In der Gruppe E mit deutscher Beteiligung bin ich auf überraschend viele attraktive Quoten gestoßen.
Bester Torschütze der Mannschaft - Deutschland? Florian Wirtz @6,5 bet365 1,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Deutschland? Deniz Undav @11 bet365 0,75/10
Wirtz ist einer der Spieler, der im Nationaltrikot immer nochmal etwas mehr aus sich heraus holen kann als für seinen Club. Dabei ist er auch so sehr gesetzt, dass er aktuell bei den Debatten um Sane, Havertz, Undav & Co. gar keine Rolle spielt. Auf Wirtz wird es ankommen, wenn man offensiv etwas reißen will. Durch seine Abschlussqualität traue ich ihm auch die meisten Tore zu. Undav hat selbst von der Bank das Potential, noch 1-2 Hütten zu machen. Die Quote ist daher attraktiv.
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Nilson Angulo @15 bet365 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Moises Caicedo @101 bet365 0,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Piero Hincapie @101 bet365 0,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Pervis Estupinian @200 Tipico 0,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Willian Pacho @200 Tipico 0,25/10
Klar ist hier Enner Valencia immer noch der Mann für die Tore, aber bei einer Mannschaft die lieber 1:0 als 4:3 gewinnt und in der Defensive überragend ist, kommt er mir mit den Quoten unter 2,5 einfach viel zu gut weg. Die drei Verteidiger aus Top 5 Ligen (Hincapie, Estupinian und Pacho) strahlen alle eine gewisse Torgefahr aus und sind erstaunlich hoch quotiert. Daher hier eine hohe Streuung mit kleinen Einsätzen, da die Quoten zu verlockend sind für einen schmalen Taler. Dazu mit Nilson Angulo noch ein Flügelspieler, der nach Kontern treffen könnte. 13 Scorer (6 G / 7A) in 22 Spielen für Anderlecht zeigen, wieviel Torgefahr er mitbringt. Auch an Kapitän Moises Caicedo komme ich nicht vorbei. Der hat als Kapitän die Gabe, in wichtigen Spielen plötzlich einen Torriecher zu entwickeln.
Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Elye Wahi @13 Tipico 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Franck Kessie @15 winamax 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Bazoumana Toure @41 bet365 0,25/10
Bei Franck Kessie scheiden sich die Geister. In den Reihen der jungen Offensivtalente wirkt er etwas aus der Zeit gefallen, aber bei Nationalmannschaft geht er voran und hat die meisten Tore im Kader. Die Quoten reichen von 5,0 (bet365) bis 15 (winamax). Und für 15 komme ich nicht an dem kopfballstarken Mittelfeldspieler vorbei. Tore schießen kann auch Elye Wahi, außer wenn er das Eintracht-Trikot trägt. Er soll im Sturmzentrum beginnen und hat bei Nizza gezeigt, dass er ein vielseitiger Knipser ist. Für Diomande, Pepe, Amad Diallo, Ange Bonny und Co. kann man sicher auch jeweils einen Case machen und ich dachte, ich belasse es dabei. Aber an Bazoumana Toure komme ich bei den Quoten nicht vorbei. Der läuft so tief unter dem Radar, dass er auch bei den Bookies zu schlecht wegkommt. Beim AFCON hat er gezeigt, was er auch für Cote d'Ivore leisten kann.
Bester Torschütze der Mannschaft - Curacao? Juninho Bacuna @12 winamax 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Curacao? Tanith Chong @15 Tipico 0,75/10
Der jüngere Bruder von Mittelfeld-Anker Leandro Bacuna spielt auf der 10 und hat eine starke Torquote unter all den Offensivoptionen, die teilweise erst seit Kurzem für Curacao auflaufen. Von denen ist Tanith Chong der Mann, der mir noch ins Auge gefallen ist. Bekannt aus der Premier League, bringt er vermutlich das höchste spielerische Niveau mit. Das könnte für den internen Torschützenkönig reichen.