipps hier im Thread brauche ich noch paar Winner, um insgesamt im Plus zu landen. Ismaila Sarr, Deniz Undav, Raul Jimenez, Nilson Angulo, Franck Kessie, Nestory Irankunda und Cunha sind ganz vielversprechend [[gemma]]

⚽ WM 2026: Fällt der nächste Rekord durch Elfmeterschießen?

Das neue WM-Format sorgt für deutlich mehr K.-o.-Spiele – und damit steigt auch die Chance auf einen neuen Rekord bei Elfmeterschießen.

📊 Interessante Fakten:
• Erstmals erreichen 32 Teams die K.-o.-Phase – die Zahl der K.-o.-Spiele verdoppelt sich von 16 auf 32.
• Rund 24 % aller K.-o.-Spiele der letzten fünf Weltmeisterschaften wurden erst im Elfmeterschießen entschieden.
• Hochgerechnet auf die WM 2026 wären das 7,68 Elfmeterschießen – deutlich über der aktuellen Wettlinie.

💡 Unser Wett-Tipp:
✅ Über 5,5 Elfmeterschießen im Turnier (Quote 1.60)

Knacken wir bei dieser WM den Rekord von fünf Elfmeterschießen aus Katar? 👀

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...rd-fuer-die-meisten-elfmeter-krimis-in-sicht/

image.png

So, nächste Runde nach dem katastrophalen DFB-Aus. Bei Südafrika wurde Foster nach Spiel 1 rasiert und sieht keine Minute mehr, da muss etwas vorgefallen sein. Mofokeng steigert sich im Turnierverlauf, bleibt aber ohne Tor. Das Havertz-Tor sorgt für Gleichstand an der internen DFB-Torschützenliste. Quote bei Undav wird daher geteilt.​ Wirtz kommt kaum zu Abschlüssen, das war leider sehr dünn. Für diese Tipps -0,62 EH.

Deutschland WM @16,7 betinasia 1/10 [[no]]
Gruppe C Haiti steigt auf @9,0 leovegas 1/10 [[no]]
Gruppe D Australien Aufstieg @2,0 bwin 1,5/10 [[yo]] +1,5
Gruppe E Curacao steigt auf @9,0 bwin 1/10 [[no]]
Gruppe G Iran Aus in der Gruppe @2,5 diverse 4/10 [[yo]] +6
Gruppe G Neuseeland Aufstieg @2,9 interwetten, win2day 1,5/10 [[no]]

Zwei Tipps gegen Jordanien:
0 Punkte @2,9 tipp3, win2day 2,85 interwetten 1,5/10 [[yo]] +2,78
Team mit wenigsten erzielte Toren @11,0 bet365 0,5/10 [[no]]

+5,28

🏆 WM 2026: Diese Weltmeister-Quoten solltet ihr jetzt im Blick haben!

Nach dem überraschenden Aus von Deutschland und den Niederlanden hat sich der Turnierbaum deutlich verändert. Dadurch ergeben sich neue Chancen auf attraktive Langzeitwetten.

📊 Aktuelle Favoriten auf den WM-Titel:
🇫🇷 Frankreich – Quote 3,60
🇦🇷 Argentinien – Quote 4,75
England – Quote 8,50
🇪🇸 Spanien – Quote 9,00
🇵🇹 Portugal – Quote 12,00

💡 Interessante Einschätzungen:
🇪🇸 Spanien bietet aus Quotensicht aktuell den größten Value und hat bislang noch kein Gegentor kassiert.
🇦🇷 Argentinien profitiert von einem vergleichsweise günstigen Turnierbaum und dürfte erst im Halbfinale auf einen Topfavoriten treffen.
England fliegt aktuell etwas unter dem Radar, könnte bei weiteren Überraschungen aber einen deutlich einfacheren Weg ins Finale bekommen.
🇫🇷 Frankreich bleibt Topfavorit – die Quote spiegelt den schwierigen Weg über mögliche Duelle mit Marokko und Spanien allerdings bereits wider.

