WM 2026 Langzeitwetten - Weltmeister Torschützenkönig Teamvergleiche

WM 2026: Wer gewinnt den Goldenen Ball? 🏆⚽

Neben dem WM-Titel wird auch der Goldene Ball für den besten Spieler des Turniers vergeben. Die Buchmacher sehen mehrere Topstars im Rennen.

Top-Favoriten & Quoten
  • Harry Kane → 8.00
  • Lamine Yamal → 9.00
  • Kylian Mbappé → 10.00
  • Michael Olise → 10.00
  • Lionel Messi → 10.00
  • Cristiano Ronaldo → 34.00
  • Florian Wirtz → 51.00
Interessante Fakten
  • Kane kommt mit 61 Toren in 51 Pflichtspielen zur WM.
  • Yamal könnte als 18-jähriger Superstar Spaniens die nächste Generation anführen.
  • Mbappé war bereits Torschützenkönig der WM 2022.
  • Messi und Ronaldo zählen zwar noch zu den Favoriten, wirken aber eher wie Nostalgie-Tipps.
Mein Tipp
  • Lamine Yamal @ 9.00
  • Harry Kane @ 8.00
Gerade bei der Wahl zum besten Spieler zählen nicht nur Tore, sondern auch die Story hinter dem Turnier. Spanien als Topfavorit und ein möglicher WM-Triumph könnten Yamal den Weg zum Goldenen Ball ebnen.

https://www.sportwettenvergleich.ne...en-wer-gewinnt-goldenen-ball-quoten-prognose/

Liebhaber Wette
Luka Modrić Torschütze
+1 Tor @3.3 5/10
+2Tore @20 1/10 beides Ramona
Luka zwar schon stolze 40 Jahre jung, aber das er es noch kann steht außer Frage.
Er wird sicherlich Freistöße und Elfmeter schießen.
Gruppengegner Panama, Ghana und England.
sehe hier ordentlich dieses Value von dem alle immer reden[[grin]]

• Like
Reaktionen: Reeder18
WM Gruppe E: Wie viele Punkte holt Deutschland? 🇩🇪⚽

Die Buchmacher rechnen zwar mit dem Gruppensieg für Deutschland, bei der perfekten Ausbeute von 9 Punkten gibt es aber Zweifel.

Quoten
  • Über 7,5 Punkte → 2.37
  • Unter 7,5 Punkte → 1.57
Warum Unter 7,5 Punkte?
  • Ecuador ist seit 19 Spielen ungeschlagen.
  • Die Südamerikaner kassierten in der gesamten WM-Quali nur 5 Gegentore.
  • Gegen Argentinien, Brasilien und Uruguay ließ Ecuador in sechs Spielen insgesamt nur wenige Treffer zu.
  • Vier der letzten fünf Pflichtspiele Ecuadors endeten remis.
Auch die Elfenbeinküste ist gefährlich
  • 2:1-Testspielsieg gegen Frankreich.
  • Zuletzt Siege gegen Schottland und Südkorea ohne Gegentor.
  • Mit Spielern wie Yan Diomande offensiv immer für Überraschungen gut.
Mein Tipp
Unter 7,5 Punkte @ 1.57

Deutschland sollte die Gruppe gewinnen, aber gegen Ecuador oder die Elfenbeinküste könnte durchaus ein Punktverlust drin sein. Ein 7-Punkte-Gruppensieg erscheint aktuell wahrscheinlicher als ein perfekter Durchmarsch.

https://www.sportwettenvergleich.ne...e-prognose-wie-viele-punkte-holt-deutschland/

Torschützen Wette
Brahim Diaz
+3 Tore @6 2/10 rabona
spielt für Marokko, zur Zeit on fire, bekommt bei Real Madrid leider zu wenig Spielzeit, doch in der Nationalmannschaft sicher in der Startformation.
Gruppengegner Brasilien, Schottland und Haiti.
gegen Letztere sollte er netzen und ein Weiterkommen setze ich voraus.

