WM 2014 Langzeitwetten

youwin - WM 2014 Spezialwetten - Ein Tor wird durch die Torlinientechnologie zugesprochen - Ja @13.00

Man wird nicht viel unterbringen, aber das müsst ihr ausprobieren. Andernfalls könnt ihr vor einer Einzahlung euer Limit auch im Chat anfragen bzw. sogar etwas erhöhen lassen (hab's ausprobiert, funktioniert wirklich).

Die Quote ist deutlich zu hoch. Ich kann mich erinnern, dass unibet diese Wette vor ein paar Wochen noch im Programm hatte zu einer 4.00, ehe sie auf 3.00 gesunken ist und letztlich komplett rausgenommen wurde.

Ich habe leider nicht herausgefunden, wie oft ein Tor infolge eines Einsatzes der Torlinientechnologie in der kompletten englischen Premier League Saison 13/14 zum Einsatz kam. Aber in diesem Artikel vom 17. Februar 2014 (Premier League Goal Line Technology) heißt es, dass das Hawkeye vier Mal zum Einsatz kam und dabei drei Mal auf Tor entschieden hätte. Zum Erscheinungszeitpunkt des Artikels waren 26 Spieltage absolviert, allerdings aufgrund einiger Spielausfälle nicht vollständig. Ich gehe in meiner Rechnung trotzdem mal von 26*10=260 Spielen als sample size aus. Drei Mal kam die Technologie zum Einsatz. Die faire Quote müsste nur auf dieser Grundlage und unter der Annahme, dass die Spiele einigermaßen repräsentativ für die WM sind (ja, bei der WM werden weniger Tore fallen bzw. wird es zu weniger Torraumszenen kommen), bei 1/[1-(1-3/260)^64]=1.91 liegen. Meinetwegen ist die Quote realistisch und unter Berücksichtigung der "spezifischen WM 2014-Faktoren" doppelt oder dreimal so hoch. Aber eine 13? Damit glaubt der Bookie, dass nur alle 1/[1-(1-1/13)^1/64]=800 Spiele ein Tor durch das Hawkeye anerkannt wird. Auch wenn ich keine besseren Daten zur Verfügung habe als die im Artikel zur Verfügung gestellten, bin ich mir sicher, dass dieser Wert deutlich zu hoch ist.

Interessante Wette und wenn ich mich richtig erinnere, gab es mindestens einen weiteren Fall, in dem auf Tor entschieden wurde. Es war gegen Ende der Saison und ein Tor gegen Fulham, Magath war mittlerweile Trainer dort.

Bei der letzten WM hätte es auch uns getroffen. Tore pro Spiel bei WM 2,5 leicht rückläufig, in England ca 2,75 die letzen Spielzeiten. Also wenn man davon ausgeht, dass die Chancenverwertung ähnlich ist, gibt es nicht so viel Torchancen mehr in der Premier League als bei der WM, was Deinen Tipp weiter unterstützt.

Alles in allem ein guter Tipp!

Erzielt Bastian Schweinsteiger ein Tor im Turnier? Ja @3.20 bwin

Meine faire Quote: 1.89 (unter der Annahme, dass er von Turnierbeginn an einsatzfähig ist und während des Turnies einsatzfähig bleibt)

Edit: tipico nur 2.55
2jg1qab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mag Langzeitwetten nicht so und auf die WM schon garnicht aber die Wette müsste für mich andersherum Quotiert sein.

H2H Messi - Neymar @ 2,04 Marathon

Messi schießt die Elfer bei Argentinien, gehe nun aber nicht davon aus das es für die Gauchos 4-5 Elfmeter geben wird.
Ansonsten ist er recht Blaß und hat in den letzten Spielen wenn auch nur vom Punkt getroffen.
In der Gruppe spielt man zuerst gegen Bosnien, da wird es schon schwer ein Tor zu machen da Sie wie ich finde Defensiv gut stehen.
Freundschaftsspiel letztes Jahr gewann Argentinien zwar 2:0 aber beide Tore durch Agüero.
Dann geht es gegen Iran, auch hier Defensiv sehr stark und in der Quali in 8 Spielen nur 2 Gegentore bekommen.
Argentinien sicher eine andere Liga als Usbekistan, Katar o. Libanon, dennoch denke ich max ein 2:0 o 3:0 hier.
Letzte Spiel dann gegen Nigeria, auch hier kann ich mir kaum ein hohes Ergebniss vorstellen.
2010 gewann man auch nur 1:0 gegen Nigeria, im übrigen hat 2010 Messi auch kein Tor geschossen und das obwohl er alle Spiele durchgespielt hat.