👀 Wie seht ihr die Titelchancen? Greift ihr jetzt noch bei einer Langzeitwette zu oder ist der Zug bereits abgefahren?

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...iese-wm-sieger-wetten-jetzt-nicht-ignorieren/

Die Teamwetten auf das Abschneiden der japanischen Mannschaft empfinde ich als interessant. Zwar hat man keinen Kader von Weltstars, die Stärke der Mannschaft liegt eher in der Geschlossenheit und Disziplin. Insgesamt ist der Kader auf einem Niveau, das auch konkurrenzfähig gegen die Topteams sein könnte. Das hat man z.b. bei dem Testspielsieg in England zuletzt gesehen. Bei den letzten Weltmeisterschaften erreichte man seit Anfang 2000 bei 4 von 6 WMs das Achtelfinale und ich denke, dass das auch dieses Jahr wieder drin sein wird, zumal man mit der Niederlande, Schweden und Tunesien eine tendenziell machbare Gruppe erwischt hat. Alles kein Selbstläufer, das sicher nicht, aber es gibt schwerere Gruppen. Gewinnt Japan die Gruppe (was ich gar nicht für so unwahrscheinlich halte), dann würde man im Sechzehntelfinale auf Mannschaften wie Österreich, Norwegen, Iran od. Marokko treffen, also auch eher machbare Gegner. Als Gruppenzweiter würde man definitiv auf den Zweiten aus Gruppe C treffen. Dort spielen Brasilien, Marokko, Schottland und Haiti. Somit wäre am ehesten mit Marokko oder Schottland zu rechnen, meiner Ansicht nach auch zu machen. Für den Achtelfinaleinzug gibts Quoten knapp über 2, die ich recht ansprechend finde. Zudem versuche ich small den Gruppensieg @4,5, denn die Niederlande ist in meinen Augen nicht deutlich stärker.

Japan erreicht das Achtelfinale @2,05 winamax 5/10
Japan Gruppensieger Gruppe F @4,5 div. 2/10

Das ist bitter - Japan spielt ein richtig gutes Turnier, knapp am Gruppensieg vorbei und bekommt deswegen Brasilien im Achtelfinale. Schade!

-7

Anbei meine Langzeitwetten auf den Gesamtsieger:
  • Norwegen @ 26 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Japan @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Ecuador @ 101 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Senegal @ 126 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Marokko @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
Das Ziel ist nicht unbedingt, dass einer davon Weltmeister wird.
Eine Mannschaft spielt eine starke Gruppenphase und die Quote bricht ein.

Norwegen verfügt mit Haaland und Ødegaard über zwei absolute Weltklassespieler und könnte bei einem günstigen Turnierverlauf deutlich weiter kommen als vom Markt erwartet.

Japan gehört seit Jahren zu den konstantesten Mannschaften Asiens, verfügt über zahlreiche Legionäre in europäischen Topligen und tritt bei Weltmeisterschaften regelmäßig sehr diszipliniert auf.

Ecuador hat eine starke Südamerika-Qualifikation gespielt.

Senegal zählt seit Jahren zu den stärksten Nationen Afrikas und hat beim Afrika-Cup sowie in den Qualifikationsspielen mehrfach gezeigt, dass man auch gegen starke Gegner bestehen kann. Die Quote von 126 erscheint mir deshalb deutlich zu hoch.

Marokko erreichte bei der WM 2022 sensationell das Halbfinale und bestätigte auch danach seine Qualität.
Leider Japan schon draußen, ausgerechnet gegen die Heulsusen aus Südamerika.
Marokko weiter gegen Holland, dass war ja Einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Spieler mit den meisten erhaltenen Karten - Deutschland:
Nathaniel Brown @50 Rabona 1/10

Sehr vieles deutet darauf hin, dass Brown sich als Linksverteidiger in die Startelf gespielt hat.
EDIT: Soeben sagte das ZDF, dass Nagelsmann in der Pressekonferenz bestätigt habe, dass Brown spielen wird.

