Wimbledon

Guten Morgen

Nachdem es gestern schon besser wurde probier ichs auch heute wieder.

Mein bester Tipp heute ist der Pavel. Ich denke pavel hat genügend Routine um den Zyprioten ( eintagsfliege???) zu schlagen. Ausserdem ist baghdatis kein wirklich grosser auf Rasen.
Quote 1.70 durchaus spielbar--> Pflichttipp.

Beim Match Ferrer gegen Garcia Lopez bin ich vom Bauchgefühl her auf Ferrer--> Meinungen?!?!

Labadze übrogens bei den Gelben von 6.5 Ersteinschätzung auf 2.52 runter.I glaub da nehm ich die 1.4 auf Gaudio. [[yo]]

Außerdem Falla im steigen.. [[grin]]

Gimelstob pedendelt zwischen 4-5.

Seppi nur mehr auf 2.82 von ursprünglich 3.5. [[schwitz]]

[b]@Matthias[/b]

Such dir nicht immer so schwere Partien aus.

Pavel mag gewinnen,deine Argumente sind richtig,nur für dne Zyprioten gibts auch welche.Viel mehr als 60% kann ich für Pawel nicht sehen und nichteinmal das für mich 55/45.Klares no bet.Oder hast du beide gestern gesehen?Den Zypritoen nach seinen heurigen Leistungen als Eintagsfliege zu bezeichnen is schon ziemlich verwegen.

Zum anderen Match,daß noch mehr nobet ist.Denn:

1.)Ferrer war vorige Runde zu hoch quotiert,da is was los-siehe älteres Posting von mir.
2.)Ferrer ist unberechenbar
3.)Gabs dieses Match schon genau an dieser Stelle im vorigen Jahr und die meistens waren auf Ferrer und da war er besser in Form.Garcia gewann damals 3:0.

Ich hätte statt deinem Bauchgefühl eher starkes Bauchweh bei dem Tip. [[prost2]]

Ja bLake hab ich mir auch überlegt aber ich denke dass sich Blake trotzdem durchsetzten wird.

Was sagst du zu Ferrero (Quote 2.8)- Stepanek?!?!
Geht da nichts für ferrero?? er scheint wieder in form zu kommen. Solide erste Runde und hat in Wimbledon shcon öfter gezeigt dass er sich wohl fühlt auf Grass. Oder ist das auch wieder ein No bet für dich!!??
Lg

Was ich auch noch probiere ist dass ich den Ancic für 1.15 laye und hoffe das es nicht zu glatt wird und mich dann rauskaufe!!!
Wawrinka hat gezeigt dass er gut in form ist

Wen ich auch noch sicher spiele ist die Bammer ( und das nicht nur aus patriotischen gründen). Sie ist die bessere Spielerin und hat gezeigt dass ihr die verletzung keine Sorgen mehr bereitet!! Quoten 1.65 absolut super meiner Meinung nach

Bin mir da bei Pavel nicht so sicher.Klar hat er in Halle gegen ihn gewonnen und er hat auch das bessere Rasenspiel,aber er ist einfach zu unkonstant und das wirkt sich bei ein Bo3 match sehr schnell zum Nachteil aus.Dazu ist B. ein Kämpfer und hat von der Grundlinie mehr chancen.Würde er noch serve&volley spielen,dann wäre es ein Tip auf B.Aber so no bet.Außerdem hat er gezeigt in Hertogenbosch,das er auf Rasen zurecht kommt.

Als Dog würd ich heut Labadze nehmen,weil Gaudio viel zu viele unbedrängte Fehler macht und auf Rasen keine Praxis hat.Hinzu kommt noch sein schwacher Aufschlag.Labadze dazu noch lefty und das letzte duell klar auf Sand gewonnen.Hier auch mir Q. Siegen gegen Carlsen und Morrision,die wohl mehr können auf grass als Gaudio.Über seine Fitness mach ich mir keine Sorgen,denn das sind Profi.

Ansonsten noch Favokombi mit Bracciali,Kohlschreiber und Murray.

Den Sieg von Falla nicht überbewerten,schließlich ist Davy auf Rasen ein niemand und Kohli hat ihn auch in Hertogenbosch mit 6:2,6:4 besiegt.
Kohlis spielanlage auf Rasen ist mMn besser als von Falla.Könnte aber auch ein knappes match werden.Murray hat sehr stark gegen massu gespielt,viel variiert und gutes serve&volley gezeigt.Benneteau kann da nicht mithalten.Das gleiche gilt für Bracce,der auf Rasen mehr vorteile hat als sein landsmann galvani.

Kombi @ ~2.1 diverse B.

Günni schrieb:
Bin mir da bei Pavel nicht so sicher.Klar hat er in Halle gegen ihn gewonnen und er hat auch das bessere Rasenspiel,aber er ist einfach zu unkonstant und das wirkt sich bei ein Bo3 match sehr schnell zum Nachteil aus.Dazu ist B. ein Kämpfer und hat von der Grundlinie mehr chancen.Würde er noch serve&volley spielen,dann wäre es ein Tip auf B.Aber so no bet.Außerdem hat er gezeigt in Hertogenbosch,das er auf Rasen zurecht kommt.