Kommen wir nun zu Brasilien, klarer Turnierfavorit und eins der wenigen Teams die mich auch in der Vorbereitung komplett überzeugen konnten, gerade Neymar erzielte in fast jeden Spiel min. ein Tor.
Für mich sicher auch einer der Spieler mit den meisten Toren im Turnier.
Spielen zuerst gegen Koratien die mit Ausnahme vom Spiel auf Island in jeden Quali Spiel sich einen gefangen haben.
Denke 3 Tore von den Brasilianern sind schon drin, dann geht es gegen Mexico die unter Herrera endlich Offensiv spielen und damit hinten sehr Offen sind und die Schwachstelle ist klar der Keeper Ochoa.
Von Kamerun konnte man sich ja erst ein Bild machen, als sie 2:2 gegen Deutschland spielten, hinten einfach nix wert.
Sah man auch im März wo Kamerun 5:1 in Portugal verlor.
Da ich schon fest damit Rechne das Brasilien min ins Halbfinale kommt gehe ich auch davon aus das trotz der vielen Qualität im Offensivbereich (Hulk, Fred, Oscar, Bernard) eben die meisten Tore Neymar machen wird.

Daher H2H Messi - Neymar @ 2,04 Marathon (4/10)

Mein Post wird bestimmt auch gleich gelöscht, aber Messi - Neymar unter den Vorzeichen klares no bet. Messi overall ein Weltklassemann und immer für Tore gut. Wie viele Tore muss ein Neymar dafür bitte machen. Die Tore verteilen sich bei Brasilien ja auch. Neymar sehe ich da nicht führend bei den Torschützen Brasiliens. Die Quote finde ich echt nicht value.

Mein Post wird bestimmt auch gleich gelöscht, aber Messi - Neymar unter den Vorzeichen klares no bet. Messi overall ein Weltklassemann und immer für Tore gut. Wie viele Tore muss ein Neymar dafür bitte machen. Die Tore verteilen sich bei Brasilien ja auch. Neymar sehe ich da nicht führend bei den Torschützen Brasiliens. Die Quote finde ich echt nicht value.

Welche Vorzeichen?
Messi in der Liga Top aber bei den Gauchos schon seit langen nix wert.
Jeder andere Spieler, der nicht Messi heißt wäre schon längst aus dem Team geflogen.
Klar ist er für Tore gut, nur erzielt er eben keine.
2010 bei 450 Minuten WM ganze 0 Tore, 2012 bei der Copa America in 390 Minuten ganze 0 Tore.
Nimmt man noch 2007 hinzu immerhin dort 2 Tore bei 456 Minuten.
WM Quali lief gut, 10 Tore erzielte Messi dort.
4 Davon Auswärts, 2 davon per Elfmeter.
Er ist einfach kein Turnier Spieler, macht Schlapp wenn es drauf ankommt.
Zumindest bei der Nationalelf.
Dazu auch gegen Ende der Saison immermehr abgebeaut, sowohl Championsleague, Liga als auch in der Nationalelf.
Sehe klares Value hier, sofern es keine 8 Elfmeter für Argentinien gibt.
Wieviel Tore Neymar machen muss um Weltklasse zu werden?
Kannst doch nicht vergleichen, Neymar spielt die erste Saison bei Barca und dort auch respektabel gespielt.
Zudem ist er 4 Jahre jünger als Messi.
Sage ja nicht das Neymar Weltfußballer ist, nur das die Chancen deutlich höher sind das er hier mehr Tore erzielt als Messi, einfach weil er sich vorne anbietet und angespielt wird.
Das sich die Tore verteilen sagte ich auch schon, Qualität ist genug nur sehe ich kein Hulk oder Oldie Fred vorne.
Jo sich ein guter Stürmer aber kein Weltklasse Spieler, ist mehr Ein-und Auswechselspieler hier.
Für mich bleibt nur Neymar, der macht bei seiner ersten WM ein auf Müller.

