Fink16 schrieb:Fink16 schrieb:Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!
BAGHDATIS [[bussi]]
Morgen dann Henin Hardenne BIG![]()
Günni schrieb:Also Bjorkman wird keine Chance haben gegen Federer,aber ich denke er rechnet sich da auch keine Chancen aus.Das was er, in seinem Alter hier nochmal geschafft hat , ist schon ganz großes Tennis.Wer Federer bis jetzt gesehen,weis das er kein Satz in Wimbledon abgeben wird.
Heute ganz klar auf Mauresmo @ 2.5 Unibet
Also warum ist hier die Nr. 1 der Welt,die auch im H2H 2:0 führt, Außenseiterin [[nixweiss]]
Vielleicht weil Sch. Wimbl. Bilanz 15:2 ist und sie 2004 gewonnen hat...k.A.
M. war hier 3 im SF und ihre Bilanz mit 18:6 ist auch nicht schlecht.
Aber das sagt nur aus,das hier jeder auf Rasen zurecht kommt.
Für M. spricht ihr Aufschlag,variableres Spiel und ihre bessere Nervenstärke.
Von der Grundlinien nehmen sich beide nicht viel.Sehe die Chancen hier 60:40 für M.
MMArkus01 schrieb:Ich spiele heute die Clijsters ist ab eine Q von mindestens 3,0 für mich spielbar. H-H 10-11 sehe das Spiel 60/40 für Henin. ab 3,0 auf jedenfall value.
electric schrieb:Fink16 schrieb:Fink16 schrieb:Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!
BAGHDATIS [[bussi]]
Morgen dann Henin Hardenne BIG![]()
meinste die macht die clijsters platt?
bei 1,26 @BaW finde ich den tipp aber alles andere als value
hab jetzt mal sehr low auf clijsters und mauresmo getippt @6,48
warum gilt sharapowa im match gegen mauresmo als favoritin?
und wird björkmann gegen federer nen satz holen? ich meine eigentlich könnte er das schaffen![]()
Köpper schrieb:Bei expekt Björkmann - Federer mit einer Quote 19.00 auf Björkmann.
Werd ich ganz small mal spielen! [[yo]]