Baghdatis hatte gestern 2 Behandlungen im Spiel gegen Mackin an verschiedenen Stellen. Ist auch ein Grund für die Quote.

Der Prophet schrieb:
@Ranshoferlein [[grin]]
Wenns klar ned kommt bin ich eben der Depp.

@ Prophet: alles gesagt oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , okay Spass bei Seite, dass ich im beim Wetten im Tennis noch einiges von der lernen kann glaub ich dir, aber Wimbledon ist im Normalfall eh kein Tennis weil echtes Tennis wird auf Sand gespielt

Wett-Alarm in Wimbledon
München - Turnier-Offizielle in Wimbledon haben eine Untersuchung wegen ungewöhnlich hoher Internet-Wettumsätze in einem Erstrunden-Match eingeleitet.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_179315.html

original:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/wimbledon.html?in_article_id=393087&in_page_id=1816

@Ranshofer

Man muß sich auch mal geschlagen geben.Bei Kendrick warst du ziemlich gut.Hätt ich mir nie erwatet. [[yo]]

Bei Agassi hattest du auch recht.Schade daß selbst mein Handicap mi+5 ned aufgangen ist.Agassi war eindeutig besser und Seppi hatte Null Selbstvertrauen. [[wc]]

Es kommen wieder bessere Tage.

@Trax
Für mich ist Myrni klar zu spielen,aber an heute siehst du,daß es auch mal,aber ich hoffe inständig selten gegen meine Erwartungen ausgehen kann. [[heul]] [[heul]] [[dreh]]

Heute viele offene Spiele [[nixweiss]]

Darum heut nur ein Value Tip auf Mirnyi für 3.36 Pin 5/10

und Tie-Break Ja @ 1.55 BaW 4/10

Mirnyi lässt sich nur schwer breaken,kassierte erst ein Break gegen Philli,da er einen sehr guten aufschlag hat und auch am Netz stark ist.Sowie solides Grundliniespiel.Macht viele Punkte über sein Aufschlag deshalb auch hier die Tie-Break Wette.
Blake auch mit guten Aufschlag,kassierte aber zu viele Breakchancen in sein letzten Spiel.Wang hatte da 21 Chancen nutzte aber nur 1!!!
Zieht sein Spiel mehr über die Grundlinien auf,durch seine sehr starke Vorhand und geht weniger vor ans Netz.
H2H 1:0 Für Mirnyi auf ihard 2003 7:5,6:2

Fazit: Mirnyis Aufschlag und sein besseres serve&volley,sollten gegen Blakes Vorhand ausreichen.

Also für @1,9 habe ich auch heute mal den Haas probiert. Sein Rasentennis hat mich einfach überzeugt, in Halle konnte er sogar fast mit dem Rasengott Fedex mithalten. Gebe ihm hier 55-60%, im direkten Vergleich steht es 1:1, aber eben kein Rasenspiel dabei. Ausserdem hatte sich Berdych in der 2. Runde über 5 Sätze zu kämpfen, während Haas beide Spiele glatt mit 3:0 gewinnen konnte. Zusammen mit den empfohlenen Bankern von Herby (Ancic, Bandy) bekommt man bei den meisten Bookie eine @2,25, die für mich einen kleinen Einsatz wert ist.

Haas + Ancic + Bandy @ 2,25 (diverse) 3/10

Has hatte aber auch 2 Lachnummern als Gegner bisher, während Berdych den unangenehmen Santoro in 5 Sätzen niederkämpfen mußte.
Berdych ist für mich ein Spieler mit Riesenpotential und hat zur Zeit eine wirkliche gute Verfassung (seit dem WTC).
Schätze dieses Match als 50/50 Spiel ein, da Haas immer wieder Schwächen beim Aufrücken ans Netz auf Grass zeigt.
Deswegen liegt der Value für mich auf dem Tschechen.

Beide insgesamt sehr gute Aufschläger, so daß ich deswegen auch noch die TB-Wette für 1,5 spiele.

trxag schrieb:
Mirnyi hat heute wirklich gut gespielt. Ich schätze mal, ich muss mir Premiere zulegen, um mehr Spiele zu sehen...

Danke für die Tipps! [[yo]]

Aber nun was anderes:

Nadal - Agassi !

Das wird interessant! Ich frag mich, wie Agassi sich präsentieren wird...
Spannend...
Klar, Nadal ist Favorit, aber man weiß nie, was in so einem alten Schlitzohr wie Agassi steckt...

für ne 3.0 (ESW) bin ich dabei [[sabber]]

Asfino schrieb:
Nadal hier Favorit????

Nie und nimmer. Der junge alte mann wird ihm morgen nochmal die Grenzen aufzeigen.

Ich verehre Nadal aber das einzige wo Nadal morgen Favorit ist:

WER SCHLÄGT DIE MEISTEN TOPSPINS [[rofl]]

FÜR MICH FALSCH QUOTIERT!

BIG Agassi

Wünsch dir vüihl Spass mit deinem Einsatz. Der Nadal wird dem Altmeister zeigen wo der Hammer hängt. I bin mir hier sehr sicher das der Nadal gewinnt. Wie will AA von der Grundlinie bitte den Nadal schlagen. ??

Daher bin i 10/10 auf Nadal.

Es grüßt der Zwergerl [[grin]]