Die Statistiken zu Messis Turnieren sind in der Tat erschreckend. Hätte ich so nicht vermutet. Aber man weiß ja nicht, ob Herr Messi urplötzlich in Südamerika eine Spitzen-WM spielt und 5 Buden macht, auch wenn es nach deinem letzten Post eher unwahrscheinlich erscheint. Vielleicht suche ich auch mittlerweile zu hohe Quoten. Das mag sein.

Mag Langzeitwetten nicht so und auf die WM schon garnicht aber die Wette müsste für mich andersherum Quotiert sein.

H2H Messi - Neymar @ 2,04 Marathon

Messi schießt die Elfer bei Argentinien, gehe nun aber nicht davon aus das es für die Gauchos 4-5 Elfmeter geben wird.
Ansonsten ist er recht Blaß und hat in den letzten Spielen wenn auch nur vom Punkt getroffen.
In der Gruppe spielt man zuerst gegen Bosnien, da wird es schon schwer ein Tor zu machen da Sie wie ich finde Defensiv gut stehen.
Freundschaftsspiel letztes Jahr gewann Argentinien zwar 2:0 aber beide Tore durch Agüero.
Dann geht es gegen Iran, auch hier Defensiv sehr stark und in der Quali in 8 Spielen nur 2 Gegentore bekommen.
Argentinien sicher eine andere Liga als Usbekistan, Katar o. Libanon, dennoch denke ich max ein 2:0 o 3:0 hier.
Letzte Spiel dann gegen Nigeria, auch hier kann ich mir kaum ein hohes Ergebniss vorstellen.
2010 gewann man auch nur 1:0 gegen Nigeria, im übrigen hat 2010 Messi auch kein Tor geschossen und das obwohl er alle Spiele durchgespielt hat.

Kommen wir nun zu Brasilien, klarer Turnierfavorit und eins der wenigen Teams die mich auch in der Vorbereitung komplett überzeugen konnten, gerade Neymar erzielte in fast jeden Spiel min. ein Tor.
Für mich sicher auch einer der Spieler mit den meisten Toren im Turnier.
Spielen zuerst gegen Koratien die mit Ausnahme vom Spiel auf Island in jeden Quali Spiel sich einen gefangen haben.
Denke 3 Tore von den Brasilianern sind schon drin, dann geht es gegen Mexico die unter Herrera endlich Offensiv spielen und damit hinten sehr Offen sind und die Schwachstelle ist klar der Keeper Ochoa.
Von Kamerun konnte man sich ja erst ein Bild machen, als sie 2:2 gegen Deutschland spielten, hinten einfach nix wert.
Sah man auch im März wo Kamerun 5:1 in Portugal verlor.
Da ich schon fest damit Rechne das Brasilien min ins Halbfinale kommt gehe ich auch davon aus das trotz der vielen Qualität im Offensivbereich (Hulk, Fred, Oscar, Bernard) eben die meisten Tore Neymar machen wird.

Daher H2H Messi - Neymar @ 2,04 Marathon (4/10)
Sehe ich genau umgekehrt... gegen Iran kann Messi an einem guten Tag auch mal fünf Buden schiessen. Die Gruppe und der Spielplan (z.B. voraussichtliches Achtelfinale vs. Schweiz; Brasilien vs. Holland) ist für Argentinien einfacher. Bei Brasilien verteilen sich die Tore m.E. besser. Klar ist Messi bei Argentinien oft ein Schatten seiner Barca-Spiele, aber mit Di Maria in Topform hat er nun einen im Team, der ihn mit Bällen füttern wird wie bei Barca Xavi/Iniesta.

Sehe null Value in dieser Wette, wenn dann sogar eher auf Messi. Viel zu riskant ist das Spiel gegen den Iran. Auch die Nigerianer sind als Afrikanische Mannschaft nicht gerade die Defensivkünstler, gilt natürlich auch für Kamerun (wie von Dir beschrieben).

