Wimbledon

M&M schrieb:
Roddick - Murray

Probiere Murray, da Roddick bisher nicht überzeugen konnte, außer vielleicht gegen Mayer, denn er wirklich überrollte, doch das lag auch an der schlechten Spielweise von Mayer der nach dem Break und Satzverlust des ersten Satzes nichts mehr hinbekam was mit Tennis zutun hatte.

Tipp: 2 @3.50 ESW

GRUß

In 3 Sätzen siegt Murray!
Kurz und schmerzlos! [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

GRUß

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Roddick - Murray

Probiere Murray, da Roddick bisher nicht überzeugen konnte, außer vielleicht gegen Mayer, denn er wirklich überrollte, doch das lag auch an der schlechten Spielweise von Mayer der nach dem Break und Satzverlust des ersten Satzes nichts mehr hinbekam was mit Tennis zutun hatte.

Tipp: 2 @3.50 ESW

GRUß

In 3 Sätzen siegt Murray!
Kurz und schmerzlos! [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

GRUß

sehr sehr geil, ich bedanke mich, hab mich nur durch dein geschriebenes getraut und im 2. und 3. satz livewetten auf satzsieg murray genommen, immer über 2,5, dumme bookies [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Morgen/Übermorgen wirds wieder interessant:

Björkman - Mirnyi
Mirnyi scheint sehr gut drauf zu sein, aber Björkman auch. Die beiden kennen wohl jede Schwäche des anderen... K.A. für mich noBet

Verdasco - Stepanek
Auf jeden Fall Stepanek, macht auf mich einen bärenstarken Eindruck

Hewitt - Ferrer
Ferrer sollte eigentlich keine Chance haben. vgl. Betandwin: [email protected]

Baghdatis - Murray
Ich würde Murray setzen, aus einem Gefühl heraus... [[nixweiss]]

Und das hier noch, hat recht attraktive quoten, aber Doppel verfolge ich gewöhnlich nicht, deshalb keine ahnung:
@betandwin
L. Dlouhy / P. Vizner 2.79 - J. Erlich / A. Ram 1.33

Morgen bei den Herren net wirklich viel Brauchbares dabei:

Bjorkman- Mirnyi
Die beiden Doppelpartner sind ja fast schon Brüder, bis jetzt konnte von 10 Aufeinandertreffen jedoch 9 Duelle der alte Schwede für sich entscheiden. Kann knapp werden! Sehe aber Mirnyi mit leichten Vorteilen! Bjorkman ist schon ziemlich alt...vorige Woche Finale und diese Woche Einzelbewerb+Doppel+Mixed...irgendwann is vorbei! trotzdem no bet

Stepanek- Verdasco
Stepi spielt bis jetzt ein super Turnier, vor allem beim Nutzen von Breakchancen ist er hervorragend...Naja auf der anderen Seite Verdasco...was soll man sagen! Nalbandian nutzte gegen ihn nur einen von 19 Breakbällen...Stepi wirds ihm nicht so leicht machen! 1.68 bei Pinnacle werden medium mitgenommen!

Nadal- Labadze
Nadal übertriff sich wieder mal selbst! Spätestens im Finale gegen Federer sollte es aber aus sein! Spiel selber Tennis und er ist so ein Typ, gegen den ich nie spielen wollen würde....er macht einfach keine Fehler! Labadze bis jetzt mehr oder weniger durchgemogelt. Wies ausgeht is klar, aber bei 1.10 kann man nur verlieren!

Tursunov- Nieminen
Meiner Meinung nach 55-45 Match!--> small Nieminen 2.66 Pinnacle

Djokovic- Ancic
Viele sehen in Ancic den, der Federer heuer bezwingen kann...ich nicht! Gegen Djokovic sollte es noch reichen, aber zu solchen Quoten...nein, danke! Nächste Runde kommt dann eh scho die schweizer Walze und fährt drüber

Bei den Damen eigentlich alles zu niedrig! Ich hoffe halt nur auf das Viertelfinale Dementieva- Sharapova [[sabber]] Nr. 1 im Tennis gegen Nr. 2 (was Aussehen betrifft)

Der Prophet schrieb:
Myrni ist eher nicht der Favorit,denn H2H spricht Bände.Björkman der bessere Grassspieler und besser in Form.Myrni ganz okay drauf,wobei er bis jetzt keine wirklichen Gegner hatte.I nehm an,daß Blake irgendwelche physischen Probleme bekam.Für mich 60/40. [[yo]]

