Wimbledon

Fink16 schrieb:
Fink16 schrieb:
Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!

BAGHDATIS [[bussi]]

Morgen dann Henin Hardenne BIG :)

meinste die macht die clijsters platt?
bei 1,26 @BaW finde ich den tipp aber alles andere als value

hab jetzt mal sehr low auf clijsters und mauresmo getippt @6,48

warum gilt sharapowa im match gegen mauresmo als favoritin?

und wird björkmann gegen federer nen satz holen? ich meine eigentlich könnte er das schaffen ;)

Also Bjorkman wird keine Chance haben gegen Federer,aber ich denke er rechnet sich da auch keine Chancen aus.Das was er, in seinem Alter hier nochmal geschafft hat , ist schon ganz großes Tennis.Wer Federer bis jetzt gesehen,weis das er kein Satz in Wimbledon abgeben wird.

Heute ganz klar auf Mauresmo @ 2.5 Unibet

Also warum ist hier die Nr. 1 der Welt,die auch im H2H 2:0 führt, Außenseiterin [[nixweiss]]
Vielleicht weil Sch. Wimbl. Bilanz 15:2 ist und sie 2004 gewonnen hat...k.A.
M. war hier 3 im SF und ihre Bilanz mit 18:6 ist auch nicht schlecht.
Aber das sagt nur aus,das hier jeder auf Rasen zurecht kommt.
Für M. spricht ihr Aufschlag,variableres Spiel und ihre bessere Nervenstärke.
Von der Grundlinien nehmen sich beide nicht viel.Sehe die Chancen hier 60:40 für M.

Günni schrieb:
Also Bjorkman wird keine Chance haben gegen Federer,aber ich denke er rechnet sich da auch keine Chancen aus.Das was er, in seinem Alter hier nochmal geschafft hat , ist schon ganz großes Tennis.Wer Federer bis jetzt gesehen,weis das er kein Satz in Wimbledon abgeben wird.

Heute ganz klar auf Mauresmo @ 2.5 Unibet

Also warum ist hier die Nr. 1 der Welt,die auch im H2H 2:0 führt, Außenseiterin [[nixweiss]]
Vielleicht weil Sch. Wimbl. Bilanz 15:2 ist und sie 2004 gewonnen hat...k.A.
M. war hier 3 im SF und ihre Bilanz mit 18:6 ist auch nicht schlecht.
Aber das sagt nur aus,das hier jeder auf Rasen zurecht kommt.

Für M. spricht ihr Aufschlag,variableres Spiel und ihre bessere Nervenstärke.
Von der Grundlinien nehmen sich beide nicht viel.Sehe die Chancen hier 60:40 für M.

also, wenn vieles für herrn mauresmo spricht, aber keinesfalls die nervenstärke. hat zu oft die wichtigen matches verloren, aber die 2,5 auf mauresmo sind nen versuch wert [[yo]]

electric schrieb:
Fink16 schrieb:
Fink16 schrieb:
Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!

BAGHDATIS [[bussi]]

Morgen dann Henin Hardenne BIG :)

meinste die macht die clijsters platt?
bei 1,26 @BaW finde ich den tipp aber alles andere als value

hab jetzt mal sehr low auf clijsters und mauresmo getippt @6,48

warum gilt sharapowa im match gegen mauresmo als favoritin?

und wird björkmann gegen federer nen satz holen? ich meine eigentlich könnte er das schaffen ;)

Ja, denke ich [[bussi]] ! Wird dir jetzt aber nichts mehr helfen, da das Spiel schon vorbei ist. Unter 1.40 war auch kein Value mehr, aber alles drüber schon!

Vom Spiel Federer- Bjorkman halte ich mich fern. Solche Quoten sind (vor allem in einem Grand-Slam-Halbfinale) einfach.....grottig! Auch wenn er sicher gewinnen wird, 1.03 bringen nichts. Kann mir schon vorstellen, dass Jonas im TB einen Satz gewinnt? Generell halte ich mich bei diesem Match aber vom Wetten raus!

Hallo Leute,

hat gestern wer Nadal - Niem. gesehen und kann mir sagen, ob Baghdatis zu versuchen ist heute??

Ich mein NORMALERWEISE ein Nadal auf Grass gegen jemanden der einen inform Hewit auf Grass schlägt - no chance,
aber Raphi macht halt keine Fehler und spielt in Wimbledon fast wie in Roland Garros *g*??

Was denkt ihr - Quoten ähnlich gut wie gegen Hewitt 3 aufwärts......

Vielleicht Inplay besser...

Tut mir leid,aber ich sehe keine chance für Björkman.Und das wissen die Buchmacher auch,deshalb auch die hohen @ ,um den Leuten wenigsten doch noch ein paar € rauszulocken.
Ok,sicherlich ist es absolutes value und man kann hoffen das Federer vllt w.o. gibt,aber für mich ist es verschenktes Geld.

Björkman ist ein reiner serve&volley Spieler und man hat ja gesehen was Federer mit dem besten Spieler auf diesen Gebiet gemacht hat.Das war nämlich Ancic und der hatte auch keine chance.

