Wimbledon Herren ab 1.Runde

tamla schrieb:
Und ich komme NACH dem Spiel hier angeschissen, weil ich halt, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht DIE große Ahnung vom Tennis habe und mich halt notgedrungen auf solche Tipps verlassen muss, vor Allem auf 10/10 Tipps......

Najo...MÜSSEN is wohl a bissl daneben. Du kannst oder darfst dich verlassen würd besser passen. Denn wer MUSS scho unbedingt auf Biegen und Brechen was nachwetten?

Abschied.....

Abschied.....

tamla schrieb:
Der Prophet schrieb:
@tamla

Nachher kann jeder lustig reden!I war zwar auch end einverstanden mit dem Pick,aber habs ihm vor dem Match mehrfach unterbreitet und ned nachher! [[tutu]]

sorry, aber wer hier in riesigen blauen lettern (herby lässt grüssen, aber der hat wenigstens ahnung) einen 10/10 Tipp (!!!!) (und davon gibt es nicht sehr viele) so vollmundig, geradezu arrogant hier anbietet und damit dermaßen auf die schnauze fällt, muss wohl oder übel mit etwas hähme oder spott rechnen, oder nicht??
Und ich komme NACH dem Spiel hier angeschissen, weil ich halt, im Gegensatz zu vielen anderen, nicht DIE große Ahnung vom Tennis habe und mich halt notgedrungen auf solche Tipps verlassen muss, vor Allem auf 10/10 Tipps......

Ich bin ja anscheinend eh wieder verzichtbar hier...werde SICHER nix mehr posten....

Falls du dich erinnern kannst, hab ich vor nicht allzu langer Zeit eine 3,50 mit 5/10 getroffen ( Delgado gg. Monfils )..falls du rechnen kannst, bin ich damit immer noch im Plus....

Natürlich macht es mir auch keinen Spass, so einen BIG-Tip in den Sand zu setzten, dazu noch in so einer Weise, aber wenn ich ein sehr gutes Gefühl hab..was solls, ich würds wieder spielen.... [[nixweiss]]

Danke für die faire Kritik ( nach dem Pick hahaha ) aber keine Angst ich werde dieses Forum in den nächsten 10 Jahren mit Picks verschonen, vielleicht ist es ja besser so.... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Auf wiedersehen B.

Daniel schrieb:
Stepanek + Karlovic 1,77 W.H. 9/10 [[feuer]] [[feuer]]

Karlovic + Haas 1,50 Nordic 9/10 [[feuer]] [[feuer]]

Popp + O. Rochus 1,62 Exp 7/10 [[winkewinke]]

Stepanek + Arthurs + Haas 1,70 W.H. 7/10 [[bang]] Haas

Clement + Tursunov 1,92 Exp 5/10 [[bang]]

O. Rochus + Sanguinetti 1,92 Exp 5/10 [[winkewinke]]

Bastl 2,70 5Dimes 3/10 [[hammer]]

Melzer 2,78 BaW 3/10 [[winkewinke]]

Andreev 3,28 Pin. 2/10 [[winkewinke]]

Kohlschreiber 7,14 Pin. 1/10 [[sleep]]

Dat war nix heut. [[kotz]]
Die 3 höchsten Wetten gingen daneben, weil einer ja einen Satz noch fertig spielen musste [[droh]] und der andere an Dummheit net mehr zu überbieten war. [[hammer]]
Ärgerlich auch die Clement Kombi. Da führt der Heini 3:2 im Fünften mit Break und verliert 3:6 [[bang]] [[bang]]

Mit den Außenseitern konnte ich zufrieden sein. Mann mann, wenn heut wenigstens der Karlovic gewonnen hätte und Haas net einen Satz gespielt hätte, dann hätts heut gerappelt und ich wär für den Herby schon uneinholbar gewesen. :mrgreen:

Jetzt is der Kerl schon vorne mit 291: -115 [[droh]]

Gestern hatte ich noch mitt 22EH geführt, grrrr [[bang]]

Tja Herby, dann muss ich dich halt diesmal auf der Zielgeraden abfangen. :mrgreen:

Morgen schlag ich zurück ! [[grin]]

Hanescu zwar eingefahren - dennoch nerven mich schon jetzt die hohen Dogs > @3,50 die das Ding einfach nicht zumachen und brav Ihre 5. Sätze versemmeln....vorgestern Benneteau mit Break vorne im 5. (4:2) und dann 4:6....gestern der Kollege Nieminen - wo Nachdenken nicht nur Zeitverschwendung war, so denke ich - nach 2:0 Satzführung gegen Henne...war zudem noch auf Marray (war nicht gepostet), der auch Break-vor im 5. hatte, Ausgang bekannt....