Der alte Schwede hat mich wieder mal eines Besseren belehrt [[grin]]

Heut war endlich wieder mal ein erfolgreicher Tag! Stepi+Nieminen gwonnen! Und nun morgen das Traumspiel Geilova-Geilieva [[stomping]] Und ich hab shit Seminar bis 5 [[bang]]

Nadal- Nieminen
Hut ab vor Nadal [[yo]] Gegen Agassi und Labadze keinen einzigen Breakball zugelassen und wieder nur 13 Unforced Errors im gesamten Spiel...wahnsinnig seine Bilanzen immer! Am Anfang von Wimbledon hab ich immer gehofft, dass er gewinnt, dass ich endlich mal gegen ihn setzen kann, wenn er gegen einen Großen spielt. Auf den Großen wart ich irgendwie immer noch! Nadal outright wär a super Idee gewesen, hat ja bis jetzt keine Gegner gehabt. Nieminen wird er auch schlagen! Erst im Halbfinale gegen Baghdatis wirds eng! Wart ma mal die Quoten ab!

Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!

Bjorkman- Stepanek
da halt ich mich raus...will dazu nichts sagen und kann auch nichts sagen! Klares no-bet spiel!

Federer-Ancic
Federer wird drüber fahren, aber zu 1.06 [[stupid]]

Damen wieder mal viel zu niedrig quotiert. Was ist hier nur los?

Dementieva @4.21 vielleicht eine Spur zu hoch!

Ansonsten freu ich mich schon auf das Halbfinale Henin Hardenne- Clijsters und das Finale Henin Hardenne- Sharapova/Dementieva/Mauresmo! Erwarte mir hier zweimal gute Quoten auf Henin, die ich sicherlich medium-big mitnehmen werd!

weiss ned warum der komische Zypriote gegen Hewitt Favorit sein sollte ? Hewitt mit klarem 9:0 on grass this year ungeschlagen. Baghdatis der für mich am meisten überschätzte Spieler der ATP. Dürfte nie im Leben ein Break schaffen, wenn sich der Aufschlagende ned besonders dämlich anstellt, hab ihn sowohl in Paris als auch hier heute gesehen. Okay Service und Servicegame sind sehr gut aber Counterpuncher Hewitt wird da schon was gelingen. Nicht umsonst ist er als klarer Favorit quotiert. [[herby]]

Wo gibts eigentlich die beste Federer-Outright-Quote ? [[winkewinke]]

Meine Meinung zu den Spielen.

Fedex Ancic Tip1
Fedex 3:0 3:1 An einem Sieg von Fedex fährt kein Zug vorbei.

Nadal Nieminen Tip2
Nadal zwar wirklich gut gespielt,aber bis jetzt außer Kendrick kein richtiger Gegner.Muß mir heut in der Nacht oder morgen no den Nieminen anschauen für größere Empfehlung.

Stepanek Björkman Tip2
Wobei der Value lediglich an old boy Björkmans Fitneß scheitern kann.

Hewiit Baghdatis no bet
Bin hier wieder Herbals Meinung,daß Hewiit mit seinem sicheren Spiel den Zyprioten zur Verzweiflung treiben wird.Kombi mit Fedex vielleicht

Der Nieminen hat heute 4 Stunden bei über 30 Grad auf dem Platz gestanden. Und dann gegen so ein Tier wie Nadal ... Ich traue ihm durchaus einen Satz zu, am ehesten den ersten, hat auch heute stark angefangen, aber je länger das Match dauert, desto eher wird sich Nadal durchsetzen. Sicherlich kein perfekter Rasenspieler, aber wenn er es etwas schlau anstellt und nicht mit der Brechstange über Nieminen drüber fahren will, sehe ich ihn hier deutlich vorne. Zu den Witzquoten aber natürlich nicht spielbar. Ich werde mir hier mal Sieg nach 0:1 Rückstand @ 3,5 nehmen oder erster Satz Nieminen @ 2,45, muss ich noch schauen.