Bei Rabona sehen die Quoten wie folgt aus:
Tah 3,50 (wohl Startelf Verteidigung)
Schlotterbeck 5,00 (wohl Startelf Verteidigung)
Rüdiger 5,50
Raum 9,00
Wirtz 12
Pavlovic 17
Kimmich 17 (wohl Startelf Verteidigung)
....
....
Brown 50 (wohl Startelf Verteidigung).

Das ist für mich ein klarer Quotenausreißer, wenn man sich die anderen Odds ansieht.
In der Bundesliga hat er allerdings nur 3 Gelbe gesammelt in 33 Spielen, also für einen Verteidiger extrem fair. Ich hoffe, dass er seinen möglichen Stammplatz auch mit körperlicher Härte verteidigen wird.
Natürlich ist auch Spekulation dabei, dass er viel spielt oder sogar durchspielt, aber die Quote scheint einfach zu gut, um wahr zu sein.

Brown spielt in 3 von 4 Spielen (wird im 3. Gruppenspiel leicht angeschlagen geschont), bleibt aber ohne Karte.
Pavlovic mit der einzigen gelben Karten in der regulären Spielzeit, in der Verlängerung gegen Ecuador dann noch Havertz und Musiala.

-1

Interessant finde ich auch, wie schnell sich die Wahrnehmung bei den Buchmachern ändert. Vor einer Woche wurde Brasilien noch deutlich kritischer gesehen, jetzt nach dem Sieg gegen Japan gehört man plötzlich wieder zu den Teams, über die am meisten gesprochen wird. Das zeigt, wie stark ein oder zwei K.-o.-Spiele die Einschätzung verändern können.

🇩🇪 Wer wird neuer Bundestrainer? 👀

Nach dem frühen WM-Aus wird die Zukunft von Julian Nagelsmann intensiv diskutiert. Die Wettanbieter haben bereits ihre Favoriten auf eine mögliche Nachfolge gelistet.

🔥 Aktuelle Favoriten:
🥇 Jürgen Klopp – Quote 1.73
🥈 Pep Guardiola – Quote 3.50
🥉 Sebastian Hoeneß – Quote 5.00

Auch Joachim Löw, Fabian Hürzeler, Thomas Tuchel und Jürgen Klinsmann werden gehandelt – ihre Chancen werden aktuell jedoch deutlich geringer eingeschätzt.

👉 Unsere Einschätzung: Jürgen Klopp ist derzeit der wahrscheinlichste Kandidat. Er bringt internationale Erfahrung, enorme Strahlkraft und die Fähigkeit mit, eine Mannschaft neu aufzubauen. Gleichzeitig bleibt abzuwarten, ob er nach seiner Zeit bei Red Bull überhaupt Interesse an einer Rückkehr auf die Trainerbank hat.

📖 Die komplette Analyse inklusive aller Quoten findet ihr hier:
https://www.sportwettenvergleich.ne...wird-neuer-bundestrainer-wettquoten-prognose/

💬 Was meint ihr?
👉 Wer sollte die deutsche Nationalmannschaft übernehmen, falls es tatsächlich zu einem Trainerwechsel kommt?

🇳🇱 Wer wird neuer Bondscoach der Niederlande? 👀

Nach dem WM-Aus und dem Abschied von Ronald Koeman läuft die Suche nach einem neuen Nationaltrainer. Die Wettanbieter haben bereits erste Favoriten ausgemacht.