Heute bei mir 2 Picks im Vordergrund - einer von ähnlichem Quotenlevel wie Hanescu und ein Dog > @4,00....später mehr.

@bernhard
Nicht unterkriegen lassen - lasss weiter von Dir hören....

Kobayashi schrieb:
Hanescu zwar eingefahren - dennoch nerven mich schon jetzt die hohen Dogs > @3,50 die das Ding einfach nicht zumachen und brav Ihre 5. Sätze versemmeln....vorgestern Benneteau mit Break vorne im 5. (4:2) und dann 4:6....gestern der Kollege Nieminen - wo Nachdenken nicht nur Zeitverschwendung war, so denke ich - nach 2:0 Satzführung gegen Henne...war zudem noch auf Marray (war nicht gepostet), der auch Break-vor im 5. hatte, Ausgang bekannt....

Heute bei mir 2 Picks im Vordergrund - einer von ähnlichem Quotenlevel wie Hanescu und ein Dog > @4,00....später mehr.

@bernhard
Nicht unterkriegen lassen - lasss weiter von Dir hören....

Genauso übrigens mit Llodra. Der war auch >3.50 und hatte im TB des 4. Satzes Minibreak vor und konnte es nicht durchbringen. Na, immerhin hat er das Break im 5. zurück geholt...
Wenn das Match heute bei 4-3 für Llodra mit Aufschlag Grosjean weitergeht, ist Llodra eigentlich leicht zu favorisieren, da Grosjean immer nachziehen muss. Und gestern gewann Llodra ja auch den ersten Satz.

Daher sind die 2.16+ auf Llodra bei Betfair für mich value.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Stepanek + Karlovic 1,77 W.H. 9/10 [[feuer]] [[feuer]]

Karlovic + Haas 1,50 Nordic 9/10 [[feuer]] [[feuer]]

Popp + O. Rochus 1,62 Exp 7/10 [[winkewinke]]

Stepanek + Arthurs + Haas 1,70 W.H. 7/10 [[bang]] Haas

Clement + Tursunov 1,92 Exp 5/10 [[bang]]

O. Rochus + Sanguinetti 1,92 Exp 5/10 [[winkewinke]]

Bastl 2,70 5Dimes 3/10 [[hammer]]

Melzer 2,78 BaW 3/10 [[winkewinke]]

Andreev 3,28 Pin. 2/10 [[winkewinke]]

Kohlschreiber 7,14 Pin. 1/10 [[sleep]]

Dat war nix heut. [[kotz]]
Die 3 höchsten Wetten gingen daneben, weil einer ja einen Satz noch fertig spielen musste [[droh]] und der andere an Dummheit net mehr zu überbieten war. [[hammer]]
Ärgerlich auch die Clement Kombi. Da führt der Heini 3:2 im Fünften mit Break und verliert 3:6 [[bang]] [[bang]]

Mit den Außenseitern konnte ich zufrieden sein. Mann mann, wenn heut wenigstens der Karlovic gewonnen hätte und Haas net einen Satz gespielt hätte, dann hätts heut gerappelt und ich wär für den Herby schon uneinholbar gewesen. :mrgreen:

Jetzt is der Kerl schon vorne mit 291: -115 [[droh]]

Gestern hatte ich noch mitt 22EH geführt, grrrr [[bang]]

Tja Herby, dann muss ich dich halt diesmal auf der Zielgeraden abfangen. :mrgreen:

Morgen schlag ich zurück ! [[grin]]

Volkstipp gestern in die Hose gegangen mit über 50 Aces [[bang]] war auch drauf mit!Aber kleine Anmerkung noch,wie ich gesehen habe hat Karlo schon mal gegen den verloren in Surbiton,oder hab ich falsche Infos [[nixweiss]] [[sleep]] [[help]]

Daniel schrieb:
Wettloser schrieb:
Beim Verlust dann schon,aber ist schon ok.War nur so eine Idee.
Fände es halt interessant.

Wüßt aber net, was es dich angeht, wieviel € man setzt. [[nixweiss]]

Am besten gleich noch die Zugangsdaten von Bookiekonten posten, damite alles genaustens studieren kannst, he ? [[rofl]]

Richtig und warum solls eigentlich gerade bei Verlusten interesant sein? Schadenfreude?