Zudem erhältst Du bei Betfair z.B. nur 9.2 auf Messi Topscorer des Turniers, Neymar steht bei 12.5 (Unterschied grösser zu Gunsten von Messi als bei Dir... also müsste Neymar m.E. mehr als 2.04 sein). Ein weiteres klares Zeichen, dass der Value eher auf Messi liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde eine Quote absolut für spielbar und auch einen Versuch wert mitzunehmen, natürlich nur small

Torschützenkönig Fred Quote 22 bei unibet 0,5/10

Bester Torschütze Brasilien Fred Quote 4,5 unibet 0,5/10

Warum Fred?

Fred spielte einen richtig guten Confed-Cup letztes Jahr, wurde mit 5 Toren sogar Torschützenkönig im Turnier zusammen mit Torres und fühlte sich pudelwohl in der Heimat.

Ich finde die Quote auf Fred einfach zu hoch.

Brasilien wird mMn. den Torschützenkönig stellen, da sie wohl sehr weit kommen werden im Turnier. Neymar könnte es natürlich auch werden, aber die Quote auf Fred finde ich interessanter und einen Versuch wert. Außer Neymar, Fred und Hulk sehe ich jetzt nicht unbedingt einen anderen Topscorer bei Brasilien.

Fred hat auch im letzten Test gegen Serbien getroffen und das Siegtor zum 1:0 geschossen.

Falls jemand von euch höhere Quoten auf Fred findet bitte gerne posten. Danke

Spieler welcher Klubmannschaften erzielen die meisten Tore bei der WM 2014? (Spieler müssen am 12.06.2014 beim Klub registriert sein)

--> FC Bayern München | Quote: 10 bwin | 1 / 10
--> FC Chelsea | Quote: 9 bwin | 1,5 / 10

Kleine Langzeitwette habe ich hier bei bwin entdeckt. Spiele sie auch nur ganz klein.

Bayern hier an 5. Stelle gesetzt, Chelsea an 4. Topfavorit natürlich Barcelona mit den beiden möglichen Toschützenkönigen Messi und Neymar, die unter Umständen sogar schon gemeinsam zweistellig treffen. Dennoch gehe ich hier aufgrund der zu hohen Quote nicht auf den Favoriten.

Bayern stellt bei der WM mit 15 Spielern die meisten aller Klubs. Ist natürlich alles sehr hypothetisch hier, aber ich rechne einfach mal die möglichen Torschützen der Topklubs durch:

Barcelona (15): Messi (4), Neymar (5), Alexis (2), Pedro (1), Cesc (1), Rest (2).

Bayern (11): Müller (4), Robben (2), Mandzukic (1), Götze (1), Shaqiri (1), Rest (2).
Chelsea (11): Oscar (1), Hazard (1), Eto'o (2), Schürrle (2), Torres (3), Rest (2).

ManCity (9): Aguero (3), Negredo (1), Dzeko (2), Toure (1), Rest (2).
ManUtd: Rooney, RvP, Chicharito. Viele Engländer natürlich dabei, denen ich nicht allzu viel zutraue.
Real Madrid (9): Ronaldo (3), Benzema (3), di Maria (1), Rest (2).

Unterm Strich würde ich Bayern und Chelsea eher an 2./3. Stelle gesetzt sehen, weil sie einige Offensivpower aufbieten. Bin zwar auch auf einigen Neymar-Wetten, aber Messi hat 2010 auch schon gestrauchelt, vielleicht ist ja was möglich.

Chelsea gefällt mir sogar noch besser als Bayern, Torres ist immer für Tore gut, Schürrle hat sehr gute Chancen auf Tore, Hazard und Eto'o spielen bei zwei möglichen Überraschungsteams.

Alles sehr viel Theorie, die ich euch aber nicht vorenthalten wollte. Viel Spaß bei der WM [[cheers]]

Ich bin auch überzeugt davon, dass Brasilien bei diesem Turnier sehr weit kommen wird.....ein Aus vor dem Finale käme einer Katastrophe gleich. Diese wird aufgrund des Heimvorteils, der Stärke des Teams und des Trainers höchstwahrscheinlich ausbleiben. Ob sie dann auch Weltmeister werden ist eine andere Geschichte.

Für mich eine gute Wette auf die Brasilianer als Finalteilnehmer.