🔥 Aktuelle Top-Kandidaten:
🥇 Arne Slot – Quote 3.50
🥈 Michael Reiziger – Quote 4.33
🥈 Ruud van Nistelrooy – Quote 4.33
🏅 Peter Bosz – Quote 5.00
🏅 Erik ten Hag – Quote 7.00

👉 Unsere Einschätzung: Arne Slot gilt aktuell als aussichtsreichster Kandidat. Seine Erfolge auf Vereinsebene, sein offensiver Spielstil und die Erfahrung mit zahlreichen Oranje-Spielern machen ihn zum Favoriten auf die Koeman-Nachfolge.

https://www.sportwettenvergleich.ne...auf-die-koeman-nachfolge-prognose-wettquoten/

💬 Wer sollte eurer Meinung nach die niederländische Nationalmannschaft übernehmen? 🇳🇱⚽

image.png
image.png

So, eine große neue Runde mit ausgeschiedenen Teams. Highlight war hier Ismaila Sarr für den Senegal, der die meisten Tore für sein Team schießt. Bei Nilson Angulo wurde die Quote geteilt. Ansonsten nur Nieten. Ärgerlich ist da vor allem Ecuador, denn nur ein Tor von einem der Verteidiger hätte hier für einen geteilten 1. Platz und einen schönen Return gesorgt. Wahi und Maza leider beide kein Faktor und Kessie ist nach dem Tor gegen Deutschland nicht mehr in Erscheinung getreten. Hier +6,25 EH [[yo]]

Insgesamt stehe ich bei 39,25 EH Einsatz und aktuell 34,00 EH Return, also mind. ein Tipp muss noch kommen [[gemma]]

Anbei meine Langzeitwetten auf den Gesamtsieger:
  • Norwegen @ 26 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Japan @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Ecuador @ 101 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Senegal @ 126 Einsatz 1/10 bei Bet365
  • Marokko @ 51 Einsatz 1/10 bei Bet365
Das Ziel ist nicht unbedingt, dass einer davon Weltmeister wird.
Eine Mannschaft spielt eine starke Gruppenphase und die Quote bricht ein.

Norwegen verfügt mit Haaland und Ødegaard über zwei absolute Weltklassespieler und könnte bei einem günstigen Turnierverlauf deutlich weiter kommen als vom Markt erwartet.

Japan gehört seit Jahren zu den konstantesten Mannschaften Asiens, verfügt über zahlreiche Legionäre in europäischen Topligen und tritt bei Weltmeisterschaften regelmäßig sehr diszipliniert auf.

Ecuador hat eine starke Südamerika-Qualifikation gespielt.

Senegal zählt seit Jahren zu den stärksten Nationen Afrikas und hat beim Afrika-Cup sowie in den Qualifikationsspielen mehrfach gezeigt, dass man auch gegen starke Gegner bestehen kann. Die Quote von 126 erscheint mir deshalb deutlich zu hoch.

Marokko erreichte bei der WM 2022 sensationell das Halbfinale und bestätigte auch danach seine Qualität.

Marokko, erste Absicherung. Kanada +0,5 eine 2,11 bei 198bet ich sichere die Quote mit 1/10 ab.

🇳🇱 Wer wird neuer Bondscoach der Niederlande? 👀

Nach dem WM-Aus und dem Abschied von Ronald Koeman läuft die Suche nach einem neuen Nationaltrainer. Die Wettanbieter haben bereits erste Favoriten ausgemacht.

🔥 Aktuelle Top-Kandidaten:
🥇 Arne Slot – Quote 3.50
🥈 Michael Reiziger – Quote 4.33
🥈 Ruud van Nistelrooy – Quote 4.33
🏅 Peter Bosz – Quote 5.00
🏅 Erik ten Hag – Quote 7.00

👉 Unsere Einschätzung: Arne Slot gilt aktuell als aussichtsreichster Kandidat. Seine Erfolge auf Vereinsebene, sein offensiver Spielstil und die Erfahrung mit zahlreichen Oranje-Spielern machen ihn zum Favoriten auf die Koeman-Nachfolge.

https://www.sportwettenvergleich.ne...auf-die-koeman-nachfolge-prognose-wettquoten/