Zwei Tipps gegen Jordanien:
0 Punkte @2,9 tipp3, win2day 2,85 interwetten 1,5/10
Team mit wenigsten erzielte Toren @11,0 bet365 0,5/10

Kurzform: Niedrigster Markwert aller WM Teilnehmer (20mio €); Verletzungssorgen; zwei schlechte Testspiele (0:2 Kolumbien, 1:4 Schweiz); leichte Qualigegner gehabt, gegen andere WM-Teilnehmer kaum überzeugende Ergebnisse; recht starke Gruppengegner - ähnlich wie Haiti, Irak aber Jordanien höhere Quote auf wenigste Tore.
Für die Kombi mit drei Niederlagen in der Gruppe bekommen wir maximal @2,5, alleine deshalb erscheinen die 2,9 etwas zu hoch.

Es war eine Herausforderung mit 48 Teams überhaupt zu jedem Team belastbare Vorschautexte zu finden, aber am Ende habe ich mich doch wieder für Langzeitwetten entschieden. Mein Favorit war ja auch schon in der Vergangenheit der beste Torschütze eines Teams. Leider ist es zeitlich nur bedingt zumutbar, immer die erste Aufstellung live abzuwarten und dann kann ja auch keiner mehr mitgehen um 02:30 nachts. Deswegen werden die Gruppen "en bloc" vorab abgearbeitet. Wettschluss ist üblicher der Anpfiff der ersten Partie des Teams, hoffe dass die Anbieter da nicht schon früher schließen. Wir starten mit den Wetten zu Gruppe A:

Bester Torschütze der Mannschaft - Mexiko? Raul Jimenez @3,5 winamax 1,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Mexiko? Gilberto Mora @34 bet365 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Mexiko? Johan Vasquez @101 bet365 0,25/10

Jimenez ist der Mann für die Tore, wenn Mexiko denn überhaupt viele Tore erzielt. Der wird auch die Elfmeter schießen und als erfahrener Premier League Stürmer des Team anführen. Da ist alles über 3,0 spielbar. Dazu hab ich mit dem 17-jährigen Riesentalent Gilberto Mora noch einen vielversprechenden Joker und einen Verteidiger mit Johan Vasquez klein angespielt. Vazquez hat in den letzten beiden Testspielen genetzt und wirkt sehr gut in Form.

Bester Torschütze der Mannschaft - Südafrika? Lyle Foster @5,0 bet365 1,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Südafrika?
Relebohile Mofokeng @17,0 bet365 0,5/10

Lyle Foster von Burnley ist aus meiner Sicht der beste Abschlussstürmer im Kader von Bafana Bafana. Als Wildcard habe ich auch noch Relebohile Mofokeng eingepackt. Der trifft als Linksaußen zuverlässig für die Orlando Pirates und war auch schon ein Wechselkandidat nach Europa, aber in der Nationalmannschaft klemmt der Abzug bisher. Vielleicht ändert sich das ja auf der größten Bühne.

Bester Torschütze der Mannschaft - Südkorea? Heung-Min Son @3,5 bet365 1,5/10

MLS-Wechsel hin oder her, ein gutes Turnier wird Heung-Min Son noch im Tank haben. Seine 56 Tore im Nationaldress sind mit Abstand die meisten im Kader und auch bei den Elfmeter ist er die Nummer 1. Außerdem dürfte er ein Auge auf den Rekord vom Bum-Kun Cha geworfen haben, zu dem ihm noch zwei Tore fehlen. Damit auf jeden Fall eine Wette wert.

Bester Torschütze der Mannschaft Tschechien? Tomas Soucek @15,0 winamax 0,5/10

Bei den Tschechen wurde der Go-To-Guy im Sturm (Schick) schon ordentlich runtergewettet. Auf der Suche nach möglichen Alternativen hat mir Tomas Soucek gut gefallen. der torgefährliche Mittelfeldspieler ist besonders nach Standards und aus der Distanz eine Gefahr. Darauf könnte es in der umkämpften Gruppe ankommen.