Das einzige value für mich ist heut eindeutig Baghdatis.Wer Spieler wie Hewitt,Murray und Grosjean klar rausnimmt,kann kein so hoher Dog gegen Nadal sein.Und Nadal wurde bis jetzt noch gar nicht richtig gefordert.
H2H 1:0 für Nadal 2006,aber das war die Zeit wo B. sich kaum auf Tennis konzentriert hat.Er sagte selber,das er nach dem Finale in M.,sich auf andere Dinge konzentriert hatte,wodurch dann diese schlechte Leistungen zustande kamen.Jetzt ist er wieder 100% im Kopf auf Tennis konzentriert und was dabei rauskommt sieht man hier in W.

Alle beide können viel Druck von der Grundlinien machen,haben einen guten Aufschlag und sind Kämpfertypen.Nadal kann besser Kontern wobei B. auf Rasen variabler spielen kann.Sehe die Partie klar 50:50 und da sollte man die @ ~3 schon spielen.

Baghdatis @ 3.07 Expekt 5/10

Druckt Euch auf Wimbledon.org von den Draws die Statistiken aus der Beiden wo Ihr alle Spiele auf einen Blick draufhabt:

Ich werd aus den Stats nicht recht schlau, sehe aber den zweiten Aufschlag als kleine Schwäche von Bagh wo er nur in der 4. Runde gegen Murray zu über 60 % auch den Punkt machte, jedoch hat er in entscheidenden Phasen unglaubliche Nervenstärke bewiesen.
Rückstand Murray, gegen Hewitt nach Breaks vor im 2. Satz wieder zu sich gefunden, im 3. im Tie-Break gewonnen.
Bagh auch rel. viele Asse bei wenig Doppelfehlern.

Was die Gegner angeht, so denke ich dass Bagh die schwereren hatte:
A. Mackin
Pavel durch w.o.
aber jetzt
Grosjean (normal im Wimbledon ganz gut)
Murray (der nach dem Roddick doch aufgezuckert war zumindest mental)
Hewitt (der mir in dem Turnier echt gut gefallen hat)

IM VERGLEICH zu Nadal:

Bogdanovic
Kendrick
Agassi
Labadze
Nieminen

Ich denke ich werde VOR Beginn auf Bagh gehen, da es leicht sein kann, dass ich ihn im Inplay nicht mehr zu diesen Quoten bekommen werde, außer er verliert den 1. Set.

Was denkt ihr?? Thx

Ich kann nur über die Spiele gegen Murray und Hewitt schreiben.
Murray hat sich gegen Baghdatis viel zu sehr unter Druck gesetzt. Große Chancen versemmelte er leichtfertig. Baghdatis spielte relativ clever sein Spiel runter.
Gegen Hewitt Baghdatis mit fantastischer Leistung zu Beginn. Dann aber kam Hewitt auf und bekam das Spiel unter Kontrolle. Zum Ende des dritten Satzes wurde Hewitt unglaublich fahrig und jähzornig. Seine Schläge waren zu kurz und er machte leichte Fehler. Trotzdem war es absolut ausgeglichen und wurde durch einen unglaublichen Return von Baghdatis im TB entschieden. Hewitt war gebrochen und leistete untypisch für ihn kaum Gegenwehr im vierten Satz.

Gegen Nadal wird es kaum freie Punkte geben, da dieser praktisch keine leichten Fehler macht. Bei eigenem Aufschlag gefiel mir Nadal immer besser im Laufe des Turniers. Auch die Länge und die Topspinschläge werden Baghdatis große Sorgen bereiten, da dieser die Bälle gerne sehr früh nimmt.

Sehe das Spiel 70/30 Für Nadal und gehe auf Nadal für 1,48 Ad.

Baggyman

Baggyman

Nun von mir auch ein paar Gedanke zu Mr.Baggyman.

Lay Nadal 1,50 BF

Erstmal als Start in Spiel als Tradingposition. Weiterhin halte i Quoten um die 3,0 klar value und spiel Baghdatis mit 3/10. I seh das Spiel 50/50.

Baggyman hat imho genau das Spiel um Nadal gefährlich werden zu können. Er serviert sehr stark und variiert dabei sehr gut. Wenn der erste konstant kommt bekommt er viele freie Punkte. Gegen Hewitt, der ja defensiv sehr stark ist und auch gut returniert waren es u.a. 19 Asse. Dazu ein klasse Spiel von der Grundlinie wo er es versteht die Bälle sehr schnell zu machen. Mit der beidhändigen Rückhand longline aber auch mit der Vorhand cross kann er sehr viel Druck machen. Er rückt auch ans Netz nach und hat auch ein passables Volleyspiel.

Nun Nadal spielt sehr sicher von der Grundlinie aber doch auf der Vorhand mit viel Topspin so das der Gegner oft noch die Möglichkeit bekommt die Bälle aus dem laufen zurückzuspielen was auf grass ein Nachteil ist.

Für mi ein 50/50 Spiel. Baggyman hat dieses Jahr schon oft bewiesen das er die großen Schlagen kann also warum nicht Nadal.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]