@2.49 Pinnacle 7/10

Ich bin auch überzeugt davon, dass Brasilien bei diesem Turnier sehr weit kommen wird.....ein Aus vor dem Finale käme einer Katastrophe gleich. Diese wird aufgrund des Heimvorteils, der Stärke des Teams und des Trainers höchstwahrscheinlich ausbleiben. Ob sie dann auch Weltmeister werden ist eine andere Geschichte.

Für mich eine gute Wette auf die Brasilianer als Finalteilnehmer.

@2.49 Pinnacle 7/10
würde ich nie im leben spielen, eine @ 2,5 für 3 zu gewinnene ko spiele

gehen wir mal davon aus, dass sich BRA qualifiziert, dann wartet bereits im AF ein hammer gegner aus gruppe B mit SPA, NL, CHI.
im VF kommt dann vermutlich KOL, URU, ENG, ITA, auch hier alles andere als Laufkundschaft.
und im HF ist dann auch mit keinem krassen dog zu rechnen.

bsp: im AF, VF, HF jeweils @ 1,5 auf BRA und du hast bereits eine @ 3,38

deshalb ist es lohnenswerter von spiel zu spiel zu tippen

würde ich nie im leben spielen, eine @ 2,5 für 3 zu gewinnene ko spiele

gehen wir mal davon aus, dass sich BRA qualifiziert, dann wartet bereits im AF ein hammer gegner aus gruppe B mit SPA, NL, CHI.
im VF kommt dann vermutlich KOL, URU, ENG, ITA, auch hier alles andere als Laufkundschaft.
und im HF ist dann auch mit keinem krassen dog zu rechnen.

bsp: im AF, VF, HF jeweils @ 1,5 auf BRA und du hast bereits eine @ 3,38

deshalb ist es lohnenswerter von spiel zu spiel zu tippen

guter hinweis, mache diese Wette auch als eine Art Versicherung. Wenn ich mich während des Turniers verzocken sollte, ist dies mein Joker.

HISTORSCHE REKORDE

HISTORSCHE REKORDE

komme nun auch nicht herum ein paar WM-Picks zu spielen.

zwei davon möchte ich euch nicht vorenthalten, da die Quoten einfach zu gut sind.

unibet bietet an:

-schnellste Rote Karte im Turnier[[rot]]
(neuer Rekord)
@100
der alte Rekord liegt bei 56sek.

durchaus machbar, Hitze, fanatische Stimmung, 'Blackout', Notbremse...gibt genug unerfahrene Spieler und viele Begegnungen

-schnellster Torschütze mit 3 Toren innerhalb von 8 Minuten @450

Honduras, Iran, Algerien, Costa Rica sind Teams denen ich einen solchen Fauxpas zutraue.
Messi,Lukaku,Griezmann,Immobile on fire[[schwitz]]

Einsätze natürlich im Münzen-Bereich, doch solche Quoten sollten 'bestraft' werden:mrgreen:

Boa sorte![[sabber]]

Spieler welcher Klubmannschaften erzielen die meisten Tore bei der WM 2014? (Spieler müssen am 12.06.2014 beim Klub registriert sein)

--> FC Bayern München | Quote: 10 bwin | 1 / 10
--> FC Chelsea | Quote: 9 bwin | 1,5 / 10

Alles sehr viel Theorie, die ich euch aber nicht vorenthalten wollte. Viel Spaß bei der WM [[cheers]]

Ganz klar für mich Barcelona mit Quoten knapp unter 2 eine medium bet wert. Messi und Neymar sowieso die Topfavoriten auf den Schützenkönig, dazu noch Iniesta,Xavi,Fabregas,Alves,Pedro, Alexis Sanchez. Da führt kein Weg dran vorbei.
Einziger Verein der noch Chance hat wäre Bayern mit Mandzukic und den Deutschen Spielern. Doch da ich glaube dass die nicht weit kommen werden, bleibt Barca hier übrig (und mit Brasilien,Spanien,Argentinien klar die meisten Favorits für 7 Spiele hier).