Weiter geht es mit Gruppe B. Hier war die Auswahl schwierig, aber trotzdem gab es ein paar schöne Picks:

Bester Torschütze der Mannschaft - Bosnien und Herzegowina? Esmir Bajraktarevic @12 winamax 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Bosnien und Herzegowina? Nikola Katic @25 winamax 0,5/10

Dzeko und Tabakovic sind nicht ganz fit, Demirovic hat keine überzeugende Torquote in der Nationalmannschaft - dahinter sind für mich der gesetzte Flügelstürmer Bajraktarevic (geboren in den USA) und die Schalker Abwehrkante Katic valide Optionen.

Bester Torschütze der Mannschaft - Schweiz? Granit Xhaka @9,0 bet365 1/10

Xhaka ist der Dreh- und Angelpunkt im Schweizer Spiel. Einen Freistoß oder Distanzschuss hat er immer im Huf, dazu noch einen Elfmeter und er könnte sich an die Spitze der teaminternen Torjägerliste schießen.

Bester Torschütze der Mannschaft - Katar? Akram Afif @7,0 Tipico 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Katar? Edmilson Junior @20 Winamax 0,5/10

Wenn Katar überhaupt ein Tor schießt, dann sind für mich Akram Afif als Elfmeterschütze und treffsicherer Linkaußen und der gebürtige Belgier/Brasilianer Edmilson die Kandidaten dafür. Quoten sind stimmig.

Bester Torschütze der Mannschaft - Kanada? Derek Cornelius @40 Winamax 0,25/10

Der Verteidiger hat aus seiner Jugendzeit noch ein bisschen Stürmer-Gen in sich und weil der Torschütze vom Dienst, Jonathan David, keine attraktive Quote hat, dann geht der Tipp auf den ehemaligen Spieler des VfR Neumünster.
​​

• Like
Reaktionen: GinGenie
Die einzige Wette auf Aus in der Gruppenphase ist für mich Iran. Obiges Modell schätzt das Gruppenaus Irans mit 44,9% ein, also Quote 2,23. Die Bookies geben uns dafür @2,5. Dazu kommen beim Iran die Reisestrapazen die wegen der politischen Situation bei keinem Team größer sein werden. Ihr Camp ist in Mexiko und sie dürfen, Stand heute, nicht in den USA nächtigen, fliegen also direkt nach den Spielen wieder zurück nach Mexiko. Vielleicht spielen auch noch andere Mächte mit die Iran nicht in der nächsten Runde sehen wollen oder dürfen...

Gruppe G Iran Aus in der Gruppe @2,5 diverse 2/10

Erhöhung auf 4/10. Die Nebengeräusche beim und rund um den Iran sind enorm. Nun hat das Team angekündigt, abzutreten falls es im Stadion bestimmte politische Botschaften geben sollte. Das hätte eine 0:3-Wertung zur Folge. Interessant auch die Wette auf die wenigsten erzielten Tore Iran (@43 interwetten, @41 bet365) wenns zusätzlich zu 1-2 vielleicht höheren Niederlagen am Feld noch eine 0:3-Strafverifizierung gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige abseits vom Feld hart daran arbeiten, den Iran nicht aufsteigen zu lassen, sie brauchen im Stadion nur die falsche Fahne schwenken.....

Interessant, dass es bei den vielen Varianten (wegen der Gruppendritten) in der KO- Phase noch immer 2 Gruppen gibt, die in altbekannten Kreuzspielen aufeinander treffen.

Der 1. aus Gruppe H trifft auf den 2. aus Gruppe J
Der 2. aus Gruppe H trifft auf den 1. aus Gruppe J

In diesen Gruppen spielen der amtierende Weltmeister Argentinien und der amtierende Europameister Spanien.

Ob die Lust haben, schon im Sechzehntelfinale aufeinander zu treffen? Mit Sicherheit nicht

Und genau da setzt meine Wette an

Kann mir nämlich vorstellen, dass Argentinien im letzten Spiel freiwillig auf den Gruppensieg verzichtet, falls davor Spanien nur Gruppenzweiter wurde.

Ebenso könnte Spanien im letzten Spiel unmotiviert sein und Punkte gegen Uruquay herschenken, falls Argentinien zuvor einen Ausrutscher gegen Algerien oder Österreich hatte.