So ein paar kurze Einschätzungen für's Viertelfinale:

SHARAPOVA - Dementieva

H2H 4:1, Grass 1:0
Dementieva sicherlich nicht chancenlos, aber für einen Sieg benötigt sie schon einen ihrer besseren Tage. Macht in jedem Spiel ihre Doppelfehler, wobei es heute wieder ein paar mehr werden dürften, da sie genau weiß mit Einwürfen beim zweiten Aufschlag steht sie auf verlorenem Posten! Die Prozentzahl der gewonnenen Punkte beim zweiten Aufschlag lag hier noch nicht einmal über 50 %, selbst gestern waren es nicht mehr! Habe das Spiel von Sharapova gestern leider nicht gesehn, machte auch nicht gerade den stabilsten Eindruck. Denke letztlich wird sie sich trotzdem wieder durchsetzen. Zu Quoten um 1,25 aber für mich ein klares NoBet!

HENIN - Bremond

Bremond sicherlich die Überraschung des Turniers. Stand schon gegen Dulko vor dem Aus. Gestern dank der Unfähigkeit Sugiyamas eine Runde weiter. Gegen Henin ist Schluss! Quote auch hier nicht brauchbar.

CLIJSTERS - Li

H2H 1:0
Li die zweite kleine Überraschung des Turniers. Bezwang erst Kuznetsova und gesetern auch noch Vaidisova nach verlorenem ersten Satz. Clijsters bisher ohne größere Probleme. Denke sie wird sich auch heute wieder klar durchsetzen. Allerdings auch in diesem Spiel die Quote nicht wirklich spielbar.

MAURESMO - Myskina

H2H 7:1, Grass 2:0
Für mich in diesem Spiel, die größten Außenseiterchancen. Myskina, genau wie Mauresmo noch ohne Satzverlust. Kommt langsam wieder in ihre Form vergangener Tage. Stand hier letztes Jahr bereits im Viertelfinale und scheiterte dort an der Französin. Die Frage, die sich mir hier stellt, hat die Russin die Konstanz Mauresmo Paroli zu bieten. Denke ein Satz sollte drin sein, das Match wird aber wohl doch die Französin für sich entscheiden.

Fazit:
Für mich heute 4 Favoritensiege, wobei ich die Belgierinnen fix weiter sehe, Dementieva und Myskina für eine Überraschung gut, allerdings dürften beide an der fehlenden Konstanz scheitern!

MfG mcrene [[yo]]

Nieminen - Nadal

Nadal konnte mich bisher einfach nicht überzeugen, vor allem das Spiel gegen Kendrick zeigte welche Probleme er auf Gras haben kann. Den einzig Nennenswerten Gegner den er ausschaltete war bisher Agassi und der ist wegen seinem Alter und auch fehlender Fittness nicht überzubewerten. Traue Nieminen mindestens einen Satz zu.

Tipp:
Nieminen - Nadal 1 @4.35 10Bet 1/10
Nieminen+2,5 - Nadal 1 @1.50 10Bet 5/10

Kleiner Versuch noch, auch wenn es unvorstellbar ist und ich Ancic auch noch als Gesamtsieger habe einen minimalen Versuch ist es Wert, vor allem lockt die Quote:

Ancic - Federer 1 @13 Betway 0,25/10

Meiner Meinung nach auch der Einzige der Federer besiegen könnte, ist für mich das vorweggenommene Finale, der Sieger dieses Spiels (Federer :mrgreen:) gewinnt das Turnier.

GRUß

Fink16 schrieb:
Hewitt- Baghdatis
Was will Hewitt gegen dieses Talent anrichten? Ich denk, er kann nicht viel machen! Baghdatis heute mit einem hervorragenden Spiel gegen Murray, stand ja net ohne Grund bei den Australien Open im Finale! Auch in Wimbledon wird er im Finale gegen Roger ran müssen und wieder wirds keine Chance geben. Was will Hewitt hier noch? Heute gegen Sandler Ferrer gewonnen, weil der zu blöd war. Hewitt ist ein netter Kerl, aber gegen Baghdatis wirds nicht reichen "nett" zu sein. 3.20 auf Baghdatis pures Value! Nehms mal 7/10 mit!

BAGHDATIS [[bussi]]

Morgen dann Henin Hardenne BIG :)

Fink16 schrieb:
Fink16 schrieb:
Hewitt- Baghdatis

BAGHDATIS [[bussi]]

Morgen dann Henin Hardenne BIG :)

bravo toller Tip [[respect]] [[yo]]