Wieviel Tore Robin van Persie / o.1,5 @ 2,3 / 2,5/10
Hätte die Marke von van Persie ein Tor höher gesetzt. Auch wenn man mit Spanien und Chile 2 schwere Spiele in der Gruppe hat, so hat man immer noch das Spiel gegen Australien wo ich van Persie alleine 2 Tore in einem Spiel zutraue. Auch sonst ist mit den Holländern immer zu rechnen. Gegen Spanien ist die Chance auf ein Tor vielleicht nicht gerade hoch, aber gegen Chile sollte es auch einige Chancen geben. Außerdem gehe ich davon aus, dass Holland min. die Gruppenphase übersteht und somit Van Persie min. 4 Spiele hat um mindestens 2 Buden zu machen. Sicherer Elfmeterschütze ist er außerdem extra noch, hoffen wir das er auch für die Elftal am Punkt antritt.

Wieviel Tore macht Yaya Toure / o. 0,5 @2,6 / 2/10
Yaya Toure. Der King im Mittelfeld bei den Elefanten. In der Premier League bei City der Dreh und Angelpunkt im Spiel. Ich denke er wird im Spiel der Elefanten eine ähnliche Rolle einnehmen und ist auf Grund seiner individuellen Klasse immer für ein Tor gut. Er kann Freistöße, Elfmeter, und vor allem ist er auch aus der Distanz brandgefährlich. Darauf wird es denke ich auch ankommen. Eine Einzelaktion kann ausschlaggebend sein, da er nicht wie bei City nur Top-Stars um sich hat. Ein Tore sollte mindestens möglich sein. Für die Odd kann man das sicher probieren. Fair wäre auf Grund der überragenden Saison von Yaya mmn eine @2,0 oder so.

Wie viele Tore macht Arjen Robben / o.5 @ 1,8 / 1/10
Auch wenn hier die Quote nicht voller Value strotzt, einen Robben in der jetzigen Form, kann man in vermeidlichen 4 (ich rechne mit dem Weiterkommen :P ) oder mehr Spielen keine @1,8 geben. @1,6-@1,7 würde ich als fair bezeichnen, alles andere darüber gut spielbar. Arjen war bei den Bayern für mich so ziemlich der Top-Mann im Angriff. Auch wenn jeder weiß was sein Spiel ist, so ist er nicht zu stoppen. Mit seinen Tempodribblings, und seinem starken linken Fuß sollte es zu einem Tor mindestens reichen. Großes Plus hier. Er hat einfach die individuelle Klasse auch gegen Top Teams wie Spanien mit einer Einzelaktion Spiele zu entscheiden. So dass er in keinem Spiel chancenlos ist, und ich ihm in jedem Spiel eine hohe Wahrscheinlichkeit geben würde, dass er ein Tor macht.

Wieviel Tore macht Samuel Eto’o / o.0,5 @1,85 / 1/10
Samuel Etoo. King von Kamerun. Erfahrung wie kein anderer im Team, bei gefühlt jedem Top-Team in Europa schon am Ball gewesen, und jetzt sein eventuell letztes großes Turnier für sein Land. Eto’o ist für mich ein Spieler, den man nicht wirklich halten kann. Auch wenn er in der Premier League ab und an unglücklich ausgesehen hat, so war er in den wichtigen Spielen (zu Hause gegen Liverpool zb) immer da und er weiß einfach wo das Tor steht. Man hat die Ansätze auch gegen Deutschland gesehen. Wenn Kamerun vorm Tor ist, dann braucht man nicht viele Chancen. Kamerun hat beim Test gegen Deutschland gezeigt, dass es keine Rummeltruppe ist und sie jederzeit in der Lage sind ein Tor zu machen, noch dazu wenn man einen gestandenen Top-Stürmer á la Eto’o in seinen Reihen besitzt.

// ALLES GESPIELT BEI INTERWETTEN //

Zuletzt bearbeitet:
Wer erzielt mehr Tore? - Arjen Robben vs. Mario Götze

Robben@4,50
3/10
interwetten

Quote für mich völlig überzogen!

Robben bei Bayern schon in sehr guter Form, auch in den Testspielen sehr viele Chancen erarbeitet und unter Van Gaal absoluter Stammspieler (und Liebling). Leider eine schwere Gruppe.

Götze in den Testspielen schwach (besonders gegen Kamerun).
Desweiteren ist nicht sicher ob er als falsche 9 aufläuft, als Flügelspieler oder vielleicht doch als 10? Absoluter Stammspieler ist er unter Löw nicht.