Hab leider keine direkte Wette auf Gruppenzweiter gefunden, daher nur als Möglichkeit der Gruppen- Zweierwette.
Da spiele ich diese zwei Kombis weil sie am wahrscheinlichsten sind:

Kombi: Gruppe H- 1. URU 2.ESP + Gruppe J- 1. AUT 2. ARG @28,5 bet365

Kombi: Gruppe H- 1. URU 2.ESP + Gruppe J- 1. ALG 2. ARG @78 bet365

Mal ein paar Langzeitwetten von mir

Kai Havertz over 2.5 Tore im Turnier @2.0 3/10 EH

Find ich gut spielbar, Kai ist gesetzt im Sturm und wird denke ich die ersten beiden Spiele zumindestens anfangen - wenn Deutschland die ersten beiden Spiele gewinnt, dann kann ich mir eine Rotation vorstellen und er beginnt evt. nicht im dritten Spiel.
Dennoch vermute ich natürlich, dass Deutschland die Gruppenphase übersteht und dann im 16tel Finale ebenfalls weiterkommt.
Danach wartet vermutlich Frankreich und es könnte eng werden.
Kai sieht sich selbst als Führungsspieler und das ist er auch für Nagelsmann.
Im ersten Spiel hat er schon die Chance auf ein Doppelpack und dann würde ihm nur noch eins fehlen. Zudem schießt er die Elfmeter, was potenziell auch ne sehr gute Option ist gegen die ersten 3/4 Gegner.
Hat nach seiner Verletzung zugelegt und bei Arsenal top gespielt - zudem im CL Finale getroffen (sowie letztes Jahr) - Selbstbewusstsein sollte vorhanden sein!

Bester Torschütze des Teams Uruguay: Federico Valverde @8.0 1/10 EH

Ich gehe hier mal auf den Real Superstar und Anführer!
Absoluter Boss im Mittelfeld und wird hier vermutlich alle Spiele über 90 Minuten spielen.
Er wird hier genauso wie bei Real viel Verantwortung haben und denke ein Tick defensiver Spielen, bricht dem ganzen aber nichts ab - denke trotzdem er kann hier zu der Quote die meisten Tore erzielen. Nunez hat bei Uruguay die niedrigste Quote, spielt aber nicht mehr in Europa, fand ihn jetzt nicht so berauschend und so der TopStürmer ist er auch nicht - Valverde auch den letzten Elfmeter geschossen. Gegen Kap Verde und Saudi Arabien ebenfalls gute Möglichkeiten zu treffen. Haben auch 1/2 Jungstars dabei die auch gut getroffen haben, aber WM nochmal was anderes - Valverde die große Bühne gewohnt und Eier hat er sowieso!

Bester Torschütze des Teams Frankreich: Ousmane Dembele @8.0 1/10 EH

Kann man eh schreiben was man möchte - mit Mbappe im Team eh immer auf alles Favorit.
Gehe hier aber auch auf den Superstar Dembele - auch wenn alles auf Mbappe zugeschnitten ist - kann ich mir auch vorstellen das Dembele hier 2/3 in der Vorrunde macht.
Und wenn Frankreich alles weg ballert, wird es auf das Duell gegen Germany hinauslaufen, evt. auch ein frühes Aus für die hochgelobte Truppe. Dembele nicht so viel getroffen und auch nicht so viel gespielt, dennoch kann er Man Finals und kann der Man auch entscheidende Tore erzielen - zudem absoluter Teamplayer - hilft ihm zwar nicht, aber dem legen die mal eher einen quer als Dembele - Quote finde ich mit einer Einheit spielbar, auch wenn Mbappe kompletter Favorit ist.

Bedingt durch den Spielplan geht es weiter mit Gruppe D:

Bester Torschütze der Mannschaft - Australien? Nestory Irankunda @7,0 bet365 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Australien? Harry Souttar @15 bet365 0,5/10

Australien hat einige Offensivoptionen, aber keinen klaren Goalgetter. Für die Tore könnten Ex-Bayernspieler Nestory Irankunda sorgen. Der spielt aktuell bei Watford in der Championship und hat eine tolle Torquote in den Länderspielen. Dazu habe ich noch Harry Souttar eingepackt. Der Verteidiger trifft sehr gerne im Nationaldress.

