Der Prophet schrieb:
Myrni ist eher nicht der Favorit,denn H2H spricht Bände.Björkman der bessere Grassspieler und besser in Form.Myrni ganz okay drauf,wobei er bis jetzt keine wirklichen Gegner hatte.I nehm an,daß Blake irgendwelche physischen Probleme bekam.Für mich 60/40. [[yo]]
Der alte Schwede hat mich wieder mal eines Besseren belehrt [[grin]]
Heut war endlich wieder mal ein erfolgreicher Tag! Stepi+Nieminen gwonnen! Und nun morgen das Traumspiel Geilova-Geilieva [[stomping]] Und ich hab shit Seminar bis 5 [[bang]]
Nadal- Nieminen
Hut ab vor Nadal [[yo]] Gegen Agassi und Labadze keinen einzigen Breakball zugelassen und wieder nur 13 Unforced Errors im gesamten Spiel...wahnsinnig seine Bilanzen immer! Am Anfang von Wimbledon hab ich immer gehofft, dass er gewinnt, dass ich endlich mal gegen ihn setzen kann, wenn er gegen einen Großen spielt. Auf den Großen wart ich irgendwie immer noch! Nadal outright wär a super Idee gewesen, hat ja bis jetzt keine Gegner gehabt. Nieminen wird er auch schlagen! Erst im Halbfinale gegen Baghdatis wirds eng! Wart ma mal die Quoten ab!
Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!
Bjorkman- Stepanek
da halt ich mich raus...will dazu nichts sagen und kann auch nichts sagen! Klares no-bet spiel!
Federer-Ancic
Federer wird drüber fahren, aber zu 1.06 [[stupid]]
Damen wieder mal viel zu niedrig quotiert. Was ist hier nur los?
Dementieva @4.21 vielleicht eine Spur zu hoch!
Ansonsten freu ich mich schon auf das Halbfinale Henin Hardenne- Clijsters und das Finale Henin Hardenne- Sharapova/Dementieva/Mauresmo! Erwarte mir hier zweimal gute Quoten auf Henin, die ich sicherlich medium-big mitnehmen werd!