Unter den gegebenen Vorraussetzungen völlig überzogene Quote meiner Meinung nach.

[[yo]]

Wer erzielt mehr Tore? - Arjen Robben vs. Mario Götze

Robben@4,50
3/10
interwetten

Quote für mich völlig überzogen!

Robben bei Bayern schon in sehr guter Form, auch in den Testspielen sehr viele Chancen erarbeitet und unter Van Gaal absoluter Stammspieler (und Liebling). Leider eine schwere Gruppe.

Götze in den Testspielen schwach (besonders gegen Kamerun).
Desweiteren ist nicht sicher ob er als falsche 9 aufläuft, als Flügelspieler oder vielleicht doch als 10? Absoluter Stammspieler ist er unter Löw nicht.

Unter den gegebenen Vorraussetzungen völlig überzogene Quote meiner Meinung nach.

[[yo]]

Quote definitiv Value.

Egal ob falsche neun oder Stürmer, er kannn/könnte eben halt auch ganz vorne spielen, da schiesst man nunmehr deutlich mehr TOre. Ansonsten ist er nicht Stamm, absolut, denke sowieso, dass das Wechselkontingent immer voll ausgenutzt wird, er kann also auch mit Schwung nur die letzte halbe Stunde spielen gegen müdere Gegner.

Von daher für mich nur leichter Vorteil für Robben in Bezug auf Position und Einsatzzeit.

Dazu kommt, dass Holland schon in der Vorrunde raus sein kann, ohne dass es eine Riesenverwunderung ist. Spanien sollte Erster werden und Chile ist verdammt gut.
Zudem Spanien's Lieblingsergebnis 1:0, für mich auch jetzt wieder vorstellbar, Defensive halt verdammt gut.

Und auch wenn beide Gruppenphase überstehen, Deutschland mit besseren Chancen weiterzukommen.

Will dir garnicht widersprechen, eher (mir selbst) erklären, wie die Quote vllt zusammenkommt :mrgreen: Denke so 3,5 wäre eher meine Intuition, von daher EInsatz okay, viel größer mMn aber dann auch nicht.

GRUPPE - ZWEIERWETTEN QUALIFIKATION

Gruppe F: Argentinien & Bosnien @ 1.90
6/10
Bet365

Argentinien wird hier zu 99% weiterkommen, den Iran sehe ich absolut chancenlos. Bleiben Nigeria und Bosnien. Die Bosnier sind für mich qualitativ defintiv stärker einzuordnen. Bei der ersten WM-Teilnahme ihres Landes verspüren sie einen positiven Druck, der sie nach vorne peitschen wird. Die Testspiele waren stark, man schlug beispielsweise die Elfenbeinküste, welche ich definitiv für stärker halte als Nigeria, mit 2:1. Wobei das Ergebnis schmeichelhaft für die "Elefanten" war.

Die Truppe um Dzeko, Salihovic, Ibisevic, Misimovic, Spahic etc wird sich gegen Nigeria durchsetzen und bei der WM viel Spaß machen. Für mich ist hier relativ klar, dass Argentinien und Bosnien sich hier fürs Achtelfinale qualifizieren. Die Reihenfolge spielt hier keine Rolle.

Immobile

Immobile

Wette: Bester Schütze Italiens

Balotelli ist mit Quoten um die 2,x Favorit, jedoch sehe ich Immobile mit einer realistischen Chance schon jetzt am Wochenende als erster Stürmer aufzulaufen (oder ggf. im 2. Spiel). Quote auf ihn ist bei 6,0 (Tipico, Betfair, Bet365 - vllt. findet noch jemand eine höhere).
In den italenischen Medien wird für Immobile (bester Torschütze Serie A letzte Saison) zusätzlich insbesonders seit seinem starken Auftritt am Wochenende beim 5-3 (3 Tore in 60 Min selber und die anderen beiden vorbereitet) Stimmung gemacht.

Eine unwahrscheinlichere, aber u.U. auch mögliche, Form Immobile auf den Platz zu bringen wäre ein System mir 2 Stürmern. Wird auch diskutiert, aber ich glaube nicht dran.

Spiele natürlich nur klein mit 1 oder 2/10 an.

Viel Glück.