Bester Torschütze der Mannschaft - Paraguay? Julio Enciso @10 winamax 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Paraguay? Omar Alderete @25 winamax 0,25/10

Hinter Julio Encisos Einsatz stehen leider noch leichte Fragezeichen nachdem er im letzten Testspiel verletzungsbedingt ausgewechselt worden war. Aktuelle Berichte sind aber positiv. Er kann der X-Faktor im Team Paraguay sein und ist auch potentieller Elfmeterschütze. Dazu ganz klein noch Ex-Herthaner Omar Alderete, der nach Standards Gefahr entwickeln kann.

Bester Torschütze der Mannschaft - Türkei? Yunus Akgün @25 winamax 0,5/10

Neben Yildiz und Güler hat die Türkei auch noch viele weitere Offensivoptionen, das macht es wirklich schwer. Aber mir kommt Yunus Akgün hier bei den Quoten doch zu schlecht weg, deswegen gehe ich mit einer halben Einheit auf ihn. Ob S11 oder nicht, er strahlt immer Gefahr aus.

Bester Torschütze der Mannschaft - USA? Weston McKennie @15 winamax 0,75/10

Balogun und Pulisic dominieren die Quoten hier klar. Doch während alle über "Captain America" Pulisic sprechen, kommt mir der klare Leader im Mittelfeld, Weston McKennie, zu schlecht weg. Der bringt Torgefahr mit und hat das schon öfter im Dress der Nationalmannschaft gezeigt. Für mich hier einen Tipp wert.​​​​​​

• Like
Reaktionen: Halvar und Reeder18
In Gruppe C hatte man die Qual der Wahl, sehr viele spannende Offensivspieler und einen klaren Außenseiter mit Haiti. Ab geht's:

Bester Torschütze der Mannschaft - Brasilien? Matheus Cunha @11 bet365 1/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Brasilien? Lucas Paqueta @40 Tipico 0,25/10

Bei Brasilien gibt es jede Menge Auswahl. Vini und Raphinha sind die Quotenfavoriten, ich sehe aber auch bei der Cunha-Quote Value. Dazu könnte Lucas Paqueta noch eine Rolle spielen, der die Rolle auf der 10 übernehmen könnte. Tore im Nationaldress kann der Premier League-Spieler.​

Bester Torschütze der Mannschaft - Haiti? Wilson Isidor @6,5 Tipico 1,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Haiti? Danley Jean Jacques @26 bet365 0,5/10

Die anderen beiden Stürmer kommen entweder formschwach oder ohne Spielpraxis zum Turnier. Deswegen gehe ich hier auf Premier League Stürmer Wilson Isidor, der erst seit kurzem für Haiti aufläuft. Dazu hat das Team mit Danley Jean Jacques einen torgefährlichen zentralen Mittelfeldspieler aus der MLS in seinen Reihen. ​

Bester Torschütze der Mannschaft - Schottland? Ben Gannon-Doak @13 bet365 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Schottland? Findlay Curtis @25 Tipico 0,25/10

Die Quoten von Schottland sehen McTominay sehr weit vorne, dahinter kommen Shankland und Adams als Stürmer. In diesem Setting haben für mich nur Ben Gannon-Doak und Findlay Curtis ein wenig Value. Der Youngster aus der Liverpool-Talentschmiede und das Rangers-Talent haben als Argumente die gute Form (Curtis) und den Stammplatz (Gannon-Doak) zu bieten.

Bester Torschütze der Mannschaft - Marokko? Bilal El-Khannous @26 bet365 0,5/10

Ayoub El-Kaabi ist der Goalgetter, aber Quoten unter 4 passen für mich hier nicht bei einem Team mit vielen Offensivoptionen. Zudem steht im Raum, dass er erstmal von der Bank starten könnte. Brahim Diaz ​ist nicht mehr der selbe Spieler seit dem verschossenen Elfmeter im AFCON-Finale und mir zu unsicher. Eine überraschend hohe Quote hat aus meiner Sicht der Stuttgarter Bilal El-Khannous. Der offensive Mittelfeldspieler könnte noch mehr offensive Akzente setzen als bisher im Nationalteam und gilt als S11-Spieler.

