Ja, also so mega ausführlich wie du bekomme ich es jetzt echt nicht hin. Ich finde den Tipp jetzt wirklich so weit weg von der Realität, dass eine lange Erklärung da eigentlich nicht nötig ist. Also nichts gegen dich[[cheers]]
Englands Gruppe ist schon allein brutal. Uruguay und Italien einfach Turniermannschaften im Gegensatz zu England. Außerhalb von Europa hat auch noch nie eine europäische Mannschaft was geholt. Wieso nun ausgerechnet England als Erstes?
Die Mannschaft ist sicher jung und im Vergleich zu den Vorjahren mal zu was zu gebrauchen, aber von der Weltspitze ist England nun wirklich meilenweit weg. Wenn der erste richtige Gegner kommt, ist England glatt raus.
Wenn es optimal läuft, kommen sie bis ins Viertelfinale.
Ich denke einfach das du was gegen England hast. Nichts gegen dich aber ist so... Uruguay ist also eine Turniermannschaft....
<table><tbody><tr bgcolor="#FFFFDD"><td>1994 in den USA</td> <td>nicht qualifiziert</td> </tr> <tr bgcolor="#FFFFDD"> <td>1998 in Frankreich</td> <td>nicht qualifiziert</td> </tr> <tr bgcolor="#FFFF66"> <td>2002 in Südkorea/Japan</td> <td>Vorrunde</td> </tr> <tr bgcolor="#FFFFDD"> <td>2006 in Deutschland</td> <td>nicht qualifiziert</td> </tr> <tr bgcolor="#FFFF66"> <td>2010 in Südafrika</td> <td>4. Platz</td> </tr> <tr bgcolor="#FFFF66"> <td>2014 in Brasilien</td> <td>qualifiziert</td></tr></tbody></table>
Sieht mir stark nach einer Turniermannschaft aus, wobei sowas eben immer hinkt, da andere Spieler usw. Aber es gibt wahre Turniermannschaften, siehe Deutschland, Italien.... Aber definitv nicht Uruguay. England im Vergleich zu diesen Turnieren bis auf Südafria immer weiter gekommen als die Urus. Und das mit Ach und Krach. Aber danach fragt keiner mehr danach. Chelsea hat es beim CL Triumph auch nicht verdient gehabt.
Denke die Zusammenstellung von England könnte dieses mal passen. Du hast bislang NULL Gegenargumente geliefert.