💬 Wer sollte eurer Meinung nach die niederländische Nationalmannschaft übernehmen? 🇳🇱⚽

Was besseres kann ihnen nicht passieren wenn sie Arne Slot verpflichten sollten. Und Ironie des Schicksals, das beide Liverpooler Meistertrainer jetzt Nationaltrainer nach dieser WM werden. Dann kann das EM Finale 2028 nur Deutschland : Holland heißen. Gibt es da schon Quoten?. Ab 500er aufwärts würde ich schon 10 Euro spielen.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
image.png - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 17,5 KB ID: 5544942

Eine ereignisreiche WM-Nacht lichtet sich. Australien schießt tatsächlich kein (eigenes) Tor mehr nach dem Sieg gegen die Türkei. Damit halbierte Quote bei Irankunda. Die Kap Verden machen das Spiel ihres Lebens und ärgern Argentinien bis kurz vor Schluss. Vor allem Sidny Cabral ist sehr gefährlich und macht sogar ein absolutes Traumtor. Seinen Freistoß in der Verlängerung fischt Martinez leider raus, sonst hätte es hier 17 fette Einheiten als Return gegeben. So aber wird die Quote geviertelt. Mit den beiden Teams +4,25 EH [[yo]]

Gesamtstand der Langzeitwetten damit +2,5 EH [[winkewinke]] Minimalziel erreicht, der Rest ist Bonus. Meine Hoffnungen ruhen da auf Cunha, Enciso und Jimenez, alle anderen Wetten sind nahezu aussichtslos.

Zuletzt bearbeitet:
🌍 WM 2026: Diese Weltmeister-Quoten bieten jetzt den größten Value!

Mit dem Aus von Deutschland, Brasilien und den Niederlanden hat sich der Turnierbaum komplett verändert. Dadurch ergeben sich neue Chancen auf dem Langzeitmarkt, vor allem bei Spanien und Argentinien. Aktuelle Weltmeister-Quoten
  • 🇫🇷 Frankreich – 2.75 (36,4 % Titelchance)
  • 🇪🇸 Spanien – 4.60 (21,7 %)
  • 🇦🇷 Argentinien – 5.50 (18,2 %)
  • England – 6.50 (15,4 %)
  • 🇳🇴 Norwegen – 17.00 (5,9 %)
🇪🇸 Spanien (Quote 4.60)

Spanien gehört bislang zu den stärksten Teams des Turniers. Noch ohne Gegentor, mit einer der besten Offensiven der WM und einem machbaren Viertelfinale gegen Belgien bietet La Roja aus unserer Sicht aktuell den besten Mix aus Form und Value.

🇦🇷 Argentinien (Quote 5.50)

Der Titelverteidiger profitiert vom wohl einfachsten Turnierbaum. Mit Lionel Messi in Topform und möglichen Duellen gegen Ägypten sowie anschließend die Schweiz oder Kolumbien ist der Weg bis ins Halbfinale auf dem Papier deutlich angenehmer als bei der Konkurrenz.

🇫🇷 Frankreich (Quote 2.75)

Die Franzosen bleiben verdient Top-Favorit, doch der Weg Richtung Finale hat es in sich. Mit Marokko und wahrscheinlich Spanien warten zwei echte Härtetests, deshalb sehen wir bei der aktuellen Quote nur begrenzten Value.

England (Quote 6.50)

England fliegt aktuell etwas unter dem Radar. Sollten die Three Lions Norwegen ausschalten, könnte sich die Quote schnell als attraktiv erweisen. Wer etwas mehr Risiko gehen möchte, findet hier eine interessante Alternative.

👉 Zur kompletten Analyse inklusive aller Weltmeister-Quoten:
https://www.sportwettenvergleich.ne...iese-wm-sieger-wetten-jetzt-nicht-ignorieren/

Welches Team holt sich eurer Meinung nach den WM-Titel 2026? 👇⚽