Spieler mit den meisten erhaltenen Karten - Deutschland:
Nathaniel Brown @50 Rabona 1/10

Sehr vieles deutet darauf hin, dass Brown sich als Linksverteidiger in die Startelf gespielt hat.
EDIT: Soeben sagte das ZDF, dass Nagelsmann in der Pressekonferenz bestätigt habe, dass Brown spielen wird.

Bei Rabona sehen die Quoten wie folgt aus:
Tah 3,50 (wohl Startelf Verteidigung)
Schlotterbeck 5,00 (wohl Startelf Verteidigung)
Rüdiger 5,50
Raum 9,00
Wirtz 12
Pavlovic 17
Kimmich 17 (wohl Startelf Verteidigung)
....
....
Brown 50 (wohl Startelf Verteidigung).

Das ist für mich ein klarer Quotenausreißer, wenn man sich die anderen Odds ansieht.
In der Bundesliga hat er allerdings nur 3 Gelbe gesammelt in 33 Spielen, also für einen Verteidiger extrem fair. Ich hoffe, dass er seinen möglichen Stammplatz auch mit körperlicher Härte verteidigen wird.
Natürlich ist auch Spekulation dabei, dass er viel spielt oder sogar durchspielt, aber die Quote scheint einfach zu gut, um wahr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie und Flo
In der Gruppe E mit deutscher Beteiligung bin ich auf überraschend viele attraktive Quoten gestoßen.

Bester Torschütze der Mannschaft - Deutschland? Florian Wirtz @6,5 bet365 1,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Deutschland? Deniz Undav @11 bet365 0,75/10

Wirtz ist einer der Spieler, der im Nationaltrikot immer nochmal etwas mehr aus sich heraus holen kann als für seinen Club. Dabei ist er auch so sehr gesetzt, dass er aktuell bei den Debatten um Sane, Havertz, Undav & Co. gar keine Rolle spielt. Auf Wirtz wird es ankommen, wenn man offensiv etwas reißen will. Durch seine Abschlussqualität traue ich ihm auch die meisten Tore zu. Undav hat selbst von der Bank das Potential, noch 1-2 Hütten zu machen. Die Quote ist daher attraktiv.

Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Nilson Angulo @15 bet365 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Moises Caicedo @101 bet365 0,25/10

Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Piero Hincapie @101 bet365 0,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Pervis Estupinian @200 Tipico 0,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Ecuador? Willian Pacho @200 Tipico 0,25/10
​​​

Klar ist hier Enner Valencia immer noch der Mann für die Tore, aber bei einer Mannschaft die lieber 1:0 als 4:3 gewinnt und in der Defensive überragend ist, kommt er mir mit den Quoten unter 2,5 einfach viel zu gut weg. Die drei Verteidiger aus Top 5 Ligen (Hincapie, Estupinian und Pacho) strahlen alle eine gewisse Torgefahr aus und sind erstaunlich hoch quotiert. Daher hier eine hohe Streuung mit kleinen Einsätzen, da die Quoten zu verlockend sind für einen schmalen Taler. Dazu mit Nilson Angulo noch ein Flügelspieler, der nach Kontern treffen könnte. 13 Scorer (6 G / 7A) in 22 Spielen für Anderlecht zeigen, wieviel Torgefahr er mitbringt. Auch an Kapitän Moises Caicedo komme ich nicht vorbei. Der hat als Kapitän die Gabe, in wichtigen Spielen plötzlich einen Torriecher zu entwickeln.

Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Elye Wahi @13 Tipico 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Franck Kessie @15 winamax 0,5/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Elfenbeinküste? Bazoumana Toure @41 bet365 0,25/10

​Bei Franck Kessie scheiden sich die Geister. In den Reihen der jungen Offensivtalente wirkt er etwas aus der Zeit gefallen, aber bei Nationalmannschaft geht er voran und hat die meisten Tore im Kader. Die Quoten reichen von 5,0 (bet365) bis 15 (winamax). Und für 15 komme ich nicht an dem kopfballstarken Mittelfeldspieler vorbei. Tore schießen kann auch Elye Wahi, außer wenn er das Eintracht-Trikot trägt. Er soll im Sturmzentrum beginnen und hat bei Nizza gezeigt, dass er ein vielseitiger Knipser ist. Für Diomande, Pepe, Amad Diallo, Ange Bonny und Co. kann man sicher auch jeweils einen Case machen und ich dachte, ich belasse es dabei. Aber an Bazoumana Toure komme ich bei den Quoten nicht vorbei. Der läuft so tief unter dem Radar, dass er auch bei den Bookies zu schlecht wegkommt. Beim AFCON hat er gezeigt, was er auch für Cote d'Ivore leisten kann.

Bester Torschütze der Mannschaft - Curacao? Juninho Bacuna @12 winamax 0,75/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Curacao? Tanith Chong @15 Tipico 0,75/10
​​

Der jüngere Bruder von Mittelfeld-Anker Leandro Bacuna spielt auf der 10 und hat eine starke Torquote unter all den Offensivoptionen, die teilweise erst seit Kurzem für Curacao auflaufen. Von denen ist Tanith Chong der Mann, der mir noch ins Auge gefallen ist. Bekannt aus der Premier League, bringt er vermutlich das höchste spielerische Niveau mit. Das könnte für den internen Torschützenkönig reichen.

In Gruppe G haben sich auch noch ein paar spannende Wetten aufgetan:

Bester Torschütze der Mannschaft - Belgien? Charles Ketelaere @6,5 bet365 1,25/10
Bester Torschütze der Mannschaft - Belgien? Matias Fernandez-Pardo @20 Tipico 0,5/10

Es sieht wohl so aus, als wäre CdK der neue Mann im Sturm als falsche Neun. Lukaku dürfte nach einer verletzungsgeprägten Saison als Super Sub zum Einsatz kommen. Das öffnet ihm aus meiner Sicht auch die Tor zum Topscorer. Dazu noch Matias Fernandez-Pardo, der diese Saison seinen Durchbruch bei Lille hatte. Wird schwer sich in die S11 zu spielen, aber er hat so viel Rückenwind wie kaum jemand.

Bester Torschütze der Mannschaft - Ägypten?​ Ramy Rabia @151 bet365 0,25/10

Salah und Marmoush sollten das Rennen machen, wenn Ägypten vorne offensiv zu überzeugen weiß. Wenn die Maschine stockt und aus dem Spiel nix geht, dann sehe ich eine kleine Restchance für IV Ramy Rabia. Der hat u.a. beim Afrika Cup schon genetzt und ist nach Standards immer gefährlich.

Bester Torschütze der Mannschaft - Iran?​ Mehdi Ghayedi @17 bet365 0,5/10

Bei kaum einer Mannschaft kann man das Leistungsniveau aufgrund der äußeren Umstande so schwer beurteilen wir beim Iran. Bei den Quoten ist mir der 1,66m Flügeldribbler aufgefallen, der in 28 Länderspielen 8 Tore erzielen konnte - damit kann man arbeiten. Favorit ist aber zurecht Mehdi Taremi.

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Flo
⚽ Messi oder Ronaldo: Wer schießt bei der WM 2026 mehr Tore?

Das letzte WM-Kapitel der beiden Fußball-Legenden steht bevor. Lionel Messi und Cristiano Ronaldo wollen bei ihrer vermutlich letzten Weltmeisterschaft noch einmal glänzen. 🐐🔥

Top-Quoten
✅ Lionel Messi schießt mehr Tore @ 1.60
✅ Cristiano Ronaldo schießt mehr Tore @ 2.20

Unser Tipp: ✅ Lionel Messi schießt mehr Tore @ 1.60

Messi reist in starker Form an, profitierte von einer günstigen Gruppe und dürfte mit Argentinien weiter kommen als Portugal. Mehr Spiele bedeuten auch mehr Chancen auf Tore.

👉 Zur kompletten Analyse:
https://www.sportwettenvergleich.ne...st-bei-der-wm-2026-mehr-tore-quoten-prognose/